Wieso hat so ein Kerl noch Erfolg bei Frauen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt nich alles gelesen.... aber ich streite nicht ab das ich in einer bisschen neidisch bin.. Ich schreib den Text ja nur weil ich wissen will warum das so ist. Außerdem will daraus Entschlüsse ziehn die mich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Mädels mit zu ihm sind, liegt daran, dass er (wie manche hier schon richtig gesagt haben) die Eier hatte, sich einfach das zu nehmen, was er wollte.

Er hatte Spaß an dem was er gemacht hat. Ob mit oder ohne Alkohol ist jetzt erstmal irrelevant.

Die Frauen haben dies gesehen und wollten dann auch diesen Typen, weil er sich vom Rest abgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt nich alles gelesen.... aber ich streite nicht ab das ich in einer bisschen neidisch bin.. Ich schreib den Text ja nur weil ich wissen will warum das so ist. Außerdem will daraus Entschlüsse ziehn die mich weiterbringen.

kleiner Tipp (der generell gilt, und ich wette, da werden mir nicht mal die Leute widersprechen, die anders zum Thema "Alk" stehen als ich):

so lange du andere noch frustriert anschaust und dir denkst: "Wieso kriegt der Typ die Frauen ab und ich nicht?", hast du dich noch nicht wirklich über das AFC-Niveau erhoben. Ein (angehender) PUA würde sich eher denken: "Scheinbar macht er irgendwas richtig. Mal rauskriegen, was genau."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist halt auch so ein Ding des "Sich-verlassens" auf seinen Autopiloten: Früher hab ich immer im betrunkenen Zustand peinliche Aktionen mit HBs gebracht, die ich danach am liebsten nie mehr wiedersehen wollte. Mittlerweile sind paar PU-Grundsätze (zB nicht dem HB hinterherrennen, IOIs erkennen, im richtigen Moment bißchen Kino initiieren etc.) so tief eingebrannt, daß ich sie sogar in dem Zustand noch kann. Da wacht man am nächsten Tag nicht mehr auf und denkt: "Oh Gott!", sondern man denkt: "Hmmm, war schon lustig! Hab ich doch ganz gut gemeistert..."

Zahlt sich das aus ?

Ich hab den Zustand, den du da glaube ich beschreibst, meist so erlebt dass ich beim Revue-Passieren des letzten Abends mich eher als 3. Person wahr genommen habe. Also als wäre es nicht ich gewesen auch wenn ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass die Mädels mit zu ihm sind, liegt daran, dass er (wie manche hier schon richtig gesagt haben) die Eier hatte, sich einfach das zu nehmen, was er wollte.

Er hatte Spaß an dem was er gemacht hat. Ob mit oder ohne Alkohol ist jetzt erstmal irrelevant.

Die Frauen haben dies gesehen und wollten dann auch diesen Typen, weil er sich vom Rest abgehoben hat.

Ich finde hier sieht man ganz schön, dass man auch besoffen gut sargen kann. Ist zwar nicht meine Meinung, dass das Sinn macht, aber es geht. Vielleicht einfach nur, weil er die Eier hatte... Kann da MagicEd nur zustimmen. Wenn man(n) dann "alphriger" wird, warum nicht, kann funktionieren.

CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, hast Recht. Ne Frau, die sofort mit einer wandelnden Vodkaflasche mitgeht, sich semmeln läßt und dann auch noch brav auf dem Boden pennt... eine echte Traumfrau! Stolz, selbstsicher, mit Stil, emanzipiert und gereift. Da weiß man(n) was man hat.

Gruß,

Jinx

P.S.: Nur um sicher zu gehen: denkt Euch einen Sarkasmus-Tag um den obigen Text herum.

Schwachsinn.

Wenn ich in der Disco etwas trinke, wenn ich an diesem Abend Sex mit einem attraktiven Mann haben möchte, dann kann ich mir diesen auch holen. Ist mir doch egal, ob er sich dauernd betrinkt oder nix im Leben erreicht. Wenn er an diesem Abend positiv auf mich wirkt und wenn ich Lust auf Spaß habe, dann hol ich mir den auch.

Deshalb hab ich trotzdem meinen Stolz, meinen Stil und alles andere.

Wenn ein Mann sowas macht, ist das natürlich immer okay, was?

Wenn ihr euch auf sexueller Ebene weiterentwickeln und etwas erleben wollt, dann arbeitet an eurem Madonna-Whore-Complex. Jeder Mensch hat das Recht seine Sexualität so auszuleben wie er möchte, ganz egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh hab auch eine, aber erst zu spät bemerkt, die gefallen daran findet, wenn sie erniedrigt und fertig macht.

ICh negge sie ganz normal, und wir flirten wieder, ein Tag später, sagte sie etwas, was mich total aufregte, ich hab sie bis auf das übelste Beschimpft. Dann habe ich schöne sachen gesagt, sie verlor Interesse. Dann wieder angemacht und beleidigt. Und jetzt schreibt sie mir so Sachen wie, ich will bei dir liegen, ich will sex mit dir und etc.

Ich steh da eig. nicht so drauf.

Ich will Frauen mit Stolz, und nicht so ein kaputes Teil, das so bekloppt ist.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau genau deswegen bin ich momentan auch so am pick-up Interessiert.

(Ich trinke sehr viel auf großen Feten und einfachen Privatfeten .Noch nicht sooo lange 18 halt)

Weil ich ohne Alk meist eher schüchtern gewirkt habe für Mädchen .

Aber sobald ich auf privatfeten anfange zu saufen werde ich zum richtigem Party Depp.

Und genau so habe ich bis jetzt egtl auf vielen Privatfeten ob ichs wollte oder nicht(Alk kann ja bekannterweise auch treue Menschen verführen)

Ein Mädchen zum rumlecken und mehr gehabt.

Dank den ganzen Pick up Foren verstehe ich zumindest warum es angetrunken für mich so einfach war.

Und bin dabei zu lernen auch ohne Alkohol einen guten ''Frame'' zu erzeugen.

Macht nämlich keinen Spaß wenn man sich an kaum was erinnern kann.

Anderes Beispiel: War vor 4-5 Monaten oder so in ein Mädchen sehr interessiert vll bissl verknallt.Verstanden uns super.Jau sie trinkt net viel .Auf ner Privatfete wollte ich halt die ersten Schritte einleiten um den Weg für eine Beziehung einzuebnen(Kannte damals ganz wenig Pick up wusste aber das needy und so scheiße ist) Tja hab an dem Abend mit ihr rumgeleckt und dann vollends nen filmriss gehabt. anscheinend habe ich wohl ihren Namen wiederholt gesungen nachdem sie ging so sagen fremde Quellen und um 6 uhr morgens besoffen ihre svz seite vollgespammt.(erst zwei tage später bemerkt).

Tja ultra needy halt weil ich besoffen war.Hab danach noch mit ihr normal geschrieben gemerkt das ihr Interesse mehr und mehr verlosch wegen der Sache(Freundinnen haben ihr auch vom singen erzählt und wie besoffen ich war) .

Sah als einzigste Lösung nur noch den Freezout um erstmal mich zu wandeln und mich hier einzulesen(Ja alles andere wäre needy gewesen wirklich!) . Hab nen Ferienjob bei meinem Vater und will mich wieder umstylen (vorher eher so rock/normal [0815 Gymnasiast halt] ) Und dann dank neuer Klamotten und somit weitaus mehr selbstvertrauen(Auch mich hier noch weiter einlesen und WE austesten) Die Sache endlich zuendebringen :).Hatte aber auch zum glück zwei Wochen später was mit einer nicht so häufig sehbaren Freundin auf NRWs größten Abifete...natürlich besoffen...aber sie hatte Sturmfrei... :).

Sowas erinnert mich zum Glück immer daran das es sowas wie die Eine nicht gibt.

Irgendwie mir grad den Frust von der Seele geschrieben :D.

Ich hoffe du verstehst,dass es auch deutliche Nachteile hat besoffen leicht an Weiber zu kommen.Vll wollte er sie nicht ausm bett schmeißen weil er sie mochte udn jetzt hasst sie den oder so ;)

mfg Spe11

Ps: Sry lol ist halt lang geworden

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn.

Wenn ich in der Disco etwas trinke, wenn ich an diesem Abend Sex mit einem attraktiven Mann haben möchte, dann kann ich mir diesen auch holen. Ist mir doch egal, ob er sich dauernd betrinkt oder nix im Leben erreicht. Wenn er an diesem Abend positiv auf mich wirkt und wenn ich Lust auf Spaß habe, dann hol ich mir den auch.

Tja, wenn du es sagst...

Hab ich das behauptet?

Wenn ihr euch auf sexueller Ebene weiterentwickeln und etwas erleben wollt, dann arbeitet an eurem Madonna-Whore-Complex. Jeder Mensch hat das Recht seine Sexualität so auszuleben wie er möchte, ganz egal wie.

Wenn ihr euch weiterentwickeln wollt, dann vergeßt nicht, daß ein Mensch nach seinen Taten beurteilt wird. Reden kann man viel. Wer respektiert werden will, der muß auch etwas Respektables vorzuweisen haben. Und, sorry, sich wie eine Fußmatte in einem Taxi behandeln zu lassen gehört definitiv nicht dazu. Klingt komisch, ist aber so.

So, und jetzt genug der Zofferei. Falscher Ort dafür.

Live long and prosper,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ne, hast Recht. Ne Frau, die sofort mit einer wandelnden Vodkaflasche mitgeht, sich semmeln läßt und dann auch noch brav auf dem Boden pennt... eine echte Traumfrau! Stolz, selbstsicher, mit Stil, emanzipiert und gereift. Da weiß man(n) was man hat.

Gruß,

Jinx

P.S.: Nur um sicher zu gehen: denkt Euch einen Sarkasmus-Tag um den obigen Text herum.

Schwachsinn.

Viele Männer machen soetwas auch nicht.

Ich zum Beispiel lege kein Mädl flach, das schon voll besoffen ist. Genauso muss sie für mich für ONS auch intelligent genug sein, ansonsten geht bei mir da die Attraction flaute. Letztens bin ich auch von so nem Mädl angemacht worden. Die war so betrunken, dass ich sie gar nicht mehr richtig verstehen konnte, was sie mir sagen wollte. Ab diesem Zeitpunkt ist sie für mich einfach nur "Next".

Ich weiß nicht was für Männer du kennst, aber anscheinend nur Männer, die etwas drauf haben wenn sie sich voll besoffen haben um so ebenwürdige Mädl abzuschleppen?

Achja bevor es heißt ich sei sexistisch; besoffene Männer sind für mich genauso abwertend wie besoffene Frauen die nur mehr herumeiern.

Man(n) trinkt en masse; das Fass ist voll, wenn man sich nicht mehr beherrschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden