Real Social Dynamics

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,so wird mal zeit für meinen ersten post hier.

ich beschäftige mich seit anfang dieses jahres (bzw ende 08) mit dem ganzen PU-STUFF.

habe verschiedene bücher gelesen und video-seminare gesehen von puas wie "mystery,style,david deangelo".

jetzt bin ich auf etwas "neues" gestoßen : Real Social Dynamics von bzw mit "Tyler Durden"

momentan bin ich am überlegen ob ich an nem bootcamp von RSD teilnehme. falls ihr erfahrungen mit RSD worshops,bootcamps oder produkten habt postet sie hier und helft mir bei der entscheidung ,denn das bootcamp kostet STOLZE 2000$

danke ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD haben den Ruf sehr gute Produkte auf den Markt zu bringen, beim Coaching aber eher mager zu sein.

Wieso willst du überhaupt ein Bootcamp machen? Bringt normales Sargen keinen Erfolg?`Hilft man dir im Lair nicht weiter?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kann ich bestätigen. Ich weiß nicht wie es heute ist aber vor einiger Zeit war die Qualität des Trainings sehr unterschiedlich (je nach Coach/Region). Von gut bis sehr mager. Fortgeschrittene waren fast nie begeistert. Damals haben die Coaches einfach ein Script bekommen. So konnten selbst die Planlosen einen Workshop abhalten. Und die Erfahrenen waren nicht mehr motiviert (so wie Badboy viel zu oft). Es gingen auch Gerüchte durch die Szene, dass einfach relativ erfolgreiche Leute von den WS rekrutiert wurden. Das wäre mir keine 2000 wert.

Wie es heute ist, weiß ich nicht genau aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser wurde (RSD ist eine Massenfirma. So wie Charisma Arts von Juggler. Tyler ist also nicht der Trainer). Schau doch mal in die großen englischsprachigen Foren. z.B. mASF. Dort findest du evtl. Reviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin erfreut und gleichzeitig erstaunt über die schnellen antworten , thx schonmal.

bei mir ist die sache ,ich habe dieses ganze zeug von wie gesagt den verschiedenen puas aufgesogen aber habe so gut wie kaum "infield erfahrung",daher kann ich auch nicht sagen ob ich beim sargen erfolgreich bin oder nicht.

eigentlich klingt das banal ,dass ich 2000$ ausgeben will obwohl ich nichtmal weiß ob ich denn erfolgreich bin oder nicht.

ich bin irgendwie der meinung ,dass ich am anfang dieser ganzen entwicklung "jemanden brauche ,der mich etwas an der hand führt und mir einmal zeigt wie es richtig geht".

die gründe für den besuch des rsd bootcamps (in münchen) wären für mich das ganze "infield-tranining mit den coaches"(direktes feedback) und ansich das ganze thema was man sonst nur aus büchern und halt den ganzen dvds kennt mal live zu erleben.

allgemein finde ich die ganzen produkte von rsd sehr interessant.

ich habe schon ne anfrage an rsd geschickt welche coaches an dem bootcamp teilnehmen werden- werde es also in kürze erfahren.

die angesprochenen foren kenne ich leider nicht ,bin aber intressiert. über die links würde ich mich freuen

bearbeitet von classy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simple Ausrede weil du nicht die Eier hast so sargen zu gehen ^_^

Wenn du investieren willst dann besorg dir für 2 Tage einen 1on1-Coach, das dürfte dich in der Regel deutlich billiger kommen - und wenn du auf die 2000 Tacken bestehst kannst du dir ja auch das 2on1-Feature geben. Bringt dir jedenfalls garantiert zehntausend mal mehr als das RSD-Gedöns.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RSD hat sehr sehr geile Videos die man sich im Internet besorgen kann (natürlich dann das geld auch überweisen). Blueprint, Jeffyshow, und Natural Tim fangen dort an zu graben wo die meisten aufhören. Ist aber keine Magische Pille und man muss arbeit und zeit investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde dir nicht empfehlen, den Workshop jetzt zu machen. Das wäre wirklich Geldverschwendung. Such dir ein Lair und bekämpf deine AA. Wenn du das getan hast, kannst du anfangen die Dinge zu implementieren, die du gelesen hast. DANN wirst du von einem Workshop viel mehr profitieren. Am Anfang (mit AA) kann dich jeder Otto trainieren und es würde keinen Unterschied machen. Du profitierst einfach noch nicht von der Erfahrung eines Trainers, weil du mit ganz anderen Dingen kämpfst und die Praxis nicht verstehst. Er kann dir die tollsten Dinge sagen aber du würdest sie nicht wirklich verstehen können. Nicht weil du dumm bist, sondern weil es die Erfahrungen aus der Praxis braucht. Ein wenig das Gefühl wie Frauen reagieren und wie das sargen sich in der Praxis anfühlt.

Eines solltest du noch wissen. Die Reviews basieren oft auf einem "Workshop high". Newbies werden zu etwas gebracht, was sie sich nicht trauen und nie gedacht hätten, dass es für sie möglich wäre. Das bringt Glücksgefühle. Lies also auch die Reviews mit einiger Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf [Link unzulässig] warst du sicher schon, dort findest du jede Menge Bootcamp Reviews: http://www.[Link unzulässig].com/forum/2

Ich glaube es kommt sehr stark darauf an welchen Instructor du erwischst und ob dir dessen Gamestil zusagt, in Europa sind soviel ich weiß Ozzie (London) und Brad unterwegs. Positiv bei RSD ist sicher dass es die Money Back Garantie gibt, welche wenn man den Reviews glauben mag offenbar auch wirklich eingehalten wird.

Das mit dem Workshop-High trifft sicher auf die meisten Workshops zu, ob du wirklich dran bleibst und das Gelernte konsequent umsetzt, auch wenn du keinen Instructor hast der dich pusht, liegt nur an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag