Community Nürnberg

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im BlackBord vorgeschlagen, setz ich es durch

Anamnese

Habe die letzten drei Improve Everywhere Workshops auf die Beine gestellt, und versuche ständig alles zu verbessern.

Berlin Sarge Week, organisiert. 2 Wochen PUA-Wg, es war geil

Headliner von Projekt Berlin (richtig starten)

Approach Status:

Viel zu viel C&F, ^^ ich hab meinen Spaß aber die Girls sind overgamed

Goals:

Organisator

einen riesigen Social Circle

Chaosmagier werden und Tyler Durden die Hand schütteln

Wing?

Ich habs irgendwie mit Neulingen, hab nen Fable dafür Newbies zu helfen.

Traumwing ist Elag

Bin nur Wochenends in Nürnberg und unter der Woche in Ulm(<hier such ich einen Wing).

Nr.: 0163-7708017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie im BlackBord vorgeschlagen, setz ich es durch

Seit April aktiv dabei

Habe die letzten drei Improve Everywhere Workshops auf die Beine gestellt, und versuche ständig alles zu verbessern.

Approach Status:

Mit Wing zu 80% sind Routinen kein Problem.

Bei Themenwechsel noch zu viele ejects. Stufe 2 Problem

Goals:

Improve Everywhere Bootcamp, DJBC, ---demnächst--- Demonic Confidence, Change your Life in 7 Days.

Wing?

Ja, game gern mit gekicken ("Die Blonde, mit dem grünen Top. LOS *kick*") könnt ihr den ganzen Tag bei mir machen

Bin nur Wochenends in Nürnberg und unter der Woche in Ulm(<hier such ich einen Wing).

Nr.: 0163-7708017

bist ja schon passend im Großraum Ulm Lair aufgeschlagen.....sieht sich Schwörmontag !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann stelle ich mich auch vor, aber die meisten hier in Nürnberg kennen mich ja sowieso.

Seit Dezebmer 2005 aktiv dabei

Seitdem den Nürnberger Workshop ins Leben gerufen, am ES-Workshop teilgenommen, das DJBC absolviert, ca. 400 Approaches auf dem Buckel, AA eliminiert

"Status":

Eine solche Skala wurde schon einmal eingeführt, siehe hier. Darin bin ich GPUA und auf dem Weg zum PUA.

Goals:

mLTRs, also Beziehungen mit mehreren Frauen (gerade sind es 2). PU zum Lifestyle machen, oft bin ich immer noch recht faul. Es fließt alles noch immer nicht locker aus dem Handgelenk.

Arbeit am inner game. Darin besonders die Fragestellung, warum es nicht sinnvoll ist, eine Frau alleine wegen ihrem Aussehen haben zu wollen (Qualifying).

Wing?

Nimrod ist mein fester Wing und ich werde ihm treu sein ;) Fremdsargen wär doch mal ein interessanter Begriff ;-)

Ansonsten treffe ich mich gerne immer wieder mit PUlern zum Sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht zur aktiven Community in Nürnberg gehöre, möchte ich mich - nachdem ich in letzter Zeit mit einigen Usern Kontakt hatte - gerne persönlich vorstellen.

Status:

hab ich keinen

Goals:

im Hinblick auf PU --> meinen persönlichen Verführungsstil verbessern, voneinander lernen

Seit vielen Jahren bin ich als Rettungsassistent in der Krisenintervention und Notfallseelsorge tätig. Stichwort "Akute Belastungsstörung" - also ganz andere Baustelle (oder auch nicht)

Ich werde im Oktober meine Weiterbildung zum NLP Lehrtrainer (Düsseldorf) absolviert haben, außerdem bin ich seit 2001 Hypnotherapeut (American Board of Hypnotherapy) und beschäftige mich mit ganzheitlicher Medizin. PU interessiert mich nur am Rande, erlaubt mir allerdings Einblicke und Ausflüge in die menschliche Psyche, die nichts mit Trauer- oder Stressbewältigung zu tun haben. Ich bin mit den Standardwerken von Gurus wie de Angelo und Strauss vertraut. Ross Jeffries durfte ich 2003 sogar persönlich kennenlernen.

Im Hinblick auf dieses Forum möchte ich euch allen ein großes Lob aussprechen. Die Qualität ist erstaunlich hoch. Was mich allerdings nicht wundert, denn wenigstens in der Theorie sind wir Deutschen Weltmeister. Ob die aktuelle Kommerzialisierung förderlich ist, mag ich allerdings bezweifeln.

Ich möchte allen Usern der Nürnberg Lair meine Hilfe anbieten und euch bei Fragen und Problemen zur Seite stehen. Ihr könnt euch jederzeit per PM an mich wenden. Bestimmt läßt sich auch mal ein Termin finden, um gemeinsam zu sargen. Sicherlich können wir viel voneinander lernen. Meine Strategie heißt "Lucky Luck" - Speed Seduction nach Jeffries: Opener, Kino, Patterns, Suggestions. Und das ganze mit Moral, denn: "Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn (Mastroianni)". Oder hieß das "Übung macht den Meister". Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit August 06 aktiv dabei

Streetsargen ist irgendwie nicht mein Ding. Club macht mir mehr spaß...

Approach Status:

Hmm Hook point erreiche ich im normalfall (80%) ob mit oder ohne wing. Manchmal ejecte ich noch zu früh. Im Moment übe ich Routinen ein und hab Spaß :D

Goals:

Nürnberger PUAs aktiv bekommen. Combined Forces ;)

mPUA oder PUG - normal halt.

Wing?

nummer steht im profil. kurzfristige "dates" mit mir sind möglich :-)

Ich bin fast die ganze Woche in Nürnberg. Im Moment habe ich jeden Tag Zeit da Semesterferien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Juni/Juli 06 aktiv dabei

Streetgame ist ist genau das, was ich wirklich gut beherschen möchte.

Hatte zwar schon 2 Instanddates aber das wars dann auch

Wie bei Am3x liegt auch muir Club mehr...(leider(?!))

Approach Status:

Hab immernoch zeitweise das Prob. Sets zu open.

Laber kann ich. Routinen wend ich auch von Zeit zu Zeit an. ABer der Anfang ist das Prob.

Auch verabschiede ich mich leider zu leicht von nem Set. (Hook point fehlt)

Goals:

Die perfekte Masche :P

Keine "Angst" vor den Sets und dem was passiert. (ich denk zu oft zu lange nach)

Wing?

Hab die nächsten beiden Wochen erst mal Urlaub. Bin aber in Nürnberg und hab dadurch auch Zeit.

Nummer steht auch bei mir im Profil.

Kann auch spontan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach Status:

- mostly natural; mit ein paar PU-Elementen

- schon seit meiner Kindheit nehme ich durch bewusste Formulierungen Einfluss auf die Denksweise anderer Menschen. NLP lässt grüßen

- es lebe das Peacocking

Goals:

- mehr HBs über der 7er Grenze

- weniger neg-hits

- meine bombastische Attraction besser ausnutzen

Wing?

- Hab keinen festen, ist aber immer gern gesehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Ich weiss nicht wie lange ich schon hier bin. Aktiv bin ich wieder in ein paar Wochen wenn ich meine Pflicht vor dem Vaterland abgeleistet habe.

Muss noch mein Lieblingsapproachfeld suchen

Approach Status

hab schon massig Theorie intus

mache grade ein 30 Tage programm von Anthony Robbins

habe etwas Street- und Clubgame erfahrung, ist aber noch nichts nennenswertes

Goals

will kein PUA werden, d.h. PickUp nicht zum lifestyle machen sonder nur zur einer weiter Fähigkeit die ich beherrsche. strebe eher den "genuine cool guy" an :D

Super Confidens und Demonic Confidens absolvieren

Wing

meist Nova, wobei ich eher das Sologaming anstrebe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor etwa 6 Monaten zum ersten mal auf DoubleyourDating gestossen, was eher zur Grundeinstellung gehört, danach auf die Mystery Method die sozusagen das Mikromanagement ist, mit Routinen, Openern etc, ich versuche also beides einigermaßen zu Verbinden.

Das allerpositivste was mir diese Zeit gebracht hat ist

a) Beziehungen, Frauen etc ist aus dieser Position des "kannst du nicht verstehen, jeder Versuch Frauen zu verstehen ist vergeudete Energie" weg und etwas ganz rationales geworden --> Eigentlich nie wieder über Frauen geärgert oder aufgeregt.

B) Ein ganzer haufen positiver Nebeneffekte wie zb. eine reifere Grundeinstellung (eins meiner Hauptziele neben PU) und ein großes Interesse am Personal Development und Self Improvement (Modell www.stevepavlina.com)

Mein Problem ist ganz klar das über-lesen von vielzu viel Zeug, wohl die Krankheit N.1 im Pickup und das Kämpfen an zuvielen Fronten.

Approach Status

Schlecht. War erst einmal alleine im Club, ein paar Mädels im Ausland, ein paar auf der Strasse und bei anderen sozialen Veranstaltungen. Cold Approaches sind immer noch Neuland - definitiv viel Raum für Verbesserungen.

Goals

-Nicht "PUA" werden.

Ich möchte, wenn mich eine Frau interessiert, vom Aussehen oder wenn ich schon ihren Charakter einschätzen kann, diese Ansprechen können und dann in eine Beziehung gehen können oder es auch bei nur einer FB belassen, je nachdem was mich interessiert - einfach Confidence mit Frauen in den Griff kriegen.

-Weniger Schwerpunkt auf das relativ simple Cocky und Funny legen

Wing

Keinen, deswegen hab ich mich angemeldet. Ich hätte gern einfach Feedback und Tips von anderen die die selbe Entwicklung durchgemacht haben und Leute kennenlernen die einfach gut mit Frauen sind. Ausserdem glaube ich dass die wirklcih reifen PUAs durchweg der Schlag von Menschen ist mit dem ich mich umgeben will, einfach weil du, wenn du wirklcih Attraktiv sein willst, dein Leben in die Hand nehmen musst und solche Leute immer die lässigsten sind =)

Gruß, Domi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach Status:

- war vor einigen jahren "gangsta" mit amis unterwegs, mit deutschen frauen war es sehr einfach

- bevorzuge jetzt clubs wie mach1 - mein stil hat sich radikal geändert, bin aber immer wieder bereit, auch ins jam club zu gehen

Goals:

- habe leider freunde, die zur zeit sehr eingespannt sind - einer hat jetzt ein kind usw., also zur zeit keine wings

Bin gerade erst umgezogen, bin gerade dabei, meine eigene firma auf die beine zu stellen, auch noch mehrere jobs und uni. Bin in letzter zeit nicht sehr oft zum ausgehen gekommen. Prioritäten: mach1 und parkcafé - da wohne ich auch in der nähe))

also, wenn jemand bock auf sakkos hat - melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach Status:

- Beginner :(

Approach Style:

- Mystery, Lance Mason, Style B)

- Negs, ;-)

Goals:

- Bis jetzt nur Kiss-Closes ;-)

Wing?

- Keinen, wär aber cool. Am besten Leute von denen ich lernen kann. :angry:

LIFE IS ESOTERIC, MANAGEMENT AND PU !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bi gestern zufällig auf dieses forum gestoßen und bin sehr fasziniert :wacko:

hab schon nach einigen minuten merken müssen das ich hier genau richtig bin.

also von der materie wie es hier abläuft hab ich zwar noch kein blassen schimmer und es wäre mehr als nur cool wenn mir wer ( am besten ausm raum nürnberg aber eigentlich egal woher ) fürn anfang ein bisschen unter die arme langen könnte.

ich lerne recht schnell also keine angst ^_^

greets vaL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich hab das Forum schon

vor ein paar Monaten gefunden, aber am Anfang dachte ich nur: "Ahh

hier werden also die Arschlöcher gezüchtet die mir ständig die

Freundin ausspannen" ;) und hab dann das ganze irgendwie nur

recht Oberflächlich betrachtet und recht schnell wieder zur Seite

gelegt. Irgendwann war´s mir dann mal ziemlich langweilig in der

Arbeit und ich habe angefangen die Fieldreports zu lesen. Nach und

nach wurde mir immer bewusster, dass da doch irgendwas dahinter

stecken muss und ich habe angefangen mich näher mit der Materie zu

beschäfftigen. Also schnell mal ein paar Bücher über NLP und Pickup

besorgt und ab auf die Couch zum lesen.

Naja, irgendwann ging es dann los das angelesene Wissen auch irgendwie

anzuwenden und schon stellten sich erste Erfolge ein. Bis jetzt zwar

noch nichts herrausragendes aber mir geht es momentan auch nicht soo

sehr darum jetzt Reihenweise Frauen abzuschleppen sondern primär

erstmal um meine eigene Entwicklung. So habe ich zum Beispiel schon

gemerkt das gar nichts dabei ist, mit wildfremden einfach ein Gespräch

zu führen, womit ich früher ziemlich Probleme hatte und mir dauernt

gedacht habe "Ich kann das nicht" oder "Was soll ich nur sagen". Wo

ich aber momentan noch Probleme habe ist meine Approach Angst. Daran

muss noch massiv gearbeitet werden.

Auch meine ganze Innere Einstellung und mein Selbsbewusstsein hat bis

jetzt sehr positiv davon profitiert, so das ich jetzt so einige Sachen

viel lockerer und stressfreier angehen kann als früher.

So, ich denke mal das sollte für den ersten Post genug sein, ich will

euch ja auch nicht hier mit meiner Lebensgeschichte quälen.

Gruß

Raoul D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.