Communitys WhoIsWho

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich spul mal ein bisschen in meinem Werdegang zurück

Man kommt hier rein, hat sich gerade an die neuen Fach-Termini gewöhnt und sucht jetz einen Partner um all das neue aufregende auszuprobieren ...wie hieß das noch .... ah ja WING

Das Problem,

1. Die Profile sind mehr schlecht als recht ausgefüllt

2. Nur durch langwieriges Suchen hat man ungefähr ne Ahnung wer bei einem in der Nähe wohnt

3. Man hat keine Ahnung welcher Member wie gut in der Verführung ist

Die Folgen,

Man nervt erfahrene PUAs mit Wing-Anfragen. Man nervt Leute die keinen Wing wollen. Man nervt mit Vorstellungen die nach einem Monat nichtig sind, da man ein neuer Mensch ist.

Die Lösung,

Ein Thread in jedem Bereich der Städte, in jeder Lair. Also zB. "Community Nürnberg stellt sich vor"

damit jeder gleich weiß aha der ist soweit und hat soviel Lust und hat das vor

Die Vorteile,

ich mach bzw. in Berlin eine Woche Urlaub, so kurzer Blick in den Thread. Aha, der yxz und abc sind ungefähr auf meinem Level die ruf ich mal an ob sie Zeit haben.

Und genau das wollen wir ja, wir sind eine Community die auf Praxis und gegenseitigem Helfen basiert.

Damit die Fortgeschrittenen gleich wissen, wo in anderen Städten die Fortgeschrittenen sind. Und die Anfänger eine Armee ihresgleichen aufstellen können. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So durchgeführt, aber noch hakelig

Was wir brauchen

- eine Art Skill-Bewertung

Von "Oh, Gott Mädchen" über "Nach der Uhrzeit fragen ist kein Problem" über "Welche Bowlingkugelfarbe schmeckt ihnen am besten?" über "Routinen sind kein Problem" über "Direct Game ist kein Problem".....

Und Aufteilung in "Mit Wing/alleine" da es ein gravierender Unterschied ist. Da es aber die andern nichts angeht wie gut man alleine ist. Wird nur mit Wing geschrieben.

Ein Profil, das nur ausgefüllt werden soll. Wir wissen ja Menschen werden gerne geleadet

quasi

Name:

Skill-Level:

Absolvierte BC:

PU-Goals (BC):

Wing ja/nein:

Ich denke die oben genannten Skill-Bewertungen kann man sogar so lassen. Etwas individueller und weniger "ich bin eine Zahl"-Schematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür? wenn man hier im forum liest weis man wer gut ist und wer nicht. und zum wingsuchen, es gibt doch genug lairs. köln, rheinmain, berlin, ect. also wer leute finden will wird dies auch tun. daher ist dein vorschlag gut aber nicht unbedingt notwendig da es auch so weitergehen kann wie jetzt. einzige was man einführen sollte ist dass man die posts bewerten kann und so sofort sieht ob der post gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@astronaut

du meinst das

"hey, bin am Samstag in Berlin, wer hat Lust?"-Thread-Prinzip

Ist klar, aber weniger effektiv. Da langsam, und unübersichtlich.

Außerdem ist es recht unpersönlich, so hab ich n Thread wo ich nachschauen kann. Aha, xyz will zu meinem Workshop kommen. Er ist so und so weit, okay, dann mach ich ihm n paar extra Aufgaben und bereit n bisarl was für ihn vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: mach deine eigene "Sammlung" deiner regionalen PUAs. Tausch Telefonnummern mit denen aus, triff dich, dann notiere dir, wer was wo wie & warum wie gut ist. Aber das ist eher was für die Privatnotizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach: mach deine eigene "Sammlung" deiner regionalen PUAs. Tausch Telefonnummern mit denen aus, triff dich, dann notiere dir, wer was wo wie & warum wie gut ist. Aber das ist eher was für die Privatnotizen.

genau, weiss auch nicht was der threadstarter für ein problem hat. er trifft sich mit den leuten aus seinem raum, freundet sich mit ihnen an und bleibt in kontakt. dann kann man immer treffen ausmachen, ohne überhaupt hier im forum zu schreiben.

sollte das problem lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden