Ferienkiste - verläuft nach Schulbeginn im Sande

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe versucht mich kurz zu fassen, im Prinzip geht es darum das sie nach zwei Wochen so halb schlußmacht weil sie denkt ich wollte nichts festes.

Prolog:

HB7 und ich verbringen Teil der Ferien miteinander, sehen uns in den 14 Tagen vlt fünf mal. Läuft gut, kommen uns näher, landen in der Kiste, noch kein Sex.

Wusste schon vorher das sie auf mich steht, vor den Ferien hat sich aber nie was ergeben.

Problem:

Bei Schulbeginn(jetzt 2 Wochen her) ignoriere ich sie in der Schule, muss ehrlich sagen das ich nicht genau weiß warum ich das getan habe... vlt eine Mischung aus Unsicherheit&Faulheit. Not very alpha, i know - hier lag warscheinlich mein großer Fehler. Sie macht naheliegenderweise dann ebenfalls nichts.

Eine Woche nach Schulbeginn redet sie mit mir a la "ich will wissen was los ist, war das jetzt nur so ein feriending... etc pp". Hab mich hier erneut nicht besonders klug verhalten und bleibe freundschaftlich/distanziert... (shit wenn ich das hier so lese, könnte ich mir in den A... beissen ;-) )

Hab sie die letzten beiden Wochenende jeweils zweimal angerufen/in icq geschrieben ob sie Bock hat was zu machen -> 2x keine Reaktion und 2x keine Zeit(sie hatte wirklich keine, hab das überprüft :-)).

Gestern bekomm ich ne PM in lokalisten:

heyhey war gestern abend bei den nachbarn hast ja sogar angerufen :D

i am sorry

was ich noch sagen will ist folgendes:

ich treff mich gern mit dir aber nur freundschaftlich

ich bin nicht der typ der etwas nicht "festmacht"

auch wenn ich sagen muss dass du einer der interessantesten kerle bist die mir in letzter zeit über den weg gelaufen sind ;)

vil wird ja aus aunsrem ikea besuch noch was^^

hdl

ich nur so: WTF??

Ich rede dann heute in der Schule mit ihr, da kam eigentlich nichts dabei raus, nur freundschaftlich.

Ich hab 0 Interesse an ner Freundschaft mit ihr. Ich würde hier noch nicht von einer Beziehung sprechen, dennoch deutlich mehr als Freundschaft.

LTR könnte ich mir eigentlich durchaus vorstellen, auch wenn sie das anscheinend nicht weiß.

Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, dachte ich hätte sie schon sicher :wacko:

Weitere Vorgehensweise:

Ihr seid dran ... danke erstmal fürs lesen und ggf. für Eure reply.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe versucht mich kurz zu fassen, im Prinzip geht es darum das sie nach zwei Wochen so halb schlußmacht weil sie denkt ich wollte nichts festes.

Prolog:

HB7 und ich verbringen Teil der Ferien miteinander, sehen uns in den 14 Tagen vlt fünf mal. Läuft gut, kommen uns näher, landen in der Kiste, noch kein Sex.

Widerspruch? in der Kiste landen = Sex haben, zumindest kenn ich das so.

Wusste schon vorher das sie auf mich steht, vor den Ferien hat sich aber nie was ergeben.

Selbst schuld. verbesser dein Game

Problem:

Bei Schulbeginn(jetzt 2 Wochen her) ignoriere ich sie in der Schule, muss ehrlich sagen das ich nicht genau weiß warum ich das getan habe... vlt eine Mischung aus Unsicherheit&Faulheit. Not very alpha, i know - hier lag warscheinlich mein großer Fehler. Sie macht naheliegenderweise dann ebenfalls nichts.

Da du nicht weißt wieso du das tatest, sieht das für mich nach Desinteresse aus. Wiederspricht sich auch irgendwie.

Eine Woche nach Schulbeginn redet sie mit mir a la "ich will wissen was los ist, war das jetzt nur so ein feriending... etc pp". Hab mich hier erneut nicht besonders klug verhalten und bleibe freundschaftlich/distanziert... (shit wenn ich das hier so lese, könnte ich mir in den A... beissen :-p )

Anscheinend wollte sie mehr. Hast du aber nicht hinbekommen. verbesser dein Game

Hab sie die letzten beiden Wochenende jeweils zweimal angerufen/in icq geschrieben ob sie Bock hat was zu machen -> 2x keine Reaktion und 2x keine Zeit(sie hatte wirklich keine, hab das überprüft :-D).

hast du nichts besseres zu tun, als sie zu Stalken? Leb doch dein leben und nicht ihrs! Achja, das sind die geister die du gerufen hast.

Gestern bekomm ich ne PM in lokalisten:
heyhey war gestern abend bei den nachbarn hast ja sogar angerufen :D

i am sorry

was ich noch sagen will ist folgendes:

ich treff mich gern mit dir aber nur freundschaftlich

ich bin nicht der typ der etwas nicht "festmacht"

auch wenn ich sagen muss dass du einer der interessantesten kerle bist die mir in letzter zeit über den weg gelaufen sind ;)

vil wird ja aus aunsrem ikea besuch noch was^^

hdl

ich nur so: WTF??

Du hast es einfach vermasselt. Sie fragt dich ob es ein Feriending war, du denkst nein, aber zeigst ihr Ja. Sie will was festes du auch, sieht zum. so aus. SIE spricht DICH darauf an und du verhaust es. selbst schuld.

Ich rede dann heute in der Schule mit ihr, da kam eigentlich nichts dabei raus, nur freundschaftlich.

Wie sie es dir gesagt hat.

Ich hab 0 Interesse an ner Freundschaft mit ihr. Ich würde hier noch nicht von einer Beziehung sprechen, dennoch deutlich mehr als Freundschaft.

LTR könnte ich mir eigentlich durchaus vorstellen, auch wenn sie das anscheinend nicht weiß.

Woher auch? Du hast alles getan um ihr zuzeigen, dass du es nicht willst.

Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, dachte ich hätte sie schon sicher :-D

Weitere Vorgehensweise:

Ihr seid dran ... danke erstmal fürs lesen und ggf. für Eure reply.

Ich hab keine Ahnung. Das sit eine Situation, die würde mir NIE passieren. nstatt mit ihr klar darüber zu reden, zeigst du ihr genau das Gegenteil von dem was du ihr sagen willst.

Versuch erstma heraus zu finden was DU wirklich willst, und Game sie weiter. Ikea besuch. Da fallen mir ein paar Idden für KINO ein :-D , dann eskalieren, wenn sie auf Grund ihrer FB Gedanken abblockt, kannst ja mit ihr drüber reden. Aber ob das klappt ist fraglich. Sie wird im hinterkopf nur haben:"Der wollte mcih doch erst garnicht, versucht der mcih jetzt so als FB zu haben?"

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie konkret denn noch?

Nat.Fit hat dir alles geschrieben was du brauchst.

dass du mit ignorieren keine Frau verführen kannst, sollte dir selber klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte sag ihr sowas wie

"Hör zu, dass in den Ferien war eine schöne Zeit, ich weiß das wir das beide so sehen..."

bla bla bla

"Aber als die Schule wieder begann, der typische Alltagstrott, alles war wie immer, da war es auf einmal ein komisches Gefühl, dass sich etwas geändert haben soll. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen..."

bla bla bla

"Ich habe darüber nachgedacht.... wir beide, wir sollten das auf keinen Fall einfach wegwerfen - also verzeih meine Distanziertheit in den letzten 2 Wochen - lass es uns langsam angehen, z.b. bei *insert date vorschlag here*"

Und wenn sie sagt, dass sie sich mit dir freundschaftlich treffen will, dann ist das reines Frauengeschwätz mit dem sie sich selber vor erneuter Verletzung schützen will. Sag dann einfach "ja das wäre schön". Und dann game sie ganz normal, du warst ihr schon nah, also Kino Kino Kino :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist, dass Du mehr von ihr willst, doch Du musst auch dazu in der Lage sein, es auf die ein oder andere Weise zu kommunizieren.

Auf Distanz zu gehen/sie zu ignorieren ist genau das Gegenteil!

Ich finde es gut, dass Dir selbst auch eigene Fehler aufgefallen sind! Arbeite daran! :-p

MAn ist der Ofen noch an, Du musst aber noch Feuerholz in den Schacht werfen. :-D

Soweit ich es rauslesen kann, möchte sie dass Du aktiver wirst.

"Verführe sie", trifft es an dieser Stelle ziemlich gut!

Triff Dich mit ihr, verbringt zusammen schöne Stunden miteinander und sobald Du einen Fortschritt merkst, solltest Du die nächsten Schritte planen, anstatt Dich jetzt in Gedanken zu verlieren, ob die soziale Beziehung zwischen euch beiden, über eine Freundschaft hinaus geht oder schon fast an eine "Beziehung" :-) herankommt und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Treffen lief lala, hat Begrüßungskuss sanft aber bestimmt in Umarmung umgewandelt...ötsch.

Hab paar standarddinger gebracht, ulkige brillen beim c&a ausprobiert, erdbeerwiese laufen lassen, paar metaphern...ham uns zwar schiefgelacht, nähergekommen sind wir uns aber nicht (wesentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden