Schatz, ich mag´s nicht wenn du andere Mädels ansiehst

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin in einer LTR 2,5 Jahre und meine HB regt sich öfters mal drüber auf, dass ich zB in der City, oder wenn wir eben weg sind, andere Frauen ansehen würde. Der Fakt an sich stimmt (bin ja nicht blind), nur mach ich das nicht mit "stierem" Blick oder anderweitig auffällig (Kopf rumdrehen, nachschauen usw..).

1. Wie handled IHR das mit dem Ansehen von anderen hübschen Frauen (wenn ihr in einer LTR seid) und

2. Wie reagiert ihr auf Vorwürfe der LTR á la: "Ich mag´s nicht wenn du andere Mädels ansiehst" und evtl. beleidigt spielen

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin in einer LTR 2,5 Jahre und meine HB regt sich öfters mal drüber auf, dass ich zB in der City, oder wenn wir eben weg sind, andere Frauen ansehen würde. Der Fakt an sich stimmt (bin ja nicht blind), nur mach ich das nicht mit "stierem" Blick oder anderweitig auffällig (Kopf rumdrehen, nachschauen usw..).

1. Wie handled IHR das mit dem Ansehen von anderen hübschen Frauen (wenn ihr in einer LTR seid) und

2. Wie reagiert ihr auf Vorwürfe der LTR á la: "Ich mag´s nicht wenn du andere Mädels ansiehst" und evtl. beleidigt spielen

Greetz

Antwort: "Ich bin ein visueller Mensch und nehme meine Umwelt hauptsächlich durch die Augen auf, ich bin ein Augentier! Ich glotze nicht, ich schaue nur und nehme Infos auf."

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin ein Mann, da ist das einfach so. :-)"

Hatte danach nie Probleme damit.

Ist aber gefährlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo L3NNOX

na ganz einfach

appetit holen gegessen wird zu hause

Du bist ein Mann also verhalte Dich auch so.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob sie nicht irgendwo hinglotzen würde, wenn ein Typ, der geil oder ihren Ansprüchen ensprechend, vorbeigehen würde.

Deshalb würd ich sagen, dass du ihr sagst das du guckst aber nicht gaffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es bedenklich, dass solche Sprüche von ihr noch nach 2,5 Jahren Beziehung kommen!

Die Tipps hier sind zwar gute Reaktionen auf die jeweilige Situation, aber dabei wird die Ursache unterschlagen; und die gilt es zu behandeln.

Entspringt ihr Verhalten eher der Eifersucht ihrerseits oder eher der Tatsache, dass du dich so verhältst, dass sie dich sicher hat (= "needy")? Oder ist es eventuell etwas ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex von mir hat mir mal Probleme genau deswegen gemacht. Weil ich ein Mädel mit Minirock angeschaut habe.

Hab ihr gesagt, "weißt du Schatz, von dir bekomm ich das nicht. Dann schau ich halt die anderen an."

Danach hat sie einen Minirock angezogen ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt für mich meiner Meinung nach noch zur gesunden Eifersucht und ist vollkommen inordnung und nicht negativ zu bewerten.

Man könnte es als Betaisierungsversuch oder als Shittests ansehen.

Vielleicht zeigst du ihr nicht genug, dass du sie sehr begehrenswert findest oder sie hat ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Sag ihr beim Sex öfter mal wieder, wie begehrnswert sie ist und wie toll du ihren Körper findest. Du darfst deiner Freundin ruhig zeigen, dass du sie attraktiv findest. Letztendlich will sie nur sowas hören wie "Oh tut mir leid, kommt nicht mehr vor" oder "Du bist doch die einzige und die schönste Frau für mich".

Also einfach cool reagieren. Find den Vorschlag von Eminenz sehr gut. Ist einfach kein Machospruch.

Wahrscheinlich guckt sie fremde Männer auch sehr oft an und schwärmt für einen Prominenten bei ihren Freundinnen.

Ich musste feststellen, dass Frauen ihren Freunden gerne das verbieten, was sie sich nicht im Traum verbieten lassen würden.

Tzzz Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht so dass Frauen niemals Männern hinterherschauen würden.

Also erkläre ihr einfach dass du beim Hinterherschauen für Gleichberechtigung der Geschlechter bist und dass Schauen noch lange nichts mit Sex oder Küssen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Tips..sind gute Denkanstöße dabei!

@Lightning: eher eifersuchtsbedingt :-p

Hallo L3NNOX

na ganz einfach

appetit holen, gegessen wird zu hause

right..aber ein Würstchen im Stehen geht immer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du läufst nebenmir, deinen Arsch kann ich nicht sehen und die präsentiert den gut. Als ob du nicht gucken würdest wenn da Mr. durchtrainiert Oberkörperfrei rumlaufen würde."

Dann ist das auch gegessen. Zumindest für mich.

Hallo L3NNOX

na ganz einfach

appetit holen gegessen wird zu hause

Du bist ein Mann also verhalte Dich auch so.

Chris

Ich hör schön den Satz:" Du sollst dir an mir appetit hohlen.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: „Soll ich Stur an Frauen vorbei schauen?? Sie ist nun mal in meinem Sichtfeld“.

Wenn Deine LTR weiter rumnervt, würd ich Sie einfach daheim lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag' einfach: "Es ist mein gutes Recht, dahin zu schauen, wo ich möchte und du wirst das nicht verhindern."

Klingt vielleicht, aber ist nützlich ; )

Stimmt ja auch, schließlich willst du dir ja nicht von deiner Freundin vorschreiben lassen, wo du hinzuschauen hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nicht mal zuhören. Ich zieh da ganz normal mein eigenes Ding durch und wenns ihr nicht gefällt dann gefällts ihr halt nicht. Du kannst einfach so antworten wie Eminenz es oben gesagt hat und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, damit sie sich wohler fühlt oder du scheißt einfach drauf was sie sagt und guckst weiter. Beide Wege sind o.k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber Süße, du musst doch zugeben: Die da drüben hat schon nette Brüste"

Gott natürlich will sie möglichst viel Exklusivität, dass ist ja schließlich ihre biologisch anvertraute Aufgabe.

Und unsere ist es darauf nichts zu geben. Also viel Spaß beim Anschauen der Vorzüge anderer Frauen. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hat meine LTR auch schon öfter gesagt.

Als ich dann fragte, ob sie niemals attraktive Männer (außer mir :-p ) ansieht sagte sie

"Doch aber ich mach das nicht so offensichtlich, wie Du".

Ich hab sie dann nur angelacht. Denn wo liegt der Unterschied ??

bearbeitet von vokki6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden