Kieler Woche Erlebnisse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ^_^

Wollte mal erzählen, was mir Freitag auf der Kieler Woche passiert ist. Gegen 1.00 habe ich irgendwie meine Clique verloren, bin dann 15 Minuten alleine durch die Gegend gewandert. Dann hab ich nen paar alte Freundinnen getroffen, mit denen ich früher total viel gemacht habe. Haben uns dann begrüßt und dann meinte die eine, kannst gerne in meinem alten Zimmer pennen, meine kleine Sis nimmt dich dann mit nach Hause. Hab ich mir gedacht nen Taxi kriegste eh nicht => gesavet!

Bin dann mit der kleinen Schwester und nem Kumpel von ihr weiter feiern gegangen (für die die Kiel kennen: Eggerstedtstraße Nachtcafé). Sie hat da noch ihren ganzen Abi Jahrgang getroffen und mit denen dann gefeiert. Hat mich gefragt, ob das ok für mich sein oder ob ich loswill. Dann meinte ich "Das ist deine Party, ich kann mich schon beschäftigen. Genieß sie ;) ".

Bin dann auf die Tanzfläche (war ziemlich voll) und das erste Target gesichtet. HB8, blond, richtig guter Körper und mit die geilste auf der Tanzbühne. Hab 6 AFCS und Orbiter um sie rumgezählt, von denen sie sichtlich angenervt war. Wollte dann zu ihr hin, aber das war so voll, ohne drängeln und schubsen wäre ich nicht rangekommen. Hab ich mir gedacht ok, gehst erstmal zum Tresen, nen Mojito holen.

Dann habe ich in der Ecke neben dem Tresen ne alte Bekannte (ich nenn sie mal HBM) getroffen, bei der ich vor 1 Jahr mal aufm Geburtstag war, haben aber genau 0 mehr miteinander zu tun. Kurz begrüßt und kurz da geblieben. Dann viel mir HB7.5 (nenn ich mal HBB) auf, anscheinend ne Freundin von ihr. Man sah, sie hatte richtig Spaß und gute Launa, nen richtig symphatischer Mensch, machte so den Eindruck wie ne Partymaus, die hier nur mit den Typen spielen will.

Da hab ich mir gedacht nix ist, das Spiel spiel ich nach meinen Regeln. Kurz EC aufgebaut, gegrinst und sie angequatscht. "Hey, du siehst total symphatisch aus. Im Gegensatz zu fast allen anderen hier scheinst du richtig gute Laune zu haben und strahlst das auch aus. Ich möchte Dich gerne kennen lernen."

Sie grinste nur und meinte: "Ok!". Kurz gesabbelt, woher sie HBM kennt und ob sie letztes Jahr auch auf ihrem Geburtstag war. Dann meinte sie nein, sie kommt aus Frankfurt und hatte keine Zeit.

Dann habe ich gesagt: "Schade, sonst hätten wir uns sicher schon letztes Jahr kennen gelernt."

Sie meinte: "Meinst du?"

Ich: "Ganz sicher ;)" (mit sonem richtig schelmischen Grinsen^^) Lass uns mal kurz rausgehen, ist ziemlich laut hier."

Dann sind wir kurz raus, weiter gesabbelt, uns über Sex und Essen in der Dusche unterhalten und dann meinte sie: "Jede will in der Dusche Sex".

Das habe ich als Anlass genommen für ne Routine, die mir im Beginners Forum empfohlen wurde, zwar fürs Telefongame, aber ich hab mir gedacht, scheiss drauf, das klappt sicher auch real.

"Ok wir machen ein Spiel. Mach die Augen zu! (macht sie, ich komme näher an sie heran). Stell dir vor, du stehst unter der Dusche, hast gerade das letzte Stück Lindt Lindor Schokolade im Mund (sie: Oah leeeecker), dann nehme ich dein Gesicht in beide Hände, streichle dir ganz sanft die Haare aus dem Gesicht (gemacht) und dann ... kurz inne gehalten, sie auf den Mund geküsst und wieder weg. Den Geischtsausdruck hättet ihr sehen müssen! :-D

Sie: "Boah, du bist ganz schön dirty, oder?" (mit nem fetten Grinsen)

Ich: "Nee, aber das hätte ich eher von Dir erwartet ;) "

Sie: "Lass uns tanzen gehen!".

Dann auf der Tanzbühne ich sie eng an mich gezogen, haben 3 Minuten eng an eng getanzt, dann hab ich sie gegen die Wand gedrückt und wollte sie wieder küssen. Da blockte sie aber und tanzte weiter eng an eng. Dann dachte ich nagut, dann halt noch kein rummachen, weitertanzen.

Nach 5 Minuten meinte sie: "Ich muss mal auf Klo, bis gleich".

Ich: "Joa, geh doch^^"

Habe dann 15 Minuten gewartet, zwischendurch noch mit nen paar Typen geschnackt und nem anderen HB, das ich dort getroffen habe und von früher kannte. HBB kam aber nicht wieder.

Gut, ich wieder auf die Tanzbühne und dann sah ich HB8 von vorhin alleine in der Ecke. Mein State war so gepusht und ich bin hin. Das war nen geiles Gefühl :-D

"Hey, du siehst voll symphatisch aus, ich möchte dich gerne kennen lernen."

Ihr Gesichtsausdruck war der Hammer. Es liefen alle Emotionen im Gesicht hoch und runter, von "Wer ist das denn?", über "Hat der mich jetzt wirklich so angequatscht?" und "Man ist der geil^^!.

Sie hat dann nur irgendwas gestammelt und ich meinte: "Hör mal, ich wette, du wirst jeden Abend von 1000 Typen angequatscht, die alle Ausstrahlung wie nen Kasten Knete haben und interessant sind wie Knäckebrot. Aber ich bin nicht so, und das möchte ich dir beweisen!"

Sie: "Nee werd ich eigentlich nicht, aber ich halt da nicht soviel von in der Disco angequatscht zu werden."

Ich: "Na, dann hab ich doch Recht und da waren bisher keine interessanten Typen dabei. Lass uns mal kurz rausgehen und nen bissl schnacken."

Ich sie an die Hand genommen, sie kam (zu meinem Erstaunen :-D ) auch mit.

Draußen vor der Tür nen bissl Kino gefahren und hab sie gefragt wo sie herkommt. "Joa lange Geschichte..."

Ich: "Joa erzähl mal, dann erzähle ich dir auch ne interessante Geschichte :) "

Sie: "Aufgewachsen in München, dann nach Kiel gezogen, jetzt wohnt sie in Hamburg. Der Rest war blabla, uninteressant."

Ich: "Alles klar (nun hab ich meine Geschichte erzählt). Heute Morgen hat mich mein Onkel total entgeistert angerufen und mir mitgeteilt, dass Herr Schaborwski und Tante Hedwig gestorben sind. Kannst du dir vorstellen, wer das war?"

Sie: "Nö"

Ich: "Herr Schaborwski war der schrecklichste Hund, den du dir vorstellen kannst. Hat alles gefressen, was er vor die Schnautze bekam und mehr gesabbert, als er getrunken hat. Tante Hedwig war nen Wellensittich, und die beiden waren ein Herz und eine Seele. Tante Hedwig saß bei ihm immer auf der Schulter, ist beim Gassi gehen nicht weggeflogen, die beiden waren ein echtes Paar. Als Herr Schaborwski dann aber einen Gartenschlauch gefressen hat, ist er gestorben. Nachdem Tante Hedwig das gemerkt hatte, ist sie mit Anlauf gegen die Wand geflogen und hat Selbstmord gemacht. Eine wirklich tragische Liebesgeschichte (mit einem theatralischem Gesichtsausdruck).

Sie: "Ey, du bist doch komplett bescheuert :-D Lass uns tanzen gehen!"

Ich: "Jop^^"

Auf der Tanzbühne dann eng an eng getanz, sie war vor mir und nach 4 Minuten nehme ich von hinten ihre Wangen in meine beiden Hände, drehe sie um und hab ihr die Zunge in Hals gesteckt. Sie gleich erwiedert und schön rumgeknuscht auf der Tanzbühne. Die Blicke der AFCs vom Anfang waren geil haha :-D

Dann brech ich ab und flüster ihr ins Ohr: "Na, dafür, dass du am Anfang nichts von Typen aus der Disco wissen wolltest, flirtest du aber ganz schön heftig mit mir^^"

Sie steckt mir nur die Zunge raus und meint Bäääh :-D

Dann haben wir nochmal geknutscht, und dann sind wir wieder raus. Wollte eigentlich nen Spaziergang mit ihr machen, aber plötzlich waren wir draußen und sie meinte: "Ich muss mal telefonieren!". Geht weg um die Ecke und ist auf einmal verschwunden. Kommt nicht wieder. Dachte ich mir verdammt!. Mittlerweile kam sie kleine Sis meiner alten Freundin an (es war halb 5) und meinte: "Wollen wir so langsam los, oder brauchst du noch Zeit mit deinen Bekanntschaften :-D" Meinte dann nee klar, können gleich.

Bin dann rein, weil ich mein Cocktailglas abgeben wollte und sah dann auf einmal HBB vom Anfang (die auf Toilette wollte) am Rand der Tanzfläche sitzend mit ihrem Handy rumspielen. Von der Partymaus am Anfang war nicht mehr viel übrig, die sah richtig traurig aus. Da wurde mir klar, dass das irgendwie ne behinderte Aktion war und garnicht nach "Leave her better than you found her." lief.

Ich bin dann zu ihr hin, hab sie angetippt und meinte: "Wollen wir nochmal kurz raus und reden?". Sie: "Ja."

Dann sind wir raus, ich hab sie in den Arm genommen und meinte: "HBB, ich bin ehrlich zu Dir. Du hälst mich jetzt bestimmt für das größte Arschloche hier im ganzen Club."

Sie: "Ja, du hast vor meinen Augen voll dirty mit der rumgemacht!".

Ich: "Habe 15 Minuten auf Dich gewartet, ich dachte, du wärest weg ...."

Sie: "Weisst du, wie voll das auf den Toiletten war???"

Autsch dachte ich mir nur!

ich: "Das wusst ich nicht, nein. Aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass du mir verdammt symphatisch bist. Ich bin single und für mich ist Leidenschaft nichts, was man eifersüchtig beschützen muss, sondern mit den Menschen, die man liebt und die man gerne hat teilen sollte. Deswegen möchte ich dich trotzdem noch besser kennen lernen, gib mir deine Handy Nr, dann ruf ich dich morgen an."

Sie: "....na ok, hier ist sie!"

Haben uns dann verabschiedet und ich bin mit der kleinen Sis nach Hause.

Am nächsten Tag habe ich sie dann gegen 15.00 angerufen, sie meinte aber sie kann grad nicht, ist bei ner Freundin, heute Abend vielleicht telefonieren. War dann aber Abends mit der Clique ab 20.00 wieder im Festzelt, da war es so laut, dass man nicht telefonieren konnte. Hab ihr dann ne SMS geschrieben, wo sie heute Abend ist. Keine Antwort. Habe an dem Abend nicht solange gefeiert, war um halb 3 im Bett. Um Halb 4 klingelt auf einmal das Handy, HBB ist dran. Hab das aber schlaftrunken überhaupt nicht gepeilt und das Handy garnicht abgenommen und bin gleich wieder eingepennt. Dachte irgendwie, das wäre nen Traum. Dazu muss ich sagen, dass sie aus Frankfurt kam, und Sonntag wieder nach Hause fährt. Hab von daher auch nicht zurückgerufen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich absolut begeistert war, wieviel man erreichen kann. Das war das erste mal, das ich so richtig Clubgame gemacht habe. Leider ists nicht zum Lay gekommen, aber irgendwie war die Situation ganz schön verzwickt. Habt ihr ne Idee, wie ich das hätte retten können? HBB war mit eigentlich viel sympathischer als HBN(die zweite), auch wenn sie ein klein wenig schlechter aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich fand dein Game gut und solide, die Geschichte mit dem Hund, machst du die öfters? Ich find die witzig vorallem das Mädel so

"Du bist doch verrückt"

du: "Jop" ^_^

Geil ^^

Und das mit dem Mädel fand ich süß ^-^ Schön, dass du nicht so ein..*hust hust* Alpha bist, sondern auf ihre Gefühle eingehst und mit dem leave her better than you found her hast du mir aus der Seele gesprochen

*thumbs up*

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes game muss ich sagen,

aber die Routine mit dem Hund hatte ich schon so ähnlich irgendwo gelesen, mir fällt bloß nichtmehr ein wo. ^_^

Naja ist ja auch egal glückwunsch zum guten Game.

Zu deiner Frage wie du es mit der Frankfurterin wieder klappt, wäre eine grundvorraussetzung, dass du dich bei ihr meldest, frag sie doch einfach wann sie wieder in zu dir in die Nähe kommt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

net schlecht herr specht.

i like it. boah die hundegeschichte, wie kann man nur so n kack verzapfen :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden