Frau im Club kennen gelernt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich hab mich über die letzten Wochen bei euch eingelesen und finde alles sehr sehr interessant und teilweise auch hilfreich!

Aber jetzt brauch ich von euch mal einen persönlichen Tipp weil ich in einer Situation bin in der ich echt nicht weiterkomme.

Als vorwissen: Ich bin Mitglied in dem im folgenden genannten Club, mache dort öfters mal Bar/Tresen/Küchendienste.

Ich habe vor ein paar Wochen im Club ein Mädel gesehn welches mit ihrer Freundin unterwegs war und sie hat mir sofort gefallen.

Ich bin zu ihr hingegangen und wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen.

Leider war es schon ziemlich spät, sodass die beiden recht bald abgehauen sind.

Ich habe beide vorher noch nie im Club gesehn und habe sie daher gefragt ob man sich mal wieder sieht.

Eine Woche später kamen die 2 dann auch wieder in Club. Ich saß etwa 3 meter von Ihnen entfernt und war im Gesrpäch mit meinen Kumpels. Dabei ist mir aufgefallen das Sie relativ oft zu mir rüber sieht und auch den Augenkontakt nicht meidet.

Irgendwann dann kamen die beiden zu uns rüber und wir haben uns erst Unterhalten und anschliessen "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" gespielt. (Ich weiß das ist etwas unüblich fürn Club aber das geschah dann nach der Öffnung als die meisten anderen Gäste bereits weg waren)

Jedenfalls hab ich mich ziemlich in das Mädchen verliebt und möchte ihr das nun kenntlich machen.

Eine Woche darauf haben wir wieder dagesessen und "Mensch-Ärger-Dich-Nicht" gespielt, da hab ich mir dann Ihre Handynummer geholt.

2 Tage darauf wollte ich irgendwas mit ihr machen und hab sie gebeten mit mir einen Stadtrundgang zu machen unter dem Vowarndt Architektur als Hobbyfotograf fotografieren zu wollen. Gestern dann hatte ich Küchendienst und sie hat mir Ihre Hilfe dabei angeboten. Es war ziemlich toll wenn auch anstrengend den ganzen Tag mit ihr zu Kochen.

Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, damit sie mitbekommt das ich was von Ihr will. Wenn ich sie Frage ob sie etwas mit mir Unternehmen will blockt sie manchmal auch ab, aber ich weiß das es nicht so aussehn soll als würd ich Ihr nachrennen, also meld ich mich dann meist ein paar Tage nicht bis wir uns dann Montags wieder im CLub sehn.

Daher brauch ich dringend eure Ratschläge.

Vielen dank schonmal fürs lesen und hoffentlich für die hilfreichen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls hab ich mich ziemlich in das Mädchen verliebt und möchte ihr das nun kenntlich machen.

Autsch! Das überdenk definitv nochmal!

Lies dich auf jeden Fall mehr hier ein!! Das ist im Grunde ein normales Game, was du da fahren kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich beim 2ten mal sehen in Sie verliebt, nachdem ihr Mensch Ärger dich nicht, gespielt habt?

Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üblicherweise macht MANN das, indem man sich mit dem Mädel in eine dunkle Ecke verzieht und sie küsst.

Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, damit sie mitbekommt das ich was von Ihr will.

s.-o.

was isn das für ein club?

Ein Jugendclub wo man Brettspiele spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie alt ihr seid.

Ansonsten schlag dir das wort verlieben nach so kurzer Zeit mal aus dem Kopf und lern sie erst mal richtig kennen. Ruf sie an oder mach ihr beim nächsten Mal deutlich klar das du sie interessant findest und dich mit ihr treffen möchtest.

Ich weiß nicht wo da das Problem ist.

Ansonsten lies dich hier weiter ein und fixiere dich nicht nur auf diese Eine sonst bist du sehr schnell in der Oneitis-Welt wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm scheinst nicht oft bis jetzt erfolgreich mit Mädchen was gehabt zu haben.

Lies dich hier ein,übe und lern ein zwei andere Mädchen kennen.Dann merkste wie wenig du doch in die eine verlibet bist.

fg ^_^

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden