conair 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 erstellt Ich bin 39, Marokkaner und auf friendscout angemeldet. Ich steh da auf südländische Frauen also Latinas, Nord/Westafrika (Altersklasse 29-34)Irgendwie ist das meine Beuteschema, ich merke dass jedesmal, wenn mich ein Mädel interessiert, ist sie eine Latina oder ähnlich.Der "deutsche" look läßt mich irgendwei kalt. Hier würde man meinen Frauengeschmack als "exotisch" bezeichnen, für mich ichist das aber normal. Eine Blondine wäre für mich exotisch . Problem Latinas sind meist Fakeaccounts und die anderen sind extrem selten und, dass sie auch noch aus meiner Nähe kommenmacht das ganze noch exklusiver..Wie geht man damit um ? Hab z.B. ich eine süsse Ägypterin gefunden. D.h. hier muss die Anmache sitzen oder die Lady ist wegund so schnell kommt eben nichts nach, wir sind ja nicht in Frankreich.Also bleibt man seriös? Oder lieber C/F wobei C/F ist extrem schwierig, da reagieren die Mädels überhaupt nicht gut drauf.Ich habe sie angeschreiben, sie hat mir geantwortet (sehr schnell), habe zurückgeschrieben (kein C/F, sondern exakt wass ich als Mann aneiner Beziehung mit ihr suche (klar kulturkarte, religion, gleiche werte etc pp, und dass ich kein chatter bin sondern lieber telefoniereum jemanden kennen zu lernen) , seit 2 tage ist aber funkstille. Was kann ich machen damit sie nicht denkt mann kann mich "warm halten".Wie lange so ich warten? Was kann ich sagen um sie wieder zu engagieren?cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Also bleibt man seriös? Oder lieber C/F wobei C/F ist extrem schwierig, da reagieren die Mädels überhaupt nicht gut drauf.Seriös = ernsthaft = langweilig.auch online lebt ein flirt von der Leichtigkeit und Unbeschwertheit.Wenn sie auf dein C&F nicht gut reagieren, ist es wahrscheinlich nicht so lustig wie du denkst.Poste doch mal, was du so schreibst, am besten im Onlinegame-Unterforum.Dann wird man dir sagen, ob es gut ist oder schlecht was du schreibst.und dass ich kein chatter bin sondern lieber telefoniere um jemanden kennen zu lernen)das ist gut, nach ein paar Nachrichtenwechseln sollte man zum Telefonieren übegehen.Aber du solltest dir eine Begründung einfallen lassen, z.b. du würdest gern ihre Stimme hören weil du neugierig geworden bist.Ich habe sie angeschreiben, sie hat mir geantwortet (sehr schnell), habe zurückgeschrieben (kein C/F, sondern exakt wass ich als Mann aneiner Beziehung mit ihr suche (klar kulturkarte, religion, gleiche werte etc pp,Das ist nicht die Unverbindlichkeit, von der ich oben schrieb.Klingt schon fast wie ein abchecken, ob sie die Frau fürs leben ist, und das solltest du im Realtreffen machen und nicht online. Und schon gar nicht mit der 2. Mail. Es klingt als wärst du verzweifelt auf der Suche; nicht gut.Versuch lieber, deine Ansprüche/Vorstellungen ins Gespräch einfließen zu lassen wenn es schon sein mussdass sie dort mit dir übereinstimmt.Aber zuerst solltest du andere Sachen ansprechen, Freizeitaktivitäten, rüberbringen dass sie mit dir Spaß haben kann.Denn auf Freizeitportalen suchen Frauen Spaß und interessante Typen mit denen frau was unternehmen kannund keine Langweiler.Eine Beziehung ergibt sich erst mit der Zeit, es ist extrem needy wenn du auf einem Freizeitportal sofortschreibst, dass du nach was festem suchst., seit 2 tage ist aber funkstille. Was kann ich machen damit sie nicht denkt mann kann mich "warm halten".Wie lange so ich warten? Was kann ich sagen um sie wieder zu engagieren?Komm von der ernsthaften Schiene runter, schreib ihr dass du am WE in eine Ausstellung/Konzert/ Vernissage gehst(was auch immer deine kulturellen Interessen sind, auf die du ja so Wert legst)frag sie, ob sie da auch schon war und welche Veranstaltungen sie dir empfehlen kann.Sie kann dich immer "warm halten", das liegt aber an dir wenn du sie langweilst und sie deine einzige Option ist.deswegen sollst du ja davon erzählen, was du in deiner Freizeit unternimmst, damit sie Interesse bekommtund sich denkt "mit dem kann man interessante Sachen erleben"black*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Online Game, wenn Mann nicht soviel auswahl hatDas ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du hören möchtest, aber: ändere das! Sorge dafür, dass Du Auswahl hast! Fahr in die nächste größere Stadt und schau gezielt nach Mädchen, die Dir gefallen! Ich halte es für einen fetten Limiting Belief, dass Frauen Deines Beuteschemas nur online zu finden seien. Wenn du auf Ägypterinnen stehst, dann geh auf ägyptische Vernissagen. Wenn Du auf Afrikanerinnen abfährst, dann geh auf ein entsprechendes Straßenfest, oder, noch besser, hilf mit, es zu organisieren. Lass den Onlinekram, erst Recht, wenn Du über 30 bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
conair 0 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke für die guten tipps werde ich beherzigen!nur zum hintergrund... ich bin davon ausgegangen dass ne frau > 30 nen mann sucht und nicht nen freizeit buddy für vernisagen. bei ihr im profil steht bis 100% mann bekommst du 1000% frau. und als mann rede ich tacheles. wenn die damit nicht klar kommt dann hat sie halt pech und kann sich ne memme suchen.edit: hat sich eh erledigt profil schon gelöscht. Juni 30, 2009 bearbeitet von conair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet bis 100% mann bekommst du 1000% frau.Bei dem Spruch hätte ich getippt, sie sucht Sex.Und keinen, der ihr eine feste Beziehung mit seinen "gleichen Werten, Religion usw." anträgt.Wahrscheinlicher ist: war eine Professionelle, und weil das auch dem Anbieter aufgefallen ist, wurde sie gelöscht.Und dass es beim Erstkontakt einfach zuviel des Guten ist von Beziehung usw. zu reden,hat nichts mit Mann vs. Memme zu tun, sondern es ist einfach abschreckend für Frauen die einen flirt suchen und nicht gleich heiraten wollen.Es gibt Partnersuchportale für Christen, und die suchen dann auch was "Festes", natürlich. vielleicht gibt es das auch für deine Religion?Da würdest du eher ankommen damit, dass erstmal die gegenseitigen Beziehungsvorstellungen ausgehandelt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lass den Onlinekram, erst Recht, wenn Du über 30 bist! bis DU über 30? Das bezweifle ich. Sonst würdest du wissen, dass 90% passablen Materials in diesem Alter gerade Online zu finden ist.Das, was mit 30-40 auf den Strassen rumhängt, taugt höchstens für ONS.TE:du musst mehere anschreiben (ca. 5), und wenn eine nicht antwortet, einfach sagen, dass du andere Optionen hast. Juli 1, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Sonst würdest du wissen, dass 90% passablen Materials in diesem Alter gerade Online zu finden ist.Das, was mit 30-40 auf den Strassen rumhängt, taugt höchstens für ONS.Aber Katharina, alles was "online zu finden" ist, geht auch mal auf die Straße.Außer Ü80. Aber die sind meist auch nicht online zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grosvisir 1 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet da kann ich dir nur einen tipp geben.. wechsle das forum..latinas findest du zum abwinken auf match.com.zudem kannst du da alle deine nächsten reisen in länder legen mit entsprechendem frauen rundreise und ich zeig dir meine stadt bla bla..ich hab jeden tag bis zu 4 neukontakte also werde tatsächlich zugeschissen mit den mädels. bei den latinas is es so daß ein männermangel in diesen ländern herrscht, auf fünf frauen kommt ein mann .. die reisen auch gerne und wollen billig übernachten , biete ihnen doch ein plätzchen an und du bekommst sie freihaus geliefert.es sind auch genügend schon da aber wichtig.. salsastunde und grundkenntnisse spanisch...glaub mir ich weiß wovon ich schreibe ...oliach ja entspechendes provilauftrten vorausgesetzt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen