Stil veränderung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag..

In einen anderen Thread von mir wurde mir nahe gelegt. Ein wenig meinen Stil zu ändern.

Siehe Fotos

www.bilder-hochladen.net/files/bimt-1-jpg.html bimt-2-jpg.html

Ich wollte anfangen mit dieser Frisur.. mit leichten Strähnchen..

Siehe Foto

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/3521/

Desweitern Brille an machen Tagen ersetzten durch Tageslinsen.

ich trage sehr gern Nudie jeans oder auch Jack and Jones oder HUGO im JEANS schnitt diese werde ich auch weiter Tragen.

ich tage am liebsten die Klassischen Hemden Weiß Schwarz. Habt ihr nee Idee zu anderen Farben die ich tagen könnte.

Aber ehr locker und aus der hose.

weiter wollte ich mir ein Sportliches Sacko zulegen das ich genauso zu Omas geburstag tagen kann, oder auch alltäglich.

Weiter gehts mit den Schuhe

ich wollte mir weiße und schwarze leder schuhe zulegen. Vielleicht snikers und flip flops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Frisur, trage ne ähnliche nur die Seiten nicht so extrem kurz. Hab allerdings sehr dicker und dichtes Haar, da funktioniert der Schnitt gut, weiß nicht, wie das bei dir aussehen würde.

Davon abgesehen würde ich dir allerdings zu einer etwas seriöseren Frisur raten, so wie auf dem Foto sieht es schon arg jugendlich für dich aus.

Zu den Hemden. Guck dich mal bei Tailorstore um, da ist es fast unmöglich keine Farbe zu finden, die einem gefällt.

Wenn du sie nicht in die Hose stecken willst, was auf jeden Fall aber zu empfehlen wäre, achte drauf, dass du welche kaufst, die unten grade sind und nicht so lang.

Wenn du 2 Lederschuhe willst, dann kauf dir braun und schwarz, aber bitte kein weiß. Wirkt eher zuhältermässig.

Die Farbe kannst du dann bei den Sneakern verwenden, wenn du willst.

Tolle Seite für Schuhe ist: http://www.soleman.de

lg Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Stimme D3nny 100%ig zu :)

Dass du die Brille durch Kontaktlinsen ersetzen willst, finde ich übrigens ne sehr gute Idee. Würde ich auch machen. Ich denke, das steht dir besser.

Klingt so, als wolltest du etwas seriöser und eleganter aussehen. Der klassische Stil also. Wichtig ist da noch zu erwähnen, dass du dann bei den Hemden unnötige Sachen wie Brusttaschen und Schulterklappen besser weglässt. Vorallem die Schulterklappen wirken bei dir, finde ich, irgendwie nicht altersgemäss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider die Bilder nicht sehen, bin ich da der einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde deine Frisur und deine Brille sind eigentlich ganz ok.

Aber alles darunter. :-D Kümmer dich erstmal darum, bevor du dir Gedanken über eine neue Frisur und Brille machst (Laß das mit den blonden Strähnchen, dafür bist du zu alt)

To Do:

Schmeiße bitte alle weiße Socken in deinem Schrank weg und ersetze sie durch schwarze!!

Das Hemd ist leider ziemlich furchtbar. Rosa steht dir überhaupt nicht! Der Schnitt ist grässlich und bügeln solltest du deine Hemden auch. Es gibt schon Farben, die dir stehen würden. Aber bitte keine knalligen, wie gelb, pink, rot usw. Die Farben sind was für dunkle Typen. Das bist du nicht. Also eher etwas dezenter blau/hellblau, braun, beige, ein sanftes helles gelb, grau, neben dem klassischen Weiß und Schwarz.

Wenn du Hemden offen tragen willst, dann müssen sie unten gerade® und vor allem viel kürzer geschnitten sein, als andere. Sonst sieht es scheiße aus. So wie dieses Hemd:

00004f.jpg

Aber gut enganliegende Hemden, sehen auch in der Hose trendy aus.

Kauf dir aber Hemden aber erstmal in klassischer Form: "Langarm", keine Brusttaschen, Schulterklappen o.Ä.

Die Paßform ist das allerwichtigste, ob ein hemd gut aussieht. Da empfehle ich dir an der Stelle: www.tailorstore.de Drot kannst du dir individuell dein Maßhemd ab 35 Euro zusammenstellen. Also nicht wirklich teurer als gescheite Hemden im Handel.

Wie die Jeans sitzt, kann man nicht erkennen, dazu müsstest du aufstehen. Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, neben Jeans dir einfach ein paar gute Stoffhosen anzuschaffen.

Ich weiß es ist schwer, sich von der Jugend zu verabschieden. ^_^ Aber irgendwann sollte man doch einen klassischen Männerstil (Nicht unbedingt ein sehr feiner Stil)

Zum Sakko: Kauf dir ein dunkeles tailliertes (schwarz, lau, anthrazit). Das kannst du überall kombinieren. Das wichtigste ist die Paßform. Ich kopier mal rein, was ich in einem Thread geschrieben habe:

Der Ärmel des Sakkos endet 1,5 Zentimeter vor der Hand. Oder: Hemdsärmel sollten 1 bis 1,5 Zentimeter bei baumelnden Armen hervorluken. Der Hemdkragen muß den Sakkokragen hinten ca. ein Zentimeter überragen. Die Länge des Sakkos bedeckt ungefähr die Hälfte der Körpergröße. Einfacher zu merken: Der Saum reicht unten bis zum Daumengelenk bei hängenden Armen. Ganz moderne Sakkos kannst du auch ein bischen kürzer tragen. (Zu formelleren Anlässen natürlich nicht so ein Anzug.) Der mittlere Knopf des Sakkos ist ungefähr auf Höhe des Bauchnabels. (Bei zwei Knöpfen der obere) Wenn man das geschlossene Sakko von sich streckt, sollte nicht mehr als zwei Zentimeter Platz zwischen Bauch und Sakko sein.

Zu den Schuhen. naja Chucks sind zu jugendlich meiner Meinung nach, auch wenn sie jetzt wieder im Trend sind. Diese hier gehen für Alt und Jung:

12082-_slideshow.jpg

asicstigermexico66.jpg1000374_semi_large.jpg

1036_0_adidas_chile_62_lea_brown_017.jpgadidas_samba_classic-200-200.jpg

Weiß kannst du als Turnschuh tragen, aber bitte nicht als Lederschuhe. Kauf dir lieber in braun und schwarz klassische schlichte Lederschnürer. MC003BLK_7.jpg

Und hier nochmal zwei gute Threads für Anfänger (entspricht vom Stil auch unserem Alter):

10 Essentielle Kleidungsstücke für den Mann

Dekrete der Herrenmode

Und noch wichtiger, weil die falsche Paßform der verbreiteste und gröbste Modefehler ist, hier ein Link zur richtigen Paßform mit Vorher-Nachher Bildern:

Link

P.S: Ein bischen mehr Mühe bei der Rechtsschreibung macht deine Texte auch lesbarer. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch wichtiger, weil die falsche Paßform der verbreiteste und gröbste Modefehler ist, hier ein Link zur richtigen Paßform mit Vorher-Nachher Bildern:

Hm. Ich muss gestehen, dass ich bei meinen Hemdem, welche ich "drüber" trage, bisher nicht so wirklich immer darauf

geachtet habe, ob sie den entsprechend kurzen Cut haben...interessante Links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden