Geiles Target, ich alleine mit ihr im Urlaub, und eine komplizierte Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's ;)

Ich wollte hier was posten, was mir momentan totales Kopfzerbrechen bereitet. Zunächst etwas über mich: Ich bin ca.

1,85m groß, dunkelbraune Haarfarbe, habe jetzt Abitur gemacht, und bin vielleicht kein Model, aber ich habe es mit

meinem Aussehen nicht so schwer, mich an Mädchen ranzumachen. Meine Figur ist gut, ich bin kein Macho, aber auch

kein Schwächling.

Vor ein paar Monaten fuhr ich im Bus in einer anderen Stadt als meinem Wohnort, da stieg mir vor meiner Nase eine HB

8 bis HB 9 in den Bus. Ich war sofort attracted, also setzte ich mich gegenüber von ihr im vorderen Teil des Busses.

Ich beobachtete zunächst, wie sie mich zwischenzeitlich anschaute, damals wusste ich noch nix von EC, und auf einmal

wurde im hinteren Teil des Busses viel Krach gemacht, da hat sie mich wieder angeschaut und dabei gelacht. An dem

Tag hatte ich meine Haare noch schwarz aufgrund eines Haarsprays, da an dem Tag Emotag war (ich habs natürlich

wieder ausgewaschen, auch das Kajal um die Augen herum, dennoch blieb ein Schwarzton in den Haaren), also Mottowoche

des Abiturjahrgangs, an jedem Tag andere Kleidung eben. Drei Haltestellen, bevor ich raus musste, musste ich sie

einfach ansprechen, und da hab ich sie gefragt, wo ich den aussteigen müsse, wenn ich zu XY möchte, und bekam dann

eine Antwort. Diesem Opener folgte dann ein Smalltalk, und am Ende hab ich sie nach Social Community gefragt. Die

meinte, dass die mich lieber adden würde, da gab ich ihr meinen vollständigen Namen, der eigentlich ohne Probleme

bzw. vielen "Doppelgängern" zu finden ist. Zunächst dachte ich mir, die addet mich eh nicht. Nun ja, ich wusste zu

dem Zeitpunkt zwar noch nicht, wie sie hieß, aber okay, sie hat mich dann abends geaddet. :)

Dann schrieb sie mit mir ein wenig via Social Community, schließlich dann über Instant Messaging, sie hat mich da

geaddet. Dabei fiel mir auf, dass sie mir nach einiger Zeit fast nie was schrieb oder antwortet, oder eben einfach

nur viele Shittests stellt. Dank PU hab ich's aber dennoch geschafft, sie auf nen Drink zu überreden, obwohl sie

zunächst "Vergiss es" sagte. Dann hab ich mich mit ihr getroffen, haben dann über alles Mögliche geredet, wobei uns

nie der Gesprächsstoff ausging. Haben uns ne Shisha bestellt, Drinks, Kurze getrunken, und Billard gespielt. Ein

paar Tage später hatten dann Freunde von mir eine Grillparty veranstaltet, darauf hab ich sie eingeladen, und sie

kam dann auch vorbei, mit dem Bus. Später wurde sie dann nach Hause gebracht, dazu habe ich einen Kumpel arrangiert,

der sie netterweise nach Hause fuhr, als kein Bus mehr fuhr -> Social Proof. Dann hatte ich mit ihr paar Mal

geschrieben, doch wie gesagt, sie antwortete kaum, und es machte keinen Spaß, mit ihr zu chatten. Mit Treffen ging

auch nicht mehr, nie hatte sie Zeit. Ich hab erfahren, dass sie im VIP-Bereich eines Fußballvereins kellnert, im

Chor singt, Nachhilfe gibt, Musiklehrerin ist, und sich so ihr Geld verdient, dass sie dann gerne dafür ausgibt, um

zu verreisen oder um zu shoppen. Sie ist ein Action Girl, macht ganz viele coole Sachen, nun ja mit Lara Croft würde

ich sie nicht vergleichen, aber sie ist total aufgeweckt und für viele Abenteuer bereit (sie war 1 Jahr in

Australien und hat sich da durchgeschlagen), also hab ich's respektiert dass sie keine Zeit hatte, und hab versucht,

ihr nicht auf den Geist zu gehen, obwohl es eben einige Sachen gab, die mich zur Weißglut brachten, aber ich habs

mir nicht anmerken lassen. Dennoch, auch wenn ich zwischenzeitlich nichts oder nur sehr wenig mit ihr zu tun gehabt

habe, so 2 Monate lang, habe ich sie zu meinem Abiball eingeladen. Es gefiel ihr, mir auch, und getanzt hab ich mit

ihr auch. Was mich wundert, ist, dass sie mich vor dem Abiball gefragt hat, was sie anziehen soll. Außerdem hat sie,

als ich sie zum Abiball getroffen habe, erwartet, dass ich ihr Komplimente mache, dass sie so gut aussieht. OMG, sie

ist so ein selbstverliebtes Wesen, sie weiß, dass sie gut aussieht, irgendwie in allen Bereichen punktet, und da

mache ich sowas dann nicht so gerne... Und jetzt kommt der Hammer: Sie wollte mit einer Freundin für zwei Wochen

nach Spanien in ne Partystadt am Strand, doch diese brach sich das Bein, und sie hätte alleine hinfahren müssen,

also hat sie mich dann gefragt. Ich hab ihr dann zugesagt, ich werde dann mit ihr in einem Doppelzimmer sein. Ich

wollte eh da nochmals hin (Lloret del Mar, Blanes, Calella), die Ecke da ist verdammt cool, und mit Spanisch

Leistungskurs bis zum Abitur, was jetzt in der Tasche ist, werde ich da keine Probleme haben. :)

Jetzt sei noch dazu gesagt, dass ich ein gläubiger Christ bin. Ich glaube an Gott und gehe zur Kirche, dennoch teile

ich nicht jede Meinung der Kirchenlehre, zum Beispiel das mit dem "Kein Sex vor der Ehe". Ich bin keine Jungfrau

mehr, vor 1 Jahr hab ich's bei einer HB 9, die meine Freundin damals war, verloren, ich hatt's zwei Mal, und seitdem

nicht mehr. ;)

Target macht nächstes Jahr Abitur, ist aber älter als ich, auch christlich getauft, aber glaubt nicht daran, und ist

daran interessiert, zum Judentum zu konvertieren. Sie besitzt mehrere jüdische Freunde, wobei man davon ausgehen

kann, dass sie dadurch unter diesen Einfluss geriet, wobei ich dies weder positiv noch negativ sehe. Zudem lernt sie

Hebräisch, allgemein spricht sie viele Fremdsprachen (genauso wie ich) und erzählt, dass sie nach dem Abi nach

Israel gehen möchte, um da 2. Weltkriegs-Opfer zu betreuen. Dementsprechend gerne führt sie Diskussionen über

Religion. Sie redet sehr viel, also im Real Life ist sie voll cool drauf. Dennoch stellt sie mir Shittests, sie

redet von Typen, die sie heiß findet, über andere sexuelle Sachen, fragt mich, ob ich aufgrund meines "streng

katholischen Glaubens" mich mit dieser Thematik überhaupt beschäftigen könne, und dass sie's noch nicht hatte und

damit bis zur Ehe warten will, sowie es auch nur mit Leuten aus ihrer Religion tun würde und von diesem auch

Jungfräulichkeit erwartet... Immer wieder sagt sie mir "Du Christ", und ja, ich weiß nicht, ob sie attracted ist,

und sie mich lieber in ihrer Religion sehen würde, was aber für mich nicht in Frage käme. Sie hält was von "Lady's

First", und einmal hab ich's ihr angeboten, da meinte die "Du willst mir nur aufn Arsch gucken, ja, ich hab schon

nen geilen Arsch". Sie rejected mich manchmal, so hat sie übers Rasieren gesprochen und sie meinte sie rasiert sich

auch da wo ich nie hinkommen werde. Sie denkt von mir, dass ich nicht mit Frauen umgehen könnte, und findet's nicht

so gut, dass ich viele Dinge nicht vorher gut überlege, so wusste ich nicht sofort, wie ich die 500 Meter vom Bahnhof,

wo ich sie getroffen habe, zum Ort des Abiballs gehen musste, hatte mich auf Google Maps auf meinem Handy

verlassen, und daher vorher nichts überlegt. Sie redet sehr viel, und hat so einiges mit mir vor. Sie will mit mir klettern,

reiten, und wenn sie sich ne Wohnung nimmt, hätte sie gerne, dass ich ihr beim Anstreichen helfe. Zudem möchte sie,

dass ich mir meine Haare wieder dunkler färbe, so wie ich sie damals an dem Tag hatte, als ich sie kennenlernte.

Das Ganze hat auch ein paar Haken: Ich kann nicht mehr mit dem Bus fahren, da ein vergünstigtes Schülerticket

aufgrund meines Abiturs mir nicht mehr zusteht, also müsste ich kräftig in die Tasche greifen, was vielleicht nicht so

problematisch sein wird, da ich in einiger Zeit mit dem Zivildienst anfange. Zudem sind meine Eltern auch konservativ

und streng gläubig, also bei mir zuhause kann ich mit dem Target nichts Besonderes machen, und bei ihr geht's

auch nicht, da kommt irgendwie keiner rein, insgesamt eine dumme Situation, das mit ihren Eltern ist ein Grund, weshalb

sie bald in eine eigene Wohnung ziehen möchte.

Soll ich sie nexten oder dran bleiben? Und was wäre vielleicht das Beste im Urlaub mit ihr zu machen, damit's doch

noch geht? Wenn ich mit ihr unterwegs bin, habe ich nicht mehr so gute Laune... Mit ihr könnte ich mir nur was Kurzes

und eigentlich nichts Dauerhaftes vorstellen, da sie ja immer weniger Zeit haben wird.

Danke für's Lesen! :)

bearbeitet von mh90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit KINO, KINO-eskalieren und Küssen?

Du wirst in LLoret de Mar wahrscheinlich mit den Ämtern des Haustiers, des persönlichen Butlers und des Bodyguards bekleidet werden.

Was du jetzt tun sollst:

- Am besten bis zum Urlaub freezen und dich hier einlesen!

- In LLoret: Sie als Pivot nutzen und xxxx andere Frauen ansprechen und mit denen Spaß haben

- Mit ihr: Raus aus dem LJBF. Einlesen.

Im Übrigen: Hör auf dich von Frauen mit irgendeinem kein Sex vor der Ehe / Judentum / Christentum / whatever - Crap einlullen zu lassen. Ich weiß, dass du gläubig bist und sie anscheinend auch und ich respektiere das natürlich. Kann jeder glauben was er will. Jedoch hättest du dich davon nicht beeinflussen lassen dürfen, sondern mit C&F reagieren und trotzdem eskalieren. Worte sind leiser als Taten. Seh die Aussagen als kleine Shit-Tests.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will mit mir klettern,

reiten, und wenn sie sich ne Wohnung nimmt, hätte sie gerne, dass ich ihr beim Anstreichen helfe. Zudem möchte sie,

dass ich mir meine Haare wieder dunkler färbe, so wie ich sie damals an dem Tag hatte, als ich sie kennenlernte.

OMG! Schenk ihr nen Hund, mit dem kann sie machen, was sie will.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran und lass dich nicht betaisieren! Bis zum Urlaub musst du lernen wie man mit anderen Frauen smalltalkt, wenn du dort die ganze Zeit nur an ihr hängen wirst, dann verliert sie das Interesse. Und lass dir von der frechen Göre nicht zuviel an Kopf werfen, wenn sie frech wird erwartet (!) sie das du auch frech antwortest, sonst bist du nur langweilig.

C&F, sie im Urlaub zum trinken animieren und KINO mehr brauchst da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will mit mir klettern,

OMG! Schenk ihr nen Hund, mit dem kann sie machen, was sie will.

Next.

Hahaha bester Post ever :D

Sie sieht dich schon als ihre beste Freundin, vergiss es.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Alter, die hat dich ja schon voll betaisiert!

Wie meine Vorredner schon sagen: Du musst raus aus LJBF Land und ausserdem Ihr deinen Alpha State klarmachen.

Das heißt jetzt erstmal einen schön gepflegten Freez out hinlegen. Wenn sie dich wieder Shittested, Ködern und Warten spielt,... immer schön relaxed und alpha bleiben, C&F anwenden. Ach, und vergiss die scheiss Textkommunikation.

Im Urlaub falls es wirklich dazu kommen sollte und sie nicht doch einen Alpha mitnimmt: Mach vor Ihr andere Mädels an (---> Erhöhung social proof)

Und ja lies dich ein!!!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Guten Tag,

mein erster Post, juhu!

Du bist meiner Meinung nach schon recht weit in der Friend Zone,

andererseits bekommst du trozdem noch recht viele Shittests, auf die du mit C&F antworten solltest.

Z.B. : "Ich rasiere mich im übrigen auch da, wo du niemals hinkommst." "Waaas?! Ich du hast Haare auf den Fußzehen? Ich dachte sowas haben nur Männer."

C&F kannst du üben, indem du beim Shittest-Spiel mitmachst.

Versuch außerdem, ab und an Mini-Freezes zu verwenden und pass auf, dass sie nicht zu einer One-itis wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau,danke für die ehrliche Beschreibung!

Ich würde zwar mit in den Urlaub fahren,aber nicht mich auf sie fixieren.Im Gegenteil,Hab deinen Spaß dort mit anderen Mädels und wenn sie wirklich interesse haben sollte und dich nicht ganz wie ein Schoßhündchen ansieht,denke ich wird sie auch wieder mehr Interesse andeuten und dann kanns weiter gehen aber nicht so pussy like bitte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löl...

Das mit der Friendzone ist richtig. Sie hält sich schon für ziemlich geil und hat dich herlichst in der mangel...

Du sollst dir die Haare wieder färben.... wtf?

Du sollst Ihre Wohnung streichen..... HAAAAA HAAAA HAAAAA soll sie bitte die anderen looser fragen, du hast keine zeit dafür... oder du darfst dir die Farben aussuchen ;-)

Hey, dein Riesenvorteil ist das du aufgrund deiner Religösen Einstellung tatsächlich auf Sex verzichten willst. Des weiteren sagst du das du schlechte Laune bekommst wenn du mit ihr unterwegs bist.

Das sind mal zwei super Voraussetzungen, denn du musst dann Nichtmals lügen.

1. Süße, du magst ja auf viele Männer attraktiv wirken, aber bei mir definiert sich schönheit nicht über Äußeres sondern über innere Werte. Sorry, aber im moment finde ich dich alles, nur nicht attraktiv.

2. Ich bin nicht Scharf auf dich. Ich möchte mit Sex bis zur Ehe warte. Und Heiraten werde ich dich ganz sicher nicht! Darum, hör auf so zu tun als ob ich dich flachlegen will. Lass uns verdammt nochmal Freunde sein und zusammen den Urlaub in Spanien genießen.

3. Meine Haare färbe ich sicherlich nicht für irgendeine "Freundin". Klar helfe ich dir beim Wohnung streichen. Aber wenn ich merke das das ganze auf ausnutzen hinausläuft, kannst du mich am ARSCH lecken.

4. In letzter Zeit bist du mir Hauptsächlich nur auf die Nerven gegangen. Mittlerweile so sehr das es mir regelmäßig die Stimmung runterdrückt wenn wir mal zusammen unterwegs sind. Das belastet unsere Freundschaft. Ich werd mich erstmal nicht melden. Spätestens jedoch vorm Urlaub um alle weiteren Details zu besprechen.

So. Wenn ich mich nicht Irre, wird sie mit der "Ich find dich nicht attraktiv" Nummer nicht umgehen können. Diese aussage unterstreichst du noch mit "ich will dich sicher nicht Heiraten" und "lass uns Freunde sein". In der Regel landet man nämlich nicht wirklich in der Freunde Zone wenn man freiwillig versucht da rein zu gehen. 3 mal Feld getestet, hat 3 mal funktioniert.

Die Haare färbe und Wohnungs- streich Nummer soll deinen Alpha state unterstützen. Das du ihr trotzdem hilfst ist ein weiterer beweis wie unattraktiv du sie findest und sie wirklich nur als Freundin siehst.

Punkt 4 unterstützt nochmal den Alpha state und ist die Einleitung zum Freeze Out. Wenn sie sich in der zwischen zeit melden sollte, hat's funktioniert, wenn nicht, seid ihr wenigstens noch freunde. Dann hast du immerhin nichts verloren.

Natürlich darfst du dann zwischenzeitlich keine anderen Needy AFC Aktionen bringen die ihr zeigen das du doch scharf auf sie bist. Am besten spielst du drei bis vier mal 5 gegen Willi bevor ihr euch das nächste mal seht.

Und tu der Männer Welt den gefallen und lass dich von Ihr NICHT zum Butler/Bodyguard/Schoßhund degradieren. Freunde nutzen sich nicht gegenseitig aus, sondern geben sich gegenseitig was.

Und pass auf das sie dich nicht weiter zum Satelliten macht.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es so sein sollte: Hat ja genügend Zeit im Urlaub, das wieder rumzureißen.

Ist sicherlich nicht einfach, aber nicht unmöglich.

Ansonsten: Nach Lloret fahren beide Geschlechter zum Saufen und F....n! Also genügend andere ÜbungsHBs mit guter Erfolgschance.

Übrigens: nach meiner Kenntnis steht nirgendwo in der Bibel was davon, dass man für (heterosexuellen) Sex verheiratet sein muss.

Man darf nur keine Ehe brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post von Franek kann ich nur 100% bestätigen

+ Nach dem du sie scshön verwirrt hast mit dem Freezout und ihr klar machst, dass mit ihrer Einstellung nie was drinne sein wird... nutzt DU SIE aus und genißet den Spanien Urlaub auf ihre kosten :D

Hab ne geile Zeit da unten und lass es Dir nicht von so einer verwöhnten Göre vermiesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: nach meiner Kenntnis steht nirgendwo in der Bibel was davon, dass man für (heterosexuellen) Sex verheiratet sein muss.

Man darf nur keine Ehe brechen.

Klugscheisser mod ON/off

Hebraeer 13,4: Die Ehe soll ehrlich gehalten werden bei allen und das Ehebett unbefleckt; die Hurer aber und die Ehebrecher wird Gott richten.

Offenbarung 21,8: Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.

Offenbarung 22,15: Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben und tun die Lüge.

Mit Hurern sind im Biblischen kontext keine mänlichen/weiblichen Huren gemeint sondern Menschen die ausserehelichen geschlechtsverkehr oder auch unzucht betreiben...

Klugscheisser Mod OFF/on

Selbstbeweihräucherungsmod OFF/on

ps. Ich kann dir noch mehr texte geben....

Quelle: http://www.bibel-online.net/

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nicht irgentwo im Forum eine Regel das man sich erstmal einlesen soll bevor man postet? Da sollte man sich wirklich mal dran halten damit sowas nicht mehr passiert.

Beginner FAQ und dann, mit Betohnung auf DANN!!! wird wieder gepostet, das ist ja echt nicht zum aushalten :D:D

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden