Allname 2 Beitrag melden Juni 29, 2009 erstellt Hi,ich komme eigentl. aus Münster (Münsterlair) aber fahre nächste Woche Dienstag bis Mittwoch nach Köln und dachte mir dass ich dann auch etwas auf die Straße gehen kann.Das Problem ist nur, ich bin ein praktischer Totalnoob, habe mir schon die Sachen durchgelesen, aber praktisch noch nicht wirklich was gemacht, was sich die Ferien ändern soll.Ich wäre dankbar wenn jemand sich dafür bereit erklären würde, mich ein wenig zu coachen.Notfalls würde ich sogar eurem Lair oder dem Coach etwas spenden. Gruß JanisPS: Falls ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Radik 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich komme eigentl. aus Münster (Münsterlair) aber fahre nächste Woche Dienstag bis Mittwoch nach Köln und dachte mir dass ich dann auch etwas auf die Straße gehen kann.Das Problem ist nur, ich bin ein praktischer Totalnoob, habe mir schon die Sachen durchgelesen, aber praktisch noch nicht wirklich was gemacht, was sich die Ferien ändern soll.Ich wäre dankbar wenn jemand sich dafür bereit erklären würde, mich ein wenig zu coachen.Notfalls würde ich sogar eurem Lair oder dem Coach etwas spenden. Gruß JanisPS: Falls ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid: [/q Juli 1, 2009 bearbeitet von Radik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Allname 2 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Hmm, komme am Dienstag leider erst etwas später nach Köln.Ich suche immer noch jemanden.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen