Im Ausland weniger Attraction nötig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als ob man im Ausland viel weniger Attraction aufbauen muss, wenn die Frau bemerkt, dass man Ausländer ist. Letzte woche in Spanien gewesen und ein paar Spanierinnen aufs zimmer geholt(einfach kurz angesprochen, nichts wildes: "wo kommt ihr her... habt ihr nicht lust mal vorbeizuschauen" und es lief super mit meinen Kollegen....).

Nun gut, selbstverständlich ist ein Ausländer interessanter, aber was bedeutet das fürs Game wie muss man es ausrichten, ist das eine Regel?

Und wenn ich in Deutschland zu wenig Attraction in der kennenlern Phase aufbaue, was gibt es für Tricks oder Tacktiken?

Viele Fragen auf einmal aber für Links und Kommentare bin ich sehr Dankbar.

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als ob man im Ausland viel weniger Attraction aufbauen muss, wenn die Frau bemerkt, dass man Ausländer ist. Letzte woche in Spanien gewesen und ein paar Spanierinnen aufs zimmer geholt(einfach kurz angesprochen, nichts wildes: "wo kommt ihr her... habt ihr nicht lust mal vorbeizuschauen" und es lief super mit meinen Kollegen....

Nun gut, selbstverständlich ist ein Ausländer interessanter, aber was bedeutet das fürs game wie muss man es ausrichten, ist das eine Regel?

Und wenn ich in deutschland zu wenig attraction in der kennenlern Phase aufbaue, was gibt es für tricks oder tacktiken?

Urlaubsflirts sind allgemein ein guter Beweis dafür, was dein Inner Game ausmacht. Auch wenn es dir nicht auffällt, du bist anders drauf, wirkst anders, fühlst dich befreit und riechst nach Abenteuer.

Zu deiner letzten Frage: Lies dich einfach ein. Hier wird ohnehin schon genug Altbekanntes vorgekaut und als neu ausgespuckt. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als ob man im Ausland viel weniger Attraction aufbauen muss, wenn die Frau bemerkt, dass man Ausländer ist. Letzte woche in Spanien gewesen und ein paar Spanierinnen aufs zimmer geholt(einfach kurz angesprochen, nichts wildes: "wo kommt ihr her... habt ihr nicht lust mal vorbeizuschauen" und es lief super mit meinen Kollegen....

Nun gut, selbstverständlich ist ein Ausländer interessanter, aber was bedeutet das fürs game wie muss man es ausrichten, ist das eine Regel?

Und wenn ich in deutschland zu wenig attraction in der kennenlern Phase aufbaue, was gibt es für tricks oder tacktiken?

Wie Archon schon gesagt hat, du fühst dich sicherer, hast nichts zu verlieren und strahlst das auch aus!

Ich nehme mal an, du warst dort im Urlaub... Dort bist du relaxt und entspannt und machst dir wenig Sorgen... In D im Alltag denkst du auch wenn du eigentlich grade Frauen aufreißen willst doch immerwieder an Job/Studium/Schule und wasweißich was für andere Alltagssorgen du hast..

Ausserdem wissen eure Targets ja auch, dass ihr nur kurz da seid, ihr wohnt im Hotel, macht Urlaub, d.h. ihr haut wieder ab. Das macht die Sache entspannt, man kann ja schauen ob die Typen cool sind, wenn nicht, dann sind sie ohnehin in paar Tagen weg, und können nichtmehr nerven. Und auf einmal sind sie doch ganz cool ;)

Wenn sie auch schnell mit dir ins Bett hüpfen, dann liegt das unter anderem auch daran, dass ihre ASD (Anti-Slut-Defense) runtergefahren wird.. Solange ihre Freundinnen ein wenig weg sind, weiß Sie dass du auch in Zukunft kein Typ in ihrem Freundeskreis bist, der Storys über sie parat hat oder ihr Ständig das Gefühl gibt, sich zu früh und zu billig verkauft zu haben... Ausserdem weiß sie, dass du ihre Geheimnisse und eure Erlebnisse in ein fernes Land mitnimmst, und niemand davon was erfahren wird (ausser den Typen in D, die für sie eh total weit weg sind...)

Ich denke nicht, dass du im Ausland anders gamen musst... abgesehen von der anderen Sprache halt ;) Spanien ist jetzt ja auch kein so exotisches Land... in Ländern in denen der Islam vorherrscht, ist das nochmal ne ganz andere Geschichte. Darüber kann ich dir allerdings auch nichts sagen, ist aber ein Verdammt interessantes Thema ;)

Wenn du im Urlaub bist, dann hast du sogar die perfekte Ausrede für dich, deine AA, und dein Target... Du bist mehr oder weniger alleine in ner neuen Umgebung. Da ist es absolut okay, auch tagsüber und auf offener Straße recht direkt Leute anszusprechen, ich meine was sollst du denn sonst tun ;) ?

Also freu dich auf deinen nächsten Urlaub, das tu ich auf jeden Fall ;)

Gruß, Suco

Zu deiner letzten Frage: Lies dich einfach ein.

Sehr richtig! Z.B. hier:

Vom ersten "Hi" bis zum Sex

Finden und Heranziehen

Annäherung und Verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das auch schon aufgefallen. Vorallem in letzter Zeit. Es ist zwar kein Urlaub, aber ich bin in ein anderes Land umgezogen und es ist hier echt leichter Kontakt zu knüpfen, da man wie schon erwähnt einfach Leute anquatschen kann (z.B. wegen dem Weg zu X oder so) und schon hat man ein Gespräch ^^

Ich genieße es jedenfalls gerade und du solltest das auch immer tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es liegt daran das die Frauen auch abenteuerlustig sind und so nen gut aussehenden Deutschen der die einfach so anquatscht muss man schon ausnutzen :-p

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob da wirklich weniger Attraction nötig ist, doch auf jeden Fall funktioniert das Game viel einfacher.

(Liegt wahrscheinlich am "Urlaubs-State" :-p )

Dein Gehirn tickt einfach anders als sonst, wenn es nicht mit Arbeit und Alltagsproblemen überlasstet wird.

Außerdem sind Frauen im Ausland in der Regel deutlich leichter zu knacken als die deutschen Frauen.

Ehrlich gesagt, habe ich im Ausland noch NIE einen Korb kassiert- die nehmen das Flirten viel gelassener als wir :-)

Und als Fremder stichst du immer aus der Menge heraus: Ich nenne das Stranger-Bonus. Und Frauen stehen auf Fremde, mit denen sie wilde Abenteuer erleben können.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - kann ich bestätigen ;-)

Brasilien = Lion Gaming ;-)

Einfach durch ne belebte Straße oder so gehen und warten - HBs kommen von allein :lol:

Vorteil hat man wenn man hellhäutig, blond blauäugig ist (ist dort das Schönheitsideal).

Paradies dort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden