Shittest extrem oder nicht ?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich hab folgendes Problem:

ich war am we mit Freunden an nem See. Ich hab da ne HB7 kennengelernt lief auch alles prächtig n bisschn Smalltalk etc hab dann eskaliert (KC, rummachen ) und wir hatten noch nen schönen Abend.

So jetzt hat mir heute n Kumpel geschrieben das sie mit ner Freundin im Schwimmbad ist. So wir uns also mit denen getroffen und mein Target war die ganze Zeit auf Abstand.

Sie hat sich dann zum wem anders gelegt und war bei ihm die ganze Zeit was glaub ich n Shittest ist bin mir eigentlich sicher weil der Kerl wirklich mehr als n AFC is und extrem "schlecht" aussah.

Ihre beste Freundin hat mir auch versucht zu sagen das ich was machen soll.. nur jedesmal hat sie abgeblockt was mich n bisschn stutzig gemacht hat . Hatten ab und zu EC aber naja fand das das jetzt nix besonderes war.

Ich seh sie gleich noch wieder also jetzt meine Frage : Nur Shittest oder hab ich irgendwie was verbockt ? :-D

Ich würds jetzt einfach weiter versuchen nur wirklich nen guten Plan hab ich nicht ^_^

Schonmal danke für die Antworten ^^

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach shit test und ja, du hast es verbockt wenn du dich wieder an sie ranwirfst. hab deinen spaß und geh nicht weiter auf sie ein, am besten du machst dein game bei anderen frauen z.b. ihre freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sie bringt dich in Konkurrenz. Dreh den Spieß um und nudel ihre Freundin im Gebüsch direkt hinter ihnen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze kann ein simpler shittest sein, oder ein deutliches Signal dass du was verbockt hast (oder sie es bereut - was letztendlich auch nur heißt dass du was verbockt hast). Da du leider dein gesamtes Game mti ihr in einem Nebensatz abhandelst, werden wir dir nicht sagen können was hier der Fall ist.

Fragen wie: Wie hast du gegamed? Hattest du Rapport? Wart ihr betrunken? Hattet ihr Sex ("einen schönen Abend")? Wie war's? etc. pp. u.ä. währen da relevant.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch direkt ein schönes Konter Mittel bei dir .

--> Ihre Freundin.

Leg dich zu ihr , lach mit ihr .

Wenn alle faul rumliegen schnapp dir ihre Hand und geh mit ihr zum Wasser (schwimmen) hab einfach spaß dann wird die andere das nicht lange mitmachen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal vorab es hat irgendwie nich so ganz hingehaun ^^ und ja es war n Shittest.

Hab am Abend dann die meiste Zeit mit ihrer Freundin geredet. Irgendwann war mein Target etwas angewiedert von ihrem Kerl und setzte sich dann zu mir. Hab ich mich da vllt schon zu früh in Sicherheit gewiegt?.

Weil ich dachte ich kann mein Game jetzt einfach fortsetzen. Wie schaut das im Allgemeinen aus ? einfach weitermachen oder sie weiterhin ignoren?

Irgendwann hat sie sich leicht bei mir angelehnt und ich wollte meinen Arm um sie legen.

Ich war leicht verwundert als sie meine Hand wieder wegnahm, 2 Minuten später anfing meine Hand zu streicheln und sich dann wieder bei wem anders aufn Schoß gesetzt hat.

Jetzt im Nachinein glaube ich das sie nur mit mir gespielt hat. right ?

Sie war die ganze Zeit über dann auch wieder etwas zickig und meinte "sie sei heute schlecht auf mich zu sprechen und hätte schlechte Laune". Hat mich dann auch wieder ziemlich gewundert und naja von da an hab ich komplett aufgehört mit ihr zu reden und so, weil ich dachte das das an dem Abend nicht mehr viel Sinn machte und er eh fast vorbei war. Am Ende dann nur normale Verabschiedung mit Umarmung und das wars.

Jetzt mal ne Frage: Wie geht man allgemein damit um wenn Frauen immer zwischen übelst zickig und der Freundlichkeit in Person wechseln, weil ich das schon öfters jetzt erlebt hab und nie richtig wußte wie ich damit umgehen soll.

Und was meint ihr soll ich sie nochmal darauf ansprechen was sie mit dem "schlecht auf mich zu sprechen" meint ? Weil ich echt 0 Ahnung hab warum und mich das echt interessiert

@morumbinas, XSPoser

Ihre Freundin ist ja für meinen Kumpel .. nen guten Kumpel ^^ ich wollt ihm nicht die Tour vermasseln und die ganze Zeit sein Target anmachen. you know ^^? .

@Lynus, Fastlane

Naja es gab kein großes Game fand ich für mich ging das Ganze ziemlich schnell aber ich kanns ja trozdem nochmal aufschreiben ^^

Also sie und ihre Freundin sind abends nachgekommen an den See. N Kumpel hat mich den beiden vorgestellt und wir haben uns ans Lagerfeuer gesetzt. Ich hab beide erstmal nicht großartig beachtet.

Mein Taget saß gegenüber von mir auf einer unbequemen Bierkiste. Wir haten 1 2 Mal EC. Als neben mir aufm Feldbett n Platz freiwurde hab ich sie gefragt ob sie sich nicht zu mir setzen will weil es doch viel bequemer sei was sie auch tat.

Wir hatten normalen Smaltalk. Wo kommst du her auf welche Schule gehste etc. ...

Irgendwann haben wir dann Karten gespielt und ich hab ihr das Spiel erklärt und sie damit aufgezogen das sie es nich verstanden hatte. Dabei stubste sie mich immer leicht an (Ioi). Ich legete dann den Arm um sie und neggte sie weiter mit irgendwelchen Dingen (fallen mir grad nicht mehr ein). Sie kam mit dem Kopf immer näher in meine Richtung und als es die Situation zuließ hab ich sie geküsst. Irgendwann gingen alle anderen zum Strand nur wir 2 haben uns ins Zelt verzogen (KC, rummachen).

Irgendwann sind wir losgegangen um die adneren zu suchen. Der Weg hat etwas länger gedauert da wir ungefähr alle 5 Schritte angehalten haben und uns geküsst haben ^^.

Ich hab sie zwischendrinn mal gefragt ob ihr das Küssen so gefällt was sie bejate. Mal ne Frage nebenbei. Kann man sich dadrauf verlassen wen ein HB sagt das man gut küsst, dass das auch wirklich so ist ?

Sobald ich allerdings versucht hab ihre Jeans aufzumachen blokte sie.

Sind dann irgendwann zum Zeltplatz zurückgegangen. Sie saß dann noch kurz auf meinem Schoß und wir hatten ab und zu noch kurz nen KC aber das wars. Gepennt hat sie woanders weil mein Zelt ziemlich unbequem war und naja ..^^

Am nächsten Morgen sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Wir hatten nicht viel miteinander geredet nur längere EC's. Aufer Rückfahrt saß sie mehr oder weniger neben mir. Sie war am schlafen und ich hab sie nebenbei ein bisschn massiert . Von ihr kam allerdings keine Reaktion. Aber auch da war sie schon etwas unfreundlicher fällt mir grad mal so auf ^^ .

Wir hatten an dem WE Alkohol getrunken aber nicht so das man sagen kann das wir stram waren und nicht mehr gewusst hätten was wir getan haben.

@JD19

wir lagen ziemlich abgelegen und wie schon gesagt wollte ich meinem Kumpel nich sein Target ausspanennen^^

So jetzt aber Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte :-p

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal ne Frage: Wie geht man allgemein damit um wenn Frauen immer zwischen übelst zickig und der Freundlichkeit in Person wechseln, weil ich das schon

Sie testet dich, ködert und wartet.

Speil das Spiel von Neuem und nimm dir nicht zu Herzen, was sie gerade tut und was nicht.

Händchen streicheln? Nimm ihre Hand weg und sag ihr, dass du das gerade nicht möchtest. Belohne sie nicht für etwas, was sie nicht verdient.

Sie spielt mit dir wie sie will und du fällst drauf rein.

Ich hab sie zwischendrinn mal gefragt ob ihr das Küssen so gefällt was sie bejate. Mal ne Frage nebenbei. Kann man sich dadrauf verlassen wen ein HB sagt das man gut küsst, dass das auch wirklich so ist ?

Warum zur Hölle fragst du sie, ob ihr das Küssen gefällt?

Das ist ein riesen Zeichen von Unsicherheit und das wird sie bemerkt haben, denn wie du schilderst, ist danach nichts mehr gelaufen.

Wenn sie dich zurück küsst, dann wird es ihr auch gefallen. Hat es dir denn gefallen?

Kommt mir so vor, als ob du dein inneres Glück von Ihrem abhängig machst. Da solltest du mal was drüber lesen hier...

bearbeitet von Winterkirsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal vorab es hat irgendwie nich so ganz hingehaun ^^ und ja es war n Shittest.

Hab am Abend dann die meiste Zeit mit ihrer Freundin geredet. Irgendwann war mein Target etwas angewiedert von ihrem Kerl und setzte sich dann zu mir. Hab ich mich da vllt schon zu früh in Sicherheit gewiegt?.

wie in sicherheit gewiegt? hast du gedacht, jetzt hast du sie, oder wie?

Weil ich dachte ich kann mein Game jetzt einfach fortsetzen. Wie schaut das im Allgemeinen aus ? einfach weitermachen oder sie weiterhin ignoren?

Irgendwann hat sie sich leicht bei mir angelehnt und ich wollte meinen Arm um sie legen.

versetz dich mal in ihre lage, wenn du sie jetzt ignorierst, dann kann das gut rüberkommen, als wärst du genervt, weil sie mit dem anderen typen rumgemacht hat. bezieh sie ins gespräch und mach einfach dein ding weiter, so als würd dich der andere kerl nicht stören, weil du besser bist.

Ich war leicht verwundert als sie meine Hand wieder wegnahm, 2 Minuten später anfing meine Hand zu streicheln und sich dann wieder bei wem anders aufn Schoß gesetzt hat.

Jetzt im Nachinein glaube ich das sie nur mit mir gespielt hat. right ?

was sonst, ist klar das sie deine reaktion testen wollte. hey, was juckt dich das? geh am besten gar nicht drauf ein, unterhalt dich mit anderen leuten bzw. damen, die wird schon wieder antanzen.

Sie war die ganze Zeit über dann auch wieder etwas zickig und meinte "sie sei heute schlecht auf mich zu sprechen und hätte schlechte Laune". Hat mich dann auch wieder ziemlich gewundert und naja von da an hab ich komplett aufgehört mit ihr zu reden und so, weil ich dachte das das an dem Abend nicht mehr viel Sinn machte und er eh fast vorbei war. Am Ende dann nur normale Verabschiedung mit Umarmung und das wars.

war sie vielleicht zickig, weil du nicht auf ihre shit tests reagiert hast, bzw einfach dein ding gemacht hast? warum soll sie auf dich schlecht zu sprechen sein? das ist doch totaler bullshit was sie sagt, du hast sie weder beleidigt bzw. geschlagen oder ähnliches gemacht... ignoriere sie, sprich sie auf ihr schlechtes verhalten an und sag, dass du hier bist um deinen spass zu haben und du keine schlechte laune gebrauchen kannst. wenn sie schlecht drauf ist, soll sie nach hause gehen oder andere leute nerven :-D

Jetzt mal ne Frage: Wie geht man allgemein damit um wenn Frauen immer zwischen übelst zickig und der Freundlichkeit in Person wechseln, weil ich das schon öfters jetzt erlebt hab und nie richtig wußte wie ich damit umgehen soll.

Und was meint ihr soll ich sie nochmal darauf ansprechen was sie mit dem "schlecht auf mich zu sprechen" meint ? Weil ich echt 0 Ahnung hab warum und mich das echt interessiert

wie oben schon. was juckt dich das? du willst deinen spass haben, also soll sie gefälligst auch keine schlechte stimmung verbreiten. ein tipp, wenn sie zickig ist, böse schaut, ... sag zu ihr, hey mach diesen hundeblick nochmal, dass sieht süß aus. nimm sie aufs korn.

@morumbinas, XSPoser

Ihre Freundin ist ja für meinen Kumpel .. nen guten Kumpel ^^ ich wollt ihm nicht die Tour vermasseln und die ganze Zeit sein Target anmachen. you know ^^? .

i know :-p ok gut, da versteh ich dich. aber gabs keine anderen damen? bzw. man kann sich auch ganz normal und lustig unterhalten, hauptsache du bist nicht schlecht drauf wegen ihr und hast deinen spass

@Lynus, Fastlane

Naja es gab kein großes Game fand ich für mich ging das Ganze ziemlich schnell aber ich kanns ja trozdem nochmal aufschreiben ^^

Also sie und ihre Freundin sind abends nachgekommen an den See. N Kumpel hat mich den beiden vorgestellt und wir haben uns ans Lagerfeuer gesetzt. Ich hab beide erstmal nicht großartig beachtet.

Mein Taget saß gegenüber von mir auf einer unbequemen Bierkiste. Wir haten 1 2 Mal EC. Als neben mir aufm Feldbett n Platz freiwurde hab ich sie gefragt ob sie sich nicht zu mir setzen will weil es doch viel bequemer sei was sie auch tat.

Wir hatten normalen Smaltalk. Wo kommst du her auf welche Schule gehste etc. ...

Irgendwann haben wir dann Karten gespielt und ich hab ihr das Spiel erklärt und sie damit aufgezogen das sie es nich verstanden hatte. Dabei stubste sie mich immer leicht an (Ioi). Ich legete dann den Arm um sie und neggte sie weiter mit irgendwelchen Dingen (fallen mir grad nicht mehr ein). Sie kam mit dem Kopf immer näher in meine Richtung und als es die Situation zuließ hab ich sie geküsst.

warum zu früh? das hört sich doch ganz gut an, du hast die chance zum küssen genutzt.

Irgendwann gingen alle anderen zum Strand nur wir 2 haben uns ins Zelt verzogen (KC, rummachen).

warum gings nicht weiter? :-D

Irgendwann sind wir losgegangen um die adneren zu suchen. Der Weg hat etwas länger gedauert da wir ungefähr alle 5 Schritte angehalten haben und uns geküsst haben ^^.

versetz dich mal in sie, wenn du gefragt wirst, ob sie gut küsst, dann wirst du doch mit sicherheit auch nicht sagen, hey ne ist scheisse mit dir, oder? kommt auf die person bzw. die situation drauf an, aber es gibt genug frauen, die keinen mum dazu haben, etwas "schlechtes" über einen anderen zu sagen. ich würd persönlich so etwas sein lassen, mach einfach dein ding, fertig aus. entweder es gefällt ihr, oder eben nicht. das wirst du dann schon merken. vor allem wenn ihr alle 5 schritte angehalten habt und sie auf dich zugekommen ist, wird sie dich kaum schlecht finden.

wo war das, hast du isoliert? bist du ihr direkt an die jeans gegangen? zieh ihr erst mal das oberteil aus, das andere wirkt zu needy, bzw ist zu offensichtlich das du an ihre mumu willst.

Sind dann irgendwann zum Zeltplatz zurückgegangen. Sie saß dann noch kurz auf meinem Schoß und wir hatten ab und zu noch kurz nen KC aber das wars. Gepennt hat sie woanders weil mein Zelt ziemlich unbequem war und naja ..^^

haben das die anderen mitbekommen? bzw. ist klar das sie nicht gleich bei dir im zelt schlafen will um nicht als schlampe abgestempelt zu werden, weil es eh jeder sieht. ich mein, du kennst sie erst seit ein paar stunden und da wird sie mit sicherheit nicht gleich bei dir im zelt pennen, wenn noch 20 andere leute dabei sind. nen schlampenruf haben frauen schneller als man denkt. da muss nur einmal was sein, am nächsten tag weis es der ganze ort. von dem her, gib ihr sicherheit, dass du diskret bist und erzähle nichts rum. das was zwischen dir und ihr passiert, geht nur euch beide etwas an. hey, wie viele posen rum, dass sie die und die geknallt haben? ein gentleman schweigt und genießt, die frauen werden es dir danken und dir viel eher vertrauen bzw. die verrücktesten dinge mit dir anstellen.

Am nächsten Morgen sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Wir hatten nicht viel miteinander geredet nur längere EC's. Aufer Rückfahrt saß sie mehr oder weniger neben mir. Sie war am schlafen und ich hab sie nebenbei ein bisschn massiert . Von ihr kam allerdings keine Reaktion. Aber auch da war sie schon etwas unfreundlicher fällt mir grad mal so auf ^^ .

hey, wie oben schon! warum massierst du sie, für ihr schlechtes verhalten?

Wir hatten an dem WE Alkohol getrunken aber nicht so das man sagen kann das wir stram waren und nicht mehr gewusst hätten was wir getan haben.

@JD19

wir lagen ziemlich abgelegen und wie schon gesagt wollte ich meinem Kumpel nich sein Target ausspanennen^^

So jetzt aber Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte :-D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Weshalb so super ausführliche Analysen? Ob das Mädchen mit ihrer Hand deine streichelt oder in ihrer Mumu gräbt, kann dir doch scheißegal sein, solange du nicht needy bist. Das ist hier nämlich der Knackpunkt: Needyness. Sorge für eine Achterbahnfahrt der Gefühle, indem du Push&Pull anwendest. Wenn du es dann noch schaffst, nichts auf ihr Gerede zu geben und dem Pussy-Diagnose-Modus auszuweichen, wird beim nächsten Mal ihre Jeanshose ganz von alleine auf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winterkirsche

ich bin ehrlich gesagt auch noch ziemlich unsicher mit sowas :-D

und nein danach ist noch was gelaufen so war das nicht das war einfach mittendrin weiß grad nich mehr wie wir drauf gekommen warn ^^

und mit meinem InnerGame hats nicht viel zu tun glaub ich.

@morumbinas

Nein hab nicht gedacht das ich sie jetzt hab ich war mir nur halt sicher das es leichter sein sollte .

das mit dem schlechten Verhalten muss ich mir merken ^^ ;)

wir sind ja eig extra nur zu 4 schwimmen gegangen nur dieser Kerl kam halt einfahc angedackelt und den wurden wir auch nich so schnell los und es wär glaub ichziemlich mies gewesen wenn mein Kumpel und sein target sich n bisschn weiter wegsetzen um allein zu sein und ich mich danaben setz 8-P

warums nicht weiter ging ? sie blockte halt immer wieder .. naja gut wenn ich jetzt drüber nachdenk fallen mir wieder zig Sachen ein wie ich den Spieß hätte versuchen können umzudrehn ^^ aber ist halt so gewesen.

hey, wie oben schon! warum massierst du sie, für ihr schlechtes verhalten?

aber wie solls dann denn weitergehn hab ich dann nicht auch verschissen wenn ich nur still dasiz und vllt ma mit den andeen red ? Vllt übertreib ich das auch von wegen das keine Stille aufkommt weil ich das immer gehasst hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amüsier dich mit ihrer freundin.

ein problem wo keins zu sehen ist.

wie war das? nicht soviel nachdenken. mach das wozu du grad lust hast.

Sie bringt dich in Konkurrenz. Dreh den Spieß um und nudel ihre Freundin im Gebüsch direkt hinter ihnen durch.

ok fürn anfang vielleicht zu hart gegriffen^^

ganz einfach konkurrenz situation

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden