Die ultimative laygendäre Cross-Method

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier möchte ich euch die Cross-Method vorstellen. Eins vorweg. Ich denke manche werden sie hassen, aber viele werden sie lieben :D Genauso wie unser MA/HD Lair ;-)

Wir haben die Cross-Method beim Streetsargen schon öfters getestet mit teilweise verblüffenden Ergebnissen! Am Anfang dachte keiner, dass es funktioniert. Ich sollte die Cross-Method testen, alle dachten eigentlich, dass der Kram niemals funktioniert. Aber als Newbie damals wollte ich mich und alle anderen nciht enttäuschen und habe sie getestet.

So, nun kommen wir zum Punkt. Hier ist der Stuff:

"Hey! Ich hab nen Harten, ich will dich kennenlernen!"

Tja, das wars auch schon! Wir wissen nicht, wieso es funktioniert, aber testet es selbst. Weiteres haben wir folgende Variationen gefunden:

"Hey, ich hab nen Harten. Ich möcht´dir meinen Freund XY vorstellen."

Oder als Antwort auf einen Shittest:

"Egal ich hab nen Harten!"

Vermutungen, wieso die ultimative laygendäre Cross-Method so erfolgreich ist:

1. Du bist anders!

2. Du bist ein wenig durchgeknallt und stehst dazu :) --> zeugt von selbstbewusstsein, selbstsicherheit, positiver ausstrahlung und Mut

3. Dich interessiert nicht was andere von dir denken --> siehe oben

4. Es vernichtet von Anfang an das Logikdenken der Frau und lenkt es auf eine emotionale Ebene.

5. Du bist sexuell.

So. Geht raus und testet die Cross-Method und berichtet. Wir haben lange gezögert und und schließlich doch dazu entschlossen euch diese Technik zu offenbaren. Viel Spaß damit, denn den werdet ihr garantiert haben!

greetz, peniscross :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich an den "Naked Men" bei "How i met your Mother"

klappt bei zwei von drei versuchen!!!

wer die eier hat solls ruhig machen

haha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah... auf sonen kranken Scheiß steh ich ;-) Ich werds unbedingt ausprobieren...am liebsten jetzt sofort...es juckt schon in meinen Fingern

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefieldtestet, fürn Arsch.

Unterricht für dich Unterschicht.

Nachtfuchs

Ist vielleicht sinnvoll, wenn du das bei Tag testest, so kommst du nicht wie ein irrer Vergewaltiger rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nicht eben gefieldtestet, sondern es is allgemein schon bekannt, solch ein radikalen approach mal auszuprobieren.

Ist totaler blödsinn.

Mag sein es pushed einige um ihr selbstbewusstsein, weiterbringen tut es dich auf jedenfall im set nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, wie ist die Layquote bei dieser Methode?

Die Layquote hängt ganz davon ab wie du drauf bist ;)

Schließt den quatsch mal jemand ?

Layquote 0

Wer darauf einsteigt ist es nichtmal wert in prozent angegeben zu werden. Schade um die Buchstaben die hier drauf gehen.

I'm out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, wie ist die Layquote bei dieser Methode?

Die Layquote hängt ganz davon ab wie du drauf bist ;)

Wie ist DEINE Layqoute bei dieser technik? Du hast sie ja vorgestellt. Wie viele Lays sind bei wie vieen Approaches zustandegekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutungen, wieso die ultimative laygendäre Cross-Method so erfolgreich ist:

Wenn es gefieldtestet ist, brauchst du doch nicht mutmaßen.

Kannst die HBs doch nach dem Sex fragen, was sie sich bei der Anmache gedacht haben.

Poste doch mal wie es weiterging, ein paar Gesprächsverläufe.

Nee, ist schon klar, das weitere game verlief ohne Worte, bei dem hammer-opnener.

Dreimal die rechte Augenbraue hochgezogen und sie gibt dir den blowjob auf offener Straße.

Ihr seid schon ein lustiger Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.

Gott sei dank sind wir nicht alle so ;-)

Ich halte das ganze zur Erweiterung der Komfort-Zone für akzeptabel, für mehr wird der "Opener" allerdings nicht dienen...

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zu kompliziert!

Nehmt das auf, was euch etwas bringt, den Rest lasst ihr hinter euch. Wenn euch die Cross-Method etwas weitergebracht hat freue ich mich für euch. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute der Opener löst viel Gelächter aus.

Doch um daraus etwas zumachen braucht es enorme Kongruenz bezüglich der eigenen sexual confidence

und weitere beachtliche Qualitäten.

Eine Method ist es jedoch erst dann, wenn es maßgeblich der Layquote dient,

deshalb ist die Skepsis bei dem Titel berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das wusste ich nicht. Aber der Thread ist ja absichtlich etwas durchgeknallt geschrieben, weil das ganze ja auch durchgeknallt ist. Das ist ja kein Text für die Schatztruhe.

Ich denke jetzt ist das ganze geklärt. Wer es ausprobieren möchte, viel Spaß, wer nicht, der soll bitte wegschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey baby ich hab dicke Eier und du willst hier rumreden. Komm wir gehen jetzt zu mir. ;-)

ich hör die Macho Schreie schon im Geiste

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du das wirklich gefieldtested oder ist das so ne Phantasie von dir und wolltest mal einen reißen? Das klingt irgentwie ein wenig subtil für mich. Werds aber vielleicht auch mal testen. Lustig klingen tuts auf jeden Fall ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du das wirklich gefieldtested oder ist das so ne Phantasie von dir und wolltest mal einen reißen? Das klingt irgentwie ein wenig subtil für mich. Werds aber vielleicht auch mal testen. Lustig klingen tuts auf jeden Fall ;-)

Klar hab ich das. Vor allem gegen AA und für den State. Wie gesagt. Solange es hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich an diesen Versuch hier:

The magic of Sexual Style !

Der Grund dafür liegt ganz einfach darin, dass dein Opener eigentlich nur soviel bedeutet wie:

"Ähh, tschuldigung... Ficken?"

berechtigte Frage:

Wie oft hast du deinen Opener denn bisher direkt bis zum Lay durchgezogen?

Gut, das wusste ich nicht. Aber der Thread ist ja absichtlich etwas durchgeknallt geschrieben, weil das ganze ja auch durchgeknallt ist. Das ist ja kein Text für die Schatztruhe.

Ich denke jetzt ist das ganze geklärt. Wer es ausprobieren möchte, viel Spaß, wer nicht, der soll bitte wegschauen ;-)

Ach du wußtest nicht dass man einen opener nach der Erfolgsqoute beurteilt?

Liegt vielleicht daran, dass in der Fantasie ja immer viel möglich ist.

Dann haben wir ja geklärt, dass es deswegen durchgeknallt ist weil es eben reine Hirnwixerei ist von dir.

Teste deine opener doch erstmal selbst, und ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß dabei.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe, bitte, wir erörtern die Sache nochmal kurz und bündig.

Ich habe keine Quote. Das ändert aber am Cross-Opener nichts.

Also, Du hast keinen Lay aus der Sache gezogen. Das ist nicht schlimm, Daygame Lays sind ohnehin die miesesten Dinger. Wenn man drauf hat, dann gehört man wirklich zur Elite, vor Allem wenn es Chicks 7+ sind.

Interessant, um die Comfortzone zu smashen. Aber bitte schreibe dann nicht von einer Methode. Das ist ein simpler Opener. Da gibt es eine Opener-Sammlung für, poste das da, mit dem Vermerk, dass es durchgeknalltes Zeug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.