10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin ein wenig ratlos und so richtig fündig bin ich mit der SuFU auch nicht gefunden. Es geht darum das ich am Samstag auf Sonntag im Club war und per Knighttechnik ein absolut heißes Babe (HB9,5) aufgerissen habe. Im Grunde die Reihenfolge:

Tanzen,KC, NC. Und zwischendurch jede Menge tiefgreifende Fummelei. FC nurn nicht weil sie mit Ihrer Freundin da war.

Wie auch immer. Wir haben die ganze Zeit insgesamt so gut wie nicht gequatscht, Vieleicht 20 (belanglose) Sätze in 3 Stunden.

Am Ende gab sie mir Ihre Nummer.

Mein Problem:

Ich habe mir die Treads Telefongame durchgelesen. Darin steht das man bevor man was ausmacht ein bisl Smalltalk betreibt.

Ich habe nur absolut keinen Anhaltspunkt und nicht die geringste Ahnung was ich sagen soll wenn sie abhebt...

Ich bin im Telefongame schlecht. persönlich kann ich irgendwie viel besser....

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, du hättest von Samstag auf Sonntag schon Sex mit ihr gehabt. Gehe auf sie ein, finde ihre Interessen heraus und interessier dich dafür!! Beachte nicht ihre 9,5, das verunsichert dich bloß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur absolut keinen Anhaltspunkt und nicht die geringste Ahnung was ich sagen soll wenn sie abhebt...

Rede von mir aus da weiter wo ihr am Schluss aufgehört habt. Ich dachte du hast die Threads gelesen.

bearbeitet von Eisbrecher2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eisbrecher

Wenn du die Wahl hast zwischen mit HB 9,5 reden und mit HB9,5 knutschen/Fummeln/Titten(inkl. NippelPiercing) nuckeln usw.

Wofür entscheidest du dich?

Ich weiß von Ihr

1) Wie sie heißt

2) Wie alt sie ist

3) Das sie nicht gerne bügelt bzw. kocht

4) Das sie eine kleine geile Wildkatze ist

5) In welchem Ort sie wohnt

6) Das sie nicht von dort ist

7) Ihre Telefonnummer

8) Der Name ihrer Freundin

9) Das sie das Lied vom Holzmichel hasst

10) Das ihre Freundin nen Opel fährt

11) Das sie 2 Cocktails hatte

12) Das sie nicht raucht

13) Das sie sich meine Rückbank beim nächsten Date anschauen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Minrateko,

ich stimme dir da zu, ich hasse es auch zu telefonieren, da man einfach nicht sieht wie sich der Gegenüber verhält, die ganzen Non-verbalen-Signale sind einfach nicht vorhanden.

Nichtsdestotrotz rufst du Sie an, mach dir da nicht zuviele Gedanken, je mehr Gedanken du dir da machen wirst desto schiefer wird es ausgehen.

Ich für mich denke mir einfach, es ist eine Frau die ich erstmal kennenlernen möchte. Das nimmt einem immer ziemlich viel Druck, die meisten Männer gehen einfach mit der falschen Einstellung da ran, z.B. mit dieser "Ich darf es nicht versauen, sonst bin ich ein looser" ... Bullshit... wieso ? du kennst sie doch noch garnicht... Also siehe es so, das Telefonat dient nur dazu die Frau überhaupt erst kennenzulernen und fertig.

Also ruf Sie an, frag Sie wies ihr geht, erzähl etwas über die Party...etc. dann sagst du das das Wetter z.Zt. so schön ist und das man doch mal gemeinsam nen Käffchen trinken könnte... damit du Sie auch mal bei Tageslicht betrachten kannst ;-)... egal wie o. was du sagst, ehrlich hauptsache du rufst an.

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steige so ein, dass ich mir ihr rede, als ob ich beim Pizza-Service anrufe. Und bestelle eine Pizza.

"Ja Hallo! Hier Diego, Ich hätte gern eine Pizza mit .............................. [einer ganzen Menge Zeug, um der Sache ein wenig Augenzwinkern zu verleihen]. Nachtisch, Flasche Wein.] ..."

Und dann mal gucken, was sich entwickelt. Meistens spinnen sie die Sache weiter und die ersten 5 Minuten ist nur mit Blabla verbracht und eine ganze Menge Comfort da.

Bisher sind alle eingestiegen, ist also x-mal fieldtestet. Immer lustig und sie kommen damit noch Wochen später an.

Have Fun!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Attraction ist da. Doch das Rapportloch ist Meilen tief. Ändere das. Bau beim Telefonieren Comfort auf. Dann läuft alles wie geschmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich doch nicht aufs Telefongame. Mach am besten gleich ein Date aus.

"Hi, ich bin XY, der aus dem Club neulich.

Na wie gehts dir denn so?"

Gehe auf das "gut" ein, da alle "gut" sagen fragst du einfach, "warum gehts dir denn so gut? Was hast du denn so spannendes heute erlebt?".

Kleines Smaltalk bau Comfort ein. Sie erzählt was sie heute so gemacht hat bla und blub. Einfach etwas mit ihr sprechen, muss nicht mal lange sein.

Du danach einfach:

"Hey du, ich hab leider momentan nicht so viel Zeit, lass ein Termin ab machen wo wir was gemeinsam machen. Du scheinst eine interessante Person zu sein, ich will dich etwas näher kennen lernen."

Kompliment ist extra angesetzt, damit sie die Scheu verliert "nein" zu sagen.

"Hast du XY zeit?"

Falls sie aber nein sagt, sagst du einfach:

"Was findest du eigentlich schlimmer?

- Das Gefühl von Angst ohne Grund oder

- das Gefühl von Unwissenheit, vielleicht würde es mit uns klappen und du würdest es nicht mal wissen, da du ja lieber 5 Minuten länger in deinem durchschnittlichen, ängstlichen Leben verbringen willst."

Hat bei mir bisjetzt immer funktioniert.

Ich bringe es immer mit einer Stimme von übertriebener Glücklich sein rüber.

So alsob ich gerade im Lotto gewonnen habe und nebenbei Vater geworden bin, der in seinem Porsche sitzt und mit 250km/h die Autobahn entlang fährt.

bearbeitet von sunZy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch Leute. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe angerufen und sie sagte gleich sowas wie : Hi Minra schön, dass du

anrufst... das Gespräch lief irgendwann wie von alleine. Date ist ausgemacht und alles weitere wird sich zeigen. Ich freue mich drauf diese Frau kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden