schwer zu verstehen,gutes game,schönes date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Hey Jungs, ich habe mich in dem letzten halben Jahr enorm gesteigert, ich bin auch schon etwas stolz auf mich, vor einem halben Jahr hatte ich ein sehr schlechtes inner game, meine langjährige Freundin hatte mich verlassen (für einen AFC, ahhh, ok aber damals war ich auch net unbedingt besser) und ich hatte keinerlei Umgang mit Frauen außer zwei gute Freundinnen und die Bekanntschaften aus der Schule,mit denen vor der Freundin was lief...aber ich hatte keine Ahnung, wie ich einen neue Freundin kriegen sollte (als wir damals zusammen kamen war ich16, da läuft das noch einfacher,hehe) geschweige denn normaler Umgang mit Frauen im Allgemeinen( sogar hübsche Verkäuferinnen gemieden, heute unvorstellbar ;)). Also ich hatte schon einige sexuelle Erfahrungen mit Frauen, aber halt nur Glück-und Zufallstreffer, vielleicht auch einfach, weil Mädchen zw. 14-17 auch einfach auch ihre Erfahrungen machen wollen und es nicht so sehr auf eine gute Verführung ankommt...ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich dann Pick up entdeckt, alle möglichen Techniken usw., ihr kennt es ja...dann war ich am Anfang immer tierisch aufgeregt und wirklich aus mir rausgehen und das probieren konnte ich auch am Anfang nur als ich schon betrunken war, z.b. C+F einsetzen, weil ich dachte dass ich dafür zu schüchtern bin, obwohl ich jetzt weiß dass ich alles andere als schüchtern bin, es fehlte bloß die Sicherheit, WIE man mit Frauen reden muss.

Jetzt bin ich auch nicht mehr wirklich aufgeregt, wenn ich mich mit ner Frau treffe, c+f klappt gut (hätte mir nie vorstellen können, so mit einer frau zu reden, aber es macht sooooo viel Spaß, beiden!), führen ist auch kein Problem mehr(also Entscheidungen treffen/Ort des Treffens aussuchen, was auch immer),KINO(muss ich ehrlich gestehen, klappt bei unterschiedlichen Frauen unterschiedlich gut) ich mache sexual talk und sie geht auch drauf ein ( hier könnte der knackpunkt vielleicht schon liegen- hält sie mich für notgeil, weil ich öfters darüber rede, trotz "bloß weil wir über sex reden heißt das nicht, dass wir welchen haben??) ,aber es kann seien, dass dieser noch zu "faktenorientiert "ist , so nach dem motto " wo hattest du draußen schon mal sex" anstatt "wie fühlst du dich wenn du draußen sex hast", wobei das ja auch ein fließender Übergang ist und die Frau das ja auch durchaus selber mit einbringt?!

Ähm, ja, jedenfalls habe ich es jetzt wirklich geschafft,offen und ehrlich mit mir selbst und meiner Umwelt zu sein, es ist ein großartiges Gefühl genau das zu machen, was man immer wollte und auf diese ganzen Barrieren zu scheißen, die man sich in seinem Kopf immer gesetzt hat...naja, streetgame is noch etwas Überwindung, aber das wird auch in Angriff genommen....

Ok, aber obwohl ich jetzt ja offen und ehrlich attraktiv und begehrenswert bin, mit ihr über Sex rede( es geht jetzt um eine bestimmte Person,aber es ist mir auch schon ein zweites und drittes mal passiert, wobei mein innergame da auch noch schlechter war und outergame daraufhin auch, jetzt bin ich einfach ich selbst...) sie widerspricht mir nicht groß, wenn ich sage, dass sie scharf auf mich is und sex mit mir haben will, ich kann sie auch eigentlich überall berühren und sie streicheln( also FAST überall^^), aber wenn ich versuche sie zu küssen blockt sie ab...auch mehrmals versucht, das machte die Situation aber fast nur schlimmer...sie meint auch, sie findet es besser wenn sie das nicht einfach so bekommt ( also ist mein Plan auch in Zukunft weiter so mit ihr zu reden und zu berühren, aber kein Kussversuch mehr starten), sondern auch was dafür tun muss, also war ich quasi schon zu dominant, fordernd?! Ich finde es echt merkwürdig, eigentlich hab ich alles so gemacht,wie man sollte und ich war auch definitiv ich selbst dabei....ich glaube mein Problem ist, ich habe es so gelernt, dass ich eine Frau einfach küsse und sie macht einfach mit. ( mit 14-16, dann die ganze zeit Freundin gehabt, die sich natürlich auch einfach küssen lässt, wenn man ihr den Mund hinstreckt ;), danach hatte ich nur noch ONS bei denen es halt unkomplizierter ist, weil beiden klar ist was laufen soll...)aber es fällt mir schwer so eine Magie vor dem Kuss aufzubauen, so dass es für sie unumgänglich wird die entstanden Spannung durch einen Kuss zu entladen....

also generell ist das mein Hauptproblem, dass ich trotz gutem Game am hellichten Tage, wenn beide im unbetrunkenen Zustand sind, die entstehende Situation zwar auf das Thema Sex usw. lenken kann, aber dass ich es nicht schaffe dieses Kribbeln entstehen zu lassen, dass sie bestenfalls noch von sich aus den Drang verspürt mich zu küssen oder dass sie sich küssen lässt und ohne küssen gibts kein sex, ahhhhh^^ also auf die anderen sachen könnt ihr auch gerne eingehen, aber das ist mein Hauptanliegen....Wenn also jemand Rat weiß, was ich besser/anders machen kann wär sehr hilfreich. jetzt bin ich 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du hast einfach zu wenig attraction erzeugt! Sextalk schön und gut, aber vielleicht stehst du schon mit einem Bein in der Friend Zone.

Versuch doch auch mal die KC Routine von Dawe (linke Backe, rechte Backe, Nase, Mund küssen) [ich hoffe ich habe mich richtig erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Hmm, fehlende attraction hab ich auch schon überlegt, aber es ist auf jeden Fall so, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, im Sinne von "was steckt bloß hinter diesem mysteriösen Typen", das will sie schon rauskriegen, aber ich habe das Gefühl, dass sie jetzt keine Lust hat, mich zu küssen, weil ich es schon zu sehr gefordert hab...also für sie ist es auf jeden Fall erstrebenswert mich als Freund zu haben, aber deswegen ist es ja eigentlich noch ganz gut, dass ich mich wenigstens sexuell "aggressiv"/ fordernd verhalte oder?aber es ist schon so dass meine attraction vermutlich zu niedrig ist...aber könnt ihr mir was zu der generellen Situation vorm KC mir was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden