5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;-) ,

es geht um folgendes. Vor gut 2 1/2 Wochen hat mich die Freundin (19 Jahre, vom Verhalten bzw. vom Äußeren aber noch sehr kindlich) meiner Ex-Freundin (seit gut 3 1/2 Monaten Schluss) nach einer Party bei einer Online Community angeschrieben. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass die beiden seit geraumer Zeit kaum mehr etwas zu tun haben und die Freundin nicht in ihrer Nähe wohnt.

Nun ja, ich hab dann zu ihr gemeint, dass ich am Samstag (letzten Samstag) zum Shoppen gehe und ob sie Lust hat, mich zu begleiten und wir anschließend nen Cappuccino trinken können. Sie ist sofort angesprungen und wir haben uns verabredet...

Sie kam pünktlich und wir sind am Anfang ein wenig durch die Geschäfte geschlendert und danach haben wir uns in ein Cafe gehockt. Das erste Problem war, dass sie in das Einkaufszentrum mit ihrer Mutter und Schwester gekommen ist. Ich hab die beiden zwar nicht gesehen, aber es besteht immer ein Hintergedanke, dass die beiden jederzeit aufkreuzen können (hatte auch das Gefühl, dass sie ein wenig abgelenkt war).

Zweites Problem war, dass ich meiner Meinung nach zu wenig C&F gefahren hab und zu viel auf der Rapport Schiene lief. Es kam schon Empathie rüber, aber so wirklich kam das Gespräch nicht in Gang. Wir haben uns zwar gut verstanden und ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon längere Zeit kennen, aber ich hatte schon bessere Gespräche (Vor allem weil sie nicht ganz die selbe Weltanschauung bzw. die selben Ziele verfolge wie ich).

Und zu guter letzt das dritte Problem. Evtl hab ich zu viel über Schule & Arbeit mit ihr gesprochen. Aber es war definitiv kein stupides Ausfragen, was der andere macht, wie es dir in der Arbeit gefällt, ... Wir konnten uns eher in der Rapport Schiene unterhalten, da z.b. meine Mutter auf die selbe Schule ging wie sie, ich ihren Ausbilder schon von einem Praktikum kannte, ich ein paar Mitschüler von ihrer Berufsschulklasse kenne, ...

Das war es soweit. Das Gespräch bzw. das gesamte Date hat genau 2 Stunden gedauert, sie musste allerdings dann los, da ihre Mutter & Schwester fahren wollten (stimmt sogar, da sie angerufen haben). Ich bin ein wenig als AFC abgerutsch, da ich ihren Cappuccino gezahlt habe und sie noch zu ihrer Mutter bzw. Schwester begleitet habe...

Shit Tests kamen von ihrer Seite gar nicht???, sie hat mich zwar so immer etwas gefragt, aber so richtig neugierig war sie nicht. Sie hat noch ein wenig am Rande ihre beiden Ex-Freunde erwähnt bzw. wie sie auf einer Party im Vollrausch mit einem rumgeknutscht hat.

Bei der Verabschiedung hat sie mich noch gefragt, ob wir uns vielleicht heute Abend sehen werden. Ich hab gemeint, ich kann ihr nichts versprechen. Ich meine noch registriert zu haben, dass sie noch mit einer Handbewegung ein Handy am Ohr simuliert hat, dass wir wieder von uns hören.

Nun ja ich weis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ich mich noch bei ihr melden soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie doch nicht weiter etwas von mir will... Aber andererseits, was kann ich verlieren? Als Freundin (auch wenn man nie soweit denken soll) kann ich mir sie überhaupt nicht vorstellen, da sie noch ziemlich kindlich ist, aber vom Äußeren spricht sie mir zu (auch wenn sie von der Größe ein laufender Meter ist, hat sie doch ein ziemlich hübsches Gesicht und ne gute Figur). Was meint ihr?

P.S.: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das mein erstes Date war seit ich mit Pick Up angefangen hab (gut 2 Monate). Erfolge machen sich auf jeden Fall schon breit und ich hab diese Woche auch wieder ein Treffen mit einer anderen Dame.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ja ich weis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ich mich noch bei ihr melden soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie doch nicht weiter etwas von mir will...

Au Mann, sie sagt folgendes:

Bei der Verabschiedung hat sie mich noch gefragt, ob wir uns vielleicht heute Abend sehen werden

Probieren geht über studieren. Woher willst du wissen ob sie nicht mehr will wenn du es nicht probierst?

Deswegen triff dich mit ihr und verführ sie richtig.

Deine Antwort war im Übrigen gut.

Ach ja:

Ich bin ein wenig als AFC abgerutsch, da ich ihren Cappuccino gezahlt habe und sie noch zu ihrer Mutter bzw. Schwester begleitet habe...

Ich lese das hier immer wieder. So ein verdammter Schwachsinn. Ein beschissener Cappucino und dann noch darauf bestehen, dass Sie den selber zahlt?

Das ist weder Alpha-Rumgehabe oder Anti-AFC, sondern einfach lächerlich.

Sag einfach, dass die nächste Runde auf Sie geht und gut ist.

Es gibt keinen Grund warum du dich schlecht fühlen solltest, weil du dem Mädel 2 Euro gespart hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ja ich weis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ich mich noch bei ihr melden soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie doch nicht weiter etwas von mir will...

Lese dir den zitierten Satz nocheinmal durch. Erkenne, wie sehr du dich von ihrer Bestätigung abhängig machst.

Diese Unsicherheit bringst du auch zu deinen Dates mit und sie steht dir im Wege.

Werde dir klar, dass du selbst der springende Punkt deiner Verführung bist,

nicht aber "ob sie etwas von dir will".

Dein Erfolg ist ganz alleine von dir abhängig.

Du hast bei dem ersten treffen nicht verführt. Ändere dies nun:

Gehe verspielt mit ihr um. Nehme sie nicht zu ernst.

Sei ab und an frech zu ihr, nehme sie auf den Arm (im doppelten Sinne) und ergreife in allem die Initiative.

Trete als sexueller Mann auf.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen lieben Dank ;-)

Gut ich werde heute wenn ich es noch schaffe, bzw. dann morgen bei ihr anrufen. Und danke für den Tipp mit dem Cappuccino! Es waren sogar 2,50 Euro :-)

Aber das ist gut zu wissen, ich lese jetzt schon fleißig mit bzw. hab mich schon an ein paar Bücher gewagt, aber nirgends wurde das Thema "etwas ausgeben" behandelt. In einem anderem Forum (med1.de) hab ich mal einen Threat durchgelesen in dem sich eine Frau beschwert hat, warum der Mann ihr beim 1. Date nicht ihren Kaffee gezahlt hat, obwohl er danach noch nach einem 2. Date gefragt hat. Die Frauen haben sich ziemlich ausgelassen, von wegen keine Wertschätzung, er will dich nur ins Bett, er ist so geizig, ...

Es ist einfach schon gesellschaftlich so verankert, dass der Mann etwas ausgeben muss, obwohl es totaler Schwachsinn ist. Die paar Euro tun mir sicher nicht weh, aber es ist einfach die gesamte Einstellung ob man jetzt ein AFC ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nur nicht den eindruck erwecken, dass du sie für ihre aufmerksamkeit, zuneigung, sex, zeit, bezahlen musst. Klar ist dahingehend 2.50€ ein lächerlicher betrag, aber nunja, bis dato hast du ihr damit alles finanziert was zu finanzieren war. Es ist auf jeden fall zu vermeiden ihr immer alles zu bezahlen, schon allein deinem geldbeutel zuliebe, und ihr vielleicht noch unter die nase zu reiben wieviel du wieder für sie springen hast lassen.

Das geplappere von irgendwelchen frauen in irgendeinem forum kannst du getrost ignorieren...

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.