LJBF, dann FB und jetzt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 26

3. etliche

4. Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hab mal wieder ausversehen eine Freundin von mir gelayed nach dem ich mich bei ihr zuhause mit ihr betrunken hab um Salsa zu üben.

War das übliche Spiel... Erst trinken und Rapport, dann etwas tanzen, kuscheln/massiv Kino ohne sexuelle Berührung. Anschliessend zusammen ins Bett, bssl sexuelles Kino, lay.... Danach noch ein paar Lays... fast schon FB!

Hab allerdings das Prob. das ich (einm paar von euch kennen das sicher) ein paar substanzen für Krafttraining gerade abgestzt habe und deshalb nicht umbedingt aussdauernd bin zurzeit. ^_^ Naja geht wieder vorbei! Vllt. bin ich deswegen auch leicht neben der Spur. Aufjeden Fall bin ich mir in meinen Handeln nicht all zu sicher und bitte euch um Hilfe!

So nun aber...

Seit letzten Mi ist das Mädel, das ich seit gut 16 Jahren kenne, nur noch am flaken und mir gehts gehörig auf die Eier! Sie ruft zwar jeden Tag an, bzw. simst mir ist aber wenns um treffen geht nur noch am flaken oder hält sich nicht mehr an Absprachen was sie die vergangenen 16 Jahre eigentlich nie gemacht hat!

Wir hatten als das zwischen uns anfing ausgemacht das wir es 1. niemanden sagen (teilen uns ein paar Freunde, unteranderen einen meiner Besten mit dem sie vor 5-6 Jahren auch mal fürn Jahr zusammen war) und

2. das wir dadurch unsere Freundschaft nicht beenden wenns nicht mehr funzt!

Und genau da liegt mein Prob.! Wenn ich hier Freeze denke ich das die Freundschaft komplett zerbricht und next geht auf keinen Fall, da das aufjeden Fall ein paar Schwierigkeiten mit sich bringen würde!

Ich will aber auch noch nicht das es Vorbei ist... Der Sex ist (zumidest sehr intensiv wenn auch im mom. nicht so lang) geil und ich mag es sie in meiner Nähe zu haben... Sie ist das erste Mädel seit langen mit dem ich gerne noch kuschelnd im Bett liege nachdem rum geficke!

6. Frage:

Ich will hier keine Schritt für Schrittanleitung sondern nur ein paar Gedankenanreize und Möglichkeiten...

Bin für fast alles Dankbar....

Wenn ihr mehr Infos braucht bitte fragen!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie flaked weil sie Angst hat mit dir wieder im Bett zu landen.

Wenn du ihr die sicherheit geben kannst wieder auf der Freundschaftsschiene zu sein (Was dir ja anscheinend wichtig ist.) wird sie das auch wieder abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Was spricht gegen Reden?

Außerdem kannst du aus der Freundschaft heraus sie trotzdem erneut verführen...

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was spricht gegen Reden?

Außerdem kannst du aus der Freundschaft heraus sie trotzdem erneut verführen...

Dagegen spricht von meiner Seite aus eigentlich nichts... Ausser das Sie am flaken ist und ich ihr hinterherlaufen müsste was ziemlich needy wäre! Mein Gesicht will ich nämlich auf keinen Fall verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit letzten Mi ist das Mädel, das ich seit gut 16 Jahren kenne, nur noch am flaken und mir gehts gehörig auf die Eier! Sie ruft zwar jeden Tag an, bzw. simst mir ist aber wenns um treffen geht nur noch am flaken oder hält sich nicht mehr an Absprachen was sie die vergangenen 16 Jahre eigentlich nie gemacht hat!

Freeze Out. Bis sie ein Treffen mit einer entsprechenden Entschuldigung vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenns um treffen geht nur noch am flaken oder hält sich nicht mehr an Absprachen was sie die vergangenen 16 Jahre eigentlich nie gemacht hat!

Du glaubst, dass eure FB genauso bleibt wie eure teenie-Freundschaft, nur mit ficken?

Natürlich nicht, die Mechanismen ändern sich!

Das Spiel hat begonnen, spiel es gut!

Schlag ihr kein Treffen vor bei dir oder bei ihr d.h. "wann ficken wir wieder?"

sondern schlag ihr vor, was zusammen zu unternehmen (verführen kannst du sie dann immer noch).

Kann es sein, dass du einfach notgeil rüberkommst, sie auf Sex reduzierst und die anderen Sachen vernachlässigst,

die ihr früher zusammen gemacht habt?

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Black*mamba

Ein Spiel zu spielen von den keiner was mitbekommen soll ist schon was anderes aber ich werd mich anstrengen!

Und das sich die Regel mit dem Lay geändert haben ist mir auch klar ^_^

Du meinst sie denkt ich bin Notgeil?

Auf den Gedanken das sie das so sehen könnte bin ich auch schon gekommen...

Ich glaub aber nicht... Hab mit ihr seit 4 wochen nen Salsakurs am So.abend belegt und sie hat mich gefargt wann sie bei mir sein soll... Ich hab ihr gesagt das treffen vordem Kurs nicht drin ist und ich danach schon mit nem Freund was ausgemacht habe! Und sogar da hat sie geflaked und mich mit dieser sms 30 min bevor sie mich abholen sollte versetzt:

Ich weiss du bringst mich um aber mir gehts nicht gut. du musst alleine gehen!

Hab dann 1x kurz probiert sie anzurufen, sie geht nicht dran....

Später schreibt sie mich per MSN an... Ich antworte Natürlich nicht...

Dann gestern Anruf von ihr....

Ob ich gegangen bin... BLA BLA Ich Antworte ihr das ich keine Lust hatte mit ner 2meter Frau zu tanzen (Die einzige Frau im Kurs ohne Partner) und mich dann lieber mit nem Kollegen was trinken gegangen bin... Sie meint sie muss kurz was erledigen und ruft gleich nochmal an....

Ich geh also zum Sport komm um 22.00 wieder raus aber nada... noch nen flake...

Solangsam bin ich richtig angepisst! Was solln das?

Wärs ne normale FB.. kein Thema... Freez oder next...

@ Fastlane

Danke... Ich denke so mach ichs jetzt auch! Alles andere wird wahrscheinlich eh ncihts bringen! Jetzt ist sie einfach noch ne Frau... mal gucken ob ich das in meinen Schädel rein bekomme!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Spiel zu spielen von den keiner was mitbekommen soll ist schon was anderes aber ich werd mich anstrengen!

Warum soll das eigentlich keiner mitbekommen?

Ist es peinlich Sex zu haben?

Wessen Idee war das?

Ok. man muss ja nicht bei Unternehmungen im Freundeskreis ständig demonstrativ rumknutschen.

Aber wieso solltest du nicht ganz normal flirty mit ihr umgehen, sie kurz mal in den Arm nehmen usw.

Ihr seid doch eh die besten Freunde, was ist daran unnormal oder verdächtig?

Ich würde es den anderen gegenüber offen lassen, ob ihr was miteinander habt oder nicht.

Aber auch nicht krampfhaft verheimlichen.

Natürlich keine konkrete Antwort geben wenn es Fragen gibt.

Wie die Promis es machen bevor sie es offiziell zugeben: "wir sind nur gute Freunde"

Vielleicht wünscht sie sich, dass du ein bißchen mehr zu ihr stehst.

(auch wenn sie es anders gesagt hat, gib nichts drauf)

Es kann auch kränkend für sie sein, wenn ihr heimlich Sex habt, du aber öffentlich so tust als wär sie dir egal.

Das hat sie sich vorher nicht überlegt, bzw jetzt hat sie ein schlechtes Gefühl dabei.

Ich glaub aber nicht... Hab mit ihr seit 4 wochen nen Salsakurs am So.abend belegt und sie hat mich gefargt wann sie bei mir sein soll... Ich hab ihr gesagt das treffen vordem Kurs nicht drin ist und ich danach schon mit nem Freund was ausgemacht habe! Und sogar da hat sie geflaked und mich mit dieser sms 30 min bevor sie mich abholen sollte versetzt:
Ich geh also zum Sport komm um 22.00 wieder raus aber nada... noch nen flake...

es ist ja gut, dass du dein eigenes Ding machst und dein eigenes Leben hast ABER:

Du sagst ihr du hast vor und nach dem Kurs keine Zeit.

1 tag später: Du hast erst nach 22°° für sie Zeit.

jetzt warte mal ein paar Tage und dann schlag ihr einen Termin zum Treffen vor, wo du wirklich Zeit hast!

Und unternimm was schönes mit ihr.

und schieb sie nicht immer bloß dazwischen, wenn du nicht gerade zum Sport/mit Kumpels verabredet bist.

Oder seid ihr nie zusammen mit euren gemeinsamen Freunden unterwegs?

Wenn nein, dann verstehe ich erst recht diese Heimlichkeit nicht, wer soll denn dann was mitkriegen?

Oder ist damit gemeint, dass keiner von euch rumerzählt:

"weißt du schon das Neueste? Ich vögel jetzt mit X" das sollte man natürlich eh niemals machen.

Allerdings ihre beste Freundin wird wahrscheinlich Bescheid wissen. ^_^

Von dir wird natürlich Diskretion erwartet. :-D

Aber nicht so, dass du so tust als kennst du sie nicht.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke Black*Mamba...

ist ziemlich ausführlich was du da gepostet hast!

Über ein paar von den Sachen werd ich mir wohl Gedanken machen müssen!

Aber ich fass mal kurz zusammen:

Erstmal bleibt sie im Freez so bis Fr. dann ruf ich sie an und mach nen Date mit ihr aus für So. Unternehm was mit ihr und erklär ihr erst mal warum der Freez da war (das flaken, fehlender Respekt/manieren....)!

Danach werden wir ab zum Salsakurs und dann rum ficken was das Zeug hält!

Auf ein gemeinsames Treffen mit Freunden hab ich während des Freez hab ich eher weniger Lust und werd dem aus dem Weg gehen, da ich sonst wohl irgendwie meine Frame verlieren würde (von wegen freez, sie weitest gehend ignorieren... würd eh nur weitere Fragen aufwerfen)!

So weit so gut!

So nun aber... Warum sollte ich/wir das ganze öffentlich zeigen? Wie gesagt ist die Ex von nem sehr guten Freund von mir... Eigentlich absolutes Nogo... ihn hatts schon gestöhrt als ich den Kontakt damals vertieft hab... Da das ganze aber schon so lange her ist mach ichs trotzdem... wenns sich lohnt werd ichs ihm auch sagen aber atm... Eher nicht!

Naja.. mal schauen wies weiter geht... ich werd dann hier mal posten... erstmal das schöne Wetter geniessen!

EDIT:

Das Mädchen hat mich gestern wieder 2 mal angesimst und angerufen....

Hab den Freez trotzdem beibehalten...

Um 22.00 komm ich dann aus dem Gym und mach wie immer erstmal meinen Rechner an (bei mir läuft alles übern Rechner.. Mucke, TV...) der wählt sich wie eingestellt direkt bei MSN ein!

Ich geh duschen, komm aus der Dusche und es klingelt! Also zieh ich mir schnell was über und mach die Tür auf...

Sie steht in einen schwarzen etwas weiteren Leinenkleid vor mir, bevor ich was sagen kann ausser "Hi" küsst sie mich, macht meine Hose, ich zieh sie rein und sie blässt mir einen im Flur!

Das Leben ist einfach zu geil!!!!!!!!!!!!!

@Black Mamba

Heute treff ich mich Tagsüber mit ihr um am See ne runde zu chillen! Lass dafür sogar mein Training sein, ich hoff mal das ist kein Fehler aber was solls!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden