Knorrnase 2 Beitrag melden Juni 29, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 17 fast 182. 16 fast 173. Haben uns mal auf ner Feier gesehen und dann gestern getroffen4. Eher nur leichte Berührungen bzw mal durchkitzeln oder soJa hab mich mit der Dame getroffen, wollten zuerst den Hund von ihrer Oma holen und dann spazieren gehn. Ihr Oma war aber blöderweise net da und sie hattes net auf die Reihe gebracht gehabt das im Vorfeld abzuklärn -.-Sind dann so spazieren gegangen. Shit Tests waren kein Problem, bin ziemlich schlagfertig und kann bei blöden Kommentaren ein verdammtes Arschloch (im lustigen Sinn) sein.Was mich iwie gestört hat is, dass ich es einfach net auf die Reihe gebracht über diese (imaginäre) Schwelle des Kinos rauszukommen. Es blieb immer bei zufälligen Berührungen bzw mal kitzeln oder so. Probleme mit Gesprächsthemen gabs keine, konnten beide plappern wie n verdammter Wasserfall und haben viel gelacht ;)Das Problem lag wohl nur am Kino, ganz zu schweigen vom eskalieren Ich denk mal, dass ich ne dezente Blockade bekommen hab, weil ich noch Jungfrau bin und sie scho nen Freund hatte -.-Als sie dann abgeholt wurde bin ich heimgelaufen, blieb bei ner Umarmung. Da ich ca 1 Km weiter wohn wars ja kein Ding. Hab dann noch ne SMS von ihr gekriegt mit dem Text "Du arme Sau musst heim laufen ;) achja du hast iwie übelst geile Augen hdl xD"Hab dann geantwortet "Im gegensatz zu dir tu ich wenigstens was für meine Figur ;)"Was mich an ihrer SMS gestört hat war eben das hdl kombiniert mit dem vorherigen Date :(Was meint ihr, bin ich grad dabei auf die LJBF Schiene zu kommen? Ich mein, als wir uns auf der Feier gesehen und die war ziemlich lahm und ich kaputt vom Tag vorher und da lief ja auch kein Kino ganz zu schweigen vom eskalieren.Danke schonma Jungs ;) Juni 29, 2009 bearbeitet von Knorrnase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was meint ihr, bin ich grad dabei auf die LJBF Schiene zu kommen?So ein Unsinn. "Hdl" im Kontext mit "Du arme Sau musst heim laufen ;) achja du hast iwie übelst geile Augen hdl xD"darfst du - noch - als IOI betrachten.Ich mein, als wir uns auf der Feier gesehen und die war ziemlich lahm und ich kaputt vom Tag vorher und da lief ja auch kein Kino ganz zu schweigen vom eskalieren.Deswegen die SMS, die besagt "Darfst mal ein wenig mehr Gas geben, Junge"Teutone Juni 29, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Was meint ihr, bin ich grad dabei auf die LJBF Schiene zu kommen?ist doch scheiß egal, wenn du sie haben willst musst du sie verführen.Das Problem lag wohl nur am Kino, ganz zu schweigen vom eskalierendu weist ja schon was du machen musst, also tus.also ran an den speck, mach sie dir klar, erober die geile schnitte.interesse ist da wenn du jetzt eskalierst klappt das auch.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 29, 2009 geantwortet Teutone hat schon recht, allerdings war das kein "noch" IoI, sondern einfach ein klares IoI. Deine Antwort jedoch,sofern ihr diesbezüglich keinen Insider habt, war schlichtund ergreifend dämlich. Über den Körper einer Frau wirdniemals in Textform hergezogen.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden Juni 30, 2009 geantwortet Soderle Danke Jungs, hab die Dame dann gestern getroffen und lief alles super (naja gut am Anfang is recht zäh angelaufen aber hab das schon hingekriegt ;))Habs wohl einfach net auf die Reihe gebracht meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mir selber nen Grund geben wollen den Stock aus meim Arsch nich rauszuziehn Kann geclosed werden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen