10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

mir macht folgendes Problem zu schaffen - mein Energielevel fällt beim Clubben nach ca. 3 Stunden rapide ab und das obwohl 90% der Sets hooken und ncloses rausspringen. Ich ziehe meine Runde, approache und game die HBs - aber irgendwann ist von einer Minute auf die andere keine Energie mehr da. Ich fühle Demotivation und bin schlagartig total erschöpft. Ich fühle mich dann so als habe ich 8 Stunden non-stop einen Dauersprint hingelegt. Ich würde dann gerne noch weiter sargen, aber ohne Energie geht das nicht.

Kennt jemand von euch das Problem? Wie tankt ihr beim Clubben eure Energie auf? Habt ihr bestimmte Techniken um länger auf Zack zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum approachst du denn eigentlich stundenlang immer neue HBs?

Wenn es doch hookt?

Was hast du von den ganzen Nummern aus 10 min -Gesprächen?

Der Club ist doch ein Ort zum rummachen, knutschen, zusammen nach Hause gehen.

Und du rennst rum und sammelst Nummern, das ist doch sexuell gesehen uneffektiv.

Kein Wunder dass du irgendwann demotiviert bist.

Bleib doch bei einem HB wenn es gehookt hat und schau dass du mal zum küssen kommst.

Davon wirst du garantiert nicht müde, das sind Energieschübe.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum approachst du denn eigentlich stundenlang immer neue HBs?

Wenn es doch hookt?

Was hast du von den ganzen Nummern aus 10 min -Gesprächen?

Der Club ist doch ein Ort zum rummachen, knutschen, zusammen nach Hause gehen.

Und du rennst rum und sammelst Nummern, das ist doch sexuell gesehen uneffektiv.

Kein Wunder dass du irgendwann demotiviert bist.

Bleib doch bei einem HB wenn es gehookt hat und schau dass du mal zum küssen kommst.

black*mamba

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig simpel, aber verdammt einleuchtend...ich probiers beim nächsten Mal aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße meine kleine verdorbene Schwester :-D

Ich kenne das Problem, trotz weitergeführter KCs usw.

Ich mache an einem Clubabend ca. 10 bewusste Sets (ansonsten kommt man ja auch durchs Tanzen, oder über Freunde an neue Menschen ran) aber für mehr reicht meißt meine Energie absolut nicht aus. Dabei ist es unabhängig, ob die Sets hooken oder nicht, ob ich mit den Mädels rummache, oder nicht.

Falls aber nix hookt, ist meine Energie meißt schon nach ca. 5 Sets weg, dass kommt aber glücklicherweise selten vor.

Ich entspanne mich manchmal zwischendurch beim tanzen oder bei einer Cola an der Bar, wo ich dann mit der bediehung oder so quatsche.

Leider hilft das auch nicht immer und manchmal versacke ich dadurch sogar richtig...

Instant Lays direkt beim Club passieren mir leider noch zu selten, aber ich arbeite daran^^

Für weitere erfolgsunabhängige Tipps zum Energie tanken wäre ich also auch dankbar!

Nebenbei: der Grund warum man so viele Sets macht ist einfach Übung. Natürlich ist auch alles was danach kommt wichtig, aber bei vielen sind es eben gerade die ersten 5 Minuten am schwersten. Viele Sets machen ist eine ausgezeichnete Trainingsmethode, sowas wegzubekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mal damit: Macht mal im Club wonach euch ist?

Simpel oder? :)

Was ihr da abzieht ist auch die reinste Tortour, halt ein richtiges Training, da vergeht mir persönlich ja schon beim Lesen die Lust :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An sich richtig, aber ich würde im schnitt viel zu selten Sets machen, wenn ich das nur machen würde wenn ich bock dazu habe.

Ich geh auch oft nur zum feiern und tanzen weg aber meine Effektivität und damit auch mein Spaßfaktor steigen beachtlich, wenn ich etwas mehr Energie invenstiere auch wenn ich mal keinen Bock habe.

Was ihr da abzieht ist auch die reinste Tortour, halt ein richtiges Training, da vergeht mir persönlich ja schon beim Lesen die Lust

Das "Arbeiten/Trainieren" was hier so oft kritisiert wird, ist für viele neuere Leute einfach nötig, um überhaupt erstmal Routine im Ansprechen und Halten von Sets zu kriegen. Wenn ein angehender PUler immer nur dann im Club approacht wenn er bock dazu hat, wird es wahrscheinlich auf 1-2 Approaches pro Abend (wenn überhaupt) hinauslaufen. Viel zu wenig, um Routine und Spaß dabei zu entwickeln, denn er wird sich jedesmal auf neue überwinden müssen. Trotzdem sollte man den Spaß dabei natürlich nicht vergessen.

Die Mischung macht´s!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich richtig, aber ich würde im schnitt viel zu selten Sets machen, wenn ich das nur machen würde wenn ich bock dazu habe.

Wo ist das Problem?

Ich geh auch oft nur zum feiern und tanzen weg aber meine Effektivität und damit auch mein Spaßfaktor steigen beachtlich, wenn ich etwas mehr Energie invenstiere auch wenn ich mal keinen Bock habe.

Wenn das so ist, dann versteh ich das mit der Erschöpfung wohl doch nicht.

Was ihr da abzieht ist auch die reinste Tortour, halt ein richtiges Training, da vergeht mir persönlich ja schon beim Lesen die Lust

Das "Arbeiten/Trainieren" was hier so oft kritisiert wird, ist für viele neuere Leute einfach nötig, um überhaupt erstmal Routine im Ansprechen und Halten von Sets zu kriegen. Wenn ein angehender PUler immer nur dann im Club approacht wenn er bock dazu hat, wird es wahrscheinlich auf 1-2 Approaches pro Abend (wenn überhaupt) hinauslaufen. Viel zu wenig, um Routine und Spaß dabei zu entwickeln, denn er wird sich jedesmal auf neue überwinden müssen. Trotzdem sollte man den Spaß dabei natürlich nicht vergessen.

Die Mischung macht´s!

Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, mir fehlen grad voll die Worte^^

Also das soll jetzt alles sich gar nicht so trocken und abwertend anhören wie es vllt rüberkommen mag, sorry dafür. Ich meld mich vllt später nochmal hier im Thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden