wie über gefühle reden,ohne needy zu wirken???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich :27

sie: 26 (hse)

beziehungsstaus: denk mal ltr (haben das thema noch nicht klar angesprochen)

hatte schon mal nen thread in der verführungsphase offen,hat mir echt sehr geholfen,glaube auch nicht dass ich ohne hilfe in der jetzigen ltr-ähnlichen situation ohne pua wäre,danke noch mal. doch bin schon wieder mit meinem latein am ende....

kurze zusammenfassung:

kennen uns seit ca 4 monaten,sie hatte vorher eine recht lange ltr (7jahre), es begann mit 3 standard dates,hatten viel sex,nach 2-3 wochen wollte ich mal wissen was sie sich eigentlich vorstelle...sie sagte sie wär für eine beziehung noch net bereit,also nur sex. war gezwungenerweise einverstanden,wollte aber mehr. ich befolgte danach eure ratschläge,u siehe da, es wurde mehr daraus.verbringen viel zeit miteinander, habe sie nie unter druck gesetzt,nie das thema beziehung in den mund genommen,mittlerweile wissen wir beide dass es mehr als nur eine affäre ist. ABER:

es gibt immer wieder auf und abs, wochenends meistens top aber unter der woche dann meist dämpfer...

wie bekomme ich sie dazu mal aus sich herauszugehen,möchte wissen was genau sie für mich empfindet,ist sie verliebt,oder bin halt einfach nur jemand mit dem sie gern zeit verbringt. sie schafft es immer wieder mich zu verunsichern,versuch es nicht zu zeigen,aber sobald ich allein bin kann ich an nichts anderes denken....ich durchschau sie nicht,mal ist sie richtig liebesbedürftig(kuscheln etc.) dann wieder nicht,so wie letzte nacht, kam mir vor als ob sie gar nicht merkte dass ich neben ihr lag,kaum kuscheln beim einschlafen,und morgens kam ich mir total unerwünscht vor....

Fragen:

1. soll ich ihr sagen dass ich mich in sie verliebt habe???(habe angst dass sich das ganze im sand verläuft,wenn ich nicht das thema einmal zur sprache bringe)

2. wie bekomme ich sie dazu mal von sich aus über gefühle zu reden???

3. gibt es bei hse-frauen dinge die man in einer ltr speziell beachten sollte???

4. wie sollte ich mich weiter vorgehen (siehe zusammenfassung)?

schon mal danke im vorhinein

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beziehungsstaus: denk mal ltr (haben das thema noch nicht klar angesprochen)

müsst ihr auch nicht. aber wenns dich interessiert, frag halt nach. halten viele für falsch, ich machs aber auch immer. bzw frag ich: willst du mit mir gehn. natürlich eleganter.

hatte schon mal nen thread in der verführungsphase offen,hat mir echt sehr geholfen,glaube auch nicht dass ich ohne hilfe in der jetzigen ltr-ähnlichen situation ohne pua wäre,danke noch mal. doch bin schon wieder mit meinem latein am ende....

die frauen die du gamesd sollen dir lieber dafür danken, dass sie von dir verführt werden, aber ein kleines danke hört jeder gern :)

kurze zusammenfassung:

kennen uns seit ca 4 monaten,sie hatte vorher eine recht lange ltr (7jahre), es begann mit 3 standard dates,hatten viel sex,nach 2-3 wochen wollte ich mal wissen was sie sich eigentlich vorstelle...sie sagte sie wär für eine beziehung noch net bereit,also nur sex.

fürs erste doch Super

war gezwungenerweise einverstanden,wollte aber mehr. ich befolgte danach eure ratschläge,u siehe da, es wurde mehr daraus.verbringen viel zeit miteinander, habe sie nie unter druck gesetzt,nie das thema beziehung in den mund genommen,mittlerweile wissen wir beide dass es mehr als nur eine affäre ist. ABER:

hast ja quasi deine LTR

es gibt immer wieder auf und abs, wochenends meistens top aber unter der woche dann meist dämpfer...

wie bekomme ich sie dazu mal aus sich herauszugehen,möchte wissen was genau sie für mich empfindet,ist sie verliebt,oder bin halt einfach nur jemand mit dem sie gern zeit verbringt. sie schafft es immer wieder mich zu verunsichern,versuch es nicht zu zeigen,aber sobald ich allein bin kann ich an nichts anderes denken....ich durchschau sie nicht,mal ist sie richtig liebesbedürftig(kuscheln etc.) dann wieder nicht,so wie letzte nacht, kam mir vor als ob sie gar nicht merkte dass ich neben ihr lag,kaum kuscheln beim einschlafen,und morgens kam ich mir total unerwünscht vor....

Wenn mich was bei mir und meiner LTR stört, dann sprech ich das immer an. Se wird dir sagen was los ist, bzw das nichts los ist und du in deinem PDM einfach versucht alles zu analysieren, anstatt zu leben. Deine ständigen analyse versuche merkt sie und sie verleirt dadurch Attraction.

Vll war sie den Abend nur sehr Müde und wollte einfach pennen. Vieleicht hast du sie zu langweilig verführt, bzw es garnicht versucht. Nur weil ihr eine Art LTR habt, heißt das nicht dasdu alles von ihr kriegst etc, du musst es dir verdienen, genau wie sie es sich verdienen muss.

Fragen:

1. soll ich ihr sagen dass ich mich in sie verliebt habe???(habe angst dass sich das ganze im sand verläuft,wenn ich nicht das thema einmal zur sprache bringe)

Für das Ding doch einfach so, als wäre es eine LTR. Oder frag sie, wie das mit ihren Gefühlen aussieht wenns umbedingt sein muss.

2. wie bekomme ich sie dazu mal von sich aus über gefühle zu reden???

Wieso darüber reden? Zeigen!

3. gibt es bei hse-frauen dinge die man in einer ltr speziell beachten sollte???

JA! Sie sind zu 99% sicher immer HD, also liegts an dir wenn du keinen Sex oder sonst was kriegst.

4. wie sollte ich mich weiter vorgehen (siehe zusammenfassung)?

Tu so, als wäre es deine LTR und gut ist. Anscheinend habt ihr ja sowas in der Art. Die HSE Frau ist nur von deinem Beta getue abgeturnt.

Mach was du willst, bzw du für richtig hälst, solange moralisch richtig ist, aber mach es Alpha.

<3

schon mal danke im vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich glaube nicht, dass sie hse ist, denn du machst mir einen starken lse eindruck, aber evtl ist sie stumm und taub und du hast sie in deinem keller gefesselt :D

spass

im ernst - rede nicht über gefühle, sondern verschaffe ihr gefühle.

wenn du anfängst deine gefühle verbal rüberzubringen, wird sie sich aus deinem keller befreien und dich anzeigen :)

oder sie wird dich zu ihrem hündchen degradieren, mit einer leine aus stacheldraht :)

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur dumme Leute und Arschlöcher sprechen Dinge aus, die man fühlt oder denkt und dem Gesprächspartner klar sind. Genies die Zeit einfach und lebe in dieser Beziehung.

Du kannst sie nicht zwingen. Setze sie nicht unter Druck und mach weiter wie bisher. Alles andere kommt von alleine. Solltest du keine Kompromis eingehen können musst du dich entscheiden.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden