RDs ultimativer InnerGame-Thread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also um Frauen zu verführen brauch man nichts weiter als aufrichtige Liebe für das Weibliche und so. Ihr müsst auch nicht viel sargen *sniff*, All Game ist ja schliesslich Inner Game - PU ist ja Entwicklung in allen Lebensbereichen, also arbeitet an euch dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

Das macht ihr am besten indem ihr euch hier die IG-Schatzkiste durchlest, ihr könnt euch auch Affirmationen und Hypnosen reinziehen, das bringt viiieeel mehr als Frauen ansprechen.

Die ganzen Profis ham damit ja auch angefangen, neue Sachen im Umgang mit Frauen auszuprobieren und geilen dreckigen Sex zu haben? Never, die ham nen Jahr an ihrem Inner Game gewerkelt und waren dann super.

Ausserdem ist es noch voll wichtig dass ihr eure Gefühle nicht verleugnet und so, es ist völlig ok sich (nach ner Woche) zu verlieben, das ist voll natürlich. Ihr seid deswegen auch nich tuckig oder so, auch ein ständig flennender Mann kann Eier haben.

Vergesst Schwachsinn wie regelmäßig direct approachen, das ist ja voll unehrlich, eine Frau pro Monat ansprechen reicht ja auch (ihr habt zwar keine FBs aber das macht nichts, Sex wird ja eh überbewertet).

Ihr seid übrigens überkrasse Alphas wenn ihr harte Sachen macht wie mal ne SMS nicht zu beantworten, aber ihr könnt das trotzdem machen weil die PU-Regeln sind ja keine festen Gesetze, am besten ihr brecht sie alle. Apropos alle PU-Regeln brechen: Das ist auch der totale DHV, ihr zeigt dem Mädel damit ja auch wie unabhängig ihr seid - und wenn ihr eure neue Bekanntschaft 300km zu ihrem Stecher fahrt, dann macht ihr das nicht, weil ihr ein Wussy seid sondern weil ihr ein selbstbewusster Typ seid, der keine Probleme damit hat, auch mal hilfsbereit zu sein.

Und jetzt alle 5x nachsprechen: "Ich bin ein attraktiver Typ der Frauen anzieht. Ich bin so unglaublich selbstbewusst dass ich sogar fremde Frauen ansprechen kann. Ich gehe jeden Tag positiv in die Welt und werde begehrt. Yeah! InnerGame! Yeah, Yeah! InnerGame! Yeah!"

Ich hab fünf Arme, guckt mal, ich hab fünf Arme!!!

-RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ne Tucke^10, da habt ihrs, ihr Loser, HOCH ZEHN MANN!!! Dagegen könnt ihr nicht anstinken. ^_^

Yeah Mann! Lass uns ein regelmäßiges Theorie-Lair veranstalten! Ich geb dir ein Bier aus (alkoholfrei natürlich, wir PUAs dürfen nicht trinken). :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ne Tucke^10, da habt ihrs, ihr Loser, HOCH ZEHN MANN!!! Dagegen könnt ihr nicht anstinken. :-D

Yeah Mann! Lass uns ein regelmäßiges Theorie-Lair veranstalten! Ich geb dir ein Bier aus (alkoholfrei natürlich, wir PUAs dürfen nicht trinken). :-D

Ich trinke Vodka damit breche ich die PU Regeln und bin folglich das Ultimative Alhpa Tier mit ganz dicken Eiern. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber lese ich da Sarkasmus oder irre ich mich?

Das harte ist ja, dass man das in diesem Forum mittlerweile wirklich fragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber lese ich da Sarkasmus oder irre ich mich?

:-p Du irrst dich das ist purer ernst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Meine Freundin hat mir was zu essen gemacht, was mir nicht geschmeckt hat. Da hab ich sie genextet und bin zu McDonalds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat mir was zu essen gemacht, was mir nicht geschmeckt hat. Da hab ich sie genextet und bin zu McDonalds.

Du bist so ein AFC

Richtige Alphas gehen zu Burger King....der Name dieser Filiale spricht schon fuer sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letztens ist ne alte Frau vor mir auf die Fresse geflogen, ich hab ihr nicht geholfen, bin ja Alpha und so :-D

credits to irgendwem aus dem Forum =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden