Was ist schief gegangen???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Ich hab kein plan was schief gegangen ist, wie würdet ihr das sehen. Was habe ich falsch gemacht? Hab ich einfach die falsche Beute gewählt oder wie?

Hatte durch nen guten Kumpel ne HB kennen gelernt, hatte auch ihre Nummer erhalten (problem, mein Kumpel hatte sie mit meinem Handy angerufen weil der Lappen wirklich keine Knete mehr aufm Handy hatte so das ich sie nich wirklich nach der nummer fragen konnte.) Net schlimm dacht ich mir, nachdem wa uns kennengelernt hatten, ein bisle duch die stadt gewandert sind und sie selbst im geschäft wenn ich mal auf abstand gegangen bin mich gesucht hat um aufzuschließen usw. usf. dacht ich mir "ruf sie an und sei keine pussy." Genau das tat ich auch, nur ging sie nicht ran. Später kam ne SMS wo sie sich entschuldigte.

Hab ihr dann heute ne SMS zurück geschrieben.

Und denn bekommt mein Kumpel ne SMS von wegen:" danke XY hast es verbockt. Kannst echt meine Nummer nicht für dich behalten, lösch mich auch aus deiner Handyliste das hilft dir vielleicht meine Nummer nicht zu vergeben."

Häh??? Was sollte das jetzt? Was hatte die fürn Problem, bzw. was habe ich falsch gemacht???

kp was ich davon halten soll

vanhougen

bearbeitet von Vanhougen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi @ all

Ich hab kein plan was schief gegangen ist, wie würdet ihr das sehen. Was habe ich falsch gemacht? Hab ich einfach die falsche Beute gewählt oder wie?

Hatte durch nen guten Kumpel ne HB kennen gelernt, hatte auch ihre Nummer erhalten (problem, mein Kumpel hatte sie mit meinem Handy angerufen weil der Lappen wirklich keine Knete mehr aufm Handy hatte so das ich sie nich wirklich nach der nummer fragen konnte.) Net schlimm dacht ich mir, nachdem wa uns kennengelernt hatten, ein bisle duch die stadt gewandert sind und sie selbst im geschäft wenn ich mal auf abstand gegangen bin mich gesucht hat um aufzuschließen usw. usf. dacht ich mir "ruf sie an und sei keine pussy." Genau das tat ich auch, nur ging sie nicht ran. Später kam ne SMS wo sie sich entschuldigte.

Hab ihr dann heute ne SMS zurück geschrieben.

Und denn bekommt mein Kumpel ne SMS von wegen:" danke XY hast es verbockt. Kannst echt meine Nummer nicht für dich behalten, lösch mich auch aus deiner Handyliste das hilft dir vielleicht meine Nummer nicht zu vergeben."

Häh??? Was sollte das jetzt? Was hatte die fürn Problem, bzw. was habe ich falsch gemacht???

kp was ich davon halten soll

vanhougen

Ich würde einfach sagen sie fühlt sich von deinem Kumpel hintergangen, und du kommst auch nicht gerade Alpha rüber wenn du dir hinterücks ihre nummer holst

Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja dumm gelaufen, hast recht. Ich hätt sie nach der Nummer gefragt wenn mein Kumpel nicht sie angerufen hätte, sie wusste ja das es mein Handy war. Da kann ich ja dann schlecht noch nach haken. Fand ich persönlich auch kacke, weil da kannste dann schon sehen ob was laufen kann oder nicht.

Noja man lernt ja nur zu.

thx

vanhougen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe zwar nicht die Erklärung, weshalb dein Kumpel hier eine Rolle spielt.

Sicher ist nur:

Du hast ihr deine Unsicherheit gezeigt, indem du deinen Kumpel ins Spiel gebracht

und dich obendrein auf das SMS Geschreibsel eingelassen hast.

Auch wenn du es vorhattest, du hast hier noch keine Verführung begonnen.

Und was noch nicht einmal begonnen hat, kann jederzeit und gerne zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erkenne kein Game. Ich lese nichts von dem Versuch Attraction, geschweige denn Rapport etc. aufgebaut zu haben.

Bei ihr würdest du bei 0 beginnen.

denke da kann ich nirgendwo mehr bei ihr beginnen :D. Haken hinter und gleich zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden