Frau in dizze kenngelernt...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

mal wieder im club gewesen und ne nette hb kenngelernt. bissel getalkt getanzt und spass gehabt... sehr cool fand ich das ein anderer noch dabei war der auch um sie geboolt hat etwas abgeblitzt ist. er hatte mit ihr sichtlich spass und sie auch beim tanzen. ich tat locker und wars auch habe ihnen den spass gelassen dachte mir wird schon werden. so wars auch. er ging ihr wohl zu sehr auf die pelle, sodass sie das tanzen dann nervig fand. ich habe sie aber allein gelassen und mit ihrer freundin dann getanzt bzw geredet. er ist dann abgedampft hat sich aber freundlich bei mir verabschiedet ;)

später haben wir dann zusammen getanzt (etwas enger) und wieder geredet.

sie mussten dann los. verabschiedet und dann halt nach der nummer gefragt darauf meinte sie, das sie gerade umgezogen ist *kann wohl stimmen kommt aus süden* und noch kein festnetz hat und auch kein handy... aber über studi können wir ja erstmal schreiben... ich dachte okay besser als nix... sie fraget noch ob ich bei lokalisten wäre aber da bin ich dummerweise nicht *vlt auch besser* ich habe aber auch verpasst meine nr ihr zugeben oder wäre das auch dumm gewesen. *wäre/ ist ja so oder so passive kommunikation*

sie ist aber im studi dank nur vornamen nicht auffindbar... ob sie mich added oder sucht somit fraglich...

wir hatten aber gesprochen über arbeiten bzw jobben und da sagte sie mir in studio xy habe ich morgen ein kurs. ich das studio gegoogelt und siehe dar das studio gibts 2x in der stadt...

jetzt die frage ist es stalkerhaft wenn ich da mal anrufe und frage ob HB im studio eins arbeitet wenn nicht muss ja zwei sein und sie dann da besuche?!?

würde damit bis donnerstag warten um ihr evtl die chance zu geben mich zu adden...

oder gleich nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui... Meiner Meinung nach hört sich das Stalkerhaft an. Ich würde weder im Studio anrufen noch im Studio besuchen.

Lauf ihr doch lieber nach der Arbeit "rein zufällig" über den Weg ^_^... kommt doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Dich wirklich wieder treffen, oder kontaktieren hätte wollen, dann hätte sie Dir ihren Nachnamen dazugesagt. Daß sie weder FN noch Handy hat, glaube ich kaum; klingt eher nach abwimmeln. Ich bin schon über 10x umgezogen und hatte immer sofort Festnetz; wieso auch nicht...

Aber: Du hast ja nix zu verlieren. Du könntest einfach bei der Arbeit anrufen und sagen, Du würdest gerne xy sprechen. Ganz selbstverständlich und ohne zu drucksen, oder zu fragen, ob sie überhaupt da arbeitet. Sollte sie nicht da arbeiten, verabschiedest Du Dich höflich und entschuldigst Dich für den Irrtum; Hab ich auch schon so gemacht ;). Erzähl lieber nicht, daß Du vergebens im Svz gesucht hast, sondern verpacke es so, daß es die beste Möglichkeit war sie zu erreichen. Kannst ja gleich vorschlagen nach Feierabend was zu machen.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Festnetz ist vermutlich Ausrede.

Mache dir nicht soviel daraus, arbeite an deinem Game und mache weiter deine Approaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden