Immer her mit den Körben

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Apropos

Fasse nun kurz die Ergebnisse der letzten Tage zusammen:

Donnerstag lief bis auf ein paar kurze Unterhaltungen gar nichts.

Freitag war ich mit nem Kumpel abends weg, hab dort ein paar Gespräche geführt, 1 #C und 2 Körbe sind dabei rausgekommen.

Am Wochenende hatte ich 2x 8 Stunden Seminar von der Uni aus. War zwar nicht in der Lage zusätzlich noch wegzugehen, hat mir aber 2 #Cs von Mitstudentinnen eingebracht.

Montag hab ich mir dann vorgenommen endlich mal meinem Ziel etwas näher zu kommen. Bin um 16.00 in die Stadt, um dort ein paar Körbe zu sammeln.

Ich zähle nun mal Körbe aus direct approaches, die direkt fehlschlagen bevor es zum #C Versuch kommt mal mit, da es ja so oder so auf den Korb hinausläuft.

Mein Vorhaben:direct approachen und dann versuchen ein InstaDate zu bekommen

Die erste Stunde lief garnichts, die Menschenmassen in der Fußgängerzone haben mich ziemlich verunsichert. Dann hab ichs endlich geschafft n HB anzuquatschen: "Hey, warte mal kurz. Ich finde dein Gesicht sympathisch, ich möchte dich kennenlernen! ... Ich bin à propos." *handgeb*

Sie meinte nur kurz, dass sie nen Freund hat und ist weitergegangen.

Kurz darauf die nächste genauso angesprochen, war nun etwas lockerer. Sie ist stehen geblieben, hat echt positiv reagiert. Wir haben n paar Minuten Smalltalk gemacht. Dann:

à propos: Lass uns doch gemütlich bei nem Kaffee weiterquatschen.

HB: Nee, hab heute schon zuviel Kaffee getrunken.

à propos: Verstehe, ist ja auch schlecht für den Blutdruck. Dann gib mir doch einfach deine Nr. und ich meld mich die Tage mal bei dir.

HB: (grinst) Nee, ist ne Geheimnr.

à porpos: Oh du bist wohl sehr wichtig. Aber keine Sorge, rufe höchstens 15 Mal am Tag an.(Irgendwo hier im Forum aufgeschnappt)

HB lacht, eindeutige IOIs. trotzdem konnte ich sie nicht davon überzeugen mir ihre Nr. zu geben und so haben sich unsere Wege dann getrennt.

Paar Minuten später gehe ich auf ein 2er Set zu:

à propos: Hey wartet mal kurz: Was haltet ihr von meiner Frisur? Schaue die beiden dabei ernst an. MOchte meine Frisur an dem Tag selbst nicht so richtig.

HB: Hmm naja, mit n bisschen Gel vielleicht...eigentlich ganz schön...Warum?

a propos: Ne Freundin von mir meinte letztens, dass ich mit der Frisur keine Frau dazu kriege mit mir nen Kaffee trinken zu gehen. Was meint ihr dazu?

HBs:(grinsend) Ach, so schlimm sehen die doch garnicht aus..

Habe sie dann zu ihren Lieblingsfrisuren und -friseuren befragt. Nach ein paar Minuten dann:

à propos: Also ihr würdet jetzt nen Kaffee mit mir trinken gehen?

HBs lachend: Nee sorry, sind schon den ganzen Tag durch die Gegend gelaufen, wollen nach Hause.

à propos: Ah, das verstehe ich, aber gebt mir doch eure Nummern, dann ruf ich euch mal an.

(Hab mich in der Situation gefragt, ob es besser ist beide nach der Nummer zu fragen, oder sich eine auzusuchen und nur die zu fragen.)

Jedenfalls meinten sie daraufhin nur sie wären vergeben, ich meinte Ich teile gern. Haben uns dann aber verabschiedet, also wieder um einen Korb reicher.

Danach noch einige direct approaches, die aber alle ziemlich schnell zu Körben wurden (wenn die Frauen überhaupt reagiert haben). Glaube mein Energielevel war nach den ersten Gesprächen einfach zu niedrig, so dass ich nicht mehr authentisch rüberkam.

Also alles in allem schon ein erfolgreicher Streetgame Tag, der mir gezeigt hat, dass ich noch einiges zu lernen habe. Leider kein einziger #C oder InstaDate dabei. Aber heute werd ich direkt nochmal in die Stadt fahren. Mal schaun was dabei rauskommt.

Jedenfalls bin ich nun bei 9/10 Körben angelangt.

Bis bald

à propos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden