Weiss nicht mehr weiter

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich kenne da ein nettes mädchen mit der ich sozusagen eine Fickbeziehung hatte. Vor 1 Woche hat sie mir gesagt dass sie sehr glücklich mit mir ist und sich wohl fühlt bei mir usw.... 2 Tage später beendete sie die ganze sache mit der begründung dass es sie nicht glücklich machen würde. Ich habe Gefühle für sie und das weiss sie auch und ich würde auch eine beziehung mit ihr eingehen. Gestern haben wir uns wieder getroffen und ich hab sie gefragt ob sie sich eigentlich im klaren ist was sie will und tut. Sie meinte „nein“ und dass es sie selber nerven würde. Sie sagte sie war immer glücklich bei mir aber es gab auch momente wo sie sich dachte dass sie das alles nicht mehr will. Sie sagt dass bei ihr nicht viel gefühle da sind, zu viel um nur befreundet zu sein und zu wenig für eine beziehung. Sie hat sehr schlechte erfahrungen in sachen liebe gemacht und sagt selber dass sie sich auf diesem gebiet einfach unsicher ist. Ich habe ihr gesagt sie soll sich genau überlegen was sie jetzt eigentlich will und mir dann bescheid geben. Heute früh hat sie mir schon wieder geschrieben dass sie mir einen schönen tag wünscht usw.... und ob ich heute abend zu ihr komme auf ne Zigarette oder so. Sie hat auch noch geschrieben dass sie es sich genau überlegen wird weil sie nicht in ein paar wochen dann wieder alles beenden will. Dieses mädchen ist es echt wert darum zu kämpfen und ich werde auch alles für sie tun aber ich weiss einfach nicht mehr weiter...... Wir würden perfekt zusammen passen, alles ist eigentlich perfekt nur sie verschließt sich irgendwie. Sie lässt keine gefühle zu. Ich hab sie auch gefragt wie es sein kann dass sie sich so viel gedanken drüber macht usw. wenn nicht so viel gefühle da sind, dann meinte sie nur „ja das frag ich mich selber auch“. Könnt ihr mir bitte helfen? Was kann ich tun? Ich bin noch komplett neu hier und ihr werdet euch warscheinlich denken was das jetzt soll oder so ka.. aber ich brauche wirklich hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU WARST ZU NEEDY!

Ihr fehlt die Verlustangst!

Du musst sie jetzt neggen und auch mal versetzen!

Geh nicht ran, wenn sie anruft. Lass sie zwei Stunden besser einen Tag warten und ruf dann zurück!

Werde unberechenbar! Wenn sie spinnt, dann lass sie!

Flirte mit anderen Frauen! Wenn sie Drama macht, sagst ihr, dass ihr nicht zusammen seit!

Verführe sie, und geh nach dem Sex!

Lass es nach FB aussehen! Dann wird sie merken, was sie an dir hatte!

Sag ihr, dass sie sich "nettes Verhalten" deinerseits erst mal wieder verdienen muss!

Du musst ihr jetzt ein bisschen das Arschloch in dir zeigen!

Und das musst du immer wieder machen! Damit darfst nie aufhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zu needy. Aber vor allem gibtst du viel zu viel auf ihr Geschwätz. Und gehst auch nur darauif ein. Das ist nur Frauenblabla, daß man nicht ernst nehmen darf. Mit ihr über eure Beziehung zu reden ist tödlich!!! Laß das bitte in ZUkunft. Natürlich ist noch nicht alles gefestigt und die Gefühle nicht gefestigt. Ihr seid ja auch noch am Anfang. Laß doch mal alles auf dich zukommen. Das sagts du ihr auch, wenn sie nochmal anfängt "einfach mal den Moment genießen, und dann sieht man schon was draus wird." Kein Druck. Aber am besten dieses Geschwätzt ignorieren und sie vor allem damit hochnehmen. Das ist in gewisser Weise auch ein Shittest.

Nehme sie nicht ernst, sondern durch! ist hier die passende Devise! Und: Handeln statt reden. Verbringe mit ihr eine schöne Zeit, macht was spannendes. Jetzt im Sommer gibt es tausend Möglichkeiten . Wenn die Zeit mit dir toll ist, dann bist du auch toll. Dann vergißt sie ganz schnell ihre Bindungsängste.

Und laß dich bitte nicht mehr durch so ein Geschwätz verunsichern, ein unsicherer Mann ist unsexy. Die AFfäre mit ihr wäre sehr schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gesagt dass sie es sich genau überlegen will wie es weiter geht, weil sie in 4 wochen nicht wieder alles bereuen will oder sich umentscheiden.... Und in der selben SMS fragt sie mich ob ich heute zu ihr komme auf "eine Zigarette" und ob wir am Freitag Lampen für meine Wohnung anschauen gehen... Versteh ich nicht... Was tun? Zusagen oder nicht melden oder ka?.... Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Ich würde mich auch gerne mit diesem Thema näher beschäftigen aber irgendwie weiss ich nicht wo ich anfangen soll weil es so viel ist. Könnt ihr mir vielleicht tips geben wie man am besten anfängt und wie es dann weiter geht.... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es dir doch gesagt, nicht ernstnehmen das Geschwätz!!

Also treffen, so tun, als wäre nicht gewesen, verführen, eine schöne Zeit haben und ficken. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also treffen, so tun, als wäre nicht gewesen, verführen, eine schöne Zeit haben und ficken. So einfach ist das.

Ja, und dann nicht mit dem Beziehungsgeschwätz anfangen!

Klar, irgendwann muss das mal geklärt werden, aber für dich ist das jetzt erstmal Tabu!

Verführen und im Ungewissen lassen! Sag ihr nach eurem Treffen, am dem ihr Sex hattet, dass du dich meldest und melde dich dann ne Weile nicht! Sie muss dich vermissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max90

Einiges wurde ja schon gesagt von jon.

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich kenne da ein nettes mädchen mit der ich sozusagen eine Fickbeziehung hatte. Vor 1 Woche hat sie mir gesagt dass sie sehr glücklich mit mir ist und sich wohl fühlt bei mir usw.

Und genau da kommen aus ihrer Unsicherheit, noch alte LBs oder Abläufe aus vorangegangenen Beziehungen rauf.

Denn sie fragt sich weshalb sollte es mir jetzt passieren, das alles passt.

... 2 Tage später beendete sie die ganze sache mit der begründung dass es sie nicht glücklich machen würde.

Nach dieser ersten obrigen Aussage häte ich maximal eine Woche gesagt, bis sie Schluss macht.

ch habe Gefühle für sie und das weiss sie auch und ich würde auch eine beziehung mit ihr eingehen.

Entweder bist du dir unsicher, was du wirklich wilst oder sie kann deine Signale nicht klar erkennen, es fehlt was.

Gestern haben wir uns wieder getroffen und ich hab sie gefragt ob sie sich eigentlich im klaren ist was sie will und tut. Sie meinte „nein“ und dass es sie selber nerven würde. Sie sagte sie war immer glücklich bei mir aber es gab auch momente wo sie sich dachte dass sie das alles nicht mehr will. Sie sagt dass bei ihr nicht viel gefühle da sind, zu viel um nur befreundet zu sein und zu wenig für eine beziehung. Sie hat sehr schlechte erfahrungen in sachen liebe gemacht und sagt selber dass sie sich auf diesem gebiet einfach unsicher ist.

Genau diese schlechten Erfahrungen sind es auch die hochkommen, weil du ihr nahe bist.

Jetzt heißt es für dich Farbe zu bekennen und sie nicht im unklaren lassen.

Verführe sie und zeig ihr, dabei wie wichtig sie ist als Mensch für dich.

Ich glaube auch , dass du der Auslöser für ihre Unsicheheit bist, weil du sie nicht verlieren willst.

Dadurch bist du am besten Weg es zu tun.

Kann es sein , das deine Verlustangst so gegenwärtig ist, dass es sie weiter von dir entfernt und du sie nicht mehr erreichen kannst?

So kommt es dir vor in machen Momenten.

Deine Partnerin reagiert auf dich, so wie es tief in dir ausssieht.

Ich habe ihr gesagt sie soll sich genau überlegen was sie jetzt eigentlich will und mir dann bescheid geben. Heute früh hat sie mir schon wieder geschrieben dass sie mir einen schönen tag wünscht usw.... und ob ich heute abend zu ihr komme auf ne Zigarette oder so. Sie hat auch noch geschrieben dass sie es sich genau überlegen wird weil sie nicht in ein paar wochen dann wieder alles beenden will.

Das gilt ebenso für dich, aus deinen Beiträgen ist deine momentane Gefühlslage zu erkennen.

Du könntest glatt eine Halle mit Strom versorgen. ^_^

Dieses mädchen ist es echt wert darum zu kämpfen und ich werde auch alles für sie tun aber ich weiss einfach nicht mehr weiter...... Wir würden perfekt zusammen passen, alles ist eigentlich perfekt nur sie verschließt sich irgendwie. Sie lässt keine gefühle zu. Ich hab sie auch gefragt wie es sein kann dass sie sich so viel gedanken drüber macht usw. wenn nicht so viel gefühle da sind, dann meinte sie nur „ja das frag ich mich selber auch“. Könnt ihr mir bitte helfen? Was kann ich tun? Ich bin noch komplett neu hier und ihr werdet euch warscheinlich denken was das jetzt soll oder so ka.. aber ich brauche wirklich hilfe.

Zuerst dich selber ansehen, was verschleißt du in dir?

In diesen Situationen ist eine ruhige konsequente Umgangsweise gefragt, ohne gleich an die Decke zu hüpfen oder davon zu laufen.

Verführe sie weiter und verbring Zeit mit ihr, der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Klappt es nicht, auch gut, aber mach dich nicht so abhängig davon, ob es Schluss bleibt oder nicht.

Du bist so fixiert darauf.

Vielleicht läufst du 10 mal um den Block, das du dich ein wenig aus powern kannst.

Dann bist du ruhiger.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn sie es überhaupt noch will..... Sie ist ja noch am überlegen.

Ich werde heute einfach zu ihr fahren und so tun als wäre nichts gewesen und sie küssen usw... wie sonst auch immer.

Zum Sex wird es heute sicherlich nicht kommen.

Weiss jetzt nur nich wie ich weiter vorgehen soll.

Heute zu ihr sagen dass ich mich melde und mich dann eine zeit lang (was verstehst du unter eine zeit lang?) nicht melden.( Problem ist nur am Donnerstag haben wir berufsschule zusammen und freitag wollten wir eigentlich was machen)?

Was ist wenn sie sich dagegen entscheidet? Aufgeben?

Ihr habt mir schon sehr viel weitergeholfen danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wenn sie es überhaupt noch will..... Sie ist ja noch am überlegen.

Ach Gott, w ie oft sollen wir dir es sagen. Nehme sie nicht ernst verdammt nochmal!! Vergeß das Beziehungsgequatsche und habe einer schöne Zeit.

Ich werde heute einfach zu ihr fahren und so tun als wäre nichts gewesen und sie küssen usw... wie sonst auch immer.

Zum Sex wird es heute sicherlich nicht kommen.

Weiss jetzt nur nich wie ich weiter vorgehen soll.

Heute zu ihr sagen dass ich mich melde und mich dann eine zeit lang (was verstehst du unter eine zeit lang?) nicht melden.( Problem ist nur am Donnerstag haben wir berufsschule zusammen und freitag wollten wir eigentlich was machen)?

Verführen sollst du sie. Cool sein. Wie es geht, steht hier. Natürlich kann es zum SeEine Zeit lang heißt eben ein paar Tage. WEenn ihr euch Do seht, brauchst du in der Zwischenzeit nichts machen. Überlegst dir was spannendes (Wakebparden auf dem See oder so) und fgragst sie ob sie Bock hat mitzukommen.

Fertig, Witzig sein, Cool sein,. Sexy sein und eskalieren!!! Das gilt auch für heute!

Genieß den fucking Augenblick. Ob es was ernstes wird, weiß man doch sowieso erst in ein paar Wochen.

Bitte jedes Beziehungsblabla mit C&F abwürgen.

EDIT: Ja sag das Date heute ab. Du siehst sie am DO in der Berufsschule, und am We geht ihr weg. Also machst du jetzt erstmal Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt erstmal keine Zeit!

Und wenn doch, dann lass es zum Sex kommen!

Du bist doch keine Frau, Herr Gott!

Das ist wichtig!!!

Sex und dann gehen!

Oder noch besser:

Du hast erstmal keine Zeit!

Es sei denn, du hast das schon ausgemacht!

Du entscheidest jetzt, wann ihr euch seht!

Nicht Sie!!! Du hast ein eigens Leben!

Wenn`s dir hilft: Frauen entwickeln Gefühle, wenn der Mann nicht auf Abruf bereit steht! Gib ihr die Chance dich vermissen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf mit der Pussy-Diagnose.... Wer ist der wichtigste Mensch in meiner Beziehung? Ich selbst. PUNKT AUS!

Warum gibst du was auf dieses Gelabere? Sei mal bissl Arschloch und schau auf dich selbst. Die braucht das.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr da schon am rumvögeln seid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt erstmal keine Zeit!

Und wenn doch, dann lass es zum Sex kommen!

Du bist doch keine Frau, Herr Gott!

Das ist wichtig!!!

Sex und dann gehen!

Oder noch besser:

Du hast erstmal keine Zeit!

Es sei denn, du hast das schon ausgemacht!

Du entscheidest jetzt, wann ihr euch seht!

Nicht Sie!!! Du hast ein eigens Leben!

Wenn`s dir hilft: Frauen entwickeln Gefühle, wenn der Mann nicht auf Abruf bereit steht! Gib ihr die Chance dich vermissen zu können!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ganz 2 Monate läuft das ganze jetzt...

dann muss Sie dir erst Recht scheißegal sein. Was sind schon 2 Monate?

Konzentriere dich auf dein Leben. Geh raus lern andere Frauen kennen. Genieße es und leg andere Frauen flach. Entweder sie entscheidet sich für dich oder gegen dich. Nur wenn du jetzt drauf wartest, dass sie sich entscheidet und sie entscheidet sich gegen dich, was auch sehr wahrschenlich ist, wirst du bitterböse schmerzen haben. Entscheide du für dich selbst was dir lieber ist. Spaß oder Schmerz. Alles andere kommt von alleine.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier grad im Forum was gelesen und finde es recht interessant.

Was haltet ihr von Pattern? Wäre das eine Möglichkeit in dieser Situation.

Die nächste Frage ist wiederrum ob ich sowas hinbekommen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch viel zu speziell.

Lese die Beginner FAQ LINK,

die Texte der Schatztruhe: LINK

hier ein Text, in der Beziehungs-FAQ, wie du jeden Tag neu verführst. LINK

Als Anregung für dich besonders gute FR: LINK

Die wichtigsten Grundprinzipien nach denen du handeln mußt: Sei selbstbewußt, laß dich nicht verunsichern, sei frech und witzig (C&F), flirte permanent, sei interessant und hebe dich durch deine besonderen Eigenschaften von anderen Männern ab. Sei stärker als sie, niemals schwächer.

Laß das mit den Routinen/Patterns etc. Handle einfach nach den Prinzipien, die dir in den Texten geraten werden. Bis zum Wochenende hast du dich eingelesen und du bist gut gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenig Zeit!

Das dauert relativ lange, bis du das in jeder Situation kannst!

Lass einfach das Arschloch in dir raus hängen!

Das will sie unbewusst!

Mach das, was wir geschrieben haben! Das zieht, und nix anderes!

Wenn du sie als LTR haben/halten willst, dann kommst nicht drum rum, mal den bösen Max raushängen zu lassen!

Wir Mädels wollen keine Weicheier!

Lies mal LDS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Max,

Sie hält dich mit dem "ich will es mir genau überlegen gequatsche total hin"... also nimm das nicht für voll. Ausserdem solltest du dir die Frage stellen warum Sie sich das überhaupt erlaubt, als wärst du irgend ein Depp wo man überlegen müsste ! Man du bist MAX DER CHECKER VOM NECKAR ! DICH MUSS SIE SICH ERSTMAL VERDIENEN, denke daran ! ^_^

Und man fragt auch nicht nach einer Beziehung... sowas tut man im Kindergarten, man verbringt einfach Zeit miteinander und irgendwann merkt man, dass man mehr als nur eine Fickbez. hat... so läuft das. Also höre auf Sie mit Beziehungsblabla vollzuquatschen, sowas macht dich nur total Needy.

Und noch eins ! Bitte springe nicht sofort auf Kommando wenn deine Wunschfrau mit einer SMS ala "komm heut Abend mal vorbei" ankommt... Wenn du dies jedesmal machst, wird Sie denken du bist wie ein kleiner Dackel dem Sie Kommandos erteilen kann und der sofort aufspringt wenn Sie laut ruft. Denke daran, gib Ihr auch mal Kontra !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass einfach das Arschloch in dir raus hängen!

Wenn du sie als LTR haben/halten willst, dann kommst nicht drum rum, mal den bösen Max raushängen zu lassen!

Wir Mädels wollen keine Weicheier!

Zur Erklärung für einen Anfänger, da das viele andere Newbies immer falsch verstehen: Du sollst sie natürlich nicht wie den letzten Druck behandeln. Aber du sollst verdammt frech sein, sie hochnehmen, ihr wurschtig zeigen, daß sie dir eigentlich egal ist. Usw.

So, daß sie dir in diesem bestimmten wunderbaren Tonfall sagt: "Du Arsch". ^_^

Flirten ist ein spielerisches Balgen, wo der Mann immer die Oberhand behalten muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Erklärung für einen Anfänger, da das viele andere Newbies immer falsch verstehen: Du sollst sie natürlich nicht wie den letzten Druck behandeln. Aber du sollst verdammt frech sein, sie hochnehmen, ihr wurschtig zeigen, daß sie dir eigentlich egal ist. Usw.

So, daß sie dir in diesem bestimmten wunderbaren Tonfall sagt: "Du Arsch".

Flirten ist immer ein spielerisches Balgen, wo der Mann immer die Oberhand behalten muß.

Danke Jon29, so wars gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen lieben Dank an alle. Ich denke jetzt schon viel klarer über die Sache.

Ich weiss nicht ob das hier möglich ist aber würde sich vll jemand dazu bereit erklären, mir bei der ganzen sache unter die Arme zu greifen?

Ich glaube so werde ich am schnellsten lernen und für den jenigen der sich dafür bereit erklärt ist es bestimmt auch eine Erfahrung wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal vielen lieben Dank an alle. Ich denke jetzt schon viel klarer über die Sache.

Ich weiss nicht ob das hier möglich ist aber würde sich vll jemand dazu bereit erklären, mir bei der ganzen sache unter die Arme zu greifen?

Ich glaube so werde ich am schnellsten lernen und für den jenigen der sich dafür bereit erklärt ist es bestimmt auch eine Erfahrung wert...

Es gibt sogenannte Lairs in allen größeren Städten, dort treffen sich Pickuppe, um sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu "jagen". Unten im Forum findest du eine Liste. LINK

Und beim nächsten Mal benützt du einfach selbst die Suchfunktion: LINK :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte evtl. jemand einen Link für mich wie man die "Arschlochtour" und/oder C&F am besten lernen bzw. abziehen kann?

Hab mit der Suchfunktion irgendwie nichts passendes gefunden....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Hätte evtl. jemand einen Link für mich wie man die "Arschlochtour" und/oder C&F am besten lernen bzw. abziehen kann?

Hab mit der Suchfunktion irgendwie nichts passendes gefunden....

Danke

Wie lange hast du gesucht?

In deinem Thread hast du genug Infos bekommen, jetzt steht Eigenkompetenz an, sonst wird das nichts!

Aber weil ich nicht so bin SCHATZTRUHE EINLESEN!.

Hier ist alles gesagt, zum Lesen hast du jetzt genug.

Bevor du schreibst du findest nichts, ja dann heißt es suchen, suchen, suchen , suchen ..................

Das gehört dazu, auf dem Silbertablett serviert, bleibt mal nun nichts hängen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also tut mir leid ich hab mir jetzt viel durchgelesen aber ich finde keine "Anleitung" wie man das mit dem Arschloch sein richtig durchzieht, hmmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden