Tubibubi 2 Beitrag melden Juni 30, 2009 erstellt 1. 172. 183. Ein Date und ein neutrales Treffen4.Küssen5.Das ganze hat ziemlich gut angefangen,ich habe sie kennengelernt warimmer locker und offen net verkrampft...usw!Wollte mich mit ihr treffen was wir dann auch getan haben,beim Date zum Kissclose gekommen,sie meinte aber beim ersten Date gibts nicht mehr als Küssen=was ich akzeptiert hab,da Gelegenheit und Logistik schwer gewesen wräen für einen fc!Mit ihr Arm in Arm und händchenhaltend durch die Stadt gelaufen,ihre Mutter holte sie ab sie wollte mir keinen Abschiedskuss vor ihrer Mutter geben.Ich hab dann die folgenden Tage versucht ein Treffen auszumachen,aber sie hatte keine Zeit,viel zum lernen,Papi helfen,arbeiten...bla!Ich began mir schon Gedanken zu machen,was ich eventuell falsch gemacht hab und ich zum nächsten Male optimieren solle!Gestern spreche ich sie darauf an und meine dass gibt jezz Minuspunkte das wir uns net sehen,daraufhin vollkommen überraschend meint sie:Lockilicious (21:11):NEIN=?Dann wäre ich da hoch gegangen und hätte keine Sophia angetroffen=??=>spricht für Minuspunkte §0f²@ (21:18):als ob du gekommen wärst gibs zuLockilicious (21:19):Schlecht ausgewichen=?Kanns du eich nur durch eine Sache wieder gutmachen!§0f²@ (21:19):und die wäre?Lockilicious (21:19):Wir sehen uns!§0f²@ (21:20):also ich hätte nichts dagegen wenn wir mal in der mittagspause oder sow as machenaber ich bin nich so eine die gern fremdgeht Lockilicious (21:20):uuuuuuuuuuuuuuuuh!Wie meinen?§0f²@ (21:21):weiß auch nich^Lockilicious (21:21):HÄH?§0f²@ (21:21):jedenfalls fühl ich mich nich für ein date in der lage Lockilicious (21:21):Aus welchen Gründen?§0f²@ (21:22):ich glaub ich würde jemandem sehr weh tunLockilicious (21:25):Ja gut Sophia du musst dir selber klar werden was du wills...!Es heisst so schön das auch das schönste Mädel an den Füssen aufhört und ich spiele nicht gerne Schmierenkomödien,also wäre ich dafür wir lassens?Oder interpretiere ich da was falsch?§0f²@ (21:27):was sollen wir lassen?Lockilicious (21:28):Ich hab dich dreimal danahc gefragt ob wir uns treffen,erstes mal keine Zeit,zweites auch nicht,das dritte scheitert daran das du nicht fremdgehen wills?jemandem seine Gefühle nicht verletzen wills?Ich bin mir nicht klar was du mir überhaupt sagen wills?§0f²@ (21:31):also so wie sich das für mich angehört hat waren deine abischten ja eindeutig rein körperlich §0f²@ (21:32):also sollte das, dass es kein weiteres date gibt ja eig kein roblem für dich sein odeR?ich treffe sie heute nach der Schule bei ihr,hole sie ab(war mir irgenwie unangenehm)sprechen darüber...!Sie meint es gibt noch einen Dritten(was sich für mich stark nach einem Fantasie dritten anhört ;)Sie sei sich net sicher über ihre Gefühle für den Dritten!Sie habe sich nur küssen lassen weil es ihn dem Moment nicht anders ging(hat sich also von ihren gefühlen leiten lassen und verstand ausgesetzt)Shittest:Eigentlich war es kein Kuss:DSie wolle keine halben Sachen sondern eher eine ganze Beziehung mit allem was dazu gehört...uswNix offenes,eine Beziehung ist für sie wenn die beiden Partner nur sich im Kopf haben ...bla...usw!Es wäre cool das Mädel rumzukriegen,aber auch nur wegen der Fehleranalyse wärs echt toll zu wissen wenn ihr Jungs Tipps/Anregungen/kritik habt..!Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet ...und jetzt?? Hier einige Punkte die man beachten sollte:(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.sie meinte aber beim ersten Date gibts nicht mehr als Küssen=was ich akzeptiert hab,da Gelegenheit und Logistik schwer gewesen wräen für einen fc!Mit ihr Arm in Arm und händchenhaltend durch die Stadt gelaufen,ihre Mutter holte sie ab sie wollte mir keinen Abschiedskuss vor ihrer Mutter geben.Du gibst Deinen Frame komplett auf und lässt Dich in ihren Frame ziehen. Ich hätte das nie gemacht und auch nicht akzeptiert. Der ehemalige User mit dem Spielkartenmotiv als Nickname soll die Idee gehabt haben, in einer solchen Situation zu einer Frau zu sagen "Ich bin ein Mann, Du bist eine Frau. Das kann ich Dir nicht versprechen. Wenn Du mich dann nicht treffen willst, ist das okay."Lockilicious (21:11):Ist das online-Mist? soll ich das ernsthaft lesen? Btw., glaubst Du, sie fände das okay, dass Du Eure kompletten Dialoge hier öffentlich einsehbar ins Internet einstellst? ich treffe sie heute nach der Schule bei ihr,hole sie ab(war mir irgenwie unangenehm)sprechen darüber...!Sie meint es gibt noch einen Dritten(was sich für mich stark nach einem Fantasie dritten anhört ;)Sie sei sich net sicher über ihre Gefühle für den Dritten!Bullshit! Sie ist zu gut erzogen um Dir zu sagen, dass sie dich für ein Weichei hält. Sie hat offenbar recht, denn Du nimmst den angeblichen Dritten sofort ernst.Es wäre cool das Mädel rumzukriegen,aber auch nur wegen der Fehleranalyse wärs echt toll zu wissen wenn ihr Jungs Tipps/Anregungen/kritik habt..!Danke im Voraus!Kein Online mehr. Frame zulegen. Eskalieren. Hol Dir einen Kuss oder eine rote Wange von ner Ohrfeige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tubibubi 2 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Kein Online mehr. Frame zulegen. Eskalieren. Hol Dir einen Kuss oder eine rote Wange von ner Ohrfeige.Danke genau das hab ich gebraucht!Auf zu neuen Taten!Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Kein Online mehr. Frame zulegen. Eskalieren. Hol Dir einen Kuss oder eine rote Wange von ner Ohrfeige.Danke genau das hab ich gebraucht!Auf zu neuen Taten!Vielen Dank!Das steht aber unter fast jedem Beginner Tread. Ist dir das in 6 Monaten noch nicht aufgefallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tubibubi 2 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Kein Online mehr. Frame zulegen. Eskalieren. Hol Dir einen Kuss oder eine rote Wange von ner Ohrfeige.Danke genau das hab ich gebraucht!Auf zu neuen Taten!Vielen Dank!Das steht aber unter fast jedem Beginner Tread. Ist dir das in 6 Monaten noch nicht aufgefallen?DOCH :D:D:DAber ist schwer von Online loszukommen,aber definitiv das Beste!Manchmal liest man Sachen,verinnerlicht sie aber nicht und setzt sie auch nicht um!Man brauch immer eine Emotion die damit verbunden ist=>glaub ich ;)Manchmal muss einem einfach gnadenlos vor Augen geführt werden dass man sich verhalten hat wie ein totaler schwanzloser Afc nur um seiner angeblichen 10 näher zu kommen!Ich bin jetzt echt motiviert und ihr Jungs inspiriert einen echt immer richtig geil!Finde ich echt schade dass es keine Elite Player oder Advanced Member bei mir in der Umgebung gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen