Heftiger kleiner Jünge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie find ich das nicht schön. Ich kann mir nicht vorstellen das der Junge das alles so unglaublich freiwillig gemacht hat, papa treibt das kleine an, wahrscheinlich will papa aus dem Sohn etwas machen was er selbst nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein quatsch. der junge lächelt. gibt ganz andere verhältnisse, und ich find das super wenn eltern ihre kinder pushen.

ich glaub der kleine is der coolste aufm spielplatz, weiss das ganz genau und ich glaube kaum dass ihm sein unglaublich geiles talent stört. das vom knie in den handstand kann ich auch, wenn ich einmal das gleichgewicht habe kann ich unglaublich lange auf händen stehen bleiben. ich kann auch langsam auf händen in einen raum reinkommen, is ganz lustig. is bestimmt nicht verkehrt. ich werd diesen sommer lernen, einen backflip zu machen wann ich will und das wird spaß machen, wenn ichs kann :)

anders bei kindern die zum ballett gezwungen werden oder von schönheitswettbewerb zu schönheitswettbewerb geschleppt wird. obwohl es bestimmt das größte erlebnis für sone kleine prinzessin ist, zur schönsten gewählt zu werden.. wer weiß.

mein dad hat bier getrunken und sich beim fußball geprügelt. :D

kann ich auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein Bullshit... der kleine Junge lächelt... und ?

Richard Sandrak hat auch gelächelt ! Der Junge war auch nen ganz ganz krasser ! Mit 4 Jahren ein Mega durchtrainierten Körper ! Gute Karatekenntnisse etc. und heute im Jugendalter ist er ein Wrack. Neulich kam sogar eine Reportage von dem Typen auf RTL. Er ist nur noch ein häufchen Elend.

Kinder sollten Kinder sein, pushen ist wichtig aber es sollte alles im Rahmen bleiben und keine krankhaften Ausmasse annehmen.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kleine wird später enorme Probleme kriegen. Wie der die Hantelstange bewegt aiaiai der Rücken freut sich. Sonst krasse Leistung auch wenn der Vater seinen Sohn zu 100% treibt...ein Kind muss draußen im Dreck spielen mit seinen Freunden und nicht auf irgendwelchen Bühnen rumspringen um seine Eltern glücklich zu machen...man sieht ja was draus wird an Michael Jackson. Der war ja echt gestört am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ah wie geil, des ist ja n rumäne

oha 40 liegestüze aufm tisch oO

yoa wir sind n bissle durchgeknallt :-D

ich dachte es gibt nur den begriff soccermums aber jetzt wohl auch soccerdads oO

yap von zukünftigen schäden wegen der enormen muskulatur und den "schwachen" knochen darf man gar net erst sprechen, finds total übertrieben wie er gedrillt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden