Suche Wing, ab Mitte 20

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche einen Wing, mit dem man entspannt aber trotzdem konsequent sargen gehen kann. Ich bin 28, fertig mit dem Studium und beherrsche die gängigen sozialen Umgangsformen :D

Pickupmäßig kenne ich mich mit Mystery und Tyler Durden aus und interessier mich auch insgesammt für persönliche Weiterentwicklung. Eventuell könnte man sich beim sargen auch gegenseitig filmen, das Equipment hätte ich. Das ist aber nur optional, keine Voraussetzung. Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen Wings funktioniert. Ansonsten macht's keinen Spaß und keinen Sinn.

Wer also den Sommer nicht untätig verstreichen lassen will, melde sich bei mir :)

The Scientist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da ich ebenfalls Wings eher ab Mitte 20 in Köln suche (können aber auch etwas jünger sein), dachte ich, ich schliess mich einfach meinem Vorposter hier an:

bin 27, beschäftige mich schon seit etwa 3 Jahren mit PU (allerdings eher dann, wenn es meine Zeit zulässt- und vor allem meine Jobs!), und habe jetzt, wo der Sommer doch angefangen zu haben scheint, endlich wieder Lust auf Streetgame bekommen.. Mir ist es allerdings wichtig, nicht jedes Set anzusprechen, sondern nur diejenigen, die mich auch wirklich interessieren!

Würde vor allem am liebsten Indirekt-Game üben..

Wie gesagt, mir geht es nicht so sehr um die Zahl der Approches, sondern um die Qualität, und die Bereitschaft, jederzeit approachen zu können- denn (m)ein übles Problem sind "Flakes" (Dates,die nicht stattfinden")!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin zwar schon 38 aber seit kurzer Zeit wieder in Köln und suche Leute mit denen man zusammen - vorwiegend am Wochenende auf Tour gehen kann.

Mein erstes Semirar habe ich bereit erfolgreich geschafft brauche allerdings noch mehr Praxis und alleine macht es einfach nur halb soviel Spass auf Tour zu gehen...

Falls von euerer Seite Interesse besteht sendet mir doch einfach mal ne PM.

der Zwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden