Weiss nicht mehr weiter

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiers mal mit der Sufu.

es gibt einen tread der heißt Arschloch.

Ich verrat dir aber nicht wo.

Ich setze bei dir mal eine minimale Intelligenz voraus.

mit sich doof stellen bringst du zwar auch Leute dazu für dich zu arbeiten,

aber richtig Arschloch ist das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch ich bin von Natur aus ein Arschloch! Frage mcih was mit den anderen Jungens so los ist....

@ Max

von einem Lair kann ich dir nur abraten. Außer ein ganz großer wie München. Kleinere Lairs sind eher Nerd-Center. So ne Art Selbsthilfe-Gruppe nur ohne Hilfe, aber ne Menge großer starker Alpha-Tiere. :-p

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt bisschen eingelesen und ich finde das schon krass ^^

Soll ich wirklich so das übelste arschloch raushängen lassen oder einen mischung?

und wie lange soll ich das ganze so durchziehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich jetzt bisschen eingelesen und ich finde das schon krass ^^

Soll ich wirklich so das übelste arschloch raushängen lassen oder einen mischung?

und wie lange soll ich das ganze so durchziehen?

Danke

Du solltest zumindest die Posts in diesem Thread lesen. :-p

Lass einfach das Arschloch in dir raus hängen!

Wenn du sie als LTR haben/halten willst, dann kommst nicht drum rum, mal den bösen Max raushängen zu lassen!

Wir Mädels wollen keine Weicheier!

Zur Erklärung für einen Anfänger, da das viele andere Newbies immer falsch verstehen: Du sollst sie natürlich nicht wie den letzten Druck behandeln. Aber du sollst verdammt frech sein, sie hochnehmen, ihr wurschtig zeigen, daß sie dir eigentlich egal ist. Usw.

So, daß sie dir in diesem bestimmten wunderbaren Tonfall sagt: "Du Arsch". :-D

Flirten ist ein spielerisches Balgen, wo der Mann immer die Oberhand behalten muß.

Der Arschlochthread zeigt natürlich eine besonders starke Möglichkeit. Du sollst halt einfach frech sein und dir nichts scheißen, daß ist mit "Arschloch" gemeint. So, daß eine Frau dir auf deinen Arm haut, und grinsend sagt, "Du Arsch". Ein wirkliches Arschloch sollst du natürlich nicht sein.

Les dir halt die Fr durch, die ich dir verlkinkt habe, da siehst du, wie es richtig gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst "Arschlochverhalten" nicht kopieren, du musst deine ganz persönliche Mischung finden. Hast du sonst eine große Klappe? Dann lass sie auch gegenüber der Frau raus. Bist du sonst eher selbstbewusst? Dann lass das erst recht gegenüber dem Mädel raus. Es ist DEIN Spiel, du kannst es nach deinen eigenen Regeln spielen. Was du dabei nur nicht machen solltest, ist, ein bestimmtes Verhalten nur eine bestimmte Zeit lang an den Tag legen. Da würde sie merken, dass du mit dir nicht im reinen bist.

Ich handhabe es so: Ich behaupte sowieso immer ich bin ein Arsch und wenn dann ein "Ja, aber nicht immer" zurückkommt, dann weiß ich, noch ist alles im reinen.

Nochmal, besinne dich auf die stärken deines Charakters und kehre diese zum richtigen Zeitpunkt z. B. einfach überzeichnet nach außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Morgen haben wir ja Schule: Ich werde versuchen die gelernten Sachen umzusetzen

Was ist wenn sie frägt ob wir jetzt Freitag was machen? Absagen!

Samstag wird sie weggehen und ich auch allerdings in zwei verschiedene Discos. Ich werde ihr nicht hinterher rennen sondern versuchen so viele mädchen wie möglich "aufzureissen". Wenn sie auftaucht erstmal ignorieren und wenn sich nichts anderes ergibt, frag ich ob sie mit zu mir kommt.

Gut so?

Freue mich über Verbesserungsvorschläge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dieser Frau noch Erfolg hast. Nicht, weil du nicht willig bist Tipps und Ratschläge umzusetzen, sondern weil du dich am Anfang einer Entwicklung befindest und momentan halt jeden Schritt vorgekaut haben möchtest. Das ist natürlich nicht schlimm und so haben die meisten angefangen, aber das hat zwei Nachteile:

a) wenn sich die Situation nicht wie geplant entwickelt musst du spontan sein und

b) spontan sein und dabei korrekte Verhaltensweisen an den Tag legen kannst du nur durch Übung (es sei denn - auch das kann sein - du bist ein Naturtalent).

Deshalb von mir keinen Verbesserungsvorschlag sondern einfach einen Ratschlag: Nimm von hier mit, was du fürs Wochenende umsetzen willst, es wird vermutlich eh anders kommen und sieh es als das was es ist: Einer deiner ersten bewussten Umgänge mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich gib mal mein bestes....

Ich glaube den größten Fehler den ich gemacht habe war dass ich ihr meine Gefühle gestanden habe und gesagt habe dass ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust hast, Freitag mit ihr was zu machen, dann mach es auch. Du sollst nur die Eier haben, sie richtig zu "gamen" und zu verführen. Nicht zu viele Gedanken machen, sondern eine bestimmte Grundhaltung einnehmen, an die du dich hältst.

Es sollte halt keine Laberstündchen im Cafe sein, sondern irgendwas aktives, spannenderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.....

Heute Schule: Sie ist in der Schule nie gut drauf und hängt eher mit anderen Leuten ab, aber heute hat sie mich irgendwie krass ignoriert. Wenn ich das Gespräch zu ihr suchte kam nur eine schnelle Antwort und man merkte einfach dass sie nicht so recht Lust hat mit mir zu reden us.....

Was soll ich jetzt davon halten? Ignorieren?

Ich werde sie heute Abend anrufen und was wegen Morgen ausmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also.....

Heute Schule: Sie ist in der Schule nie gut drauf und hängt eher mit anderen Leuten ab, aber heute hat sie mich irgendwie krass ignoriert. Wenn ich das Gespräch zu ihr suchte kam nur eine schnelle Antwort und man merkte einfach dass sie nicht so recht Lust hat mit mir zu reden us.....

Was soll ich jetzt davon halten? Ignorieren?

Ich werde sie heute Abend anrufen und was wegen Morgen ausmachen....

lies dich ein....

ablehnendes Verhalten wird nicht mit hinterhertelefonieren belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja schon am lesen wie ein Verrückter ^^

Wie lange soll ich auf Ihre Entscheidung warten bis ich Konzequenzen ziehen. Wenn Konsequenzen, welche? Dass sie sich doch irgendwan mal vll wieder meldet...

Ich hab nicht so recht Lust mich mit ihr zu treffen solange sie keine Entscheidung getroffen hat. Ist das ein Fehler? Soll ich ihr das sagen wenn sie frägt ob ich Zeit habe was zu machen?

Vielen Dank nochmal an alle die hie gepostet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche entscheidung denn?

ach von seite 1, ob sie mit dir zusammensein will.

vergiss dass du die Frage gestellt hast.

mach dir ein schönes WE. mit Freunden.

und game sie ganz normal. am Montag. in der schule.

besser wär allerdings, du gamest andere mädels und läßt sie erstmal links liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch auf die Entscheidung ob sie die "Fickbeziehung" weiterführen will. Und dann will ich es hinbekommen dass eine feste Beziehung drauß wird. Das ist mein Problem.... Ich warte ja nur auf die Entscheidung und das dauert schon so lange.... nervig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist das problem: dass du auf ihre entscheidung wartest.

warum soll denn vorab eine entscheidung getroffen werden, ob ihr jemals wider fickt oder nicht, warum überläßt du ihr die entscheidung und warum wartest du auch noch drauf.

du hast 2 optionen

1) du gamest sie, verführst sie und hast sex mit ihr

2) du gamest sie nicht

triff deine entscheidung!

du kannst nicht im vorhinein absprechen, ob du eine FB hast, wann und wie lange.

du verführst sie dann gibt es sex

du verführst sie nicht oder du blitzt ab -- kein sex.

kapier das doch. es bringt NICHTS, Null, niente zu fragen ob sie eine Fickbeziehung will.

Deshalb tu einfach so als hätte es diese Frage nicht gegeben. [und warte nicht auf eine Antwort.]

Du bist der Mann, du führst sie in eine FB.

verführst sie immer wieder neu.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt zu witzig, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen der verarscht die Leute nur :D

Max wenn du ein PU werden willst musst du loslassen!!!

Es gibt keine Tricks und Tipps wie sie sich in dich Verliebt!!!

Ist der Hammer du nimmst nichts wahr alles dreht sich darum,das sie sich in dich verknallt und du denkst nicht eine Sekunde darüber nach, dass du der größte Grund bist warum sie dich nicht will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich machen soll....

Soll ich ihr die Chance geben mich zu vermissen und warten bis sie sich meldet oder soll ich mich melden und mit ihr was machen?

Soll ich versuchen sie zu verführen oder drauf scheissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir würden perfekt zusammen passen, alles ist eigentlich perfekt nur sie verschließt sich irgendwie. Sie lässt keine gefühle zu.

Was ist da dann perfekt?

Ich vermute daß du angefangen hast zu klammern - denn eine normale Frage nach Exklusivität wird bei vorhandener Attraction nicht mit dieser von dir beschriebenen Reaktion des Mädchens erwidert.

Das hört sich vielmehr nach stundenlangen und tagelangen Diskussionen um irgendeinen Beziehungsstatus an, der völlig sinnfrei ist, da nur das zählt wie man gemeinsam zueinander handelt und und sich gegenseitig den Alltag versüsst.

Nimm das künftig als Lehre mit, lebe Exklusivität vor und mach dies zu deinen Regeln wenn eine Frau eine Beziehung mit dir haben darf.

Das drückt sich in dergestalt aus daß du nach deinen schulischen/beruflichen sowie hobbymäßigen Prioritäten deiner nächsten Beziehung vollumfänglich die verbleibende Zeit widmest ohne irgendwelchen Konkurrenzspielchen und sie das deswegen zu schätzen lernt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich machen soll....

Soll ich ihr die Chance geben mich zu vermissen und warten bis sie sich meldet oder soll ich mich melden und mit ihr was machen?

Soll ich versuchen sie zu verführen oder drauf scheissen?

Sie hat dir gestern die kalte Schulter gezeigt.

Wenn du jetzt noch anrufst und nachhakst oder gar bettelst machst du dich völlig zum Horst.

Du unternimmst jetzt was schönes am WE und versuchst nicht an sie zu denken.

Am Montag bist du ganz normal zu ihr, wie zu einem Kumpel.

Wenn sie dann auch normal ist, d.h. dass sie dir entegegkommt,

dann und nur dann kannst du wieder ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh sie am Montag nicht, wir haben nur 1 mal in der Woche Berufsschule, sonst Arbeit.....

meld mich auf jedenfall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh sie am Montag nicht, wir haben nur 1 mal in der Woche Berufsschule, sonst Arbeit.....

meld mich auf jedenfall nicht.

Gut so. Entweder sie meldet sich, oder du siehst sie das nächste Mal in der Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. Was tun wenn wir uns Samstag in der Stadt in der Disco sehen? Soll ich hingehen oder warten bis sie kommt? Wenn sie auf mich zukommt versuchen zu verführen? Denke mal schon ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich "Hallo" sagen, kurzer Smaltalk und dann:"Hey, man sieht sich! Muss mal weiter!"

Spaß haben und mit anderen Mädels unterhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich nach diesem "Gespräch" mal wieder bei ihr melden und mit ihr was machen oder warten bis sie sich meldet?

Angenommen sie meldet sich: Was unternehmen und mit der Verführung starten?

Angenommen sie meldet sich nicht: Weiterhin nicht melden und versuchen in der Schule ein Gespräch mit ihr führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in der Disco abweisend bist, dann meldest du dich ein paar Tage später!

Wenn du schwach wirst, und doch zu lieb bist, dannmeld dich nicht, und hab auch vorerst keine Zeit für sie!

Mach Action-Dates! Kartfahren, Bowling, Minigolf, sowas in der Art!

Nix langweiliges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden