Date mit HB + Eltern :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute morgen von ner schon länger bekannten HB7 SMS bekommen, ob ich nicht mit ihr an See kommen will. Muss dazu sagen, das schon vorher von ihrer Seite Attraction vorhanden war, kenne Sie schon recht lange, aber hab es bisher nicht zum Lay gebracht, (hatte zeitweise auch kein Interesse an ihr)

Bin jedenfalls an See gefahren, dachte das sie allein dawäre, aber zu meiner Verblüffung war sie mit ihren Eltern da. Folgendes Problem trat auf: Konnte gut Rapport herstellen, (so gut wie noch nie bei ihr, glaube ich), aber konnte net eskalieren, weil halt die Eltern direkt danebenlagen. (hätte es vielleicht trotzdem machen sollen, aber zu spät jetzt)

Sie wartete halt drauf, hatte ich den Eindruck, jedenfalls hat die Attraction später als mir gingen, deswegen ziemlich nachgelassen. (Kann jetzt net alles im Detail schildern)

Was meint ihr dazu? Sie wollte mich ihren Eltern vorstellen, hatte ich den Eindruck. Die waren auch sehr freundlich zu mir, haben mich paar Sachen gefragt usw. Bin mir auch sicher das sie danach über mich gesprochen haben. Eltern haben sie auf aufgemuntert nach dem baden ncoh mit mir zu kommen, sie wollte aber net, wegen oben genannten Attractionrückgangs. (stunde vorher wollte sie noch)

However, meint ihr ich könnte noch nen Lay hinkriegen? Mir kams echt wie ein Test vor, wie gesagt sie kennt mich schon lang und ich habe nun Angst das ich für immer durchgefallen bin :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dich davon abgehalten sie zu isolieren. Ne Runde spazieren gehen oder was auch immer. Dann eskalieren. Dann sie mit zu dir nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkte mehr wie so ein Shittest, den Du nicht bestanden hast.

Erinnern Sie nächstesmal an den Anfang vom Date und dann wird die Sache schon laufen...no worries.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat dich davon abgehalten sie zu isolieren. Ne Runde spazieren gehen oder was auch immer. Dann eskalieren. Dann sie mit zu dir nach Hause nehmen

Hab ich ja versucht, waren zusammen schwimmen, wollten ans andere Ufer, ging aber net mehr, war alles zugewachsen ;)

Ein Date als shittest? Kann ich mir irgendwie net so recht vorstellen. Falls ja, wie hätt ich ihn denn bestehen sollen? Vor ihren Eltern, die ich grad ne halbe Stunde kenne, nen KC versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht das es ein Shit-Test war.

War doch ganz okay, man muss ja nich immer gleich bei Date #1 closen - treff dich ein 2tes mal und dann KINO ESCALATION ;>

klar vor ihren Eltern sie zu gamen hätt ich auch nich unbedingt machen wollen, Isolation haste nicht geschafft, was solls, geb ihr ne 2te Chance :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden