Woche 5

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So die 5.Woche startet also nun auch für mich...

Kleiner Zwischenbericht:

Das DJBC hat mir sehr geholfen meine AA zu mindern, ich will jetzt nicht sagen, dass sie komplett weg ist. Aufgefallen ist mir aber, dass ich in meinem Gehirn son Schalter umlege und dann so richtig auf Sarg-modus bin :D. Der Umgang mit den Leuten, besonders den weiblichen fällt mir jetzt viel leichter. Hab ein viel größeres Selbstwertgefühl was eben auch rüber kommt.

Wo ich mich noch verbessern muss weiß ich auch: Ich muss die Theorie besser verinnerlichen. Wenn ich das Gespräch anfange muss ich es besser kontrollieren und mich besser Kalibrieren auf die Person. Bin zwar mit MM noch nicht durch, aber will später nochmal durchblättern und mir Stichpunkte auf deutsch machen. Denn der Mann schreibt ja keine Unterhaltungslektüre, man soll was lernen. Ich glaube wenn ich lerne besser die Sprache des gegenübers zudeuten und mich darauf einzustellen habe ich eine extrem größere Erfolgsquote.

Denn die Sache ist ja die: Man kann 30 Sets approachen und davon werden dann vllt 5-6 was nachher. Oder man lernt und ändert seine Techniken, lernt sich besser zu kalibrieren.. Dann werden von 30 vllt 20 was. Also jetzt nur so als Beispiel. Ich mein für mich ist ein guter PUA, der es schafft aus fast jedem Set was rauszuholen...

Naja mal gucken wie es mit mir weitergeht.

WOCHE 5 kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja von 5 #closes die sich date-reif angehört haben ist keiner mehr übrig :(.

Ein date hatte ich zwar mit nem #close die hat aber ihre Freundin mitgenommen deshalb zähle ich das nicht als date, obwohl doch schon mit material rumgespielt habe und mit der isoliert war.

Bin aber gerade bisschen iner Tiefphase weil alle anderen #closes die schon vielversprechend waren sich als flakes herausgestellt waren. Am Telefon immer gutes Game so und dann wenns um Date geht pustekuchen. Absagen hinter Absagen...

Aber scheiß drauf :D Jetzt erst richtig :D

Bin den #closes aber zulange hinterher gelaufen. ok ich musste auch arbeiten deshalb keine zeit gehabt.

Wie macht ihr das mit den #closes? Wieviele Gespräche investiert ihr fürn Date? Wenn die einmal absagt, ruft ihr nochmal an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden