Ist das Ködern und Warten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 3 Dates

4. Sex

Hey Brüder,

bräuchte mal ne objektive Meinung.

Habe vor ca. 2 Monaten ne HB 8 am Haken gehabt (unnormal hübsch, HSE-HD), Game ist super gelaufen sie war derbst attracted. KC schon beim ersten treffen nach 10 Minuten gefolgt von Patting. Danach hat sie K&W gespielt, wo ich natürlich völlig bei auf die Schnauze gefallen bin. Ich kahm richtig needy rüber. Habe mir daraufhin "Lob des Sexismus" zugelegt, und bin seitdem schlauer ^_^

So, nach dem letzten treffen vor 2 Monaten halt, hat sie keine Anstalten gemacht sich zu melden oder auf meine Anrufe zu reagieren.

Dachte es wäre gegessen, jetzt rief sie mich aber Sonntag Abend an. Telefon Game aller erste Sahne, Sex-Talk ohne Ende gehabt. Schon am nächsten Morgen kahm ne sehr... naja... erregende SMS von ihr. Hab mit gespielt und sie stand ne Stunde später vor meiner Haustür :-D (sie hat dafür extra die schule geschwänzt)

Tja, als ob ich das nicht nutze... FC!!

Hatte zwar Probleme mit meinem kleinen Freund weil ich am voherigen Tag nen Ball in die Nüsse bekommen habe, schmerzen satt :-D konnte sie aber so "bahandeln" das sie 2x gekommen ist.

So, am Abend dann noch Telefoniert.

Sie war völligst müde und meinte sie schreibt mir morgen früh (also heute morgen)... hat sie wohl doch nicht getan.

Das erinnert mich an die Situation von vor 2 Monaten, genau das selbe Spiel nur das ich mich direkt gemeldet habe -.-'

JETZT bin ich ja schlauer und werde mich NICHT melden.

Aber meine Vermutung:

Ist das nen anbahnendes Signal für K&W ihrer seits? Ich komm echt mit allen klar, aber K&W verstehe ich immer noch nicht so richtig :-D

Wenn ja, sollte man sich von sich aus nach einigen Tagen wieder melden oder solange warten bis sie sich meldet?

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt musst abwarten und Tee trinken!

Warte bis sie sich meldet!

K&W ist meiner Meinung nach ein Zeichen von zu wenig Attraction oder Needyness!

Lass sie ruhig ein bisschen (Betonung auf ein bisschen) im Ungewissen!

Spiel auch K&W mit ihr! Sag: Ich meld mich. Und lass sie dann 2-4 Tage warten. Lass den Zeitpunkt, wann du dich bei ihr meldest offen! Dann hat sie keine Angriffsfläche!

Geh nicht ran, wenn sie anruft und ruf sie ne Stunde später zurück.

Nehm ab und zu ne abgeneigte Körpersprache ein, wenn ihr euch trefft.

Nicht die ganze Zeit, aber manchmal. Das hilft ungemein. Man glaubt es nicht, aber Menschen merken das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Jack

Klarer Fall von K & W. ;)

Sie hat gesagt sie meldet sich, hat es aber (noch) nicht getan. Egal, kümmere dich um deine Pflichten, Ziele und um deine Familie und Freunde. Ruf sie die Tage oder nächste Woche an und erzähle ihr, wie viel Spaß du die letzte Zeit hattest (Storytelling) und mache ein Date aus. Alternativ kannst du das Gespräch auch einfach so beenden, ohne ein treffen auszumachen. Dann beginnt die K & W-Phase für SIE. ^_^

Schau einfach, dass du dich bald wieder mit ihr triffst und dann macht ihr am besten da weiter, wo ich letztes Mal aufgehört habt. Verbring einfach ne schöne Zeit mit ihr.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn ja, sollte man sich von sich aus nach einigen Tagen wieder melden oder solange warten bis sie sich meldet?

Man kann (natürlich) verschiedener Meinung sein aber meine ist folgende:

Du stellst dir die falsche Frage. Du fragst dich: "Was soll ich machen, um sie zu bekommen". Damit bist du schon passiv. Sie spielt mit dir, du fragst dich trotzdem wie du sie bekommen kannst. Sie hat gewonnen, egal was sie tut, weil dein Schwanz und dein Ego sie will. Du machst es nicht von ihrem Verhalten abhängig oder von ihrem Charakter... du fandest sie geil, damit wolltest du sie. Sie hatte gewonnen in der ersten Sekunde. An deinem Hals ist bereits die Leine. Mit deinem Verhalten versuchst du nur sie zu verstecken.

Das verstecken kann funktionieren. Meist tut es das nur kurzfristig, weil Frauen es merken.

Worauf man aber hinarbeiten sollte ist, langfristig vom pussyhaften "ich will sie haben, egal was sie macht. Ich muss mich nur richtig Verhalten, um sie zu bekommen und will wissen wie" zu einem Verhalten zu kommen, dass einen wirklich stark (und erfolgreich) macht. Und das kann nur sein sich zu fragen, ob sie einen gerade mit Respekt behandelt. Um richtig erfolgreich zu werden, muss man bereit sein zu verlieren. Eigene Prinzipien und Regeln müssen über allem stehen. Da darf es nicht zählen wie sehr man geil ist oder ob die Frau so "einzigartig" (eh nur Ausdruck mangelnder Alternativen) ist. Wenn sie mich nicht so behandelt wie ich das will (sie soll mich nicht mit Trauben füttern. Sie soll nur die Grundsätze des respektollen Umgangs einhalten) und verdient habe, dann ist sie weg. Keine Kompromisse oder Hintertürchen (wie dieser beschissene Freeze Out). Die Vorraussetzung ist natürlich, selbst auch nicht zu spielen.

Aber bitte auch nicht übertreiben oder den Verstand dabei ausschalten.

Schau einfach, dass du dich bald wieder mit ihr triffst und dann macht ihr am besten da weiter, wo ich letztes Mal aufgehört habt. Verbring einfach ne schöne Zeit mit ihr.

Das ist ein schönes Beispiel. Sie meldet sich nicht wie sie sagt und man plant sie dafür mit einer schönen Zeit zu belohnen?

Spiel auch K&W mit ihr!

Damit schafft man die perfekten Gegebenheiten für ein ewiges hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke Leute!

Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst flying suicide!

Werde mein Verhalten wirklich mal in diesen Sachen nen bischen kalibrieren.

Hatte mich nur gefragt ob es nicht auch falsch wäre wenn ich mich garnicht melde? Denn Frauen haben ein relativ geringes emotionales Erinnerungsvermögen. Da kann dann so einiges den bach runter gehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte mich nur gefragt ob es nicht auch falsch wäre wenn ich mich garnicht melde? Denn Frauen haben ein relativ geringes emotionales Erinnerungsvermögen. Da kann dann so einiges den bach runter gehen oder nicht?

Lies Suicides tollen Beitrag nochmal. Du bist nicht auf eine einzelne Frau angewiesen. Du musst nicht Kuntstückchen machen, nur damit sie lacht. Solange Du glaubst, das tun zu müssen, hast Du nicht verstanden, was das Wesen des Verführers ist. Er muss nicht eine einzelne Frau beeindrucken. Er ist er selbst und beeindruckt, indem er nicht versucht zu beeindrucken.

Lies Dich ein zum Thema Ködern und Warten und warum es einfach ist, mit diesem Verhalten umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollte dir heute morgen schreiben, du postest diesen Beitrag um kurz vor 12 und machst dir schon nen Kopf...

da fängt schon ein ganz anderes Problem an! für mich klingt das so als hättest du den ganzen morgen schon die uhr beobachtet... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich an deiner stelle würde mir gedanken um deinen hoden machen, ich mein wenn der dir noch am nächsten tag weh tut musst ja ordentlich ein ding abbekommen haben ;)

ich sag ja fussball is doof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Zwischenbericht!

Sie hat sich heute abend gemeldet. Denke es war K&W, denn das spielchen fängt wieder von vorne an :-p

Sie war bei Nachbarn und hat mir Storys von den Typen erzählt blabla... wollte wohl denke ich mal konkurenz aufbauen. Hab mich natürlich nicht beeindruckt gezeigt. Sie meinte dann sie ruft mich später an wenn sie zuhause ist. Hat sie es getan? Nein!

Zu hart :-D

So langsam verliere ich auch die Lust, denn auf son mist hab ich echt keine Böcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist natürlich der nachteil bei dieser ganzen ködern und warten geschichte. Während Mann bei Frau attraktiver dadurch wirkt, wird Frau bei Mann das genaue Gegenteil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes! genau

und genau deswegen gehst du jetzt raus an die nächste Wasserstelle und nutzt das Wetter und die damit verbundene Unverträglichkeit von langer Kleidung an den Körpern von Hbs :-p

Wenn sie sich dann meldet erzählst du ihr davon, am nächsten Tag liegst du mit ihr da :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D So wirds gemacht!!

War ohnehin die letzten Tage schon immer schwimmen und habe mir die äußerlichen Umstände etwaiger HB's mit gesegneter Oberweite und diversen anderen schmankerln intensiv zu gemüte geführt. Hab ihr natürlich davon erzählt:

Sie: "Und? Warst du gestern noch schwimmen?"

Ich: "Ja siggi!!!!"

Sie: "Und war gut? Ich hasse ja so Seen!"

Ich: "Ja es war sehr... wie soll ich sagen... erregend!"

Sie: "Aha, hast du dir die ganzen Weiber da angeschaut? So einer bist du also!"

Ich? "Weiber? Ich rede von den knackigen Hintern der durchtrainierten Bodys der Männer süße!"

Sie: "...!"

Sie wollte heute selbst gehen und auf die Frage ob ich auch da sein werde habe ich gesagt "Was? Ich hab keinen Bock auf dich, da bleib ich lieber zuhause" gefolgt von ihr mit einem dezenten "Boah, du bist doch echt ein Arsch!"

Überlege jetzt auch dorthin zu gehen, weil nen Kumpel auch schon gefragt hatte! Kämpfe aber mit nem leichten Sonnenstich glaube ich :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC schon beim ersten treffen nach 10 Minuten gefolgt von Patting. Danach hat sie K&W gespielt, wo ich natürlich völlig bei auf die Schnauze gefallen bin. Ich kahm richtig needy rüber. Habe mir daraufhin "Lob des Sexismus" zugelegt, und bin seitdem schlauer :-D

So, nach dem letzten treffen vor 2 Monaten halt, hat sie keine Anstalten gemacht sich zu melden oder auf meine Anrufe zu reagieren.

Das ist ein klarer Fall von 'Buyers Remorse' bzw. zu Deutsch: Nachkaufdissonanz. Der Fehler den Du gemacht hast, ist beim ersten Treffen gleich mit Petting anzufangen. Das kann gutgehen, wenn Du sie dann gleich bis zum Sex bringst, aber wenn es beim Petting dann bleibt dann ist es sehr wahrscheinlich, daß sie danach, wenn Du Dich wieder bei ihr meldest, gar nicht dran geht. Das Problem ist, daß eine Frau regelmäßig ca. 7 Stunden gemeinsames Beisammensein braucht um genügend Vertrauen aufzubauen um Sex mit Dir zu haben. Daher solltest Du während dieser Zeit, die sich auf mehrere Treffen verteilen kann, nicht mit dem Vorspiel anfangen, sondern nur normal küssen und Vertrauen aufbauen.

Weil ansonsten ist sie zwar beim ersten Treffen attracted und erregt und möchte Dich wieder sehen, aber wenn Du sie dann wieder anrufst ist sie in einer ganz anderen Situation, wird sich überlegen, daß sie Dich vielleicht noch gar nicht kennt und hat Angst Dich dann zu treffen weil sie denkt, sie müßte an gleicher Stelle weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Das kann sie aber nicht, weil nicht genügend Vertrauen da ist und deshalb wird sie sich Ausreden überlegen oder erst gar nicht zurückschreiben/melden/rangehen.

Von daher hast Du Glück gehabt, daß sie sich nochmal gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meinung von s-chris ist garnicht so unwahr.

mittel gegen k&w ist wie immer: kümmere dich um dein leben, habe spaß und lerne andere attraktive frauen kennen und achte auf deine neediness. denn wenn du viel zu tun hast und anderes am start hast wirst du es automatisch nicht mehr sein.(needy, k&w spiel bemerken)

ich arbeite auch dran also du bist nicht allein;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... das stimmt wohl!

Hey was mich nervt ist immer dieses bröckchenweise an, ja sagen wir mal, beachtung oder wie man das nennen würde.

Zum Beispiel haben wir vor einigen Tagen nen deal gemacht, dass wir bei nem Geburtstag von ner Freundin Sex haben werden (das war vor dem Montag wo wir diesen bereits hatten und auch eigentlich scherzhaft gemeint, was aber dann erst wurde).

Tip Top dachte ich mir die Tage, in 2 Wochen wieder einen weg stecken, besser gehts nicht. Aber wenn sie jetzt anruft (wenn sie denn mal anruft) ist das so sinnlose laberei. Und wenn ich wieder nen bischen sex talk einleiten will blockt sie entschieden ab.

Da denk ich mir aber dann, gut... sie muss halt nochmal verführt werden, kurzes emotionales Gedächtnis halt!

Und wieder fällt mir auf das ich den Weg bis zum ersten Sex in der Lage bin sehr gut zu meistern, aber was danach ist, verstehe ich noch nicht so ganz. Zumal ich mich auf schmalen Grat zur needyness bewege. Das muss ich unterbinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du solltest vor allem mal klipp und klar einen standpunkt beziehen und regeln für dich definieren, wann nun schluss ist.

angenommen jemand hat wirklich viel auswahl. wie würde er in der situation handeln?

Dieses hin und her mach ich überhaupt nicht mit. das geht von ihr komplett ins leere. dann sag ich mal ganz sachlich was sache ist und was ich will und dann geht sie entweder darauf ein oder sie ist weg. natürlich sage ich es so, dass sie ohne irgendwie ihr gesicht zu verlieren auch einlenken kann. diese einstellung löst viele probleme: -es macht generell attraktiv; -sie fängt die spiele oft gar nicht wirklich an; -man zieht die frauen an die das gar nicht machen;

was sie tut kann auch sehr gut mit der attraction generell zu tun haben. sie findet dich vielleicht auch einfach nicht geil genug, hält dich warm und hält sich noch optionen offen. ist auch easy, denn sie kann es scheinbar machen.

mittel gegen k&w ist wie immer

bei mir funktioniert das "klassisch" nicht. wenn ich etwas in der schwebe habe, dann denke ich auch oft dran.

für mich hat es sich bewährt keine spiele zu spielen, wenn ich welche abbekomme den mund aufzumachen und feste regeln für mich selbst zu haben was ich akzeptiere und was nicht. bei mir gibt es nur zwei optionen: volles game oder kein game und nexten. ich schieb nichts auf die lange bank. das stresst mich zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heisst schwebe zustand!

Ich bin ja nicht unbedingt auf ne LTR mit ihr aus. Dennoch würde ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber sie ist extrem schwer ein zu schätzen, weil sie mal so und mal so ist. Erst ist sie unglaublich Horny und am nächsten Tag wieder eher auf distanz.

Als sie hier war, war es sehr schön. Viel gekuschelt und zuneigung gezeigt. Das hat mir nach langer Zeit wieder gefehlt, denn bis dahin hatte ich wenn dann nur Mädels die nach der Nummer direkt wieder gefahren sind, weil es klar war das es nen ONS werden würde. War mir auch relativ egal ^^

Bei ihr ist das anders, ich bin nicht scharf auf ne Beziehung, zumal ich selbst weiß, dass dieses Wort ein gesellschaftliches Konstrukt ist, dass mehr oder weniger eine Illusion ist. Dennoch würde ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, was aber schlecht geht, wenn sie jetzt wieder so verschlossen ist!

Beispiel:

Als sie hier war, war sie sehr auf meine nähe aus, wollte mich so oft Küssen wie es möglich war und wir haben uns wirklich gut verstanden. Sie sagte ich solle sie mal massieren wenn wir uns das nächste mal sehen. Solle auch bitte Kondome zum Geburtstag von unserer Freundin mitbringen.

Wenn ich jetzt mit ihr telefoniere, ist ALLES anders. Sie tut so als ob nix gewesen wäre.

Und wie will ich ihr sagen das ich keine Spielchen spielen will, wenn sie selbst vllt. nicht mal checkt das das so ein hin und her ist?

Hmm.. ich denke ich werde mich bis zur Party nicht mehr bei ihr melden und werde dann mal sehen was dann dort abgeht. Werde sie wieder verführen. Sollte es nix geben, ist es okay. Dann war es halt auch nur so ein Ding für einen Tag, was aber sehr traurig wäre. Die erste HB 8 HSE-HD vom submissiven Typen! Mein absoluter Traum in Sachen Frau! Schon meine persönliche HB 10 :-p soll es das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spricht dagegen sie anzurufen, ein date auszumachen und während einer tasse kaffee deinen standpunkt mit ihr austauschen.

Das sie allerdings so oft K&W ansetzt ist allerdings kein wirkliches Zeichen für HSE. Sei lieber vorsichtig mit der Einteilung, ist wie jedes Schubladen denken irgendwann fällst du auf die Nase ;) Aber red einfach mal mit ihr, Frauen reden doch gerne über "Beziehungen"... aber bitte wenn du das tun solltest, vergiss das Kino nicht. Du bist ja kein Nice Guy, der nur mal reden wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ie erste HB 8 HSE-HD vom submissiven Typen!

Dann fehlt ja nur noch der dominante Gegenpart ^_^ Sorry, aber du bist passiv. Denkst nach über ihre Zeichen die sie dir gibt und versuchst sie zu deuten und ähnliches und richtest dein Handeln danach aus und lässt dein Game davon beeinflussen.

Du musst ihr ja nicht die Pistole auf die Brust setzen und mit tiefer Stimme sagen "hör auf mit diesen Spielchen, sonst ist schluss", wenn du denkst sie weiß gar nicht was los ist. Es reicht ja schon, wenn du aktiv führst und die Sache so führst, dass es was festeres werden kann. Wenn sie dann nicht mitmacht, tja...

Pack dir Kondome und auf dem GebTag sagst du ihr du hast Banane, Erdbeere und Gurke aber die Gurke müsstest du erst aus dem Auto holen oder was weiß ich und sei mal das was ein submissiver Typ Frau braucht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden