Wieso hat so ein Kerl noch Erfolg bei Frauen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Geschichte über einen Kerl den ich kenne...

Vor kurzem bin ich auf eine Feier gekommen und den besagten Kerl angetroffen. Es war 23 Uhr und der war schon so besoffen das er kaum noch reden konnte. Am nächsten Tag stellt sich raus das er nen 5 Stunden Filmriss hatte und garnich mehr wusste das ich überhaupt da war. Aber trotzdem hat er im größten Suff noch ein echt hübschen Mädchen mit zu sich nach Hause nehmen können. Die er dann sogar aus seinem Bett geschmissen hat und auf dem Boden schlafen musste. Davor hat er auf der Feier etliche Mädchen einfach an die Titten gelangt und sau viele Leute angepöpelt und mit Bier vollgespritzt.

Normal ist er ein Natural und kann etliche haben...

Wieso hat der dann immernoch Erfolg ?!

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es gibt genug dumme Weiber.

2. Weil er vielleicht einfach Game hat?

3. Hieß er Tucker Max?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er irgendwelche Mädels direkt fragt ob sie ihm einen lutschen und ihnen an die Brüste fast ist das doch kein Game ^^

Er war halt einfach nur direkt hat eine am Arm gepackt und gesagt komm her und hat die auch mit heimgenommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er irgendwelche Mädels direkt fragt ob sie ihm einen lutschen und ihnen an die Brüste fast ist das doch kein Game ^^

Na, wenn du das sagst, dann muss das ja so sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er war halt einfach nur direkt hat eine am Arm gepackt und gesagt komm her und hat die auch mit heimgenommen..

Vielleicht hat das Unterbewusstsein der Frau gesagt: "Endlich mal einer der EIER hat unter all diesen Weicheiern! Der kann vermutlich auch Kämpfen und meine Kinder versorgen! Mitgehen!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind sicher auch nicht mehr ganz nüchtern.

Ich mein, wieso nicht. Gibt auch Männer, die nur für Sex zu haben sind und die Frau dann gerne mal nimmt, wenn sie grad Lust hat. Wenn er dazu noch attraktiv ist, whynot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caveman style! =)

Word!

Da haben wir wohl The Caveman Master gefunden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Ich mein, wieso nicht. Gibt auch Männer, die nur für Sex zu haben sind und die Frau dann gerne mal nimmt, wenn sie grad Lust hat. Wenn er dazu noch attraktiv ist, whynot.

Trotzdem dürfte die "Qualität" der holden Dame nicht besonders hoch sein, wenn man das denn so sagen darf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels waren bestimmt begeister dass er sich so weggehauen hat, dass sie ihn endlich mal rumkriegen konnten, während er sonst immer nur andere maust ;)

Mädels abfüllen um sie rumzukriegen is doch auch ein beliebtes Mittel bei Männern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich, daß euch alle das so überrascht. Na ja das Thema "Alkohol" scheint ja eh für viele hier ein Tabu-Thema zu sein.

Klar, Alk läßt einen die Kontrolle verlieren. Man denkt weniger über seine Handlungen nach. Aber das ist nicht immer nur von Nachteil.

Um mal zu provozieren, seien wir doch mal sachlich: Alkohol stärkt das InnerGame, reduziert die AA auf Null, steigert die Kreativität, erleichtert Socializing, nimmt Berührungsängste... diese Liste ließe sich ewig fortführen. Sprich: im betrunkenen Zustand kann man leicht genau das Mindset haben, das ein PUA gerne im nüchternen Zustand hätte.

Mir ist bei mir auch schon aufgefallen: wenn ich angetrunken bin (wohlgemerkt: angetrunken. Also noch nicht in dem Zustand, wo ich anfange, zu sabbern und zu lallen ;-) eher auf dem Level, wo es mir nur selbst auffällt), fällt mir Gamen einfach leichter. Und wenn ich in den nächsten Tagen dann drüber nachdenke, was ich an dem Abend eigentlich so gemacht habe, denk ich mir oft: "Wow, das war ja einfach nur geschicktes Game und hat geklappt! Kann ich das nicht mal hinkriegen, wenn ich nüchtern bin?" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal zu provozieren, seien wir doch mal sachlich: Alkohol stärkt das InnerGame, reduziert die AA auf Null, steigert die Kreativität, erleichtert Socializing, nimmt Berührungsängste... diese Liste ließe sich ewig fortführen. Sprich: im betrunkenen Zustand kann man leicht genau das Mindset haben, das ein PUA gerne im nüchternen Zustand hätte.

Und der Sinn von PU ist, diesen Zustand immer zu haben, ganz ohne Alkohol. Viele hier limitiert Alkohol sogar. Ich finde es sehr traurig wenn man nur mit Alkohol im Blut die Eier hat ein Mädchen anzusprechen..

Mir ist bei mir auch schon aufgefallen: wenn ich angetrunken bin (wohlgemerkt: angetrunken. Also noch nicht in dem Zustand, wo ich anfange, zu sabbern und zu lallen ;-) eher auf dem Level, wo es mir nur selbst auffällt), fällt mir Gamen einfach leichter.

Wie gesagt, ich finde es traurig wenn man Alkohol zum gamen braucht...

Und wenn ich in den nächsten Tagen dann drüber nachdenke, was ich an dem Abend eigentlich so gemacht habe, denk ich mir oft: "Wow, das war ja einfach nur geschicktes Game und hat geklappt! Kann ich das nicht mal hinkriegen, wenn ich nüchtern bin?" :-)

Und ein PU kann das in nüchternem Zustand, jederzeit und überall. Wer ist deiner Meinung nach besser dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Hieß er Tucker Max?

Das hat mir grad nen langweiligen Tag auf Arbeit versüßt! Danke!! ;D

Back2Topic: Wie die anderen schon sagten: Er hatte im Grunde einfach die Eier genau das zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alkohol stärkt das InnerGame

^_^

Ganz unrecht hat er nicht. Das tut Alkohol wie jede andere Droge vordergründig schon, aber eben nur für die Dauer des Rausches und danach fällt man eben in das berühmte Loch, steht also noch schlechter da als am Anfang. Ganz abgsehen davon, dass man aufgrund des Gewöhnungseffektes immer mehr braucht...

Aber wo ist das Problem, dass der Typ Erfolg hat? Was stört dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem dürfte die "Qualität" der holden Dame nicht besonders hoch sein, wenn man das denn so sagen darf^^

Wieso?

Betrunken sind wir doch alle ganz schön animalisch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wo ist das Problem, dass der Typ Erfolg hat? Was stört dich daran?

Er ist neidisch. Was sonst? Mich würde mal interessieren, wie Mädels bei direktem

an die Titten
Langen oder K Close ohne jegliches Game reagieren... bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh war auch so im Glauben, dass das geschilderte ein No-Go wäre, sogar der schnellste Weg in den Knast.

Aber in Wirklichkeit ist das der Einfluss der Ami-Hollywood-Kultur, einige Puritaner von dort wollen halt den Leuten sowas weiß machen.

Es gibt wirklich kein einzigen Grund, warum man ein Girl, dass du irgendwie toll findest, an die Hand zu packen und dorthin zu führen wo du sie haben willst.

Damit sie nicht abhaut, kannmen sie ja auch attrackten, was aber automatisch geht, wenn man den Frame hat, wie dein besoffener Kumpel.

Oder auch noch Comfort aufbauen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Ne, hast Recht. Ne Frau, die sofort mit einer wandelnden Vodkaflasche mitgeht, sich semmeln läßt und dann auch noch brav auf dem Boden pennt... eine echte Traumfrau! Stolz, selbstsicher, mit Stil, emanzipiert und gereift. Da weiß man(n) was man hat.

Gruß,

Jinx

P.S.: Nur um sicher zu gehen: denkt Euch einen Sarkasmus-Tag um den obigen Text herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Geschichte über einen Kerl den ich kenne...

Vor kurzem bin ich auf eine Feier gekommen und den besagten Kerl angetroffen. Es war 23 Uhr und der war schon so besoffen das er kaum noch reden konnte. Am nächsten Tag stellt sich raus das er nen 5 Stunden Filmriss hatte und garnich mehr wusste das ich überhaupt da war. Aber trotzdem hat er im größten Suff noch ein echt hübschen Mädchen mit zu sich nach Hause nehmen können. Die er dann sogar aus seinem Bett geschmissen hat und auf dem Boden schlafen musste. Davor hat er auf der Feier etliche Mädchen einfach an die Titten gelangt und sau viele Leute angepöpelt und mit Bier vollgespritzt.

Normal ist er ein Natural und kann etliche haben...

"Warum hat er denn Erfolg obwohl er so dreist ist *heul* Wieso packt er es nur weil er Eier in der Hose hat *flenn* Man muss doch supernett sein und Frauen Geschenke machen *wääh*"

Er hat Erfolg weil er wesentlich cooler ist als du ^_^

Dass man nur was erreicht, wenn man keinen Alkohol trinkt, einen Hut trägt, eine ausgefeilte "kunstvolle" Verführung hinlegt und mindestens fünfzigmillionentausendfufzig Tonnen an InnerGame hat ist Schwachsinn der von Leuten verzapft wird, die Gedöns ablassen wie "Ja, also PU hat mir voll geholfen. Mein InnerGame ist auch ganz toll, ich höre auch Affirmationen, beschäftige mich mit NLP und so. Gefickt hab ich zwar bis heute nicht mehr als vorher, aber das kommt noch denn AllGame is InnerGame, das hab ich übrigens in nem tollen Thread gelesen der mein Selbstbewusstsein voll gestärkt hat..."

Dein Kollege hat Spass, solltest du auch mal ausprobieren anstelle dich zu fragen warum er damit Erfolg hat.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dumme Weiber. besonders in deutschland,ich kenne ein hübsches mädel mit ein man der immer besrtaft und 1 monat zu hause und 2 Yahre in Gefängnis ,seine freundin trozdem besucht ihm in lager und dort auch schlägt ihr ,aber sie will einfach schlag mich. der yunge sehr klein die frau totall hübsch,deswegen manchmal bin entächt dass frauen mögen nicht respekt sont immer respektlos behandeln.besonders deutsche frauen.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich in den nächsten Tagen dann drüber nachdenke, was ich an dem Abend eigentlich so gemacht habe, denk ich mir oft: "Wow, das war ja einfach nur geschicktes Game und hat geklappt! Kann ich das nicht mal hinkriegen, wenn ich nüchtern bin?" :-D

Und ein PU kann das in nüchternem Zustand, jederzeit und überall. Wer ist deiner Meinung nach besser dran?

Selbstverständlich der PU. (PUs sind sowieso ganz grundsätzlich besser dran ^^) So weit sind wir uns einig.

Aber nicht jeder ist automatisch ein PU. (sonst wären wir alle nicht hier.) Und so lange man den von dir beschriebenen Zustand "jederzeit und überall" noch nicht erreicht hat (und ich denke, viele hier haben das noch nicht), sehe ich nicht ein, was daran falsch sein soll, eventuell mal mit 1-2 Bierchen nachzuhelfen, um sich zu entspannen.

Alkohol stärkt das InnerGame

^_^

Ganz unrecht hat er nicht. Das tut Alkohol wie jede andere Droge vordergründig schon, aber eben nur für die Dauer des Rausches und danach fällt man eben in das berühmte Loch, steht also noch schlechter da als am Anfang. Ganz abgsehen davon, dass man aufgrund des Gewöhnungseffektes immer mehr braucht...

In dieses "Loch" fällt man dann, wenn man im besoffenen Zustand Scheiße gebaut hat.

Das ist halt auch so ein Ding des "Sich-verlassens" auf seinen Autopiloten: Früher hab ich immer im betrunkenen Zustand peinliche Aktionen mit HBs gebracht, die ich danach am liebsten nie mehr wiedersehen wollte. Mittlerweile sind paar PU-Grundsätze (zB nicht dem HB hinterherrennen, IOIs erkennen, im richtigen Moment bißchen Kino initiieren etc.) so tief eingebrannt, daß ich sie sogar in dem Zustand noch kann. Da wacht man am nächsten Tag nicht mehr auf und denkt: "Oh Gott!", sondern man denkt: "Hmmm, war schon lustig! Hab ich doch ganz gut gemeistert..."

PS: jetzt hätte ich gerne 10 Antworten mit dem Inhalt "Du Superloser-Mega-AFC, das ist kein Pickup, wenn man dabei nicht nüchtern ist!" etc. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wieso?

animalisch klingt irgendwie verdammt sexy *rrrrrr :-D

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden