Aufruf zum Tat

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe heute mein Job verlassen und damit geht auch das größte Stress in meinem leben vorbei. Time to party!

Nun, ich habe seit Monaten kein fremdes Mädel angesprochen...daher denk ich mir, ich habe wieder AA hoch 3. Ich denk ich werde jetzt wieder anfangen rauszugehen, und zu excusen, und zu approachen, und zu closen. Ab 15.07 habe ich dann 2 Wochen komplett frei. Die Zeit werde ich für extreme Sargen ausnutzen. Diesmal kein konkretes Ziel....oder doch. Das Ziel wäre wieder auf dem selben Niveau zu kommen, wo ich bei Lust und laune an nem Tag 5 NC's geschafft habe. Oder ein Date/ Woche.

Das zweite Ziel (nice to have) wäre die Mädels zu approachen/closen, die mir wirklich gefallen. Ich bin ein GW follower, daher bin ich immer noch auf der Meinung, dass ein Mann nimmt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Destotrotz ist es an der Zeit, mein Game im nächsten Gang zu bringen.

Ab dem 16.07 ist der Domi auch dabei. Falls noch jemand mitmachen will, gerne. Werde wohl morgen bei Lairtreffen erscheinen und ein Weizen naschen!

Prost!

lg The Rake

Edit:

1- Aufruf ist nur für mich!

2- Jetzt was konkretes... heute erste approach gemacht.Juhu! Danach mit Sweeper viel spaß auf der Wiese gemacht. Die Ziele: Bis So. die erste drei Wochen der DJBF fertig zu machen. Mit hallo's schon angefangen. Donnerstag Party. Freitag Party. Samstag Party....ab nächste Woche kann ich dann ins Woche vier(oder 5, je nach dem) einsteigen.

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wird zeit dass du mal wieder den Arxxx hoch griegst, alter :-D

Whörder Wiese rockt. Rumgammeln und Joggerinnen approchen. Hallo, Hallo, Hallo

Das mit dem Stoppen üben wir das nächste mal. Du machst die Fahradfahrerinnen.

Oder wir approachen Pärchen aus dem Busch heraus.

Hammergeil.

Insofern es meine wertvolle Zeit (arbeitstechnisch) zulässt werd ich euch begleiten.

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch immer wieder dabei wenn es ums sargen geht...

@ Rake: Cool das du n "GW follower" bist. Halte recht viel von Gunwitch und experimentierte zurzeit n bisschen...

Man sieht sich!

The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sieht sich!

ja morgen :-)

wird geil!!!

Treffen geb ich noch bescheid.

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin eben von nem geilen Party zurück. Ich wollte eigentlich pullen...das hat aber nicht geklappt. Es waren wohl mehr als 50% Frauen bei der Party...und ich habe viele bekannte von mir getroffen. Werde nur die gehookte sets beschreiben.

Erste "Set"...ich find das Mädchen geil. Atrraction bzw Rapport war vorhanden...sie hat irgendwann den Freund erwähnt...danach war ich nimmer so an der Sache.... etw 10 minuten Gespräch und dann ist sie weg. Hätte mindestens die Nummer holen sollen...Das Leben ist aber kein Spiel der Konjunktive. Sie studiert zammen mit ner Freundin von mir...werde sie wohl bald wieder sehen!

Zweite "set". Auch ne Freundin von ner Bekannte. Lange zammen getanzt, geredet. Kino hin und her. Sie wollt mir ein Schnaps ausgeben...aber dann irgendwann die Gruppe verloren. Sie werde ich ehe unwahrscheinlich wiedersehen.

Set 3. Noch ne bekannte von mir. Wir haben immer krasse EC und tolle Gespräche. Heute hat Sie den Freund zu hause gelassen. Sie meinte am Ende "ich hoffe wir sehen uns jetzt wirklich bald wieder". Darauf NC. Aber ich hab ihr gesagt dass Sie anrufen sollst. Falls sie es nicht macht, werde ich sie wohl auch nicht anrufen.

Set 4 war kein Set. Das war die erste bekannte die ich nach fast 2 Jahren getroffen habe. Sie hat mir dann gleich zum geburtstag eingeladen...und mir zum denken erregt dass ich meine soziale kontakte pflegen soll.

Sonst...wir hätten am Anfang viel AA. Und daher auch nicht viele fremde Mädels angesprochen...ich denke ich hatte so fast 10 approaches gemacht ...manche ham nicht gehookt, manche hatten ein Freund nebenbei stehen....alle approaches quasi auf die Tanzfläche...nur ein/zwei verbal geopened...ne für ein Kumpel. Der wollte es dass ich ihn ne hübsches Mädel vorstelle.

Am ende ham wir uns gedacht...Mann soviele Frauen und wir haben trotzdem nicht gepullt. Meinerseits ist dabei größe AA die Ursache gewesen...ich hab deswegen viele IOI's ignoriert. Und ich habe auch aus einem Set ejected wo es eig. gut ging. Und ich habe etw. 3 close/NC Versuche nicht realisiert.

Aber für ein Wiedereinstieg finde ich es ne tolle Abend.

Ich hab es alles zwar nicht aufgezählt, aber damit ist Woche eins DJBC abgeschlossen. Ich kann nicht immer bei "Hallos" bleiben. Morgen beim Street muss ich Gespräche führen. Da ich beim Männern ansprechen ehe weniger Probleme habe, werde ich morgen auch die Gespräche mit Frauen führen und Sie um Feedback bitten a la David Deangelo. closen muss ich nicht, aber evtl mache ich das auch.

Bis dann...und ein lieben Grüß an dem Domi. Der scheiß Vixer! Ich hab ihn zwar nicht beobachtet, aber in einem Set hat er natural-mäßig approacht bzw kino gemacht. Ich hab ihn da erstes mal gesehen, dass er beim Gespräch den Hand am Rücken der Frau gehabt hat. Cool!

lg

The Rake

PS: Morgen so ab nachmittag (etw. 14 uhr) unterwegs. Wer mitkommen willst, bitte per PN die nummer schicken und ich schreib dann ein SMS.

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag street verpennt.

Freitag Club-game: Es gibt mal Tage wo man nach hause kommt und denkt.."Alder, du kriegst nix auf die Reihe". Die Parties waren lahm, und die Musik kömisch. Und die innere Welt auch. Hab ein paar approaches gemacht...oft excused.

Ich glaub ich muss mich mit meinem größten Angst gegenüberstellen...nämlich " Alle mädels in nem Club ansprechen und trotzdem leer nach Hause gehen". Weiterleben werde ich trotzdem denke ich;).

Jetzt bin ich nur müde und schläfrig. ich wünsche euch was!

lg The Rake

Edit:

Sa. abend treffe ich mit dem Sweeper und wir spazieren in die Stadt rum. Ich kaufe eine Unterhose und dann spricht der Sweeper ein 2er Set und frägt Sie wie es mir stehen würde.... die Mädels sagen was, wünschen mir viel Glück für mein Date, "wofür ich die Hose gekauft habe"....;)

Beim einkaufen in Aldi fällt mir eine auf und ich will Sie approachen. Der Sweeper merkt es, und pusht mich rein. OK. Direkte approach. Sie freut sich, ist aber überfördert, und geht weiter zur Kasse. Sie vergisst dabei sogar dass sie gerade eine Wasserflasche kaufen wollte;). Ich kaufe dann auch mal weiter.

Auf dem weg nach Hause will der Sweeper eine approachen. Der excuset und ich drohe ihn dass ich in Arsch trete wenn er es jetzt nicht macht. Der geht rein, unterhaltet ganz nett mit der Schnegge, und sie bietet ihn die Nummer an. Tja, Sachen gibt die gar nicht gibt. Und die kleine war ne leckere Schnegge. Dann kommt er lächelnd zurück und sagt, "Alder, dir Frauen werden immer hübscher";). Wir sind beide voll fertig und wollen abend nur in nem Bar chillen. Auf dem Heimweg spricht uns eine an. Der Sweeper ist mit dem Mädel in Gespräch und ich muss die ganze Zeit nur lachen. Ein close wäre wohl drin gewesen, er versucht es aber nicht. Na Ja. Auf dem weg reden wir darüber wie er sich entwicklt hat. Nicht schlecht!

Zammengefasst: Nicht viel Action von meiner Seite... es ist aber immerhin gut raus zu gehen. Und zu sehen was alles möglich ist, was dein Wing so schaffen kannst, ist auch ne große Motivation. Jetzt bin ich die Woche ehe in Arbeitmodus und werd mich wieder ab Freitag ums Sargen kümmern. Bei Gelegenheit auch unter der Woche...die AA wird mit jedem neuen Approach kleiner und schlagbar.

Ciao!

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich wollte jetzt meine Pläne für die nächste 2 Wochen posten, damit ich die auch mal gescheit zur Ende bringen kann. Eins ist klar: es wird gesargt...ohne Ende und Ohne Excuses.

Aufwärmphase:

Am Do. nach dem Abschiedsfeier gehe ich mit dem Domi auf ne Party. Hab von saufen Kopf. Nix geht. Irgendwann sag ich zu ihm.." Lass uns ma rein gehen und frauen blöd antanzen" Wir gehen rein. Ich schaff nix. Ich denk an Ra sein rat im newsletter " Wenn du dir was vorgenommen hast, tue das. Sonst gewohnst Du dich daran, dich selbst zu verarschen." Okay, ich dreh mich um und da gerade in der nähe läuft ein Mädchen vorbei. ich schnappe die alte, tanz mit der für etw. 1 Minuten, nehme ich in eine Ecke, und da küssen wir uns so als ob sie seit ein Ewigkeit nichts gegessen hat. Nach etw. 10-20 minuten( bei sowas steht die Zeit irgendwie Still) will sie gehen...ich entscheide gegen ein NC. In Retrospect dooof aber halt spontane Entscheidung.

Noch witziger war es, dass ich sie nach 20 minuten mit dem Freund sehe;) Tja, die kleine hatte ne kleien Abenteuer...ich auch. Gerade das macht weggehen soviel lustiger...du wießt ja nie was passiert!!!

Am freitag will ich mit ner Freundin nach Berlin fahren, muss aber davor ein paar Pfand-Sachen im Nordostbahnhof zurückbringen. Steige die Treppen hoch, kommt ner gegenüber, lächelt mich an, wir begrüßen uns, wir stellen uns vor. Sie ist ein bißchen betrunken, will mir die Nummer nicht geben, weil Sie vergeben ist. Wir umarmen uns beim Verabschieden...und irgendwie kommt es zu nem Kuss. Danach kusst sie mich rechts und links und geht weiter. Sagt sowas dass sie was getrunken hat. Und ich bin danach so drauf, ich frag mich "aye alder...sachen gibt!!!"

Danach ab ins Berlin. Nix sargen, aber ner geile Zeit mit ner Freundin, die Cocky-Funny voll drauf hatte.... am Ende hatte ich sie gerade da wo ich sie haben wollte. Irgendwie war diese Verführung ohne Sex auch voll geil. Insofern es "Neediness", und Kontrolle über den Sexuellen Trieb betrifft, hat es mich aber auf jeden Fall ein ganzes Stcük voran gebracht. Und vor allem, ich hatte ein echt geile Zeit. Des wichtigste im Leben!!!

Heute gehe ich raus, spreche eine an die mich 5 mal angekuckt hat, und dann stelle ich fest sie ist erst 16. Ejected.

Plan für Morgen, den 22 Juli

1- Joggen

2- Finanzamt

3- 20 Hallos

4- 5 Gespräche mit fremde Frauen

5- Fahrrad reparieren

Bis bald!

lg The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich freu mich schon dich zu treffen, wird bestimmt geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan für Morgen, den 22 Juli

1- Joggen

jo

2- Finanzamt

Nein

3- 20 Hallos

Ja

4- 5 Gespräche mit fremde Frauen

Excuse: Ich war an dem Tag scheiß darauf. Dafür wird nächste Ziel 3x5.

5- Fahrrad reparieren

Nicht geschafft!

So, ne ganze Woche ist vorbeigegangen bis ich was geschrieben habe. Meine Ziele für den Tag habe ich nicht erreicht.

Und dann habe ich ganz spontan fürs Urlaub in Dresden entschieden. Gestern komm ich zurück, mein Fuß und mein Herz ist verletzt, ein kleines Stück habe ich im Dresden hinterlassen. Ein sehr ereignisvolles WE.

Mein Kumpel Alex in Dresden bei dem ich gepennt habe war voll cool darauf. Geplant war ursprünglich ein Treffen mit Antidote. Der Alex will aber auf ein Erasmus party gehen, ich schließe mich auch an. Auf dem weg zu nem WG. Ich lerne da ein Mädchen kennen. Wir gehen irgendwann auf die Party, wobei ich schon von Anfang an mit sexuellen Talk und mit den ganzen bla bla ihr zweideutig klar gemacht habe. Auf dem Party will ich Sie küssen. Sie ist noch nicht soweit...ich gehe 2 Schritte zurück und eskaliere es nicht mehr. Irgendwann sind wir wieder bei ihr. Alle anderen sind müde und verschwinden. Wir sind immer noch am tanzen. ach was ich hab kein lust zu erzählen...Lady gaga ist einfach geil.

http://www.youtube.com/watch?v=O5-ZiNwv6kI

"

I'm on a mission and it involves some heavy touching, yeah

You've indicated your interest, I'm educated in sex, yeah

and now I want it bad, want it bad

I love game, I love game

Hold me and love me

Just wanna touch you for a minute

Maybe three seconds is enough for my heart to quit it

Let's have some fun, this beat is sick

I wanna take a ride on your disco stick

Don't think too much, just bust that thick

I wanna take a ride on your disco stick ."

Nächsten morgen hat sie ein krassen ASD und schmeißt mich raus und verletzt mein Herz. auf dem Weg zu meinem Kumpel verletzte ich mein Fuß auch. Jetzt sitze ich zu Hause, mit ne Schiene am Bein, und fühle mich voll ausgenutzt und müde, und kann auch net mal ne gescheite FR schreiben.

Ich weiß nicht was sich im letzte Woche noch machen lässt, aber ich werde sehr gerne noch ein paar hübsche Frauen kennenlernen. Und die Tatsache dass ich immer noch es nimmer geschafft habe, wieder gescheit auf die Strasse zu approachen stört mich auch. Ich glaub ich werde jetzt an dem Sachen konzentrieren die bei jetzigen Zustand sich machen lassen. Eine kleine Liste für die Woche...sortiert nach Prioritäten.

1- Finanzamt- Formulare ausfüllen und losschicken

2- Fahrrad reparieren

3- Ein Auto besorgen---suchen---entscheiden

4- Eine Wohnung suchen-----

5- Am Sa. mim Sweeper um die Häuser ziehen...mind. 15 heiße Frauen approachen.(wenn der fuß net heil ist, muss ich halt die sets approachen die schon stehen...es ist nix mim hinterherlaufen;) )

6- Typing Lernen(10-finger eintippen)

7- Mich für den neuen Job vorbereiten...

ich denk vor Sa. brauche ich auch nicht unbedingt auf die Strasse zu gehen. Hab nächste 2. Tage 2 soziale Gelegenheiten, wo Frauen kennen lernen schon vorprogrammiert ist. Außerdem, muss ich gestehen, ich bin momentan auch scheiße beim Cold-approaches!

Des wars für heute.

lg The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich in dem Urlaub nur gechillt habe, werde diese Thread jetzt mein dauer Bootcamp. ICh habe fleißig im neuen JOb angefangen, trotzdem war ich bis jetzt 2/3 mal Unterwegs. Also, das Excuse "hab kein Zeit" gilt wohl nimmer. Approach-mäßig hab ich ständig excused. Daher habe ich und Sweeper ne wette ausgemacht.

Wir werden uns am Sa. um 17 uhr treffen und jeweils 15 sets machen. Ganz gescheit. Wir haben beide 20€ Wetteinsatz, derjenige der es nicht schafft, verliert das Geld sofort, und der andere kriegt es auch nicht. Es wird einfach gespendet.

Für den dauer BC nehme ich nur das vor. MInd 3 mal die woche raus aus der Wohnung. Und auch alleine approachen, und auch dann wenn mein "social circle" dabei ist. Wie die Zan Perrion es so schön sagt "you definitely have the right to talk to that girl over there....."

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

15 approaches am Sa....geschafft! Bei mir kam nix raus, beim Sweeper 2 NC's und (fast) ein Date.

Sonst: Ich war am Freitag und Sa. mit meine bekannten unterwegs. Es waren 2. Mädels, die ich ursprünglich verführen wollte. Dann ganz zufällig habe ich ne andere(nennen wir sie A) kennengelernt....location change und wir landen in Parkcafe. Da kutschen wir stunden lang rum. Nächsten Tag treffe ich sie wieder auf ne party. Wir knutschen wieder stunden lang rum. Dabei versaue ich ne andere Mädel( B), die uns wohl mit Entäuschung betrachtet hat. Sie steht voll auf mich, und ich finde sie auch cool. Mit dem stehe ich sogar in nem beziehungs-ähnlichen-verhältniss. Sie will jetzt "angeblich" mit mir nimmer reden. Naja, sie hat mich auch mal am Freitag genervt gehabt, sonst hätte ich mit Sicherheit ihr das WE versüßt! hab einfach kein lust auf diesen Spielchen....

Will mit dem Mädchen A am So. ein Date ausmachen, hab aber ein scheiß Pickel. Ein Date für Di. ausgemacht, aufs Mi. verschoben. Mein Bauchgefühl sagt, sie wird morgen flaken. Ich merke langsam diese attraktion-schiene. Bei mir ist es auch jetzt weg...ich werd sie morgen gerne treffen, aber bis gestern könnte ich sie nicht von meinem Kopf wegkriegen. Jetzt ist mir alles, mehr oder weniger, gleichgültig...Naha schön wärs wenn es klappt, sonst schade und ich werde weiterleben!

Wenn sie morgen flaket, will ich mir für diese Woche ein Date besorgen, oder einfach in die disco gehen und mindesten mit nem Mädchen rumknutschen. Alder das ist ein spaß! Das ist dann mein Ziel für die Woche inklusiv WE!

Und der Rake wird immer scheiß besser aye!!!

Liebe Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der Rake wird immer scheiß besser aye!!!
rake, du hast doch nix drauf ausser zahnbelag...

ja und zwar am HB. Wiedermal glückwunsch zum Lay, du Sack. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie morgen flaket, will ich.....

Naja sie hat ausnahmeweise nicht geflaket (das war eigentlich nur mein unsicherheit....). Daraus entwickelt sich ne interessante Geschichte. Schon wieder zu faul zum schreiben.

Aber ich will ja immer noch ständig weiterkommen, daher bleibe ich heute heim, trinke ein Bierchen, und poste hier nebenbei die Sachen die ich im nächsten Zeit machen will.

Ich hab letzte Woche ein kostenlose Telefone-coaching gehabt und da ein paar Hausaufgaben bekommen. Eine Aufgabe ist, alle Geschichten und Ereignisse aus meinem Leben aufzuschreiben, wo mich eine Frau irgendwie verletzt hatte. Der Hintergrund: wir verschleppen die ganze Schmerzen unbewusst mit...wenn wir die aufschreiben oder erzählen, ist dieser Last weg. Wir müssen es nicht jedem zeigen, aber ich habe mir gedacht: Ich werde die alle Geschichten hier posten. Es sind teilweise Sachen dabei, die mir wohl peinlich sind(waren). Es sind auch sachen, die ich wohl niemanden erzählt habe. Aber ich denk: Mich kennt man hier, und ich kann echt sein zu dem jungs. Ich denke es wird bestimmt interessant.

Zweite Sache was ich mir überlegt habe: ich will von massen-approaches(außer diskos natürlich) wegkommen. Daraus ergibt sich ne Aufgabe: Im alltag alle Frauen approachen, die mich wirklich interessieren ( die so-genannte 10er;)). In diese Woche habe ich etw. 4 Mädels gesehen, die mich wirklich fasziniert haben. Ich habe die Gesichter sogar immer noch im Kopf. Alle waren "schwer" zu approachen...und hab auch nix gemacht...aber hey....alle Sachen im Leben, die Wert der Mühe sind, liegen immer außerhalb deiner Komfort-zone. Also ich denke es ist auch in ordnung wenn ich ganz spontan so 1-5 approaches/woche mache....aber halt keine excuses. Ich denk die Aufgabe ist nicht genau formuliert, komme evtl. morgen nochmal dazu.

Sonst die übliche lang-zeit ziele bleiben unberührt. Gesundheit, Familie, Arbiet, Freunde, Frauen....

Das war's für heute. Bis bald!

lg The Rake

@ Ha1. Na alder was treibst du so rum? ES reicht wenn es nur dich zum Tat aufruft....die Welt kann man nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letzte Woche nicht viel auf die Reihe gebracht...eigentlich alles nach dem Plan, aber will unbedingt die heiße blondinen mit größe Möpsen. Und zwar mehr als Genug. Daher bin ich wieder in "Hey Du musst rausgehen und Frauen kennenlernen" Modus. Ob es gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.

Am Wochenende hatte ich ein paar interessante Erlebnisse. Erstens wollte ich mit meiner "Oneitis" treffen. Es war quasi nur so ein Gespräch wo ich ihr sagen wollte...hey mädel, hab kein lust auf spielchen...entweder kommen wir zammen oder ich will mein Zeit nicht mehr verschwenden. Das habe ich auch gemacht. Wir verabschieden und als gute Freunde, und ich schreibe ihr Abends wie ich mich gefühlt habe... also das ist mein ganzes game, offen und ehrlich über meine Gefühle reden zu können. Also morgen früh schreibt sie mir, ob ich mit ihr auf der Wiese chillen willst. Ich antworte dass ich nach dem Jogging mal vorbeikomme.

Beim Joggen überholt mich ne hübsche Dame. Und sie ist ein 10 für mich. ich dreh mich um...wir schauen uns an, und wir lächeln und grüßen uns gleichzeitig. Sie hat mich fast approacht gehabt. Naja, aber sie läuft weiter und ich finde sie auch von hinten sexy. nach etw. 20 minuten überhole ich Sie, spreche ich sie an, und sag ihr dass ich sie hübsch finde und gerne kennenlernen werde. Sie sagt im etw. sowas " danke schön. Es ist echt lieb von dir". Wir laufen etw. 10 minten zusammen...das Gespräch läuft super. Irgendwann muss ich abbiegen und sie meint... " ja ich lauf noch ne schleife, wenn du es kannst..." Ich sag's ihr.."klar kann ich das, hab aber später was vor... wäre schade wenn du einfach so gehst...lass uns halt was zammen machen" ...darauf reagiert sie, dass sie ehe ein Freund hat. Okay Mädchen. Wir verabschieden uns und ich laufe weiter. Danach habe ich scheiß schlechte Gewissen, oh Mann...warum könntest Du nicht noch 10 minuten mit ihr zammn laufen. Du spricht eine Frau so einzigartig und ehrlich an, und dann gibst Du so einfach auf. Sau Doof. Typische Premature- Ejectulation. Wenn ich mit ihr weitergelaufen wäre, hätten wir evtl. zammen geduscht;)...Aber das Leben ist kein Spiel der Konjunktive...

Naja... shit happens. Aber gut...ich hab was daraus gelernt und ich muss es fett schreiben...

Wenn es gut läuft, sollst Du es niemal kaputt machen, und einfach spontan und flexible sein, und weiter verführen!

Na gut..gejoggt. Und (alleine) geduscht. Ab zum meinen...jetzt "ehe-maligen" One'itis. Ich habe sie schon abgecshrieben... daher habe ich es vor, ganz dreist zu eskalieren. Wir treffen uns auf der Wiese...und sie liegt das chon im Bikini. Heiß. mädchen. Wir trinken ein Bierchen. Sie will ne Rückenmassage. Okay. Die sonne macht geil und wir chillen einfach da. Ab und zu mal eskaliere ich ganz dreist...Arsch/Titten Kino. Sie ist beleidigt( bla bla)...sie wollte eigentlich für mich später kochen, aber dann auf einmal nachd er Wiese schickt sie mich nach Hause!....Ich muss sagen...ein hartes Erlebnis, aber voller emotionen. Und die emotionen, gut oder schlecht, tun mich gut. Ich komme heim....bin fast am weinen und muss sie wieder anrufen. Sie ist besorgt...sagt dass ich sie wieder anrufen soll falls es mir schlecht geht. Ein liebes Mädchen.Ich muss sie doch mögen. Aber gut, ich lasse ein paar Türen und Fenster knallen und dann ist bei mir wieder gut. Ich bin dann bei nem Kumpel, und wenn ich heim komme, hat sie mir schon 3 Mails geschrieben. Ich antworte ihr einfach...dass mir es gut geht, und ich bin nur wütend auf mich, und ich werde sie nimmer nerven. End of Story!

Heute sehe ich sie schon wieder... und sie hat noch ein andere Orbiter dabei. Und es hat mich, im Gegenteil zum Vergangenheit, gar nicht Eifersüchtig gemacht. Bin sogar froh darüber, dass ich nicht so ein Depp bin;)! Ich tanze mit ihr auch kurz, dann spreche hier und da andere Mädels an, und habe mein Spaß dabei...Alles im Grünen Bereich!!

So, das war es für heute.

Jetzt kommen nur meine Pläne für nächste Woche.

1- 5 mals 2-10 minuten Gespräche mit heiße Frauen...alle im Day/Street

2- Kein unnötiges Browing...weder zu Hause noch an der Arbeit ( hab festgestellt, dass es meine größte Zeit-Verschwendung ist)

3- Mind. 2 mal die Woche Joggen

4- Mind einmal Schwimmen gehen

5- Mind. 3 mal die Woche zu hause lecker kochen und essen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommen nur meine Pläne für nächste Woche.

2- Kein unnötiges Browing...weder zu Hause noch an der Arbeit ( hab festgestellt, dass es meine größte Zeit-Verschwendung ist)

Seit dem ich gepostet habe, hatte ich zwar viele Gespräche mit hübsche Frauen, darunter aber nur 2 in Day/Street Siuation. Also das erste ziel nur 40% erledigt. Alles andere ist gut gelaufen.

Für nächste Woche wrde ich den nächsten Schritt von DJBC erledigen. Nämlich die Körbe sammeln. Also, 10 gescheiterte NC-versuche und wir hören uns wieder. In dem process werde ich bestimmt auch die drei fehlende gespräche von letzte Woche nachholen. Für das alles nehme ich mir 2 wochen zeit.

Byee

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer nummer 1-2 habe ich alles geschafft. Und das ist kein Erfolg, jungs. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, mein selbst-bewußt-sein ist momentan so tief wie die Wahlergebniss der SPD.

Ich glaube ich bin, wie viele Freaks hier, internet-süchtig. Da hilft wohl diese Forum auch nicht. Ehe das Gegenteil. Also, ich bin hier raus, und das Thema ist abgeschlossen. Herr Lairleiter kann es von mir aus auch löschen. Es waren sehr ereignisreiche ein paar Monaten.

Ein paar Jungs wollen mit mir zusammen ein BC besondere Art starten. Wenn es dazu kommt und ich mitmache, musste ich wohl ab und zu mal posten. Also, daher hänge ich mir ein ab jetzt ein Surfing Verbot---außer Sonntags. Des wars für heute!

Liebe Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag