hab mich endlich was getraut

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll ich blos anfangen.Ich habe mich endlich getraut, Kontakt mit einer Frau herzustellen, die ich schon länger im Auge hatte.Ist keine one itis,aber ich finde sie schon weitaus besser als andere hübsche Frauen ,sie fasziniert mich ungeheuer mit ihrer Art.Leider bin ich in Sachen Pick Up immer noch total die Weichflöte, was Frauen ansprechen angeht.Dies liegt eigentlich nicht daran, weil ich angst vor Körbe oder so habe, sondern weil ich einfach viel zu unsicher rüber komme und nervös werde sobald ne fremde Frau die gut aussieht, mit mir spricht.Ich weiss, dass es dafür kein Grund gibt, aber es lässt sich nicht vermeiden, zittrige Hände und Schweisanfälle sind die Folge.Bei Frauen die weniger gut aussehn, hab ich keine Probleme und da ich eigentlich ziemlich gut aussehe,sag ich jetzt mal,werd ich auch oft angesprochen; von den weniger gutaussehenden Frauen.dies hilft mir jedoch nicht.

Ich sehe diese eine Frau relativ oft in Discos oder im Schwimmbad ,immer mit ihren besten Freundinnen zusammen, manchmal auch mit ein zwei Freunden. Hab mich natürlich noch nie getraut hinzugehn.Einmal schrieb ich ihr ne Nachricht im Internet,inder ich sagte, dass ich zu schüchtern bin um sie anzusprechen, sie aber kennelernen will…Das warn Fehler, is klar, es kam nix zurück.

Ich hab sie noch nie mit nem Kerl gesehn der versucht hat sie kennenzulernen oder mit ihr flirtete.Liegt vielleicht daran, dass sie unwahrscheinlich gut aussieht und sich keiner traut. Wenn ich sie sah, spürte ich, dass da was war, dass von ihr ausging und Interresse signalisierte. Ich habe überlegt was ich tun kann um sie doch noch zu überzeugen,ich musste was überraschendes machen.Also hab ich ´´gestalkt´´ und herausgefunden, wo sie wohnt und bin hingefahren . Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein einziges Wort mit ihr gewechselt.

Ich hatte nur den Namen, anhand dessen suchte ich alle Adressen mit dem Namen in ihrem Heimatort heraus und wollte so die Häuser abklappern, um sie zu suchen.Glücklicherweise war das erste Haus schon der Volltreffer.

Wie extrem aufgeregt ich war, kann sich wohl jeder vorstellen.Wie kann ich dieses Emotionwellen mildern?hab meine Aufregung nicht versteckt sondern eher zugelassen, dies hat sie natürlich gemerkt und hat mich am Arm angefasst und drüber gestreichelt um mich zu beruhigen.

Sie war positiv überrascht von meiner Aktion und gab mir ihre Nummer wir haben geplant, dass wir Morgen oder Übermorgen was zusammen machen.

Jetzt brauch ich Hilfe,wie kann ich trotz meiner Nervösität noch Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Ich will die Sachen ja nicht vermasseln.Jetzt wo ich mich mit dieser Aktion selbst übertroffen habe,gebe ich alles damit es erfolgreich weitergeht.Ich bin dieses alpha sein nicht gewohnt und habe Angst mich unbewusst unterwürdig zu verhalten und am Ende doch als Lusche aus dem Game zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zur Telefonnummer und dem erfolggreichem Gespräch.

Allerdings sagst du, dass sie keine Oneitis wäre und du sie somit nicht auf ein Podest stellen würdest.

Aber genau das tust du.

Du must deine Blickweise ändern in dem du erkennst, dass sie auch nur eine Frau wie jede andere ist, die mit Wasser kocht und (hoffentlich) auf die Toilette geht um ihren Darm zu leeren.

Ich glaube zu wissen, wie dein Gefühl ist, da es sicherlich aufregend ist eine hübsche Dame zu treffen und mit ihr zu telefonieren.

Deswegen: Bevor du sie anrufst, rufst du erstmal ein paar Freunde/Freundinnen von dir an und machst dich mit dem Telefonhörer bekannt, bevor du die Dame der Dame unterbreitest, wann sie sich wo auf was mit dir freuen darfst.

Das sollte zumindest ein wenig deine Aufregung killen.

Ansonsten kann ich dir raten, dir vorher mal alles aufzuschreiben und dir bewusst machen, was dich erwarten kann.

Dann wirst du erkennen, dass nichts schlimmes passieren kann und das sollte dir das richtige Gefühl geben.

Und vergiss dieses "Alpha-Sein" ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

zum tele nimm dir ein Stief und ein Zettel und wärhend du telest mal einfach auf dein Blatt das wird dich beruhigen.(Bei mir hats am anfang geholen)

und lern nicht so viel auswendig den die Frauen merken das wen man was Auswendig gelernt hat.

Und sonst noch bleib immer du selbst und verstell dich nicht ! ;-)

Mfg

ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie angerufen, hat die Woche leider keine Zeit mehr, da sie ab Mittwoch an die Uni fährt.da hat sie vorgeschlagen dass wir uns am Freitag treffen, wenn sie nach Hause kommt auf einem großen Dorffest,in unserer gemeinde.

Das ist ja blöd jetzt, solange nix mit ihr zu unternehmen.Aber ist hoff ich halb so wild.Nun da sie immer viele Freundinnen um sich rum hat, stell ich mir die Frage, ob ich dann eher mehr mit denen reden soll, oder mit ihr.Das wär vielleicht wichtig für weitere treffen,dass ihre Freundinnen mich akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden