HB meldet sich nicht mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel: HB meldet sich nicht mehr

1. 29

2. 25

3. noch kein Date

4. Kennenlernen

Also ich hab sie vor ungefähr nem halben Jahr in einem club zum ersten Mal angesprochen. Das erste Gespräch ist sehr kurz verlaufen. Sie hat mir gleich gesagt, dass sie nen Freund hatte. Hat mich natürlich nicht interessiert (vielleicht shit test) und hab sie daraufhin gleich gefragt, ob sie noch nie in Erwägung gezogen hätte einen besseren Mann (grinsend auf mich zeigend) haben zu wollen. Daraufhin hat sie gelächelt und sagte: Sie hätte noch nie darüber nachgedacht. Sie war aber irgendwie unheimlich reserviert und es wollte kein richtiges Gespräch zustande kommen. Bin dann gegangen ohne ihre Handynummer.

Ein paar Monate später hab ich sie dann im selben Club wieder gesehen. Hab sie direkt nach ihrem Beziehungsstatus gefragt, worauf sie mich verdutzt anschaute und nicht so Recht wusste was ich von ihr wollte. Hab sie dann kurz an unser erstes Gespräch erinnert. Sie konnte sich seltsamerweise noch daran erinnern (hab ich nicht erwartet). Auf jeden Fall hat sie mir mit einem breiten Grinsen erzählt, dass sie single ist. Haben uns daraufhin echt super unterhalten. Hab dann die goldene Regel eingehalten, wenn es am Schönsten ist soll man gehen. Gesagt getan. Leider hab ich sie später nicht mehr gesehen und somit wieder ihre Handynummer nicht abgecheckt.

Hab dann ihre E-Mail Adresse herausbekommen, worauf ich sie auch sofort anschrieb. Hat sich wahnsinnig gefreut und nachdem wir ein paar E-Mails ausgetauscht hatten, hab ich sie gefragt ob wir mal was trinken gehen könnten. Sie meinte, dass könne man auf jeden Fall mal machen und hat mir ohne Aufforderung ihre Handynummer gegeben. Das war vor 3 Wochen. Haben uns dann auf einer party getroffen, wir sind beide erst sehr spät gekommen und haben uns erst getroffen als wir beide am Gehen waren. Somit konnte ich wieder nicht in die Vollen gehen.

Haben dann die darauf folgende Woche einmal telefoniert wurde aber dann wieder nichts mit dem Date, weil ich unter der Woche mit meinem Job voll ausgelastet bin und 70 km von ihr weg wohne und sie am WE einen Städtetrip mit ihrer Freundin machte. Letzte Woche war es dann endlich soweit (glaubte ich..). Zu Beginn der Woche telefonierten wir wieder und machten ein Date für Samstag aus. Sie meinte, dass sie sich am Freitag noch mal meldet. Sie hat mich dann auch am Freitag vom Geschäft aus angerufen und wir haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag kurz zusammen telefonieren wegen der Uhrzeit. Sie hat sich am Samstag den ganzen Tag nicht gemeldet, hab sie dann am Abend angerufen. Sie ging nicht ran. Hab ihr dann ne sms geschrieben wie es wegen heute abend aussieht. Keine Antwort. Hab dann den Fehler gemacht, dass ich ihr nochmal ne sms geschrieben habe, ob bei ihr alles in Ordnung ist, weil sie sich nicht meldet. Sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet. Kein Anruf, keine sms. Hab keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm du hättest das Ruder nicht aus der Hand nehmen lassen sollen. Du bist der Mann, du bestimmst. Wenn sie nicht ans Telefon/Handy geht auf keinen Fall nochmal probieren oder SMS schreiben!!! 1. Hätte sie sich ja eventuell später bei der gemeldet, weil sie dich ein bisschen zappeln lassen wollte und 2. hast du ihr mit deinem 2.Anruf und der SMS signalisiert, dass du ihr hinterher läufst. DU hast ihr unterschwellig signalisiert, dass du von ihr abhängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tunnelrat,

Erstmal herzlich Willkommen!

Ich persönlich schätze mal, dass es einfach daran lag, dass ihr euch kaum gesehen habt... Du hast sie innerhalb von 3-4 Wochen (wenn ich das richtig verstanden habe) nur 2 mal ziemlich kurz gesehen. Es wäre vlt sinnvoll, wenn du uns noch mitteilst wie eure Treffen abgelaufen sind? über was habt ihr geredet? hast du es geschafft einigermaßen Attraction und Comfot aufzubauen? Hast du eskaliert (sie angefasst)? Wie hat sie reagiert (IOIs etc)?

Ausserdem interessant wäre zu wissen was ihr am Telefon so gequatscht habt... Ich habe z.B. noch überhaupt kein Händchen fürs Telefongame (weshalb ich das auch so selten mache, ich faule Sau...), weshalb ich am Telefon immer alles schnell abhake, und ein neues Date ausmache.

Wenn ihr das genauso gemacht habt, dann ist es kein Wunder, dass sie sich nicht meldet. Über so lange Zeit ist es schwer/unmöglich die "Verbindung" aufrechtzuerhalten, die man in so kurzer Zeit wie ihr sie hattet aufgebaut hat.

Ich denke mal du solltest die Sache besser abhaken, und weitermachen... Wenn sie sich trotz Verabredung, einem Anruf und 2 SMS nicht meldet, dann sehe ich da nichtmehr viel Zukunft. Falls sie tatsächlich nicht konnte (Oma gestorben, Hausbrand, U-Haft, etc), dann wird sie sich von selbst nochmal melden. Ich würde darauf allerdings nicht hoffen ;) Wiegesagt, mache einfach weiter und hol dir die nächste!

Hab dann die goldene Regel eingehalten, wenn es am Schönsten ist soll man gehen.

Noch ein Wort dazu:Ich halte nicht viel von der Regel, aber das ist ja ne Meinungssache...

Also: Gehen kannst du. Aber doch bitte nicht einfach so! Tritt dir selbst in den Arsch, und trau dich dir ihre Nummer zu holen. Genau in der Situation ist es am einfachsten. "Hey ich muss los, gib mir deine Nummer, sonst kann ich dich nicht anrufen [Handy hinhalten].. Super, ich klingel dich an, dann hast du auch meine! Machs gut [Abschiedsküsschen]".

Denk einfach mal drüber nach, es gibt 4 Optionen (eig nur 3, weil was du gemacht hast ist eigentlich keine Option^^):

1.) Du fragst nicht nach der Nummer, haust ab und siehst sie nie wieder!

2.) Du fragst nachd er Nummer, sie sagt nein, du haust ab und siehst sie nie wieder! (Ergebnis wie bei 1., d.h. du hast nichts verloren. Allerdings ist die Chance auf 3. wesentlich höher)

3.) Sie gibt dir ihre Nummer, freut sich, du haust ab und siehst sie 3-4 Tage später und weiter gehts.

4.) Du fragst nicht nach der Nummer, haust ab und googelst ihre Mail-Adresse und kriegst die Nummer 2 Wochen später. ABER: Wenn sie damals schon nciht gewollt hätte, dann will sie jetzt garantiert noch weniger... Also lass so nen Mist ;) 3. ist cooler!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz um, zu needy...

Du hättest (nach dem wirklich schlechten Start, den du da hattest) das mit den SMS schreiben lassen sollen. Du rufst an, sie geht nicht ran. Sie hätte die Möglichkeit gehabt dich zurückzurufen. Leider hast du mit deinen SMS ihr diese Entscheidung abgenommen.

Hab keine Ahnung warum

Sie hat dich versetzt und du läufst ihr trotzdem hinterher. Das ist mehr als unattraktiv ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst einfach zu needy. erklären was es heisst brauche ich dir ja nicht.

beende das ständige hinterherlaufen, anrufen und sms geschreibe. wenn sie will wird sie sich melden.

ansonsten was solls? lern andere frauen kennen und mach dich damit und hiermit vertraut.

gruß white

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund für den Flake ist schlicht und ergreifend, dass Dir die Attraction flöten gegangen ist.

Nach so einer langen Zeit ohne Rapport und ohne Kino-Eskalation denkt die Frau einfach nicht mehr an Dich, weil Sie schon 10 andere Typen gevögelt hat. Gehe das nächste mal mindestens bis zum KC und versuche Rapport aufzubauen. Wie Du das machst, ließt du hier im Forum. Versuche ein Date zeitnah zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erst mal Vielen, Vielen Dank für eure Antworten. Echt Klasse euer Feedback.

BeachP:

Ich geb dir völlig Recht, ich hätte ihr natürlich nicht hinter telefonieren bzw. simsen sollen. War absolut bescheuert. Ich bin halt immer so ungeduldig. Aus diesem Grund hab ich mir für dieses Jahr zum Ziel gesetzt immer drei HBs gleichzeitig am Laufen zu haben. Dann ist das Warten nicht so schlimm.

SuCo:

Näheres zu den Treffen. Die waren immer zufällig und zu kurz. Beim letzten Treffen haben wir uns vielleicht 15 Minuten unterhalten. War aber nur small talk. Die einzigste Berührung war das Umarmen und Wangenkuss zur Begrüßung, das übliche halt. Die vorigen Treffen sind schon zu lange her, als das ich mich noch an Details erinnern könnte.

Zum Telefongame:

Als ich sie zum ersten Mal angerufen habe, hab ich mich als Angestellter einer Begleitservice Firma ausgegeben. War absolut Top, sie ist voll drauf eingestiegen und waren dann auch gleich beim richtigen Thema . Nur zur empfehlen.

Zum Thema Nummer:

Das mit der Nummer abchecken war eigentlich mein Plan. Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Ich hab den club nicht verlassen, ich wollte nur für kurze Zeit auf Distanz gehen und später wieder auf sie zu kommen. Ich hab ihr gesagt, dass ich mal wieder zu meinen Kumpels schauen muss und wir uns später vielleicht noch mal sehen. Sie ist aber dann in der Zwischenzeit gegangen.

Aber ganz klar direkt nach der Nummer fragen ist immer die beste Lösung. Damit hab ich aber kein Problem.

Aber es gibt Neuigkeiten :-D Sie hat sich heut wieder per sms gemeldet. Folgender Inhalt: Ihr ging es am WE nicht so gut und dann hat ihr Handy nicht mehr funktioniert. Geht erst seit heute wieder. Hoffe dir gehts gut ?

Frage an euch: Wie würdet ihr weiter verfahren.

Ich brauch unbedingt ein Date ohne viel sms hin und her zu schreiben oder zu telefonieren. Ich halt nicht viel von Telefon und sms. Ich muß die Frau live on stage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch unbedingt ein Date ohne viel sms hin und her zu schreiben oder zu telefonieren. Ich halt nicht viel von Telefon und sms. Ich muß die Frau live on stage haben.

Genau mit dieser Einstellung solltest du an die Sache NICHT rangehen. Ich würde in 2-3 Tagen nochmal bei ihr anrufen, eventuell vorher per sms ankündigen (Ich ruf dich heute etwa 18 uhr an). Dann versuchen sie ein paar Minuten zum Lachen zu bringen und nach einem Treffen fragen.

Wenn sie nicht rangeht - NEXT.

Schreib nicht sofort zurück, das wirkt dann total needy, als ob du die ganze Zeit sehnsüchtig vor dem Handy geklebt hast.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden