Die BESTEN Pickup Produkte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da es ja schon einen thread ueber die schlechtesten produkte gibt, waer es natuerlich auch nett zu wissen, was eure lieblingsprodukte sind ^_^

wenn ihr was nennt, bitte dazu sagen, warum

1. Ultimate Inner Game von Carlos Xuma: bin zwar erst mittendrin, aber ich muss sagen: WOW! sowas fundiertes hab ich noch nicht gesehen. etliche beispiele und quellen aus psychologie, NLP, pickup, sales und sogar militaerstrategie, genaue analyse komplexer innergame-anteile, wissenschaftliches vorgehen und obendrein auch noch einfach anwendbare beispiele. genial

2. Flawless Natural von RSD (Tim): Sehr praxisbezogen, nicht unnoetig kompliziert und Tim ist generell ein sehr inspierirendes Beispiel fuer Positivitaet.

3. Man Transformation von David DeAngelo: Enorm unfangreich, sehr umfassend, wenn auch stellenweise etwas langatmig. Besonders gefallen mir die vielen Gastauftritte.

4. The Blueprint von RSD (Tyler): auch wenn ich inzwischen finde, dass einiges von dem zeug pseudowissenschaftlich ist und mir teilweise der praxisbezug fehlt, bin ich dem programm dennoch dankbar fuer die inspiration von tyler und einige ideen wie unreactiviy oder abundance mentality. ausserdem hat dies mich ueberzeugt, dass es nicht darauf ankommt, was man sagt, sondern von welchem mindset aus es kommt

bearbeitet von anus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Resevoir Dog :D.

1. Peitsche

2. Lob des Seximus

3. Unerschrockenheit, Große Klappe

4. Mein Balkon & meine Gitarre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Forum hier

2. Lob des Sexismus

3. DJBC

4. Überwindungskraf

5. Mein eigener Wille

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich klasse, dass jeder hier sowas wie "gleitcreme", "wille" oder penis postet.

dennoch glaub ich, helft ihr mehr dem forum, wenn ihr konkret schreiben wuerdet, welche produkte euch geholfen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
find ich klasse, dass jeder hier sowas wie "gleitcreme", "wille" oder penis postet.

dennoch glaub ich, helft ihr mehr dem forum, wenn ihr konkret schreiben wuerdet, welche produkte euch geholfen haben

Wenn manche hier nicht verstehen, dass sie mit sehr gutem PU Material viel Zeit sparen können, weil sie damit sozial lernen können, lass sie doch.

Ich persönlich finde es derzeit sehr schwierig bei der enormen Masse an Produkten die wirklich besten für fortgeschrittenes Material zu finden. Vieles wiederholt sich ja, viele sind mit ihrer Entwicklung und ihren Ansichten meilenweit auseinander. Es ist einfach nicht mehr zu überblicken.

Total scheiße finde ich, dass man bei vielen Programmen nicht weiß, von wann sie sind.

Das meiste PU Material, was vor 2006 erschienenen ist, les ich schon garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Perfekte Verführer, ein sehr , sehr hilfreiches Buch bezogen auf alle Aspekte der Verführung...Besonders Hilfreich in Sachen Kommunikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lob des Sexismus

2. Double your Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Kondome

2. Gleitcreme

3. Bett/Auto/Wiese/Strand

Resevoir Dog :D.

1. Peitsche

2. Lob des Seximus