2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also 2 Freunde ( wir alle 20)und ich waren am Do in einem Club , da einer von beiden nach 3 Monaten wieder zurückgekommen ist , sprich wir wollten feiern==> wir tranken sehr viel..aber trotzdem konnt ich mich noch gescheit artikulieren....

Irgendwann gegen ende sahen wir 2 Hbs.. die eine ne 8 die andere ne 8,5 ...( beide 18) ( definitiv die beiden heißesten im Club )

Ich ging zur 8,5 hin und sprach sie an... mein freund kümmerte sich um die andere HB...

Meine Masche ist irgendwie einen auf Psychologen zu tun...Ich sag ihr,dass ich weiss was sie macht usw... und meistens stimmt es dann sogar... ( ich hab halt ne gute menschenkenntnis  )

nach 1 min startete ich auch schon mit Kino und nach 2 min hielt ich schon ihre hand und wir gingen tanzen ...ziemlich extrem... :)

da es dann leerer wurden , schlugen wir vor in den wohl angesagtesten Club in der Gegend zu gehen, in der mein freund und ich stammgäste sind .. Die Hbs direkt: da kommen wir nicht rein blabla....

naja wir gingen eben in den club , gaben dem türsteher die hand und wir trennten uns... ( freund mit ihr und ichmit ihr...) ich unterhielt sie gut( sie lachte viel) und neggte sie ziemlich viel..das war sie wohl nicht gewohnt :) ..ich habe aber den rapport vergessen...glaube ich...Da sie Pfälzerin ist und naja fast aufm land wohnt neggte ich sie als Landei

Dann meinte sie zu mir du bist gemein...da setze ich zum KC an mit tut mir leid und nem streicheln in den haaren.

Naja wie gesagt, ich war zwar eig. realtiv normal , dennoch schwafelte ich nen haufen scheisse... wie z.b ich find dich echt nett.. du bist echt hübsch..soafc sprüche halt...weiss echt net wieso...

Auf jedenfall öffnete sie mir eig die tür für nen ONS .. z.b. fragte sie mich was ich anschließend mache... sie nahm das wort bettsport mit meinem namen in den Mund und sagte sie sei müde und kuschelte sich dabei an mich...

Naja sie gab mir ihre nummer, aber als ich sie fragte ob wir am we was machen...hatte sie keine zeit... also ich hatte den eindruck sie hat kb mehr mich zu treffen...Irgendwann kam ihre freundin und sagte sie wolle gehen, sprich mein freund hatte kb auf sie und hatte sie nur gedisst...sie verabschiedete sich und ging...dazu zu sagen ist noch,dass sie am nächsten tag schule hatten und es schon 4 war :P

am nächsten Tag rief ich sie gegen 15 uhr an..nach 5 klingeln mailbox, also rief ich sie gegen 18 uhr nochmal an ..wieder mailbox...

nach 2 Tagen habe ich ihr über ein Partyportal geschrieben...wo wir auch nen foto gemacht haben, sie hat sich nicht drauf verlinkt...

Ich poste jetzt mal den verlauf des gespächs:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie : banane oder apfel? :D

Ich: hat dir dein lehrer nicht beigebracht,dass man auf ne frage nicht mit einer gegenfrage antwortet ? :D

Wurst oder käse??

Sie: dumm oder doof? :D :D

Ich: doof :(

stimmt es eig,dass Kühe lila sind?? du als Pfälzerin kannst mir diese frage doch mit sicherheit beantworten?:D

Kaffe oder O-saft ?

Sie: Nein kühe sind nicht lila :D

O saft halt :D

Ich: nicht lilaa? oh dann schaue ich wohl zu viel TV ...

sag jetzt nicht du willst jetzt auch noch im Bett frühstücken ?(nur mit o-saft) :D

Haben euch eure Mütter angerufen oder wieso seid ihr so früh gegangen? :D

wir haben aufjedenfall noch ne schöne aftershowparty gemacht !!

hättet ihr lieb gefragt und versprochen euch zu benehmen, hätten wir euch vl mitgenommen :)

Sie:

:D tzja vll zu viel tv oder die die drüben wissen einfaach nix:P :D

:D nein kaffee geht auch:P

nein nein nein die alina hatte nur keine lust mehr:D weil der fabian ihr zu hoch war.:D

"wie bitte könntest du das bitte wiederholen ich habe deine wortwahl nicht verstanden:D"

wo wartn ihr noch?

wir haben 2 stundem im rathaus gehockt un eine stunde rundfahrt durch lu gemaht..herrlich!

Ich: haja ich mein für so landeier wie euch ist so ne 1h rundfahrt durch Lu auch wie Weihnachten - kann ich verstehen,dass das euch spaß bereitet hat - aber mit uns hättet ihr sicherlich noch mehr spaß gehabt - wir hätten den fabian sicherlich auch nach hause schicken können :P

der babbelt eben nur vom Firma X . des gelaber geht auch bei uns jedem, mit ausnahme manchmal von mir vl, auf die nerven

Zuerst habe ich von meinem neuen schlauch geprahlt, also haben wirn freund,der in der stadt wohnt wachgeklingelt, um ihn meinen neuen shisha-schlauch zu zeigen ( vom glaser mundgeblasen ) - der freund war natürlich sehr amused

Dann sind wir noch zu mir - Dennis hat schlaff gemacht - in meinen partykeller und ich habe ihm ein paar anekdoten aus meinem Leben der letzten 3 Monate erzählt, da er ja in München war..und meine Wodka-Redbull Vorrate dezimiert..bis um 9...für euch hätte es aber locker noch gelangt

P.s. ne Stadtrundfahrt durch München lohnt sich mehr :P

Sie: :D ja nein wir haben im buzs geschlafen,war ganz ok:Dtzja hättet ihr euren tüv freund riwie losgeworden wären wir denke ich mal mit:P

soosoo bis 9 also ja wir sind schon kurz vor 7 an der schule haben usn umgezogen fertig gemacht n dann joa<:D

Ich: ja nur die harten kommen in den garten - aber trotzdem vorbildlich von euch - solang ihr auch aufgepasst habt

das kann man ja alles noch nachholen , wir gehen einfach am Fr zu 4 weg(xxxx), unter der vorraussetzung natürlich ,dass ihr auch dann gut drauf seid und mit unserer stimmung mithalten könnt

Sie: wir sind immer gut drauf aber id enöchsten we sind leider wieder schon vol lgeburtstage und feste un alles 

Ich: stimmt daran habe ich jetzt ja garnicht mehr gedacht, dass man ja auf dem Land jeden kennt und jede woche durch eure vetternwirtschaft irgendne Hochzeit oder Scheunenfeste stattfinden :D

aber seh mal das positive aus der sache: die Woche besteht zum glück nicht nur aus Sa und Sonntagen, sondern auch aus Donnerstagen oder Montagen usw.

und da Deutschland grad 1:0 führt und ich daher heute meinen netten tag habe, biete ich euch daher ausnahmsweise an euch auch unter der Woche mitzunehmen...damit wir das alles nachholen können,was wir an dem abend verpassthaben

immerhin sind wir ja beide arbeitslos :P

Was haltet ihr davon… auch wenns Online ist und ich persönlich davon auch wenig halte…aber ich musst es eben versuchen ^^

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht auf diese miese Textkommunikation ein!! Ruf sie an, baue Attraction und Rapport auf und mache ein Treffen klar. Ansonsten hört mir das ganze einfach nach "next" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden