HH Lair Daygame 04. Juli 2009

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit:

04. Juli 2009 von 15.00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Alstertaler Einkaufzentrum (AEZ) - Erdgeschoss vor Galeria Kaufhof

genaueres:

Dieses Streetgame richtet sich eher an die etwas Fortgeschrittenen. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf Indirect Opening und Game. Da in der Community ein breites Spektrum an Indirect Gaming genutzt wird (und die meisten dabei immer wieder ins direct abdriften), soll diesmal konsequent versucht im indirect bzw. passiven Game zu bleiben. Nähere Erläuterungen werde ich am Samstag beisteuern. Ziel jedes Approaches soll dabei das Instant-Date sein.

Anfänger sind auch willkommen (ich möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass die Übungen sich eher an die Fortgeschrittenen richten).

bearbeitet von I & me feat. myself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin dabei und nehme die weite Fahrt mal auf mich, sonst bin ich auch eher in der Altstadt unterwegs.

Der 05.07. ist ein Sonntag wie wäre Jungfernstieg Ecke Große Bleiche als Alternative?

Das nächste Treffen wird am Mümmelmannsberg stattfinden - ist das näher für dich?
bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Treffen sollten Zentral stattfinden. Mönckeberg/Jungfernstieg/Gänsemarkt.

Dort ist leider nicht die geeignete Infrastruktur für gezielte Übungen am Indirect Game - hier bietet das AEZ eine wesentlich bessere Position, daher findet dort auch das Treffen statt. Mit dem Quarree war ich persönlich auch sehr zufrieden - hier werden in Zukunft ebenfalls weitere Treffen stattfinden.

Für ein gutes Game finde ich die Innenstadt suboptimal - aber du kannst gerne dort dein Glück suchen - zwingt dich niemand in den Norden der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze vorher noch die Gelegenheit in HH am Fr. Abend Street/ Bar Game zu machen.

Treffpunkte sind

am Freitag den 03.07.2009 um 21:30 Uhr

in der „Fritzbar“, Friedrichstraße 21

Gemeinsame Absprache für Street Game/ Bars am Abend nach dem HH Lair Treffen.

Ich finde die Treffen sollten Zentral stattfinden. Mönckeberg/Jungfernstieg/Gänsemarkt.

Dort ist leider nicht die geeignete Infrastruktur für gezielte Übungen am Indirect Game - hier bietet das AEZ eine wesentlich bessere Position, daher findet dort auch das Treffen statt. Mit dem Quarree war ich persönlich auch sehr zufrieden - hier werden in Zukunft ebenfalls weitere Treffen stattfinden.

Für ein gutes Game finde ich die Innenstadt suboptimal - aber du kannst gerne dort dein Glück suchen - zwingt dich niemand in den Norden der Stadt.

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden