15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal allgemein:

darf man eigentlich ne frau fragen was sie für einen empfindet???

wann ist der beste zeitpunkt dafür? sollte man seine gefühle preisgeben?? wenn man so wie in meinem fall seit 4 monaten so ne unausgesprochene beziehung führt, besteht hier nicht die gefahr dass es wenn keiner sich "outet" das ganze im sand verläuft???

sie war in einer recht langen ltr(7jahre), nach 2 monaten kam dann ich,hatten anfangs eigentlich nur ne sex-affäre,sie war zu nichts festem bereit. jetzt 4 monate später,schaut es nun doch anders aus,verbringen viel zeit miteinander,sie bringt mich in ihrem freundeskreis ein und umgekehrt. sie sagte bereits dass sie mehr für mich empfindet als sie anfangs wollte bzw. dachte. aber bin schon noch ziemlich unsicher...bin verliebt, aber ich weiss nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll, ohne needy zu wirken. manchmal zeigt sie gefühle,dann wieder nicht, stetiges auf u ab. möcht einfach wissen ob sie mich wirklich will....

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal etwas genauer!

Verhält sie sich, als ob ihr ne Beziehung habt?

Hat sie das Thema schon angesprochen oder nicht?

Neigst du zur Needyness?

Wenn du den Eindruck hast, dass sie nur FB will, dann würd ich`s nicht sagen.

Wenn nicht, find ich kannst das ruhig nach der Zeit aussprechen.

Besser wäre vielleicht, wenn du mal in die Roofblaster Sammlung guckst!

Vielleicht findest da was schönes, mit dem du sie überaschen kannst.

Dann musst nix sagen, sondern lässt einfach Taten sprechen!

Damit erreichst glaub den besten Effekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal so sagen - und damit aus eigener Erfahrung sprechen:

Leg das ganze C&F an. Durchmische es mit einer großen und gesunden Portion (wenn auch teilweise gespieltem) Selbstvertrauen. Und sag ihr, was du für sie empfindest.

Mea culpa, wenn ich meine Threads der letzten Wochen betrachte, die nicht gerade von einer glücklichen Beziehung berichten - aber das hatte tatsächlich andere Gründe - scheint es unglaubwürdig, was ich jetzt schreibe. Ich bin dennoch, wenn nicht gar mehr denn je, in einer glücklichen Beziehung mit einer tollen Frau.

Wie ich ihr - nach eigentlich wenigen Tagen sogar - damals gesagt habe, dass sie mir richtig gut gefällt, hab ich das so gemacht:

Wir sind in der Küche zusammengesessen. Ich hab sie geküsst und umarmt. Sie mich ebenso.

Ich hab ihr dann gesagt: "Weißt du, ich kann es ja selbst kaum glauben und es passt so gar nicht zu mir, aber ich empfinde dich wirklich als super Menschen. Und ich weiß, zu diesem Zeitpunkt ist es völlig kontraproduktiv sowas zu sagen. Aber, ich glaub, ich mag dich wirlich viel mehr als die Mädels, die ich bisher hatte. Und sie waren zahlreich"

Das ganze garniert mir einem schelmischen verschmitzten Grinsen.

Sie meinte darauf: "Weißt du, mir gehts genau so. Ich mag dich auch echt gern"

Ich: "Das ist klar. Ich bin ja auch super" ^_^

Das "Ich mag dich wirklich gerne" hab ich mit viel Gefühl und Hingabe gesagt. Und im Großen und Ganzen war sie sich nicht sicher, ob ich das auch tatsächlich so meine. Vermutet hat sie es auf jeden Fall...

Unerreichbar und doch ehrlich sein. Ein Geheimnis haben und ihr das Gefühl geben, sie bekommt einen Preis. Nämlich mich.

Frag sie nicht, wie sie über dich denkt. Sag ihr, was du über sie denkst. Wenn sie ähnliches empfindet, wird sie es dir schon sagen!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal allgemein:

darf man eigentlich ne frau fragen was sie für einen empfindet???

wann ist der beste zeitpunkt dafür? sollte man seine gefühle preisgeben?? wenn man so wie in meinem fall seit 4 monaten so ne unausgesprochene beziehung führt, besteht hier nicht die gefahr dass es wenn keiner sich "outet" das ganze im sand verläuft???

Lass es. Frag nicht.

Erstens: Gefühle kann man nur unzureichend verbalisieren. Zweitens: Gefühle sind Momentaufnahmen, sie können sich binnen Sekunden ändern. Drittens: Die Antwort muss nicht der Wahrheit entsprechen, unsere soziale Kondition verhindert zu Recht, dass wir immer und jedem die Wahrheit sagen.

Wenn Du eine Frau nach Ihren "Gefühlen" für dich fragst, so zeigst Du nur eines: Du hast die genannten drei Grundsätze nicht verstanden, fragst aber trotzdem, weil Du Dir so verdammt unsicher bist. Du möchtest wissen, "woran Du bist", eine klare Ansage, etwas "offizielles". Der Grund für Deine Unsicherheit ist Deine Angst, es könne "im Sand verlaufen", mit anderen Worten, Du hast Verlustängste. Sie resultieren aus Deinem gefühlten Minderwert. Das alles macht Dich unattraktiv.

Verführe die Frau immerzu neu. Sei geheimnisvoll und überrasche sie. Sei zärtlich und liebevoll, aber genauso auch frech und männlich-dominant. Wenn Du das richtig machst, brauchst Du keinen verbalen Austausch über angebliche Gefühle, die Frau wird Dich auch so dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich:

Ein viel besserer Indikator für Gefühle als das Wort

ist der Umgang miteinander.

Ist sie zärtlich zu dir? Schreit sie lustvoll im Bett?

Möchte sie gerne mit dir etwas unternehmen?

usw.

Achte lieber auf solche konkreten Dinge, anstatt sie dazu zu interviewen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie zärtlich zu dir? Schreit sie lustvoll im Bett?

Möchte sie gerne mit dir etwas unternehmen?

usw.

zärtlich ja,aber könnte mehr vertragen,oft kommt mir vor als ob ich das kuscheln initieren müsste,sprich unterm strich bin ich der aktivere wenns um zärtlichkeiten geht....

im bett geht sie voll ab,das macht ihr auf jeden fall spass....

wir machen eigentlich recht viel zusammen und bewegen uns in beiden freundschaftskreisen....

doch mich macht die tatsache so unsicher, dass speziell wenn wir uns unter der woche sehen, sie gibt sich total hse u dominant(shit-tests inkl.) wochends

frisst sie mir sozusagen aus der hand....

zb heute früh beim aufstehen,kein kurzes kuscheln,kam mir irgendwie fehl am platz vor, gerade mal geduldet....

sollt ich weniger kontakt haben??? im moment verbringen wir meist das gesamte wochenende miteinander,und ca 2 mal die woche schlaf ich bei ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd an deiner Stelle mehr Push & Pull machen!

Und sag vorerst mal garnix!

Sei nicht der Aktivere! Sei der Passive!

Warte, bis sie sich an dich kuschelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch mich macht die tatsache so unsicher, dass speziell wenn wir uns unter der woche sehen, sie gibt sich total hse u dominant(shit-tests inkl.) wochends

frisst sie mir sozusagen aus der hand....

zb heute früh beim aufstehen,kein kurzes kuscheln,kam mir irgendwie fehl am platz vor, gerade mal geduldet....

Du lässt dich durch ihr verhalten extrem verunsichern.

Es scheint gar so zu sein, dass du dein Selbstwertgefühl aus ihrer Zuneigung ziehst.

Das ist extrem unattraktiv.

Diesen Punkt solltest du dir schleunigst bewusst machen.

Das hat mit einem selbtstsicheren und damit attraktiven Mann nichts zu tun.

Zudem, bist du zu verfügbar für sie. Zu selbstverständlich:

im moment verbringen wir meist das gesamte wochenende miteinander,und ca 2 mal die woche schlaf ich bei ihr...

Schaffe dir einen spannenden Freundeskreis, unternehme viel und gestalte dein Leben.

Eine Frau sollte nie eine solch zentrale Rolle spielen.

Das schadet kurz- oder langfristig der Attraction.

Gebe ihr die Gelegenheit, sich um dich bemühen zu dürfen.

Und stelle bloß deine Vorstellung ein, das müsse mit ihr beredet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem, bist du zu verfügbar für sie. Zu selbstverständlich:

gibt es so etwas wie eine faustregel od zauberformel,wie oft man sich melden sollte, wann, oder ob man warten sollte bis sie sich meldet.

oder ist das einfach nur fingerspitzengefühl....

hat jemand gute beispiele für push & pull, hab noch nicht viel gute erklärungen gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push&Pull

.............

Vielleich etwas zu spielerisch... habe ich damals mit meiner Ex gemacht

ernster Blick:"Hey wir müssen mal miteinander reden, ich glaube wir sollten unsere Beziehung nochmal überdenken" | geschockter Blick abwarten ->push | "der VIVA Liebesbarometer hat uns nur 45% gegeben!" sie in die Arme nehmen und küssen. -> pull

Nur als Beispiel, sie hatte mir damals bereits erzähtl, dass sie mich liebt und ich ihr auch (FEHLER!!! ^_^...), also eine andere Situation.

Ihr sozusagen in der Luft hängen zu lassen, um sie dann wieder zurück auf den Boden holen, damit sie sich dir nicht 100%ig sicher ist. Wunderbares Tool... nur sollte man abwarten können. Mit zu schnell aufeinanderfolgendem Push & Pull geht die Wirkung zunichte (grad wieder am Telefon versaut...), also falls sie noch gar nicht richtig in der Luft ist und man sie schon wieder zurückholt.

Viel Erfahrung und Empathie ist nötig, aber entweder lernt man oder siegt man :)!

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke soweit,

meine "so ähnlich" ltr ist sehr stark HSE geprägt ,gibts hier dinge auf die man bei besonders aufpassen muss, bzw sich speziell taktisch verhalten sollte????

der grösste fehler wär needy zu wirken,oder???

Oder brauchen dominante hse-frauen einen beta-typen,weil sie sonst net klar kommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Henker erhoffst du dir von dieser "Frage". Glaubst du etwa ernsthaft sie wird dir ne akkurate rationale Erklärung ihrer Gefühle geben (können)?

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder brauchen dominante hse-frauen einen beta-typen,weil sie sonst net klar kommen???

Empfindest du denn deine Freundin als dominant?

Ordnest du dich gerne unter, damit du selber keine Entscheidungen treffen musst?

Selbstbewußte Frauen kommen sehr gut alleine klar, und sind schnell gelangweilt

von unsicheren, sich unterordnenden Typen.

Vielleicht hilft dir das hier weiter zu verstehen, wie sich selbsbewußte Frauen einen Mann vorstellen :Alpha(ness) in der LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (durchaus angebrachten) Vorschläge hören sich so an, als ob man einer Frau auch nie ein gutes Wort sagen darf.

Nein, am besten noch nicht mal auf sie eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden