45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um Probleme mit Selbstbewusstsein und Eifersucht anzugehen habe ich an eine Hypnosetherapie gedacht.

Ich habe mich an David Woods gewendet. Er hat mir erzählt, dass er viel Erfahrung durch "7000 Sitzungen in 5 Jahren" hat, und deswegen auch meint, dass es zwei Sitzungen braucht um das Ganze dauerhaft zu verfestigen.

Nun eine Sitzung a 1.5 Stunden kostet 190€, das heißt ich bin knapp 400€ los. Doch ob es wirklich wirkt weiß ich nicht einmal.

Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich halte das für den falschen Weg. Für das Geld kauf dir besser im Ersatzteillager ein paar Eier. Jeder kann sich ändern wenn er will und die nötige Motivation besitzt. Versuchs lieber mit Don Juans Bottcamp (SuFu benutzen) und schnapp dir nen Kumpel der dich notfalls in den Arsch tritt. Ist zwar schwerer aber auch viel günstiger.

Davon ganz abgesehen ist es nicht sicher dass Hypnose immer funktioniert und willst du wirklich das dir jemand im Unterbewusstsein rumwerkelt. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst solch Sitzungen hinter mir.

Situation ist diese, dass du in jungen JAhren geprägt wurdest. Wenn du z.b. immer vor Klassenkameraden gehänselt wurdest, gibt dir dein Ubewusstsein dieses Gefühl auch, wenn du unter Kollegen referierst. (Grob angeschnitten)

Dieses Unterbewusstsein umzuprogrammieren passiert bei solchen Sitzungen. Es wird viel mehr eine Maske drüber gesetzt, bis sie das Unterbewusstsein als neues Verhaltensmuster angenommen hat.

Ich selber hatte allerdings einige Sitzungen mehr und nun eine CD.

Könnte bei Bedarf später mehr schreiben. Bin aufm Weg... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400€ ist vieeeel zu teuer. Für den Preis kannst du schon nen Seminar belegen um selber Hypnose zu lernen ;)

Guck mal ob du unter http://www.hypnotiseure.com/ einen Hypnotiseur in deiner Nähe findest. Normale Preise liegen so bei 60-100€ pro Stunde, also wesentlich billiger.

Du könntest es vorher auch mit Selbstbewusstsein-Hypnose-CDs probieren. Such mal nach Hypnose CDs von Alexander Cain. Oder die Alpha-Macht Hypnose von Lucius Love...die ist Hammer und pusht schon ganz gut...2 mal direkt vorm Club getestet, erstes mal heftiger KC und zweites mal Lay.

Minrateko: Mangelndes Selbstbewusstsein hat nichts mit fehlenden Eier zu tun. Mangelndes Selbstbewusstsein kommt vorallem durch ein völlig verzerrtes und sehr negatives Selbstbild. Da hilfts auch nicht allen Mut zusammenzunehmen, man strahlt es trotzdem aus dass man nicht an sich selbst glaubt. Hypnose ist da denke ich ne verdammt gute Sache um das in den Griff zu kriegen.

Edit:

PS: Wo wohnst du airscape? Ich hab selber Hypnose gelernt und suche noch Probanden ;)

bearbeitet von experimenteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest es vorher auch mit Selbstbewusstsein-Hypnose-CDs probieren. Such mal nach Hypnose CDs von Alexander Cain. Oder die Alpha-Macht Hypnose von Lucius Love...die ist Hammer und pusht schon ganz gut...2 mal direkt vorm Club getestet, erstes mal heftiger KC und zweites mal Lay.

Heyho zu den CD's hab ich ne Frage ... sollte man davon immer nur eine am stück anhören oder kann man da auch mehrere anhören? ....

FG Cedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400 Tacken für ne Hypnose, das wird es absolut wert sein. Ich mein, es geht hier immerhin um dein InnerGame - andere Leute schmeissen ihr Geld für Unfug wie "Spass im Leben" aus dem Fenster.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machs nicht! Nicht jeder kann hypnotisiert werden!

Was machst, wenn`s ich klappt?

Also nehme mal an, dass er hypnotisiert werden kann, denn er kann ja auch noch selbst schreiben...

Ob sich die 400€ lohnen, musst du dir selbst beantworten! Ist im Prinzip ne Krücke - also die Hypnose - kann sein, dass du anschließend genau das hast, was dir bis jetzt gefehlt hat, aber ob du das woanders auch kriegen könntest - also billiger - und wie lang du drauf warten möchtest....

Eines muss man aber sagen - jeder kann nicht gleich "leicht" hypnotisiert werden, manche blenden zB Signaturen aus, die Aufforderungen enthalten - andre steigen voll drauf ein. Hängt also vo von beiden "Parts" ab - und da ich ihn nicht erlebt hab und dich nicht kenne - wirds schwer ;)

Wie weit vertraust du eig hypnose? Hast dich mit der Materie befasst - bzw. schon erfahrung gesammelt?

Es gibt Mittel und wege, Dinge zu ändern. Ob in Hypnose oder mit anderen Tools - sobald du das Problem erkannt hast gehts sogar rel. einfacht.

Werd dir mal klar - WANN oder in welchen Situationen du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein oder deiner Eifersucht hast - das allein bringt dir womöglich schon mehr, als die Hypnose an sich!

Naja RD - 400 Flocken hat ned gleich jeder auf der Hand - es geht eher darum - ob ES funktioniert...

Ich würd jederzeit 4000€ ausgeben um genau das zu bekommen, was mir noch fehlt - doch du kriegst hald nie die Garantie, dass du das auch tatsächlich bekommst... (soll ja auch gauner geben)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

experimenteur: jeder gute Hypnotiseur stimmt seine Hypnosen passend auf seinen Probanden ab, wodurch natürlich weitere Arbeitszeit anfällt.

Studentin: Jeder der Suggestionen aufnehmen und verarbeiten kann ist hypnotisierbar! Das sollte normalerweise auch bei dir, Airscape, der Fall sein ^_^

Es bleiben nur ca. 5% die nicht hypnotisiert werden können/dürfen.

Ob die Hypnose 400€ wert ist kommt auf dich, deine Probleme und auf den Hypnotiseur an.

An deiner Stelle würde ich mir einfach mal ein Hypnosebuch kaufen oder in der Bibliothek ausleihen. Mit ein wenig Übung kannst du den selben Effekt bei dir für weniger Kohle selbst erzielen.

"Die hohe Kunst der Hypnose" ist zum Beispiel ein gutes und sehr bekanntes Buch.

Dazu empfehle ich "Patterns: Muster der hypnotischen Techniken Milton H. Ericksons"

Es gibt eine kostenlose Trance mit der das Selbstvertrauen gestärkt werden kann und ich habe selbst eine Hypnose erstellt (nach dem Script von Hartland). Wenn du interesse hast schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hypnotiseur ist trotzdem nicht seriös, wenn er am Telefon sagt, dass er für ihn 2 Stunden benötigen wird!

Das kann am Telefon nicht getestet werden.

UND:

Es bleiben nur ca. 5% die nicht hypnotisiert werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

airscape ist in der Lage Suggestionen aufzunehmen und wird diese auch verarbeiten können.

Zu den 5% gehören Menschen die z.B. garnichts hören oder sehen können, also garnicht in der Lage sind Suggestionen auditiv bzw visuell aufzunehmen.

Es gibt auch kinästhetische Induktionen aber rein über den kinästhetischen Wahrnehmungskanal irgendwelche Suggestionen zu geben ist nicht gerade einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihm die 400€ es wert sind oder nicht ist egal, es ist trotzdem zu teuer ;)

Man findet wesentlich billigere Hypnotiseure überall verstreut.

Und es ist tatsächlich so gut wie jeder hypnotisierbar. Vorraussetzung ist nur dass man in der Lage ist sich voll und ganz auf die Stimme des Hypnotiseurs zu konzentrieren. Es werden aber zur Vorsicht einige Gruppen nicht hypnotisiert, darunter fallen z.B. Betrunkene oder manche psychisch kranken. Ach und Leute die sich dagegen wehren sind natürlich auch nicht hypnotisierbar ;)

Lusches: Klar, ein gutes Vorgespräch gehört z.B. dazu. Dann ist man bei der ersten Sitzung bei 2 Stunden, das sind dann 100-200€ bei humanen Preisen. Und Selbstbewusstsein stärken gehört nun wirklich nicht zu den Meisterleistungen, das ist eher Alltag bei den Hypnotiseuren...da ist also so ein hoher Satz nicht gerechtfertigt. Die zweite Sitzung sollte nicht mehr als eine Stunde in anspruch nehmen, da das Vorgespräch kaum nötig ist.

airscape: Probier mal die Alpha-Macht Hypnose hier aus dem Forum. Die ist wirklich zu empfehlen. So zum reinschnuppern um zu gucken wie du auf Hypnose anspringst ist das doch schonmal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals ein 1-stündiges Gespräch mit meinem Hypnotiseur. Wir haben danach nicht weiter gemacht sondern einen neuen Termin vereinbart. In diesem Termin hatte ich ein kurzes Gespräch und dann eine 15minütige Hypnosesitzung.

Bis hier hin war alles kostenfrei.

Ich habe mich entschieden weiter zu machen. So hatte ich... puh.... 6 ?? Sitzungen die mich erstmal konstant in einen Wachzustand bringen. Als wir beide bemerkt haben, dass ich mich nun dauerhaft in diesem Zustand befinden kann, hat er die suggestionen erweitert und vertieft.

Die Sitzungen fanden, anfangs, im 2 Tagesrhythmus statt. Danach haben wir das auf 3 Tage und 5 Tage gedehnt.

Ich habe ca. 12 Sitzungen a 50€ mitgenommen... Nun habe ich eine CD, die er, nach Bedarf erweitern würde. Ich habe diese CD seit 1,5 Wochen. Nach 2 wochen telefonieren wir und wir setzen uns in einem Monat nochmal zusammen...

Die ganze Sache muss sich ja auch festigen. Grundsätzlich kann man niemals sagen, dass das nach 2 Stunden erledigt ist. So individuell wie wir Menschen sind, ist unsere Psyche und somit auch die Tragweite unserer psych. Probleme.

p.s. es gibt einen netten FR von einem Partywochenende, nach der 3. Sitzunge. Sehr tolle Erfahrung! Nach bedarf, würde ich meine Erfahrungen, aus den Hypnosesitzungen bzw. dem Resultat, posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Hypnotiseur gäbe es auch ein Vorgespräch.

Er hat gemeint aus seiner Erfahrung reicht eine Sitzung nicht, man bräuchte normalerweise zwei an zwei darauffolgenden Tagen. Wenn ich nicht so gut darauf reagiere könnte es auch sein, dass ich eine dritte Sitzung bräuchte.

Er ist so teuer, weil er einer der bekanntesten Hypnotiseure ist und auch schon im Fernsehen war etc.

Letzes Jahr hatte ich schonmal bei einem Hausarzt eine Hypnose für 70€, da habe ich aber keinen Effekt gespürt. Da hätte ich meine "innere Weißheit" finden sollen, doch sie hat nicht zu mir gesprochen :-p

Mein Hausarzt meinte gerade, er hält nichts von solchen Hypnosetherapien und auf ihn wirke ich sehr selbstsicher. Nachdem ich ihm mein Problem geschildert habe, hat er mir einen Psychotherapeut empfohlen, auch mit dem Hinweis, dass Psychotherapie nichts mit "spinnen" zu tun hat.

Vielleicht werde ich da mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Psychotherapie bedeutet einen Eintrag in die Krankenakte. Hinsichtlich der Tatsache, dass du dich in den nächsten Jahren vor gewissen Risiken absichern möchtest (Berunfsunfähigkeit, Todesfall oder sonstiges Geschichten mit Risikoprüfung), rate ich von der Behandlung ab, wenn du sie nicht als medizinisch notwendig erachtest.

Dann eher Hypnose! Ist eine private Geschichte...

Darüber hinaus:

Musst du erstma einen gewissen Draht zu dir gewinnen. Du musst dich innerhalb den unterschiedlichen Frequenzen bzw. Bewusstseinszuständen befinden bzw. dahin kommen. Das dauert eine Weile...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

@Studentin: Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, die man gar nicht hypnotisieren kann. Das müssten dann schon geistig stark behinderte sein, die Reize von außem kaum mehr aufnehmen können. Ist allerdings bei einigen schwieriger und die Reaktionen sind ziemlich unterschiedlich, man sollte da also schon gute Erfahrung mit haben.

Und vorallem sollte das, wenn es was komplexeres ist, also zu therapeutischen Zwecken, bitte ein Arzt oder Psychologe mit entsprechender Ausbildung machen und nicht einer, der das mal eben auf 'nem Lehrgang gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr Hypnotiseure? Dann hypnotisiert doch den Airscape!

Ich kenne 2 Hypnotiseure, die Psychologen und Zahnärzte ausbilden und Tag täglich Menschen hypnotisieren. Macht ihr das auch, weil ihr alles besser wisst? :-p

Es gibt wirklich Menschen, die nicht hypnotisierbar sind! Klingt lustig, aber die schlafen dabei ein!

Der Trancezustand ist sowas wie ne Schlafphase und es gibt Menschen, die dabei einschlafen!

Die sind nicht hypnotisierbar und das hat nix mit geistiger Krankheit zu tun!

Betrunkene kann man nicht hypnotisieren! Das geht einfach nicht, auch nicht, wenn man`s probiert!

Klappt wirklich nicht, auch nicht, wenn die Personen im nüchterenen Zustand stark auf Hypnose anspringen! Hab`s mit eigenen Augen gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studentin: Ich hab Hypnose gelernt, weiß also schon wovon ich spreche ;) Oh und ich hab airscape auch schon eine Hypnose angeboten...aber er wohnt am Ende der Welt (Bayern).

Ich bin bei meiner ersten Gruppenhypnose auch eingeschlafen...und mit einem erschrockenen Zucken aufgewacht...danach war nix mehr mit Trance :D Und trotzdem bin ich hypnotisierbar.

Dann muss man die Leute halt hypnotisieren wenn sie nicht so müde sind, oder weniger Entspannungssugestionen geben. Oder einfach wach-bleib-Suggestionen geben. Vielleicht verwechseln die Hypnotiseure auch den Somnambulismus (tiefste Trance) mit Schlaf? Ein Somnambuler wirkt wie weggetreten und errinnert sich später oftmals auch nicht an die Hypnose. In dem Fall sollte man sich freuen und einfach weitermachen, die Suggestionen wirken auch wenn man sich nicht errinnert.

airscape: Die Hypnose vom Hausarzt sagt nichts. Ich vermute mal er hat die "moderne Hypnose" angewandt, sie ist bei weitem nicht so effektiv wie die "klassische Hypnose". Leider will die Schulmedizin das nicht so recht einsehen und dementsprechend wird auch nur die moderne gelehrt.

Btw, indem dein Hausarzt Hypnotiseure als Spinner bezeichnet hat, hat er auch den werten Herrn Dr. Freud als so einen bezeichnet ;) Rate mal was er schon lange vor der Entwicklung der Psychoanalyse gemacht hat ;)

tentacle: Du scheinst ja grundlegend zufrieden zu sein mit dem Ergebnis, also will ich deinen Hypnotiseur mal nicht zu sehr kritisieren. Aber ich find 6 Sitzungen um dich in einen Trancezustand zu bringen der tief genug ist schon derbe...da sollte man sich fast Gedanken machen ob er nicht einfach 5 extra Sitzungen aufschreiben wollte ;) Für therapeutische Hypnose reicht eine leichte Trance und die hat man normalerweise bereits bei der ersten Sitzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, ich habe nach der ersten Sitzung den Trancezustand gespürt. Er war auch in der ersten Sitzung da. Dies ändert nichts daran, dass ich hier eine regelm. Betreuung, immer ein Gespräch und somit eine Festigung der Prozedur erfahren habe. Weiter haben wir nach den 6 Sitzungen vertieft und ich habe weitere 6, im größeren Abstand, erfahren.

Keine Frage... das ginge sicherlich auch nach 2 Sitzungen mit CD. Hier habe ich Wert auf die Betreuung gelegt, da wir die Suggestionen an meine Entwicklung anpassen konnten.

Insgesamt waren es gut 12 Sitzungen...

Natürlich möchte er sein Brot verdienen. Das geht nicht mit 2*50€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hatte oben schonmal was geschrieben aber keiner hat geantwortet ... naja hab mich dan selber informiert das man verschiedene Hypnose-CD's nicht hintereinander hören sollte ... es sei denn sie wollen das selbe erreichen und sind vom selben Sprecher.

Noch mal paar andere Fragen ...

Wer von euch hat denn eig schon erfahrung mit solchen Hypno-CD's gemacht?

Wie fühlt man sich danach?

Wie kann man das Abschweifen der Gedanken während des hörens vermeiden?

Und wie oft sollte man das so anhören?

FG Cedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho, hatte oben schonmal was geschrieben aber keiner hat geantwortet ... naja hab mich dan selber informiert das man verschiedene Hypnose-CD's nicht hintereinander hören sollte ... es sei denn sie wollen das selbe erreichen und sind vom selben Sprecher.

Noch mal paar andere Fragen ...

Wer von euch hat denn eig schon erfahrung mit solchen Hypno-CD's gemacht?

Wie fühlt man sich danach?

Wie kann man das Abschweifen der Gedanken während des hörens vermeiden?

Und wie oft sollte man das so anhören?

FG Cedan

ich hab mir mehrere wochen lang jeden abend so eine hypnosecd anghört. positiver effekt war dass ich nachher besser einschlafen konnte, negativer effekt war dass ich intensiver träumte.

viel mehr hab ich nicht bemerkt. mir ist auch aufgefallen dass ich anfangs tatsächlich in einen trance zustand gefallen bin, nach einiger zeit aber immer weniger. va. wenn so ein hypnoseaudio über 30 min dauert ist das schon ziemlich langweilig zum anhören.

hör inzwischen nur mehr selten solche sachen und wenn dann kurze zum entspannen. glaub das ist auch der einzige nutzen den sowas bei mir bringt.

hab nen freund der sich seit über nem halben jahr regelmäßig ein hypnose audio namens magnetische ausstrahlung reinzieht, mir is bisher noch nichts aufgefallen, dass sich an seiner ausstrahlung was geändert hätte. seine erfolge bei den frauen sind ebenso gleich gut oder schlecht wie vorher.

meiner meinung nach ist der nutzen solcher hypnose cds minimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho, hatte oben schonmal was geschrieben aber keiner hat geantwortet ... naja hab mich dan selber informiert das man verschiedene Hypnose-CD's nicht hintereinander hören sollte ... es sei denn sie wollen das selbe erreichen und sind vom selben Sprecher.

Noch mal paar andere Fragen ...

Wer von euch hat denn eig schon erfahrung mit solchen Hypno-CD's gemacht?

Wie fühlt man sich danach?

Wie kann man das Abschweifen der Gedanken während des hörens vermeiden?

Und wie oft sollte man das so anhören?

FG Cedan

Ich kann mir höchstens vorstellen dass die Menge der verschiedenen Suggestionen zuviel auf einmal ist. Heißt also dass die einzelnen CD's dadurch nicht so effektiv sind. Gib dir selber genügend Zeit die Suggestionen zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

Ich hab ein bisschen Erfahrung mit Hypno-CD's (oder Hypno-MP3's). Ich mach inzwischen auch meine eigenen, bin da aber noch nicht so erfahren mit. Man fühlt sich danach meist sehr entspannt und wohl. So ist's zumindest bei mir.

Konzentrier dich auf die Stimme des Hypnotiseurs. Konzentrier dich auf deinen Körper. Versuch einfach deinem Kopf keine Beachtung zu schenken.

Wie oft man sich das anhören sollte kann ich nicht beantworten. Finds am besten für dich selber raus. Schaden kannst du dir nicht wenn du zuviel hörst, höchstens die Wirkung könnte unoptimal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene sind nicht Hypnotisierbar?

Dann bin ich entweder nicht wirklich betrunken gwesen oder kein Mensch.... ich zieh mir hypnosen gern rein, überhaupt wenn ich in ungewohnter (oder lauter umgebung) schlafen will - und das passiert öfter nachm fortgehen ;)

Trance (hypnose ist für mich der weg dorthin) ist ein normaler Zustand - in diesem ist jeder normale Mensch öfter (am Tag) - und ich bilde mir ein, dass das sogar Tiere können.

Hab mehrere Hypnosen am MP3 Player - also rennen auch mal mehrere durch, wenn ich wegpenn - mir ist noch kein negativer Effekt aufgefallen. Naja und nur weil man sich Hypnosen (zumindest am MP3 Player) anhöhrt wird man sich ned total verändern.

Ich bilde mir ein bei mir funktioniert manches - und ich lass mich jetzt nicht vom Gegenteil überzeugen, da es für mich so recht gut passt - muss ich sagen!

Manche Ärzte sagen, dass bestimmte Krankheiten unheilbar sind - und staunen wie die blöden, wenn die Krankheit auf einmal "weg" ist...

Also Experten sind nicht unfehlbar - besonders dann, wenn sie glauben, dass sie die Weisheit gepachtet haben...

(och die Schuld liegt an XY - an mir kanns ja ned liegen...)

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer von euch hat denn eig schon erfahrung mit solchen Hypno-CD's gemacht?

Ich damals mit minderem Erfolg! (Zur Erinnerung: Nach meiner Hypnose"therapie" habe ich Erfolge gespürt!)

Wie fühlt man sich danach?

Entspannt... evtl ein wenig müde. Je nach suggestionen bist du natürlich auch sehr gut drauf. Du hast gute Laune und freust dich auf das, was dich erwartet :)

Wie kann man das Abschweifen der Gedanken während des hörens vermeiden?

Mein Hypnotiseur hat mir das gleich zu Anfang eingetrichtert! Ich habe von den 13 Minuten CD nur 2-4Minuten Suggestionen. Alles andere ist vorgeplänkel. Unter Anderem auch mit dem Vorgeplänkel, dass Gedanken kommen und gehen und ich sie los lasse! Bei mir hat es gewirkt.

Und wie oft sollte man das so anhören?

Keine Ahnung

Wie gesagt, man muss auch dementsprechend im Zustand sein! Man muss sich auf einer gewissen Frequenz befinden. Ich war grundsätzlich noch im Wachzustand aber scharf davor, abzudriften. Ebene 4-6 oder so... keine Ahnung... Es mündet in das Thema der Meditation :)

p.s. dass der Kopf "frei" von gedankengängen ist, ist eine Übungssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Airscape

Ich würde das Geld nicht ausgeben. Da ich selber zwar nicht unter Eifersucht leide aber mir denken kann dass deine Eifersucht von deinem Mangel an Selbstbewusstsein kommt, würde ich den Schwerpunkt auf diese Problem lenken...die Frage ist nicht, Hypnose oder nicht...die Frage ist ob es nicht noch andere Wege gibt Dir mit deinem Problem zu helfen...und ich denke dass du versuchst den einfachsten Weg zu gehen aber um ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen gibt es keinen einfachen Weg...ich glaub schon dass dir die Hypnose helfen kann aber ich weiss nicht ob man so tiefe Muster und Verletzungen wirklich durch ein, zwei Hypnosesitzungen beheben kann.

Ich für meinen Teil habe mir mein Selbstbewusstsein erkämpft...es war ein hartes Stück arbeit aber es hat sich gelohnt! Heute bin ich ich und sehr, sehr stolz darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.