FR Ulmer Lair

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem wir uns alle versammelt hatten ( Tacet Lickin T.J Dingsbums und ich ) begannen wir nen café zu suchen wo wir erstmal etwas Theorie paukten und Dingsbums kennenlernten. Und berichteten was es eben so neues gibt. Als uns dann eine "nebensitzerin" Tiefe einblicke in ihr Dessous leben gewährte war klar was das für ein kapputter tag werden sollte :D Nach dem Tacet die bedienung noch fragte ob ihr kalt sei und alle erstmal auf die nippel schauten und sie selbst auch aber nix zu sehen war und er aber die haut meinte die aussah als ob sie gänsehaut hat war der nächste brüller beboren... naja es kamen die Milschakes mit "viel schaum" also wollten wir einen löffel die bedienung kam und fragte ob sie sie gleich "reinstecken" darf was natürlich sofort wieder aufgenommen wurde in der richtung: was jetzt passiert wenn wir das jetzt zu ihr sagen... war das gelächter im ganzen Cafe groß als es dann zum bezahlen ging und Tacet 2,70 oder so hätte zahlen müssen er dann aber spontan ach mach 2.89 draus meinte und die bedieung wie nen auto schaute lag der ganze tisch wieder vor lachen auf dem boden ....

Wir Verteilten dann an Tacet und dingsbums die Aufgabe Persönliche gegenstände zu sammeln und sich den Weg zu einer kneipe zu erfragen... die Begeisterung war Anfangs bei den beiden nicht so groß bis Sie den Tritt in den Arsch bekommen haben und sie Loslegten Bei Tacet lief es wie am schnürchen und er kam innerhalb weniger minuten mit Schminkspiegeln OB´s und co an einfach Göttlich ( wie wo was genau er gemacht hat schreibt er noch selbst) bei Dingsbums war es etwas schwerer da er noch total neu war und er brauchte erst noch ein paar tips wegen Bodylanguage und möglichkeiten was er denn sagen kann...( Fuchstaufe Geburtstag usw...) danach zockte er auch wie nen kleiner Hamster Damenbinden Haargummis usw ab. als sie uns dann bei der kneipe im biergarten fanden hatten wir schon unsern Spaß mit der Bedienung und der Hammersatz kam dann als wir sie fragen was sie denn heute noch macht :

HB bedienung: Nix ich geh dann erstmal heim

lickin: kannst ja uns noch den Abend versüßen

HB: Hmm was mach ich denn mit 5 Jungs

T.J.: also ich hab daheim mind. 10 Filme wo du dir das anschauen kannst

HB: Glubsch Schluck Grins meinte dann aber das schafft sie heute nimmer ist schon viel zu lange auf den beinen aber wir sollen doch einfach wandanders nochmal kommen :wub:

Dingsbums musste dann weiter wir waren also noch zu viert.

Kamen dann noch zu nem Weiblichen Jungesellen abschied die mädels waren aber noch nicht ganz warm hatten also nur nen bisl Fun aber wir trafen sie später wieder......

und dann gings in den "Beach Club" beim Ikea hammer Location nur die musik ist in manchen ecken etwas zu laut... naja

wir kommen also rein und suchen nen platz zum hinsitzen und endecken ein freies "bett" in bester lage

laufen also über einen "laufsteg" der sich als Catwalk entpuppen sollte setzen uns hin als Plötzlich aus allen ecken leute kamen und meinten :

Leute:Hui ihr müsst hier ganz schnell weg es kommen gleich die Models

wir: wann in 5 min oder wie?

Leute: ne jetzt gleich

Wir: hmm ok wenns sein muss und stolzieren über den "Catwalk" und nen paar der Fotografen machten gleich bilder.... einfach Göttlich B)

hatten uns dann endlich ein "Bett" erobert. T.J erblickte dann 2 Mädels eine die echt hübsch war und ihre Freundin die auch nicht ohne war aber die freundin war definitiv optisch heisser, spielte aber dennoch gerne den wing ;)

Gingen also rüber und fragen einfach direkt ob wir uns schnell setzen dürfen was sie auch gleich bejaten...T.J beschäftigte sich dann mit seiner was genau schreibt er noch selbst

Ich spielte also brav den Wing und vertiefte mich in das Gespräch mit ihrer freundin... Ich baute sehr schnell Rapport auf und waren "Ein Herz und eine Seele"es lief einfach göttlich sie Studiert auch noch in meinem Wohnort wie sich Herausstellte usw es passte einfach alles....als die Mädels dann gerade gehen wollten kam noch ein Feuerwerk was sofort nochmal die "Kuschelstimmung" puschte und der #C das einfachste der Welt war...Tacet und Lickin hatten derweil ein dreier Set am laufen wie wo was werden sie noch selbst schreiben...wir sind dann voll guter laune weiter in die nächste bar wo wir einfach den restlichen abend besprachen nachdem das klar war ging es weiter richtung disco und wen treffen wir auf dem Weg dorthin?Genau die Jungessellen Mädels die völlig aufgelöst ihre Braut suchten ( was da wohl schief ging??)naja egal wir wussten ja wo sieh steckte ;) konnten uns also "unsterblich" machen was wir dann natürlich auch taten aber zum Feiern mit den Mädels fehlte uns die Zeit also weiter gings....richtung disco...

Dort angekommen waren T.J und lickin schon recht "fertig" und wir checkten dann erstmal die Location Lickin machte dann gleich nen set auf von dem ich aber nix mitbekam denn ich war "feiern"was die andern machten schreiben sie noch selbst naja ich hatte einfach meinen spaß dancte kräftig beobachtete die leute usw dabei kamen dann von allein 2 Mädels die mich andancten wo ich natürlichj sofort drauf einstieg...also viel kino und viel fun aber ich wollte mich ja nicht gleich am anfang " binden" also schnell #C und weiter ging die party....bin dann mal wieder zur verschnauf pause zu lickin der sich gerade verarzten lassen hat schnitt sich wohl irgenwie am finger... und gamte dann gleich die Bedienung einfach nicht aus der ruhe bringen lassen :D bin dann wieder dancen und dann sah ich aufeinmal DIE HB der disco da stehen mit nem BS das einfach der hammer war denn sie ist mir vorher auch schon aufgefallen und sie hat jeden abblitzen lassen selbst wenn sie einer nur per zufall berührte kam sofort der "todesblick"... und sie stand dann da und suchte jemand was natürlich mein aufhänger war

me: Hy wen suchst du denn?

HB: meine Freundin

me: da hab ich ne überraschung für dich und nehm ihre Hand

HB: schaut verduzt kommt aber mit

me: bitte schön und stell sie neben ihre Freundin ( sie tanze in der ecke wo T.J und ich waren :P und ich wusste ja das sie zusammen gehören )

HB: schaut mich ganz groß an und wusste gar nicht so recht was sie sagen sollte und brachte dann einfach ein wow danke heraus

me: tja schau so bin ich zu dir mit nem zwinkern

Ihre Freundin wurde gerade ziemlich billig angebaggert und stellte den typ dann rotz frech vor mein target und sie war einfach nur geschockt und lies den typ wieder ganz schnell klar werden das er sich lieber schleunigst vom acker machen soll....

Me: so nett ist also deine Freundin zu dir erst lässt sie dich stehen und dann stellt sie bei dir auch noch ihre Jungs die sie nicht will ab( mit nem riesen lächeln)

HB: ja ich weiss auch nicht jetzt bleib ich bei dir

BINGO *GGG*

dancten dann also kräfig ab irgend wann kam ihre Freundin dann ganz "reumütig" wieder an

Me zu HB : hey du musst dich da schon mal an deiner Freundin rächen

HB: ja schon ich weiss nur nicht wie (HBFeundin schaute dabei wie nen hund ) denn kann man da denn böse sein?

Me: klar pass auf me zu HBFreundin: Hey zur strafe musst jetzt auf dem Podest tanzen aber flott

HBFreundin: hmm ok

und weg war sie...und das machte wohl wieder richtig eindruck

dann gings zur "wasserpause" als ich mir was bestellte und sie nicht mal fragte ob sie was will schaute sie zwar etwas verdutzt ging dann aber erst richtig ab beim dancen :D ihre freundin kam dann mal wieder meinte dann aber schnell sie lässt und lieber mal allein ;) sie kam dann aber bald wieder und sie mussten heim :wub: naja also wieder "nur" ne nummer aber ich hab ja wieder zeit sie abzuarbeiten die woche hat ja 7 tage :D

danach war ich aber auch platt und wir fuhren alle fertig heim... wie gesagt was die andern so alles getrieben haben hab ich keine Ahnung...denke aber sie posten es auch noch...

als Fazit bleibt mir nur wieder einmal einfach nur ein Hammer tag der einfach zu wenig stunden hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das stinkt mir richtig, dass ich da nicht dabei war *gruml*

schwörmontag wird wohl noch viel Kaputter werden ;) ich freu mich jetzt schon wie nen kleines Kind darauf soll heißen mein State und stimmung werden in Ungeahnte höhe schnellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T.J erblickte dann 2 Mädels eine die echt hübsch war und ihre Freundin die auch nicht ohne war aber die freundin war definitiv optisch heisser, spielte aber dennoch gerne den wing ;)

Gingen also rüber und fragen einfach direkt ob wir uns schnell setzen dürfen was sie auch gleich bejaten...T.J beschäftigte sich dann mit seiner was genau schreibt er noch selbst

FR kommt noch per Edit hier rein. Grad nur zu wenig Zeit

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich eigentlich kaum FR schreibe mach ichs dann hier dochmal.

Um den obigen von Remains noch zu vervollständigen.

Erstmal noch zur Anmerkung. Winggame hab ich bis dato eigentlich noch nie gemacht, einfach aufgrund des bisher fehlenden Wings. Mein Game läuft sonst auch immer recht natural, ohne groß routinen usw.

Ich hab meinen Spaß und wenn das HB normal nicht mitzieht bin ich ruckzuck wieder weg, entweder sie kommt dann nochmal von sich aus oder ist evtl. später besser drauf falls sie das Glück hatt das ich ihr nochmal über den Weg laufe.

Deshalb war die gleich kommende Situation auch etwas neu und ich wußte erst im Nachhinein was ich hätte besser machen können.

So, nun zum FR

Wie gesagt, liegen im Beach Club auf ner Matratze rum und ich seh ne süße HB mit dunklen, langen, lockigen Haaren mit Rotstich drin und ihre blonde Freundin ca. 15m weiter auf nem Bett sitzen, beide wirkten gelangweilt. Die blonde saß eher etwas locker da und schaute sich ein wenig um, mein eigentlich Target lehnte ziemlich steif aufrecht sitzend daneben im Bett und schaut immer nur relativ stur geradeaus.

Schaute mir das ganze nebenbei ca. 5 Minuten an und meinte dann zu Remains

"Wie siehts aus, ich geh da jetzt mal rüber zu der Rothaarigen, kommste mit ?"

Remains: "Ja klar, könn mer schon machen"

Das hätte ich anderst machen sollen, zu was nen Wing wenn beide Girls sowieso gelangweilt sind !? Das Set läßt sich doch auch wunderbar alleine schmeißen !

Ich steh auf und geh rüber, Remains direkt hinterher

T.J. (steht vor ihr und zeigt neben sie auf ihre Handtasche): Hi, wenn du die mal eben weg nimmst könnt ich mich hinsetzen *grins*

HBRot: "Hi" und nimmt ihre Tasche weg, ich setz mich neben sie.

Remains sitzt derweil auf der anderen Seite neben HBBlond und beginnt mit ihr zu quatschen

Das genaue Gespräch weiß ich nicht mehr ganz so genau. Ich fing einfach damit an das wir zu viert in Ulm heut noch ein wenig unterwegs sind und fragte sie was heut noch geht. Von ihnen bekamen wir wieder die Standartantwort "Na ja, entweder ins Roxy oder ins Mahatma..."

T.J.: "Na prima, da waren wir ja schon öfters. Für den Tipp hätt ich jetzt nicht rüberkommen brauchen *grins* Wollte eigentlich mal n bißchen n Insider Tipp haben"

Fragte sie dann ob sie nicht aus Ulm sind oder warum sie so wenig Ahnung hatt.

Sie wohnt direkt in Ulm in der Innenstadt, hatt gerade erst Abi gemacht aber schon ne eigene Wohnung (Papi zahlt). Ging dann noch ein wenig weiter darüber sie Reitet und ihr Pferd und über ihren Ägyptenurlaub in den sie in 5 Wochen fährt (zahlt auch alles Papi).

Ihren Freund erwähnt sie auch 2mal kurz (unter anderem das er gerade im Krankenhaus liegt, mit Lungenriss und fast dran gestorben wäre), ließ es aber sofort wieder bleiben als sie merkte das es mich nicht sonderlich interessiert.

Problem war, sie lächelte zwar ab und an aber taute absolut nicht auf. Als ich sie mal drauf ansprach das ich es nicht verstehen kann wie man sich nen Samstag Abend mit so ner Laune versauen kann und ihr anbot das wir jetzt mal was für ihre gute Laune tun, meinte sie nur das hätte sie manchmal, wäre einfach ihre "Scheißegal" Einstellung.

Ging mir dann erstmal noch kurz ein Bier holen und als ich wieder kam (zwischendurch noch eine HB6 aus Bad Waldsee approacht mit der ich vorher schon nen längeren EC und ein gegenseitiges Lächeln hatte) und mich erstmal wieder hinsetze, ein wenig umschaute und chillte, ohne groß zu Reden, fing sie von sich aus an einige Fragen zu stellen.

Gab noch 2 lustige Situationen wo sie dann auch kurz ein wenig auftaute.

1. Ihre Füße waren kalt weswegen sie sie unter ein Kissen steckte, sie jedoch trotzdem nicht warm wurden (Ich weiß, steck deine mit drunter zum wärmen, super Kino, aber da hatt ich kein Bock drauf. Hatt sie sich noch nicht verdient !) meinte sie das es in Ulm im Wilden Mann (Bar, Restaurant) für draußen extra decken gibt. Meinte ich dann warum dann hier nicht, gehört ja schließlich zum Wilden Mann (Beach Club). Sie meinte nur quatsch, drehte sich kurz zu ihrer Freundin und schaute verlegend lächelnd zurück "Ohh, du hast Recht !"

2. Sie empfahl uns dann irgendwann noch (außer Roxy und Mahatma) das Rockside.

Ich "Prima, das ist ja gleich auf der anderen Straßenseite" (Beach Club ist übrigens aufm IKEA Parkplatz)

HBRot "Quatsch, das ist ganz woanders..." und erklärt nen Weg irgendwo in die Innenstadt.

T.J. "Sicher ? Da war ich schonmal und ich meinte wir haben hier vorm IKEA geparkt !"

HBRot "Nene, das weißt du nur nicht mehr richtig"

Später strahlten die mit nem Beamer ne Riesenwerbung fürs Rockside an die IKEA Außenfassade worauf ich sage

"Steh mal auf !"

HBRot steht auf

T.J. "Siehst du was da unten an der Werbung steht ?"

HBRot "Nee"

Ich hebe sie unter den Armen hoch... und was steht ganz groß auf dem Beamer Bild unter dem Rockside Logo "..gegenüber Ikea"

T.J. "Und du willst wirklich aus Ulm sein ? Du mußt ja wirklich ne ziemlich geile Wohnung haben wenn du da anscheinend so wenig raus kommst ;) "

Wir verabschiedeten uns dann, Remains hatte nen #close bei seiner. HBRot stand da und war ständig so unsicher am Arme öffnen und wartete wohl auf ne Gegenreaktion von mir zwecks einer kurzen Umarmung zum Abschied. Was ich aber verweigerte. Ich müh mich hier ab und sie kommt kein bißchen aus sich raus und dafür solls zur Belohnung noch ne Umarmung geben, neee B) Na ja, da hingen ihre Mundwinkel dann ein wenig..

Ich weiß ich weiß, ich hätte früher ejecten sollen und mich nicht so sehr mit ihr beschäftigten sollen. Schaffte es einfach nicht sie lockerer werden zu lassen. Muß mir mal ein paar Spielchen und Routinen aneignen, vlt. hätt ich sie damit ein wenig auflockern können.

Remains wollte nur den Wing spielen und hatte richtig Glück, HBBlond war sehr offen und wirklich locker drauf, richtig cooles Girl und studiert auch noch an der BA in unserer Heimatstadt !

HBBlond meinte zwischendurch als ich mit ihr unterhielt auch noch direkt auf die Frage, ob ihre Freundin immer so ist, nur leicht abwertend "Jaja, die ist immer mal wieder so. Hatt heut mal wieder kein bock auf gar nix !" direkt vor HBRot, die ja zwischen mir und HBBlond saß :D

Warum ich es überhaupt solange versucht habe und evtl leicht needy geworden bin (owbohl mein Tonfall und BL was ganz anderes sagten) ?

Hab da halt noch das alte AFC Winggame verinnerlicht. Weils bei Remains gut lief wollt ich HBRot so ziemlich um fast jeden Preis beschäftigten das die da nicht dazwischen funken kann.

Wie gesagt, ist noch das alte verinnerlichte AFC Winggame. Ist ab heute abgeschafft !

Ging also nicht von mir aus das HBRot so unterwegs war. War aber mein Fehler das ich es nicht schaffte sie aus diesem State rauszuholen. Da muß ich noch üben !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden