Das Forschungsklo !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade bei Galileo wurde gesagt das 33% aller Frauen sich nicht die Hände waschen nach dem kacken ^_^... bei den Männern habe ich es leider akustisch nicht ganz verstanden, er sagte was von 70 o. 17 ! Aber da es Männer sind schätze ich fast schon auf 70% :-D...

naja ich bin etwas schockiert deshalb dachte ich es interessiert hier vielleicht den ein o. anderen.

Übrigens die Daten beziehen sich auf Studentenappartements, im Keller dieses Hauses wird sozusagen geforscht (Forschungsklo), das zuständige Forschungsteam kann also immer nachvollziehen wer beispielsweise den Wasserhahn nach dem Toilettengang benutzt und wer nicht.

Desweiteren können diese durch "transparente Rohre" auch nachvollziehen ob die Personen sich beim urinieren o. beim kacken die Hände nicht waschen...

ohje...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade bei Galileo wurde gesagt das 33% aller Frauen sich nicht die Hände waschen nach dem kacken :-D... bei den Männern habe ich es leider akustisch nicht ganz verstanden, er sagte was von 70 o. 17 ! Aber da es Männer sind schätze ich fast schon auf 70% :-)...

naja ich bin etwas schockiert deshalb dachte ich es interessiert hier vielleicht den ein o. anderen.

Übrigens die Daten beziehen sich auf Studentenappartements, im Keller dieses Hauses wird sozusagen geforscht (Forschungsklo), das zuständige Forschungsteam kann also immer nachvollziehen wer beispielsweise den Wasserhahn nach dem Toilettengang benutzt und wer nicht.

Desweiteren können diese durch "transparente Rohre" auch nachvollziehen ob die Personen sich beim urinieren o. beim kacken die Hände nicht waschen...

ohje...

haha ein Spaß :-D Is auch gleichzeitig ne gute Idee für nen neuen Opener B-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden