Nicht-Jungfrau, 24, sucht...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Franken und NichtPU-Franken!

Ich komme aus Darmstadt, bin nach Fürth-Ronhof und mache in Erlangen mein Diplom!

Ich hab hier noch keinen Plan oder Kontakte, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, obs hier coole Leute gibt, mit denen man abhängen bzw. was zusammen unternehmen kann. PU spielt dabei nicht mal die Hauptrolle. Hauptsache man ist im Herzen ein feiner Kerl, kein Stalker, keine Pussy, kein Möchtegern-Alpha bzw. kein Wixxer.

Gibts vllt so Erlangener Lair, Fürther Lair oder sowas? Bzw. ich habe auch vor mal in Nürnberg beim Lair Treffen vorbeikommen.

Brucee (oni)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eye Gude;)

Ich hab in Darmstadt studiert...schau mal irgendwann vorbei. Wir gehen Freitag und Sa. auch weg. Werd mich freuen dich kennenzulernen!

lg The Rake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brucee,

freut mich das du Interesse an uns zeigst.

Einen Fürther Lair gibt es leider nicht, aber es gibt einen Erlanger Lair den du auch hier im Forum findest.

Wir würden uns freuen wenn du mal an unserem Lair-Treffen teilnimmst. Auf den Lair-Treffen findet sich bestimmt jemand für dich.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkommen im schönen Franken!

Anschluss findest du beim Erlanger Lair oder bei uns im Nbger Lair. Am besten schaust du mal bei nen Lairtreffen und besser noch beim

Streetgame vorbei.

Hauptsache man ist im Herzen ein feiner Kerl, kein Stalker, keine Pussy, kein Möchtegern-Alpha bzw. kein Wixxer.

schade, dann wirds doch nix, bin nähmlich von allen ein bischen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im schönen Franken!

Bis jetzt war ich im Lair in Erlangen, wie treffen uns meistens am Donnerstag 21 Uhr am Ewerk.

In Nürnberger Lair war ich bisher noch nicht, habe aber schon mal vor zwei Wochen mit ein paar Leuten am Samstag in Nürnberg getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsache man ist im Herzen ein feiner Kerl, kein Stalker, keine Pussy, kein Möchtegern-Alpha bzw. kein Wixxer.

schade, dann wirds doch nix, bin nähmlich von allen ein bischen. :-D

Ich eigentlich auch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich schau dann vllt nächsten Dienstag beim Nürnbergr Lair vorbei.

Findet das Erlanger Lair-Treffen heute statt?. Und gibts ne Adresse für das Ewerk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag