7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

ich wollt mal fragen ob ich in dieser situation einen fehler gemacht habe...

Ich habe heute ein sehr hübsches mädchen (sie ist in einer fernbeziehung, was mich eigentlich nicht weiter stört), das ich seit ca 2 wochen kenne gefragt, ob sie mit mir in die nachbarstadt fahren möchte. zuerst sagte sie ja, und ca ne halbestunde später wieder nein, da es ihr nicht so gut geht. sie meinte aber, das wir doch gemeinsam was trinken könnten am abend. ich sagte, dass ich es mir noch überlegen müsse. Sagte dann aber zu, aber erst so gegen 2100h... ich sagte dass ich trozdem zur nachbarstadt fahren will, desswegen auch erst so spät.

ich weiss nicht, ob ich nicht besser auf ein anderes mal abgemacht hätte - aber ich bin halt schon gerne mit ihr zusammen und es macht auch recht viel spass. Needy? dazu müsst ich aber sagen, dass ich mich nicht jeden tage bei ihr melde (so immer mit 2-3 tagen unterbruch halt). Manchmal bekomme ich iois und manchmal überhaupt nix (ausser evt dem berüchtigten daumen), ich versuche aber immer mein frame zu halten... soweit ich das sehe könte ich aber auch schon sehr weit gegen die freundschaftliche zone gehen.. sie erzählt halt oft von ihrem freund (was ich aber meist ignoriere)...

was haltet ihr von der sache...

bearbeitet von Sox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach weiter Tiger, bisher ist es doch ok.

Das Sie erst "Ja" dann "Nein" und dann wieder "Ja" sagt kann an dem schlechten Gewissen liegen, da Sie ja in einer Beziehung steckt.

Also Tiger, Greif heute Abend mal an, mach viel Kino und benutz die Werkzeuge der Verführung und dann berichte uns das Geschehen... Zeige Ihr das du ein MANN bist und keine FREUNDIN mit der Sie Abends was trinken kann wenn Sie Lust hat.

Du machst das !

Grüsse

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bau mal Rapport auf und finde heraus, warum sie so vorsichtig ist mit dir

(zB. mit der Frage: unter welchen Umständen wärst du mit mir in STadt X gefahren? Was hätte ich tun müssen, was nicht?...dabei eskalieren und schauen wie sie reagiert, mache ihr dabei unterschwellig klar, wie du tickst)

sie hat LB oder

du hast zu wenig Attraction oder

sie hat Angst dass sie oder du eine Oneitis bekommst / Kontrollverlust

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von eskalation hab ich auch noch nichts geschrieben, weil es noch nicht dazu kam...

hab bis jezz recht viel kino gemacht, aber es kommt halt nicht dabei raus. rapport ist zu genüge vorhanden *denk* nur am atracting ligt es ein wenig. sie lacht zwar viel über meine reden, gibt aber wenige iois im normlen sinne (armschlagen boxen etc), auch kino ihrerseits fehlt. das ewige geschwafel über ihren freund macht mir einwenig kopfzerbechn - normalerweise lommt sowas ein bis zwei mal vor.. aber hier geht es schon eher jedesmal so - ignorieren geht ja nicht schlecht, aber gibt es da nicht auch noch aternativen?

das ich oneited werde steht ausser frage, habe neben bei noch einen frau am start, die ich auch sehr "gerne" (sprich beischlaf treibe) hab...

ich hab auch heute abend der schritt nicht geschafft sie zu küssen. normalerweise geht das viel besser (desswegen auch der thread hier). es könnte aber auch daran liegen, dass sie recht jung ist (17 jahr, braunes haar).

sie bricht halt immer bevor es richtig zursache gehen ab. als ob sie mich lesen könnte. es ist echt zum verrückt werden - ich geb mir noch 3 tage, sonnst lass ich es und NEXT... macht mir halt einen weiteres "Not Done" in meine "To do list"...

ansonsten danke für das "back up"

ps: an alle die den daumen nicht kennen, ist woh eher ein iod (daumen hoch dazu der satz: stark buddy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich höre das LJBF-Land rufen!

Wenn du jetz schon genug rapport/comfort hast fahr mal mehr attraction. Push&Pull/Open loops/Storytelling ka was. Aufjedenfall Eskaliere! Hör dir kein geschwafel von ihrem Freund an. Das musst du konsequent unterbinden.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden