Initiative - Steh zu Dir selbst - Lifestyle

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mir haben schon viele gesagt, dass ihnen mein Buch weitergeholfen hat. Das freut mich natürlich und ich stelle euch gerne einen Auszug bereit. Da es in diesen Forenbereich besser passt als in jeden anderen, bitte ich darum es hier stehen zu lassen. Ich verlinke einzig auf Amazon, ganz unten.

4.3 Initiative – Den ersten Schritt machen

Du musst führen. Immer! Du musst dominant sein, du musst bestimmen, was gemacht wird. Doch Vorsicht: Bei aller Dominanz die Höflichkeit nicht vergessen. Du solltest ihr also nicht einen Befehl nach dem nächsten an den Kopf donnern, wie beim Militär.

In einer festen Beziehung kannst du deinem Mädchen ruhig öfters mal die Entscheidung überlassen, aber gerade bei kurzfristigen Kontakten gilt: Jegliche Initiative geht von dir aus. Du sprichst sie an, der erste Kuss geht von dir aus, genauso wie der Sex usw. Das alles ist einfach dein Job!

Du glaubst mir nicht?

Du wartest bist du angesprochen wirst?

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie oft in deinem Leben wurdest du von einer wirklich attraktiven Frau angesprochen?

Frauen sind schüchtern.

Schüchterne, süße Dinger, die einfach geliebt werden wollen. Vergiss das nie! Und dass sie nie einen Mann von selbst ansprechen ist auch schon der erste kleine Test von ihnen. So finden sie heraus, ob du ein richtiger Mann bist, oder wieder nur so ein Weichei, das nur guckt und sich dann doch nicht traut.

Hast du dir schon mal einen dieser Hollywood-Liebesfilme angesehen, die Frauen so toll finden? Erstmal vorweg: Vergiss alles, was du in diesen Filmen gelernt zu haben glaubst. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Warum diese Filme dann so erfolgreich sind? Weil sie meist ein Element enthalten, das den sehnlichsten Wunsch einer jeden Frau darstellt:

Den Traumprinz-Faktor. Schau dir mal beizeiten solche Filme an und achte nur darauf, wie sich die Pärchen dort kennen lernen. Zum Beispiel krachen sie aus Versehen vor einer Buchhandlung ineinander, verpassen zufällig beide denselben Bus, sitzen zufällig im Baseballstadion nebeneinander oder ähnliche Fügungen des Schicksals. Es ist eigentlich immer das gleiche Prinzip: Die Frau wandelt relativ glücklich durch ihr Leben und ist im Großen und Ganzen zufrieden. Doch dann platzt plötzlich ER in ihr Leben, der Traumprinz. Wie aus dem Nichts taucht er auf und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sei dieser Traumprinz!!!

Das heißt nicht, dass du jetzt täglich vor deiner Lieblingsbuchhandlung lauern sollst, bis eine geeignete Frau kommt, in die du hineincrashen kannst. Es gibt einfachere Wege, die ich später im Buch detailliert erklären werde. Der Grund, warum sich diese Filmemacher ständig solche rein zufälligen Begegnungen ausdenken ist zum einen, dass dadurch ein höherer Unterhaltungs- und Spaßfaktor entsteht. Außerdem können sie so die Illusion erzeugen, dass es Schicksal war. Es war von einer höheren Macht hervor bestimmt, dass sich gerade diese beiden Menschen zu genau diesem Zeitpunkt kennen lernen. Hör dich mal in deinem weiblichen Bekanntenkreis um und frag sie, wie sie ihren Traumpartner zu finden glauben. Du wirst die abenteuerlichsten Antworten erhalten.

Hier mal ein paar Auszüge aus meinen Recherchen: „Irgendwann steht er vor mir und dann spüre ich einfach, dass er der Richtige für mich ist.“; „Das Schicksal wird uns eines Tages zusammenführen.“ So oder so ähnlich fielen die Antworten aus. Erschreckend, oder? Dennoch kann der clevere Verführer sich diese Vorstellung zunutze machen. Mehr dazu später.

4.4 Steh zu dir selbst und deinen Worten

Ändere niemals deine Meinung, nur um es einer Frau recht zu machen. Das würde sich tödlich auf dein Ansehen in ihren Augen und die sexuelle Anziehung zwischen euch beiden auswirken.

Nehmen wir mal an, ihr redet über Filme und sie sagt, dass sie einen bestimmten Film total gerne mag. Du aber hältst diesen Film für das Erbärmlichste, was du dir jemals ansehen musstest. Dann sag es ihr auch! Viele Männer haben Angst, dass sie in solchen Situationen die gute Verbindung zerstören würden. Nur weil ihr in einigen Punkten völlig andere Ansichten habt, heißt dass aber nicht, dass ihr keinen guten Draht zu der Frau haben könnt. Frauen schätzen Männer, die ihre eigene Meinung haben und diese konsequent vertreten, ungemein. Es ist ein Zeichen von Stärke und Durchsetzungsvermögen.

Männer, die ihnen die ganze Zeit nach dem Mund reden und die Fahne gerne mit dem Wind drehen, nehmen Frauen nicht als potentielle Sexpartner wahr.

Auch ist es wichtig, dass du einer neuen weiblichen Bekanntschaft von Anfang an klar machst, dass nach deinen Regeln gespielt wird.

Wenn du beispielsweise sagst, dass du Unpünktlichkeit auf den Tod nicht ausstehen kannst und sie trotzdem wiederholt zu spät kommt, sag ihr deutlich deine Meinung und dass sich das ändern muss. Wenn sie beim nächsten Mal wieder zu spät kommt, sei konsequent, triff dich nicht mehr mit ihr und brich den Kontakt ab bis sie sich wieder meldet. Wenn sie sich dann bei dir entschuldigt hat, kannst du dir überlegen, ob du noch Lust hast sie wieder zu sehen. Für den Fall, dass du ihr noch eine Chance gibst, wird sie mit Sicherheit nie wieder zu spät kommen.

Allgemein bedeutet das also: Sag einer Frau von Anfang an deine Werte und deine Regeln! Sollte sie sich danach irgendwann so verhalten, dass sie dagegen verstößt, verwarne sie ein letztes Mal und drohe mit Kontaktabbruch. Wenn sie sich trotzdem nicht bessert, sei konsequent und melde dich nicht mehr bei ihr. Ganz im Ernst: Was willst du mit so einer unzuverlässigen Frau? Sei froh, dass sie durch ihr Verhalten ihre Charakterschwäche offenbart hat und du nicht weiter deine kostbare Zeit mit der falschen Frau verschwenden musst.

4.5 Lifestyle – Habe ein interessantes und erfüllendes Leben. Auch ohne Frauen

Und zwar sollte es so interessant und erfüllend sein, dass es auch ohne Frauen schön ist. Das bedeutet, dass du deinen Erfolg in der Schule, beim Studium oder auf der Arbeit als wichtiger einstufen solltest, als deinen Erfolg bei Frauen. Sieh Frauen eher als Nebensache, die das ohnehin schöne Leben nur noch ein bisschen versüßt.

Wenn du ein wirklich tolles Leben führst, spüren die Frauen, dass du glücklich und nicht auf sie angewiesen bist und werden unweigerlich davon angezogen.

Auch hilft es dir, wenn es dir vollkommen egal ist, was aus einem einzelnen Flirt wird. Es macht einen Riesenunterschied, ob du nachmittags stundenlang zu Hause vor dem Telefon sitzt und sehnsüchtig auf ihren Rückruf wartest oder ob du in der Zwischenzeit beim Tanzkurs und im Fitnessstudio warst, und dann vollkommen vergessen hast, dass sie anrufen wollte. Wenn sie es dann tut, bist du erstmal völlig überrascht, weil du gar nicht mehr daran gedacht hattest.

Also: Frauen sind das Salz in der Suppe des Lebens. Doch es gibt auch wichtigere Dinge.

http://www.amazon.de/Sex-Instinkt-Geheimni...ef=pd_rhf_p_t_1

bearbeitet von Nico Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz nett, aber in dem Auszug findet sich nicht gerade sonderlich viel neues...

Kannst du hier mal das Inhaltsverzeichnis reinposten ?

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nico,

also wie du sicher weist ist enigma hier im forum eine große nummer und der hat LDS geschrieben, was ja auch zu deinen lieblingsbüchern gehört.

Ich habe LDS gelesen und habe das forum hier.

wofür brauche ich dann noch dein buch ?

bitte nicht falsch verstehen, ich würde es mir ja kaufen aber ein bischen mehr gründe als diese altbekannten weisheiten musst du uns schon liefern.

an wen richtet sich das buch eigentlich ?

die community oder eher die allgemeinheit.

ein inhaltsverzeichniss wäre gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du könntest genauso gut ein paar threads von hier gelesen und dann umgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe gerne auf die Fragen ein:

Meinungen von Pickupforum Lesern gibts hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40750

Inhaltsverzeichnis:

Einführung von Danny Adams

Vorwort

1 Der Sex-Instinkt

2 Werte – Welche Frauen willst du?

3 Die Wahrheit über Frauen

4 Was Frauen an einem Mann attraktiv finden

4.1 Das Aussehen

4.2 Selbstbewusstsein - Mach dir klar, wer du bist und was du willst

4.3 Initiative – Den ersten Schritt machen

4.4 Steh zu dir selbst und deinen Worten

4.5 Lifestyle – Habe ein interessantes und erfüllendes Leben. Auch ohne Frauen

4.6 Authentizität

4.7 Präsenz und Energie

4.8 Ein großer Freundes- und Bekanntenkreis

4.9 Erfolg bei Frauen

5 Verführerische Verhaltensweisen: Die Techniken

5.1 Push & Pull // Heiß & Kalt

5.2 Humor

5.3 Den nächsten Schritt machen

5.4 Gezielte Berührungen (Kino)

5.5 Frame

5.6 Dominanz – Führe die Frau

5.7 Disqualifizieren

5.8 Körpersprache und Stimme

5.9 Rapport

5.10 Hartnäckigkeit – Dran bleiben

6 Interessensindikatoren – Die Zeichen einer Frau

6.1 Nonverbal:

6.2 Verbal:

6.3 Klare Einladungen:

7 Flirten im Alltag

7.1 Der Erstkontakt

7.2 Direktes Ansprechen

7.3 Instant Date

7.4 Die Telefonnummer holen

7.5 Situationsbezogenes Ansprechen

7.6 Praxisbeispiel: Miss Dubai (I)

7.7 Praxisbeispiel: Amelie, die Weinkennerin

7.8 Praxisbeispiel: Das Mädchen aus der Straßenbahn (I)

8 Flirten im Nachtleben

8.1 Flirten und Alkohol – Keine gute Mischung

8.2 Bars

8.3 Im Club

8.4 Auf der Tanzfläche

8.5 Rummachen

8.6 Vom Club ins Bett

8.7 Exkurs: Der Unterschied zwischen One Night Stand und Same Night Lay

8.8 Praxisbeispiel: Svetlana, Teil I

9 Flirten am Telefon

9.1 Ruf sie auch an!

9.2 Zeitpunkt des Anrufes

9.3 Vor dem Anruf

9.4 Was sagen? Worüber reden?

9.6 Die Dauer des Gespräches

9.7 Noch einige Tipps

9.8 Textkommunikation

9.9 Wenn sie nicht abnimmt

9.10 Ältere Nummern

9.11 Praxisbeispiel: Miss Dubai (II)

9.12 Praxisbeispiel: Das Mädchen aus der Straßenbahn (II)

9.13 Praxisbeispiel: Svetlana (II)

10 Das erste Date

10.1 Ideen für das erste Date

10.2 Vorbereitung und richtige Einstellung

10.3 Die klassische Date-Situation

10.4 Der Kuss

10.5 Praxisbeispiel: Svetlana (III)

11 Das zweite Date (mit Sex)

11.1 Vorbereitung der Sex-Location

11.2 Der Date-Ablauf

11.3 Den Sex einleiten

11.4 Letzte Widerstände überwinden

11.5 Praxisbeispiel: Svetlana (IV)

12 Was kommt danach? - Beziehungsmanagement

13 Bonus Material

13.1 Affirmationen – Einführung und eine kleine Auswahl

13.2 Dating Spiel: Schlagsahne oder Schokosoße

13.3 Dating Spiel: Lügen haben kurze Beine

13.4 Die Bibi Blocksberg Routine

13.5 Online Dating

14 Abschluss

APPENDIX:

A: NF

B: Nützliche Links

Das Buch habe ich mit meiner persönlichen Erfahrung aus 4 Jahren - die letzten 2 davon als Live-Coach - Aktivität geschrieben. Meine Meinungen weichen zum großen teil stark ab von LDS. Es muß halt jeder selbst wissen, welchen Weg er gehen will.

Um euch aber noch etwas Inhalt zu geben, denn dafür ist der Thread ja da:

7.5 Situationsbezogenes Ansprechen

Wenn du eine Frau aus der Situation heraus ansprichst, hat das den Vorteil, dass die Frau denkt, es ist einfach so passiert. Rein zufällig. Wie in diesen ganzen Hollywood-Filmen. Erinnerst du dich? Hier kommt der „Traumprinz-Faktor“ zum Tragen. Lass es wie Schicksal aussehen. Jedenfalls wirst du dann nicht so sehr im Verdacht stehen ein Frauenheld zu sein, wie beim direkten Ansprechen.

Du brauchst dafür sehr viel Spontaneität und ein schnelles Auffassungsvermögen. Schließlich musst du in der Regel innerhalb weniger Sekunden eine sich anbietende Situation erkennen und nutzen.

Hier gilt: Übung macht den Meister.

Versuche nicht solche Situationen zu erzwingen. Wenn du einer schönen Frau in einer viel versprechenden Situation begegnest, und dir einfach nichts Passendes einfallen will, kannst du sie ja immer noch direkt ansprechen.

Ansonsten ist der Unterschied im weiteren Verlauf des Flirts nicht groß. Bereits kurze Zeit nach dem situationsbezogenen Ansprechen, lässt du subkommunikativ durchblicken, dass du an ihr interessiert bist.

Frauen sind nicht dumm und können sich denken, warum du mit ihnen sprichst. Und dann auch noch in so einer verspielten, flirtenden Art und Weise. Es bringt also recht wenig so zu tun, als wenn man nicht im Entferntesten an ihnen interessiert ist.

Die Frauen werden deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Schließlich begegnen sie nicht oft Männern, die den Mut haben so etwas offen zu kommunizieren.

Um ein wirkliches Bild davon zu bekommen, wie das in der Praxis aussehen kann, betrachte die drei folgenden, ausführlichen Beispiele vom situationsbezogenen Ansprechen bis zum Holen der Telefonnummer.

7.6 Praxisbeispiel: Miss Dubai (I)

Ich lief durch die Innenstadt und kam an einer Buchhandlung vorbei. An Außenständen wurden Reiseführer und Bücher über beliebte Reiseziele angeboten. Mein Blick fiel auf ein Buch über Dubai – in den Händen einer süßen Blondine mit Sommersprossen und Pferdeschwanz.

Ich ging zu ihr und sagte augenzwinkernd: „Mädchen wie du sind heiß begehrt in Dubai“ [situative Gesprächseröffnung]

„Meinst du?“ lachte sie zurück.

„Oh ja. Ich würde locker 50 Kamele für dich bekommen“

Sie lachte und boxte mir sanft gegen die Schulter. [iOI]

„Kannst du nicht jemand anders nerven?“ [sie testet meine Stärke]

„Fräulein, wenn du nicht morgen früh bei einem arabischen Scheich die Küche wienern möchtest, solltest du lieber etwas netter zu mir sein.“

Ein kurzer Moment der Stille. „Warst du wirklich schon mal in Dubai?“ [iOI, da sie bemüht war das Gespräch am Laufen zu halten]

„Hallo? Ich bin da geboren!“

Wir lachen beide (Ich bin ein ziemlich blasser Typ, dazu blond und sehr groß)

Ich werde zum ersten Mal ernst: „Leider noch nicht. Aber ich möchte da wirklich unbedingt mal hin.“

-„Oh ja...und ich erst. Aber das ist soooo teuer!“ [Durch unsere gemeinsame Vorliebe für Dubai haben wir schon Rapport]

Ich: „Ich hab letztens im Fernsehen eine Reportage gesehen. Über das größte Hotel der Welt mit goldenen Wasserhähnen!“

-„Ich hab auch schon so viel darüber gelesen. Dubai ist das neue New York“

Ich: „Das neue New York, das stimmt“ [Verbales Spiegeln] „...Sag mal...wie heißt du eigentlich?“

Sie lacht „Oh...hehe...Ich bin Katrin. Und du?“

„Ich bin der Nico.... Katrin, weißt du was? Ich rede echt gerne mit dir [ich qualifiziere sie und zeige erstmals direkt, dass sie mir gefällt], aber wir stehen uns hier die Beine in den Bauch. Lass uns doch irgendwo hingehen, wo es gemütlicher ist. Wir können da einen Kaffee trinken.“

(Buchhandlungen mit eingebautem Starbucks sind der Freund jedes Verführers)

-„Hmm...ich muss aber in einer Viertelstunde schon los!“

„Ja cool.“ Ich legte meine Hand auf ihren unteren Rücken [Kino] und „schob“ sie leicht in Richtung Starbucks. [ich führe]

Nachdem wir unseren Kaffee geholt hatten, setzen wir uns nebeneinander auf eine der gemütlichen Ledercouches und redeten weiter darüber, was uns an Dubai fasziniert, warum wir so gerne verreisen und wohin wir noch gerne reisen möchten. Wir hatten also tiefen Rapport und zwischendurch steigerte ich immer wieder die Anziehung indem ich sie ein wenig aufzog und neckte. Zum Beispiel:

Sie: „Ich möchte unbedingt mal nach Miami.“

-„Ich fliege nächsten Sommer hin. Vielleicht kriege ich dich noch irgendwie in meinen Koffer.“

Aus der Viertelstunde wurde schnell eine Dreiviertelstunde. Es stellte sich heraus, dass es sich bei Katrin um eine 21-jährige BWL-Studentin handelte, die gerne Badminton spielt und gerade angefangen hat chinesisch zu lernen.

Dann musste sie aber wirklich los.

„Katrin, es war wirklich schön dich kennenzulernen.“

„Ja“, sie lächelte verlegen

„Hier“, ich drückte ihr mein Handy in die Hand, „tipp deine Nummer ein. Irgendwann ruf ich dich an und wir fliegen zusammen nach Dubai.“ Ich nahm sie in den Arm und blickte in die Ferne. „Stell dir vor: Du und ich am Strand, einen leckeren Cocktail in der Hand, das Meer rauscht...“

[Abgesehen davon, dass ich erneut Kino bei ihr machte, erstellte ich so für uns eine gemeinsame, attraktive Zukunftsvision. Auch wenn das alles sehr spielerisch und nicht so ernst gemeint geschieht, kann es einen großen Effekt auf das Unterbewusstsein haben.]

Sie lachte und tippte kopfschüttelnd ihre Nummer ein. Ich ließ bei ihr durchklingeln damit sie auch meine Nummer hat.

„Aber nicht morgen 200 SMS schreiben“, [damit etabliere ich den Frame, dass sie hinter mir her ist] lachte ich augenzwinkernd und gab ihr ein Küsschen auf die Backe. Sie verabschiedete sich und ich ging noch ein wenig in den Reiseführern stöbern.

7.7 Praxisbeispiel: Amelie, die Weinkennerin

Ich war im Supermarkt einige Dinge besorgen und ging schließlich Richtung Kasse. In der Schlange vor mir stand eine große Schwarzhaarige mit perfektem Hinterteil. In ihrem Einkaufswagen waren bestimmt zehn Flaschen Rotwein. Während ich meine Sachen auf das Laufband packte, sah sie mich an.

„Wow, du magst Wein wirklich gerne, oder?“, fragte ich sie mit einem breiten Grinsen.

„Das kann man schon sagen“, kicherte sie.

„Ich hoffe aber, dass du nicht vorhast alle Flaschen auf einmal zu trinken“, sagte ich mit gespielter Besorgnis, etwa in dem Tonfall, wie es ein Vater zu seiner pubertierenden Tochter sagen würde. Das Lächeln hat meine Lippen dabei aber nie verlassen.

„Nein, an einem Wochenende. Aber nur, wenn ich alleine bin…“. (sie zahlte währenddessen)

-„Wenn ich nicht Anti-Alkoholiker wäre, würde ich dir vielleicht helfen“.

Jetzt war ich an der Reihe mit bezahlen und musste mein ganzes Zeug wieder in den Einkaufswagen zurückpacken. „Warte kurz! Ich hab noch was für dich“, sagte ich zu ihr um sicherzustellen, dass sie nicht einfach nach Hause geht. Auch wenn sie sichtlich Spaß an unserem kleinen Flirt hatte, hätte das durchaus passieren können. Viele Frauen, ganz egal wie hübsch, sind unheimlich unsicher. In dieser Situation hätte sie denken können: „War’s das jetzt? Ist das Gespräch vorbei oder kommt noch was? Soll ich hier noch auf ihn warten? Oh nein, wie peinlich wäre das denn, wenn ich jetzt noch hier bleibe, obwohl der Typ gar nichts weiter von mir will. Ich geh lieber“. Und dann wäre sie weg gewesen… Deswegen ist es ratsam in solchen Situationen klare Ansagen zu machen (wie hier: „Warte kurz!“).

Und rechne nicht damit, dass sie irgendwie die Initiative ergreift. Das ist und bleibt dein Job!

Ich zahlte also und packte meine Sachen in Ruhe in meine Einkaufstüte. Sie hatte inzwischen ebenfalls ihre Flaschen verstaut, wartete bei den Einkaufswagen und sah mich erwartungsvoll an.

Ich lächelte sie an und reihte meinen Einkaufswagen in die Kolonne ein.

„Und?“, fragte sie, „Was hast du noch für mich?“.

-„Einen gut gemeinten Ratschlag“

„Und der wäre?“

-„Bier und Wein, das lass sein“

„Was? Und dafür hab ich jetzt extra auf dich gewartet?“

-„Nein“, lachte ich, „Komm, wir gehen ein Stück zusammen. Du wohnst doch auch sicher hier in der Nähe…?“

„Ja, da vorne im Wohnheim“

-„Ja, cool. Dann haben wir ja ein Stückchen gemeinsamen Weg.“

Wir konnten also noch ein wenig zusammen laufen. Andernfalls hätte ich mir sofort ihre Nummer geholt.

Generell gilt:

Je länger du mit einer Frau sprichst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihre Nummer bekommst, sie küssen kannst und alles weitere. Allein die Tatsache, dass sie mit dir spricht, kannst du als Interessensindikator werten.

Wenn du also nach zwei Minuten nach ihrer Nummer fragst, sind die Chancen schlechter, als nach beispielsweise zehn Minuten. Denn in diesen acht weitern Minuten, die du investieren würdest, könntest du noch sehr viel mehr Anziehung und Rapport herstellen.

Oft kommt es auch vor, dass du zwar nach einem relativ kurzen Flirt ihre Nummer bekommst, dann aber wenn du sie einige Tage später anrufst, feststellen musst, dass sie dir eine falsche Nummer gegeben hat. Oder sie geht schlicht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf deine Kontaktversuche.

Wir liefen also, beladen mit Einkaufstüten, gemeinsam Richtung Wohnheim (meine Wohnung war auch ganz in der Nähe). Sie schien sich etwas übernommen zu haben und verzog angesichts der schweren Last leicht ihr Gesicht. Sie sah mich an und zeigte einen Schmollmund.

Ich lachte:“ Oh nein, Fräulein, wer saufen möchte, der muss auch vorher etwas leisten. Ist auch ganz gut für die Muckis…“

Dabei prüfte ich mit meiner freien Hand ihren Oberarm hinsichtlich Muskelmasse. [Kino]

„Das ist doch noch ausbaufähig“

Sie sah mich mit einem „What-the-fuck“_Blick an, hielt das aber nicht lange aus und musste lachen.

Ich merkte, wie sie sich immer stärker zu mir hingezogen fühlte.

Denn sie begann auch meinen Bizeps zu prüfen uns sagte: „Da hab ich aber auch schon mal mehr gesehen…“[kino von ihr: großer IOI]

„Ja, weißt du, wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und World of Warcraft spielt, hat man nicht so viele Muckis“, antwortete ich ironisch [Disqualifikation, andere hätten jetzt wahrscheinlich versucht sie zu beeindrucken und ihre Muskeln angespannt oder hätten sich verbal gerechtfertigt „Ich geh aber ins Fitnessstudio“. Weil ich mit diesem Verhalten nicht ihre Anerkennung suche, verstärke ich die Anziehung].

Sie brauchte einige Sekunden um das zu verarbeiten. Wahrscheinlich war ihr das noch nie passiert, dass jemand so reagiert.

„Wie heißt du eigentlich?“ [iOI]

Jetzt erst, 15 Minuten nach dem Erstkontakt tauschen wir unsere Namen aus (sie hieß Amelie) und gaben uns die Hände. Ich hielt ihre Hand etwas länger als normal [Kino] und schaute ihr dabei tief in die Augen bis sie ihren Blick nach einiger Zeit senkte und kurz auf den Boden schaute. [iOI]

„Cool, Amelie, ich glaube, hier trennen sich unsere Wege.“

-„Ja, jetzt lenkt mich keiner mehr von dieser schweren Last ab, die ich hier tragen muss.“

-„Du schaffst das schon. Zur Belohnung kannst du dir zu Hause direkt ein Gläschen gönnen.“

Sie stand mit ihrem Körper zu mir gewandt und machte keinerlei Anstalten weiterzugehen. [iOI]

Ich: „Es war echt schön dich kennenzulernen, Amelie [indem ich ihren Namen öfters nenne, verstärke ich die Bindung zwischen uns (Rapport). Der eigene Name ist mit jeder Menge positiver Gefühle verknüpft].

Lass uns mal was zusammen machen.“ [Vorschlag „Lass uns…“ ist immer besser als die Frage „Können wir uns mal treffen?“.]

-„Ja…gerne…was willst du denn machen?“

„Hmm, das weiß ich noch nicht…vielleicht nehme ich dich mit auf eine Weinprobe oder so.“ Wir lachten beide…“Tipp mal deine Nummer ein, ich meld mich dann bei dir“. Dabei hielt ich ihr mein Handy hin, sie tippte brav ihre Nummer ein und gab es mir wieder. Ich ließ - wie immer - bei ihr durchklingeln, damit sie auch meine Nummer hatte und verabschiedete mich mit „Du wirst dann bald von mir hören“, bevor wir getrennter Wege gingen.

7.8 Praxisbeispiel: Das Mädchen aus der Straßenbahn (I)

Ich fuhr an einem schönen Sommerabend mit der Straßenbahn zum Sport. Erst als ich mich hingesetzt hatte, bemerkte ich, dass ich meinen MP3-Player vergessen hatte. In dem Moment fuhr die Bahn auch schon los und ich musste also dieses Mal ohne musikalische Untermalung auskommen. Ich schaute mir mal genauer die Leute an, die mit mir in der Bahn saßen. Vielleicht war ja ein netter Gesprächspartner dabei. Doch mir sahen lauter finstere Gesichter entgegen. Die Leute saßen sich schweigend gegenüber. Jeder schien einfach nur seine Ruhe zu wollen.

Da wanderte mein Blick zum auf der anderen Seite gelegenen Vierer, wo ein hübsches Mädchen saß. Sie lächelte zufrieden vor sich hin.

Ich beobachtete sie eine Weile und unsere Blicke trafen sich.

„Da hat aber jemand gute Laune!“, sagte ich.

Ihr Lächeln wurde noch breiter und sie begann regelrecht zu strahlen.

Ich: „Weißt du, das ist echt erfrischend im Vergleich zu den ganzen anderen Leuten hier.“

Sie lächelte weiter ohne etwas zu sagen.

„Ich setz mich mal zu dir“. Ich nahm meine Tasche mit den Sportsachen und setzte mich ihr schräg gegenüber.

„Was ist in deiner Tasche?“, fragte sie.

„Wenn ich dir das verraten würde, müsste ich dich leider umbringen.“, zwinkerte ich ihr zu.

Im ersten Moment war sie baff, fing aber nach kurzer Zeit wieder an zu strahlen.

„Also was ist der Grund für deine gute Laune?“

„Ich hab vorhin eine gute Nachricht erhalten.“

„Lass mich raten…es wird ein neuer Sex-and-the-City Film gedreht“

Jetzt musste sie richtig laut lachen.

„Kannst du eigentlich auch mal ernst sein?“

„Hey ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich würde mir den Film ansehen.“

„Echt. Die meisten Männer hassen das doch“

„Ach weißt du, meine damalige Freundin hat mich gezwungen eine komplette Staffel mitzuschauen…“

„Aha, deine Freundin hatte also die Hosen an in der Beziehung“, sagte sie provozierend.

„Naja….schau wohin es sie gebracht hat. Jetzt ist sie weg.“

„Vielleicht ist es ja gar nicht mal so schlecht für sie…“

Wow, ich liebe solche Frauen, die es verstehen das Spiel mitzuspielen und mich herauszufordern. Und die auch mal Contra geben können. Wirklich sehr unterhaltsam.

Ich schaute sie strafend an und gab ihr einen Klaps auf ihr Bein [Kino], das meinem relativ nahe war (ihr Oberkörper war zu weit weg). Also der erste Körperkontakt und dazu: „Sei nicht so frech!“

Diese Aussage ist in solchen Fällen Gold wert. Die meisten Männer würden sich niemals trauen, einer schönen Frau so etwas an den Kopf zu werfen und dermaßen bestimmt aufzutreten, wie sie es höchstens von ihrem Vater gewohnt ist. Auch sie war erstmal sprachlos.

„Erzähl mir doch mal lieber, was du nun für eine schöne Nachricht erhalten hast.“, wechselte ich auf die Rapport-Ebene. Inzwischen spiegelte ich auch ihre Körpersprache in Form von Bein- und Armhaltung und ihrem Dauergrinsen.

„Verrätst du mir dann, was in deiner Tasche ist?“

„Wir kommen ins Geschäft.“

„Also, ich hab den Ausbildungsplatz bekommen, für den ich mich beworben hatte.“

Ich unterbrach sie: „Warte…Lass mich raten…“, setzte mich direkt neben sie und schaute sie mit sachlich prüfendem Blick an. Dann forderte ich sie auf ihren Bizeps anzuspannen, prüfte diesen mit meinen Händen auf seine Ausgeprägtheit und fuhr ebenfalls ihre Schultern entlang [Kino]. Dann nickte ich zufrieden und sagte: „Du wirst Steinmetz.“

Jetzt konnte sie gar nicht mehr vor lachen und boxte mir leicht gegen die Schulter [iOI]. „Du bist echt bekloppt“. Ich muss dazu sagen, dass sie sehr, sehr zierlich war.

Sie hatte schon ein bisschen Tränen in den Augen vor Lachen. In diesem Augenblick bemerkte ich, dass die Bahn meine Zielhaltestelle erreicht hatte. Die Türen waren bereits offen und ich musste mich jetzt wirklich beeilen. „Fuck, ich muss los“, schrie ich und eilte aus der Bahn. Verdammt, wir hatten keine Handynummern und nichts ausgetauscht. Dabei war das Mädchen echt süß und sicher ein Wiedersehen Wert. Doch jetzt war ich draußen und sie noch in der Bahn. Glücklicherweise blieb diese zunächst noch stehen. Ich ging zu der Stelle, wo sie saß und klopfte an die Scheibe. Das Fenster war oben einen Spalt geöffnet. Jetzt wusste ich, wie ich die Situation noch retten konnte. Ich holte eine Visitenkarte aus meinem Portmonee und reichte sie ihr durch den kleinen Spalt am Fenster. Anschließend machte ich noch die „Ruf-mich-an“-Geste mit der zum Handy geformten Hand an meinem Ohr, bevor die Bahn dann losfuhr und ihr freudig lächelndes Gesicht sich immer weiter von mir entfernte.

Mal schauen, was aus der Kleinen wird, dachte ich und ging die restlichen paar Meter zum Fitnessstudio.

Diese Visitenkarte hat mich in diesem Fall gerettet. Ich kann nur jedem empfehlen, sich welche zuzulegen. Es muss auch nicht großartig viel draufstehen, außer dem Namen und der Handynummer. Mehr braucht eine Frau nicht, um wieder Kontakt mit dir aufzunehmen.

Auch wenn eine Frau mal das Herausgeben der Telefonnummer verweigert, kann man durch das Ausgeben seiner Visitenkarte weiterhin im Spiel bleiben. Denn manchmal gibt eine Frau ihre Telefonnummer nur nicht raus, weil sie sich unsicher ist. Oder weil sie einfach von der Situation überrumpelt ist. Möglich ist auch, dass sie nicht den Eindruck erwecken will, dass sie leicht zu haben sei und deshalb etwas „hard to get“ spielt. In solchen Situationen kann man dann beispielsweise Folgendes sagen:

„Okay, pass auf. Wenn du deine Nummer nicht rausgeben willst, dann machen wir das so: Ich gebe dir jetzt meine Visitenkarte, vielleicht bereust du nämlich später noch, dass du die Chance verpasst hast, mich richtig kennenzulernen. Für den Fall kannst du dich bei mir melden und wir schauen weiter.“

Dies sollte aber wirklich das allerletzte Mittel sein. Vorher nach erfolglosem Versuch die Nummer zu bekommen, einfach weiter machen und mehr Anziehung erzeugen.

Eigentlich kann man mit dieser Visitenkartennummer nichts verlieren. Es ist mir schon öfters passiert, dass sich noch Frauen im Nachhinein gemeldet haben. Sie begründeten das unter anderem damit, dass sie in dem Moment einfach mit der Situation überfordert waren. Oft hieß es dann, dass sie sich im späteren Verlauf des Tages noch voll geärgert haben, dass sie ihre Nummer nicht herausgegeben haben.

Also ich empfehle dir ausdrücklich, dir ein paar Visitenkarten zuzulegen. Im Internet bekommt man 250 Stück für 7 €. Bemühe einfach mal eine gängige Suchmaschine und schau dir die Angebote an.

8 Flirten im Nachtleben

Die Grundlage für einen erfolgreichen Abend im Nachtleben voll mit Flirts und interessanter weiblicher Bekanntschaften, legst du bereits im Vorfeld bei dir zu Hause.

Denn die Stimmung, mit der du in den Abend gehst, wird deine Ausstrahlung und somit deinen Erfolg wesentlich beeinflussen.

Wie kannst du also dafür sorgen, dass du mit der optimalen Stimmung die Bars und Clubs stürmst?

Nimm eine ausgiebige Dusche, leg deine Lieblingsmusik ein und dreh die Boxen richtig auf. Zieh dir deine besten Klamotten an und leg dein absolutes Lieblingsparfüm auf. Ich garantiere dir, egal wie du vorher drauf warst, danach kannst du dich nur noch gut fühlen.

Spätestens wenn du dich dann mit deinen Freunden triffst, wirst du dich einfach nur noch wohl fühlen. Natürlich kannst du auch alleine losziehen, aber im Optimalfall hast du einen oder zwei gute Freunde an deiner Seite. Erstens ist durch diese Gesellschaft deine gute Laune den ganzen Abend über garantiert und zweitens gehen Frauen so gut wie nie alleine feiern. Das heißt du wirst kaum einsame Frauen in den Clubs und Bars antreffen und da kommen dann wieder deine Freunde ins Spiel. Später mehr dazu.

Wenn du keine Freunde hast oder keine mit denen du weggehen kannst, dann suche dir welche. Wenn du die Verführung schöner Frauen beherrscht, ist es für dich auch kein Problem mehr jederzeit und überall neue Freunde zu finden.

Alternativ kannst du natürlich auch alten Freunden dieses Buch zeigen oder ihnen darüber berichten, was du über die Verführung gelernt hast. Solange du das nicht unbedingt in einem lehrmeisterähnlichen Ton machst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass du sie dafür begeistern kannst. Spätestens wenn sie bemerken, dass du auf einmal einen Wahnsinnserfolg bei Frauen hast, werden sie dich ohnehin durchlöchern, wie du das angestellt hast.

Auch solltest du dir vorher Gedanken über deine grundlegende Einstellung machen, bevor es ans Eingemachte geht.

Viele Männer machen den Fehler und denken sich im Vorfeld: Heute muss ich unbedingt eine abschleppen.

Oder aber: Ich will heute mindestens fünf Telefonnummern; Ich will auf jeden Fall mit zwei Frauen rumknutschen.

Was ist die Folge solcher Erwartungshaltungen? Die Gefahr besteht, dass sich diese Männer zu sehr unter Druck setzen und dann verkrampfen oder übermäßig nervös werden. Versteh mich nicht falsch: Es ist immer gut sich Ziele zu setzen. Aber bitte 1. Realistisch bleiben und 2. nicht vergessen, was bei so einem Abend im Vordergrund stehen sollte. Und das ist dein persönlicher Spaß. Und es macht garantiert keinen Spaß, wahllos eine Frau nach der anderen anzusprechen nur um irgendwelche vorher festgelegten Ergebnisse zu erreichen. Man wirkt auch im Gespräch mit Frauen ganz schnell notgeil, wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat Ich brauch ihre Nummer oder Ich bin jetzt schon zwei Stunden hier und hab noch keine Nummer

Ich persönlich halte folgende Einstellung für die beste, wenn ich mich ins Nachtleben stürze: Ich werde heute eine Menge Spaß haben. Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen und wer weiß, vielleicht ist ja ein süßes Mädchen dabei, das mir so gut gefällt, dass ich es mit nach Hause nehme.

Solange ich an dem Abend meinen Spaß hatte, ist es mir so was von egal, ob ich danach zehn Telefonnummern habe oder keine.

http://www.amazon.de/Sex-Instinkt-Geheimni...2477&sr=8-1

Sicherlich habe ich das Rad nicht völlig neu erfunden. Aber bisher ist das Feedback sehr positiv. Deswegen hoffe ich es ist in eurem Sinne, wenn ich euch ein bisschen Inhalt aus dem Buch hier frei verfügbar gebe. Ob Du es kaufst oder nicht, kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße,

Nico Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich wirklich super an, wie eine Zusammenfassung von allen Büchern die ich bereits gelesen habe, denn in jedem Buch steht immer nur ein Stück drin und man muss sich selbst alles zusammenpuzeln, hier habe ich direkt ne ganze Zusammenfassung wie es scheint, aber der Preis von 32€ ist sicherlich nicht zuviel für die enthaltenden INformationen, aber doch deftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich wirklich super an, wie eine Zusammenfassung von allen Büchern die ich bereits gelesen habe, denn in jedem Buch steht immer nur ein Stück drin und man muss sich selbst alles zusammenpuzeln, hier habe ich direkt ne ganze Zusammenfassung wie es scheint, aber der Preis von 32€ ist sicherlich nicht zuviel für die enthaltenden INformationen, aber doch deftig.

Na, dann braucht man ja kein anderes Buch, wenn es so wäre. :)

Klar, Nico hat ein Buch geschrieben welches die Verführung aus dem Blickwinkel von jemandem sieht der 2006 angefangen hat und seitdem Frauen verführt wie kaum ein anderer. Da kann er kein rad neu erfinden. Verführung hat nun einmal Schemata die seit Jahrtausenden funktionieren. Die Frage ist wie gut man es in Worte transportiert um es wirklich verständlich zu machen. Ich hab LDS gelesen, genauso wie Nico´s Buch.

Die Autoren sind Grundverschieden in ihren Einstellungen und doch kommen sich sich zwischenzeitlich näher. Nico ist halt aktiv. Man kann gelegentlich beim Lair sehen und schauen: "Der hat ja wirklich was drauf!"

Was mir an Nico´s Buch gefällt ist die schonungslose Ehrlichkeit. Und seine Sprüche, Routinen oder wie man es nennen mag, sind neu und von ihm selbst. Ich persönlich weiß das er ein "echter Verführer" ist und das finde ich sehr wichtig.

Bald gibts auf Youtube mal ein Live Video mit ihm. Für mich ist das der entscheidende Unterschied. Deswegen liebe ich die Werke von Anthony Robbins. Guckt euch den Kerl an. Er ist authentisch und überzeugend.

Gibts noch Fragen zu den Artikeln oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich halte das Buch für sehr gelungen. Jedenfalls nach den geposteten Auszügen zu urteilen.

In den meisten PU-Ratgebern steht mehr oder weniger das Gleiche, da die Verführung, die auf den Grossteil der Frauen zugeschnitten ist, immer nach Mustern abläuft. Und von diesen Mustern gibt es halt nur eine begrenzte Zahl.

Die verschiedenen Ratgeber heben sich daher imo am meisten durch die Grundhaltung der jeweiligen Autoren ab, welche man anhand des Schreibstils, der Wortwahl und den gewählten Schwerpunktthemen erkennen kann.

Ich denke, dass Nicos Haltung besonders den Anfängern den Einstieg erleichtern und negativen Entwicklungen vorbeugen kann, denn diesem Buch (jedenfalls den Auszügen) fehlt die Verbitterung die bei LDS durchschimmert und die extrem technische Sichtweise eines Mystery, welche das Konzept der Verführung ad absurdum führt.

PS: Du hättest der guten Amélie ein paar Flaschen hochtragen und dich dann selbst auf einen Wein einladen können.

Naja, auch Autoren sind nicht perfekt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
[...]

Sicherlich habe ich das Rad nicht völlig neu erfunden.

[...]

Der Satz ist der Kracher.

Da ist wirklich garnichts neu, sondern alles altbekannte Einsteigertipps nach dem Inhaltsverzeichnis und den Textbeispielen zu urteilen. Und anhand der Textbeispiele kann man davon ausgehen, dass die wichtigen Themen, wie Frame, Authenzität usw. ebenfalls völlig oberflächlich behandelt werden.

Frage ist hierbei also, ob es das beste Einsteigerbuch für Newbies auf dem deutschsprachigen Markt ist oder nicht. 32€ ist auch ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass jeder sich vergleichbares in 2min ausm Netz ziehen könnte, wenn auch auf englisch.

Dass Danger das Buch lobt, sollte klar sein, da er einer der Herausgeber ist.

LDS war zumindest in Teilbereichen innovativ, da es Sachen genauer angesprochen hat, die sonst nur, wenn überhaupt, nebenbei behandelt wurden in der übrigen PU Literatur, bei der es ja nur bis zum ausgezogenen Höschen reichte und reicht. Scheinbar (habs noch nicht gehört/gelesen) hat Mitte Juni 09 ein bekannter US-Autor jetzt, erstmals für den englischesprachigen Markt, für knapp 200$ ein Programm rausgebracht, was diesen Teilbereich genau behandelt, den LDS schon 2006 abdeckte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Einsteigerbuch hat den Sinn und Zweck die Verführung Präzise und möglichst so, das man es gut annehmen und umsetzen kann, zu erklären.

Bragi was erwartest Du von einem Buch? Neues ist sicherlich in "Der Sex Instinkt" zu finden. Nico hat sich an die Dinge gehalten die für die meisten Männer ( und genauso beschreibt er es auch) hervorragend funktionieren werden.

Und klar lobe ich das Buch als Herausgeber, ich bin auch stolz darauf was die Leser sagen! :)

Frage ist hierbei also, ob es das beste Einsteigerbuch für Newbies auf dem deutschsprachigen Markt ist oder nicht.

Laß Leute darüber abstimmen die LDS und DSI gelesen haben. Die Bücher sind allerdings unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Du hättest der guten Amélie ein paar Flaschen hochtragen und dich dann selbst auf einen Wein einladen können.

Naja, auch Autoren sind nicht perfekt :-D

Amelie hat sich gestern Abend noch über die Aktion vor ihren Freundinnen lustig gemacht. Meine Antwort am Telefon: "Hast Du am Sonntag Zeit für ein Treffen auf ein Glässchen Wein? Ich trage dann die Flasche zum Tisch!" :D

Das dazu, aber ich weiß, was Du meinst und perfekt ist keiner. Danke für das bisherige Feedback an alle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS habe ich zu verdanken, dass der Glaube an die Hollywoodgeschichten zerbrochen ist. Das war total notwendig und höchste Zeit. Dem Buch habe ich zu verdanken, dass ich danach einiges an mir und meiner Einstellung sofort verändert habe. Allerdings hat mir das Buch durch diese krasse Sichtweise im Bezug auf das Frauen ansprechen garnicht weitergeholfen. Ich war damals total unsicher und hatte nur einen kleinen Ansatz Selbstvertrauen, und wenn ich dann noch versuche im "Vaterframe" mit Frauen zu reden ... kein Wunder das das total in die Hose ging.

DSI führt einen mehr spielerisch an das Thema heran, es gibt einem die "technischen Grundlagen" an die Hand, welche man unbedingt haben muss und danach soll man rausgehen und einfach Spass an der Sache haben. Nico versucht einem zu verdeutlichen wie süß Frauen sind und wie sehr sie das Flirten eigentlich lieben ... und genau das solltest jeder von uns genauso machen! Wäre sicher interessant zu sehen welche Wirkung das Buch auf Leute hat, welche dieses als erstes lesen und es versuchen umzusetzen. Ich habe das Buch gelesen und war begeistert!

Als Einstieg in das Thema find ich das Buch bisher am besten, aber flirten ist eine Sache die man üben und entwickeln muss. Ein Mann ohne Ausstrahlung, der sich zudem schlecht verkauft, wird auch nach diesen Buch nicht rausgehen und ein meisterhafter Verführer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre sicher interessant zu sehen welche Wirkung das Buch auf Leute hat, welche dieses als erstes lesen und es versuchen umzusetzen. Ich habe das Buch gelesen und war begeistert!

Als Einstieg in das Thema find ich das Buch bisher am besten, aber flirten ist eine Sache die man üben und entwickeln muss.

Hat derartige Erfahrungen jemand gemacht? Das Buch wurde mittlerweile über 200 mal verkauft. Danke dafür, wir hätten niemals mit diesem Erfolg gerechnet. Es gibt doch bestimmt jemanden, der es sich sofort zum Anfang seiner PU-Karriere zugelegt hat, oder?

Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Buch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die "search inside" Technik gibts bei Amazon übrigens weitere Seiten kostenlos!

http://www.amazon.de/Sex-Instinkt-Geheimni...ref=pd_sim_b_16

Unter anderem gehts um die vereinfachung des Bereichs Verführung und sexuelle Schwierigkeiten bei Menschen die früh an Pornographie hängen geblieben sind.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat derartige Erfahrungen jemand gemacht? Das Buch wurde mittlerweile über 200 mal verkauft. Danke dafür, wir hätten niemals mit diesem Erfolg gerechnet. Es gibt doch bestimmt jemanden, der es sich sofort zum Anfang seiner PU-Karriere zugelegt hat, oder?

Hey Danny,

ja, ich hab das Buch nem Freund geliehen, der sich vorher wirklich noch nie mit Verführung, Persönlichkeitsentwicklung oder ähnlichem beschäftigt hat. Nachdem er es durch hatte war ich mit ihm im Club und es war richtig perplex. ^^

Der Junge hat an dem Abend mehr Frauen angesprochen als ich, hat haufenweise IOI's bekommen ist diverse Bitsh Shields umgangen, er war an dem Abend richtig gut drauf.

Und er war selbst überrascht, dass das was Nico schreibt zu 100% stimmt.

Einziges Manko: Er hat mein Buch immernoch, weil er grade nach Darmstadt umgezogen ist. B-)

Liebe Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danny,

ja, ich hab das Buch nem Freund geliehen, der sich vorher wirklich noch nie mit Verführung, Persönlichkeitsentwicklung oder ähnlichem beschäftigt hat. Nachdem er es durch hatte war ich mit ihm im Club und es war richtig perplex. ^^

Der Junge hat an dem Abend mehr Frauen angesprochen als ich, hat haufenweise IOI's bekommen ist diverse Bitsh Shields umgangen, er war an dem Abend richtig gut drauf.

Und er war selbst überrascht, dass das was Nico schreibt zu 100% stimmt.

Einziges Manko: Er hat mein Buch immernoch, weil er grade nach Darmstadt umgezogen ist. :-D

Liebe Grüße

Jonas

Das ist so ziemlich der schönste Bericht den sich ein Buchautor wünscht. ich freue mich sehr für Deinen Kumpel. Die Sachen sind alle aus der Praxis mit Deutschen Mädels und deswegen funktioniern sie auch.

Das Buch richtet sich schließlich auch komplett an Einsteiger bzw. zur Vertiefung und vereinfachung der PÜunkte auf die es meiner Meinung und Erfahrung nach wirklich ankommt.

Gibts weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Einsteigerbuch hat den Sinn und Zweck die Verführung Präzise und möglichst so, das man es gut annehmen und umsetzen kann, zu erklären.

Bragi was erwartest Du von einem Buch? Neues ist sicherlich in "Der Sex Instinkt" zu finden. Nico hat sich an die Dinge gehalten die für die meisten Männer ( und genauso beschreibt er es auch) hervorragend funktionieren werden.

Und klar lobe ich das Buch als Herausgeber, ich bin auch stolz darauf was die Leser sagen! :)

Frage ist hierbei also, ob es das beste Einsteigerbuch für Newbies auf dem deutschsprachigen Markt ist oder nicht.

Laß Leute darüber abstimmen die LDS und DSI gelesen haben. Die Bücher sind allerdings unterschiedlich.

DSI hab ich jetzt nicht gelesen, aber " Wer ficken will muß freundlich sein ".

Während LdS wie schon oben geschrieben das zusammengezimmerte Hollywood-Frauenbild zertrümmert hat, aber konkret kaum was zum Thema Verführung geboten hat, geht Wfwmfs doch ziemlich genau auf den Bereich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden