Sie steht auf einen Kollegen was jetzt ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich habe eine HB die ich schon etwas länger kenne, am we war ich mit einem kollegen unterwegs, da traff ich sie, der kollege der mit mit unterwegs war kannte sie auch, naja dan waren wir zusammen unterwegs.

so jetzt habe ich gemerkt das meine HB sich zum Kollegen mehr hingezogen fühlt, sie war immer in seiner nähe & hat über seine witze gelacht an dem abend hatte ich kein wort mit ihr gewächstelt, wir haben uns nur hallo und cüs gesagt obwohl wir 3h unterwegs waren die ganze zeit war der kollege am reden er hat den Alphamänchen raushängen lassen ich war eher der ruhige im hinterhalt naja sie steht auf ihn.

Was soll ich machen ????

wie kann ich sie zu mir ziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community

Ich habe eine HB die ich schon etwas länger kenne, am we war ich mit einem kollegen unterwegs, da traff ich sie, der kollege der mit mit unterwegs war kannte sie auch, naja dan waren wir zusammen unterwegs.

so jetzt habe ich gemerkt das meine HB sich zum Kollegen mehr hingezogen fühlt, sie war immer in seiner nähe & hat über seine witze gelacht an dem abend hatte ich kein wort mit ihr gewächstelt, wir haben uns nur hallo und cüs gesagt obwohl wir 3h unterwegs waren die ganze zeit war der kollege am reden er hat den Alphamänchen raushängen lassen ich war eher der ruhige im hinterhalt naja sie steht auf ihn.

Was soll ich machen ????

wie kann ich sie zu mir ziehen ?

Also deine Frage lautet: "Da ist einer selbstbewusster und besser und lustiger, was kann ich tun?"

Einlesen. Er hat dich geamoggt, vielleicht nichtmal bewusst. Mehr reden, mehr handeln. Schatztruhe und Beginners Faqs sind deine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat den Alphamänchen raushängen lassen ich war eher der ruhige im hinterhalt naja sie steht auf ihn.

1.) Den Kollegen unauffällig darauf hinweisen, dass sein Alphamännchen heraushängt.

(führt hoffentlich zum RC --> Reissverschluss-Close)

2.) Ein Hinterhalt muss immer gut geplant werden. Hattest Du eine Bande?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Andere Frauen Gamen. Von deinem Kumpel lernen.

@ helldriver:

Made my day B-)

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Casanova_ @ Jun 29 2009, 01:17 AM) *

er hat den Alphamänchen raushängen lassen ich war eher der ruhige im hinterhalt naja sie steht auf ihn.

1.) Den Kollegen unauffällig darauf hinweisen, dass sein Alphamännchen heraushängt.

(führt hoffentlich zum RC --> Reissverschluss-Close)

2.) Ein Hinterhalt muss immer gut geplant werden. Hattest Du eine Bande?

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden