TheItalianguy 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 erstellt Hi liebe PUAs und Angehende,ich weiß nicht mehr weiter und bitte euch um euren rat zur folgenden situation:N. ist eine HB 7 und wir haben uns bisher 3-4 mal getroffen. Ich habe mein ganzes Repertoire ausgepackt,C&F,Kino,viel Rapport,alles eben.Ich habe auch gemerkt,dass ihr die Zeit mit mir sehr gefällt,aber es kam einfach nie zum KC. Am Hals küssen usw. alles kein problem,aber eben nie weiter,obwohl sie sichtlich von mir angetan schien. Es lag nicht an meiner fehlenden oder falsch kalibrierten Eskalation, der wahre Grund offenbarte sich bald darauf. Bei unserem letzten Treffen kam heraus, dass ihre erste große liebe,mit der sie 2 jahre zusammen war,erst vor wenigen Wochen zu Ende ging und sie noch des Öfteren an ihn denkt. Sie gab mir indirekt zu verstehen,dass sie zur Zeit keine Entscheidungen treffen könne und das alles auf einmal auf sie zukomme.Zudem weiß ich,dass Sex und Küssen bei ihr einen extrem hohen Stellenwert haben und dass sie das nie mit jemandem machen würde,bei dem sie sich nicht ganz sicher ist.So ihr merkt,sieht irgendwie blöd aus für mich...:Dalso nochmal im kurzen: sie mag mich wirklich und ist auch irgendwie interessiert,ist aber extrem gehemmt und unsicher wegen ihrem exfreund und ich komme einfach nicht weiter.Hnizu kommt,dass wir uns die nächsten zwei Wochen nicht sehen,da wir beide weg sind.Nun meiner Frage:Wie kann ich sie dazu bringen ihren Kopf abzuschalten,wenn sie mit mir zusammen ist?Was kann ich tun,damit es mit ihr doch noch klappt?Und hat das überhaupt Sinn,Zeit in sie zu investieren,wenn ich in der Zeit eine andere bereits sicher hätte haben können?Ich finde sie halt wirklich toll,sonst würde ich mir ja auch nicht so viele gedanken machen...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Sie möchte sich nicht binden, will dich nicht verletzen und nicht als leicht zu haben dastehen.Zeig ihr, dass du sie nicht in eine Beziehung drängen möchtest und mach ihr klar, dass es okay ist, seine Sexualität auszuleben und Spaß daran zu haben. Und zu deiner letzten Frage: triff dich mit mehr Frauen, als nur mit ihr. Gib ihr das Gefühl, dass sie dich erobern muss, dass sie etwas investieren muss, um dich zu kriegen/zu halten. Gefühle wie "ich will dich nicht verletzen" oder "ich hänge noch an meinem Ex" zeigen nur, dass sie das Gefühl hat, dass du ihr sicher bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Wenn du die Lady willst, dann strenge dich mehr an und hör einfach nur auf alles zu interpretieren. Versuch dein Game so natürlich wie möglich zu gestalten. Nur so wirst du es auch erfolgreich zu Ende führen.Die Grundkenntnisse vom Pick up hast du schon. Darun glaube ich, dass du es auch ganz natürlich schaffst.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheItalianguy 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet danke für eure antworten!@luthien: wie mache ich ihr denn klar,dass sie mit ihrer sexualität freier und ungezwungener umgeht?sie ist ja tatsächlich der ansicht,dass sex erst nach längerer beziehung stattfinden kann.und wie mache ich ihr klar,dass ich sie nicht in eine beziehung drängen möchte?denn das möchte ich ja wirklich nicht,eine beziehung kann sich meiner ansicht nach erst nach längerer zeit entwickeln,aber das weiß ich ja jetzt noch nicht.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Ich habe mein ganzes Repertoire ausgepackt,C&F,Kino,viel Rapport,alles eben.Ich habe auch gemerkt,dass ihr die Zeit mit mir sehr gefällt,aber es kam einfach nie zum KC. Am Hals küssen usw. alles kein problem,aber eben nie weiter,was heißt 'es geht nicht weiter'? Hast Du versucht sie zu küssen und sie hat sich weggedreht? Wie hast Du reagiert? Hast Du Dich merklich von ihr abgewendet, Händchenhalten sofort beendet? Aufgehört ihr irgendwelche netten Sachen ins ohr zu flüstern? Hast Du sie kommentarlos stehen gelassen und bist aufs Klo gegangen? Mit anderen Worten: Freeze-out?Sie gab mir indirekt zu verstehen,dass sie zur Zeit keine Entscheidungen treffen könne und das alles auf einmal auf sie zukomme.Zudem weiß ich,dass Sex und Küssen bei ihr einen extrem hohen Stellenwert haben und dass sie das nie mit jemandem machen würde,bei dem sie sich nicht ganz sicher ist.So ihr merkt,sieht irgendwie blöd aus für mich...:DPDM. Einfach ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheItalianguy 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet was heißt 'es geht nicht weiter'? Hast Du versucht sie zu küssen und sie hat sich weggedreht? Wie hast Du reagiert? Hast Du Dich merklich von ihr abgewendet, Händchenhalten sofort beendet? Aufgehört ihr irgendwelche netten Sachen ins ohr zu flüstern? Hast Du sie kommentarlos stehen gelassen und bist aufs Klo gegangen? Mit anderen Worten: Freeze-out?beim küssen am nacken usw. hat sie sich etwas weggedreht,sodass ihr gesicht abgewendet war.auch sonst hat sie mir kaum in die augen geschaut. ich habe sicher gemerkt,dass sie keinen kc wollte,an ihrer BL und ihrem verhalten. mit einem freezeout habe ich nicht reagiert,das wäre wahrscheinlich klug gewesen...habe mich ein bisschen zurückgezogen und auf c&f und rapport gesetzt.kurz darauf sind wir beide zurück zur party und anschließend nach hause.ist in so einer situation ein freeze das richtige?ich dachte das macht man nur bei LMR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen